Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Achja, die guten und netten Männer, die Frauen Hure nennen, weil sie nicht zum Zug kommen konnten. Ist ja einfacher die blöden Frauen einfach Hure zu nennen anstatt zu überlegen... "Vielleicht hat sie den Kontakt beendet, weil ich einen Fehler gemacht habe?"

Warum sagst du mir das? Hab ich dich hure genannt? Nein und auch keine andere Frau. Aber Fakt ist nunmal das die heutige Frau zu hohe Ansprüche hat und deshalb die wirklich guten und netten Männer kein Bock mehr haben.

Vor 11 Minuten , schrieb 18mal5cmSuchtSpaß:

Warum sagst du mir das? Hab ich dich hure genannt? Nein und auch keine andere Frau. Aber Fakt ist nunmal das die heutige Frau zu hohe Ansprüche hat und deshalb die wirklich guten und netten Männer kein Bock mehr haben.

"FaKt iSt NuNmAl"... Gefolgt von absolut subjektivem Blabla. Wie schon gesagt, wer andere Menschen beleidigt weil er keinen sexuellen Nutzen aus ihnen ziehen kann ist für mich weder gut, noch nett. Du hast Frauen Attentionwhore genannt, wenn du die Worte nicht verstehst, benutze sie auch nicht. Wenn Frauen deines Erachtens zu hohe Ansprüche haben, ist vielleicht das was du zu geben hast halt Murks. Wegen "guten und netten" Männern wie euch (also die, die sofort beleidigen wie ein bockiges Kind ohne jegliche Selbstreflexion) haben es alle schwerer, da stimme ich TE sogar zu.

vor 11 Minuten, schrieb 18mal5cmSuchtSpaß:

Ne es nennt sich Fakt mein lieber. Aber was verstehst du schon von Psychologie xD immer diese unzufriedenen

Hasekin, ich musste mich mit Psychologie inner 3jährigen Ausbildung und in Fortbildungen rumschlagen, ich wette mit dir, ich weiß mehr, im Gegensatz zu dir.

Dann ich bin seit Geburt an weiblich, es tut mir leid, wenn du dich nicht in den biologischen Geschlechtern auskennst.

Und nun, erzähl mal, warum bist du denn so unzufrieden

Es gibt Kerle, die sind schlauer als jeder Filter ;)
Aber selbst dann erkennt so manches B*ckst*ck nicht, was sie für Perlen vor den Füßen hatte.
Hausverstand weggeschüttet mit dem Putzwasser.:coffee_morning:

PS wenn das jetzt triggert oder jemand wieder ins Schneckenhaus zurückbringt:
arbeite an deinen Triggerpunkten. 
(hab ich mir in anderer Sache sagen lassen von offizieller Stelle hier)

vor 18 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Jammernde Männer sind ja so attraktiv. 

Die Wahrheit ist: Keine Frau will einen Mann, der nur am meckern ist und am jammern...Jammer, jammer, jammer...ätzend...

Jeden Tag liest man von irgendeinem Typen, der ständig am meckern ist, dass die blöden, prüden, fetten und hässliche Weiber sie nicht wollen. Legt mal n andere Platte auf, denn die hat einen Sprung. 

Wenn es euch hier nicht gefällt, ihr wisst ja wo die scheiß Tür ist....

Arrogant 

Fehlt auch... tzzzzzzääääää 

Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Klaus Kinski.

Grüße gehen raus ins Unterland nach B. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Nussknacken:

Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Klaus Kinski.

Ups, den kannte ich nur von K.F. Boerne

vor 33 Minuten, schrieb Immersion:

Ups, den kannte ich nur von K.F. Boerne

Ich hatte ihn als von Kinski abgespeichert. Scheint aber lt Google nicht ganz zu passen. 
Boerne ist natürlich über alles erhaben.

Der Satz „Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz“ ist ein bekanntes, oft scherzhaft oder provokant genutztes Zitat, das fälschlicherweise meistens Persönlichkeiten wie Klaus Kinski oder Brigitte Bardot zugeschrieben wird. 

Bedeutung
  • Die Kernidee: Wer über mehr Bildung, Stil, Können oder intellektuelles Niveau verfügt, wirkt auf Menschen, die diese Ebene nicht erreichen, schnell abgehoben oder überheblich.
  • Die Perspektive: Aus der Sicht des Betrachters („von unten“) verschwimmt die Grenze zwischen tatsächlicher Qualität (Niveau) und eingebildeter Überlegenheit (Arroganz).

Grüße ins Unterland nach B.
  • Moderator

Es ist für die aktuelle Diskussion unerheblich, wie oft, wann oder in welcher Form ähnliche Themen bereits im Forum erschienen sind. Das ist nicht Gegenstand dieses Themas.
Bitte äußert euch zur eigentlichen Fragestellung und bleibt sachlich beim Thema. Wer dazu nichts beitragen kann oder möchte, darf ein Thema auch einfach kommentarlos weiterziehen lassen.
Entsprechende Off-Topic-Beiträge sowie die darauf erfolgten Reaktionen wurden entfernt.
Bitte bleibt im weiteren Verlauf beim Thema.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ach nett 👍 mal jemand vom Fach. Magst du wirklich wetten?
Ich glaub du hast neben deiner Ausbildung vergessen zu lesen meine Liebe 🫶🏼 ich bin nicht unzufrieden, mir geht’s sogar verdammt gut.
Ich hab genug Sex, ein schönes Leben. Und ich kann lesen 😉

Wenn du das Wort attentionwhore falsch übersetzt tut es mir leid für dich. Aber weil ich nett bin helfe ich dir gerne ☺️
Hierbei geht es um Frauen die solange deine Aufmerksamkeit an sich ziehen bis sie sie haben. Und dann? Uninteressant. Wegwerfen wie Müll. Meine Güte geilen sich hier alle auf. Aber nett das du mich in die gleiche Schublade steckst. Denn ich habe bislang niemand persönlich beleidigt. Denn attentionwhore ist keine Beleidigung.
Ich darf noch anmerken, das alle Männer die hier grad so eifrig verteidigen, die ersten memmen sind wenn sie so behandelt werden. Und jetzt habt euch verdammt nochmal lieb, das hier ist keine Zone um jemand fertig zu machen mit Worten, sondern eher im Schlafzimmer xD

• Neu erstellen...