Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

also mit mehrfach-anschreiben (weil du es ernst meinst) trotz keiner reaktion bewegst du dich auf einem schmalen grad. da muss deine 2te nachricht dann schon eindruck hinterlassen :) . ich bin zwar kein zertifzierter kommunikations-coach, aber hier trotzdem meine einschätzung: das wird unter umständen ganz schnell komisch, wenn man es ernst meint und mehrfach schreibt.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

, falls die Entgegnung kommt, ich solle doch froh sein, dass mich überhaupt jemand ficken will…

Ne da kommt  dass das nicht abwertend gemeint ist . Hab`s per PN ;)

bearbeitet von Rosenrot707

Für manche Menschen wünsche ich mir tatsächlich die Neandertaler zurück. 🤣Steinzeit, Keule über die Rübe, Uga Uga! Kerl will ficken! ......und damit wäre das kreative Anschreiben auch schon erledigt. 😂Denn offenbar ist für manche die höchste Form der Kommunikation noch immer:
Hi. Willst du ficken?Profil gelesen? Nö.Interessen? Egal.Persönlichkeit? Nicht vorhanden.Aber Hauptsache kreativ. 🤣Vielleicht wäre die Keule am Ende sogar effizienter als 20 Nachrichten, auf die niemals eine Antwort kommt. 😂

Männer unterzahl?
Wenn dem so wäre,würde meine igno Liste wesentlich weniger gefüllt werden pro Tag

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

Gute Männer = pinkeln im Sitzen, kochen, räumen den Müll weg, sind aufmerksam, hören zu, helfen im Haushalt, gehen gerne ins Museum...

Heiße Frauen = vögeln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wechseln die Männer so oft wie eine nicht heiße Frau ihren Slip, gewinnen jedes Bierdosen schnell trinken und gehen im Sommer immer ohne Slip einkaufen!

Also Du merkst schon, dass diese beide Charaktere voll gut zusammen passen!

😅😅😅

Das Anschreiben sollte individuell zu der Frau und ihr Profil passen, ohne dass Mann sich dabei verstellt und ehrlich bleibt.

Kommt keine Rückmeldung, ist es für mich genauso verständlich wie der NDB, wenn es nicht passt ist es halt so.

Männer in der Unterzahl. Klar doch. Eher Männer, die sich benehmen können, die sind in der Unterzahl. Ansonsten schreibt man so, wie wenn man sich bewirbt. Da schreibt man auch nicht: hey, will ihren Job.

vor 17 Minuten, schrieb Esmerim13:

Früher (vor 1000 Jahren noch) hat die natürliche Selektion wunderbar funktioniert. Heute wird gejammert.

Dat vergessen die immer, ne, da muss man emphatisch jedem dem Nacken kraulen und in Watte packen, alle Fehler muss man tolerieren, weil das arme Gegenüber ist ja son Netter 

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hausverstand

Jut, ich hab nen Haus, aber dat dat och noch Verstand, aber et hat jetze ne Wärmepumpe....du meinst dat von Babajaga

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Mal ehrlich unter uns:

Ich weiß, wir sind hier auf einer Spaßplattform und dass wir Männer hier oft in der Unterzahl sind - und sich einige von uns wirklich daneben benehmen.

🤔Ist dein Satz zu zwei Drittel ironisch gehalten und das andere Drittel nicht?

Ich dachte immer  poppen.de sei ein knallharte Sexseite.😉

🤔Männer sind hier in der Unterzahl?!?

🤔Seit wann?

bearbeitet von SensualMarc

1. Männer sind nicht in der Unterzahl auf dieser Plattform. Das hätten einige verzweifelte aber vielleicht gern...
2. Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Und wenn ein Mann trotz dieser nicht vorhandenen Reaktion weiterhin schreibt, liegt das dann wohl eher an dem echtem Interesse, seine Verzweiflung endlich irgendwie beenden zu wollen.
3. Du kannst in deinen Nachrichten schreiben, was du willst, wenn das Gegenüber kein Interesse aus Gründen an dir hat, hat es einfach kein Interesse. Dann gilt es das einfach zu akzeptieren. PUNKT!!!

Vor 1 Stunde, schrieb Neugieriger-4343:

Der entscheidene Punkt ist doch das hier einfach ein sehr großer Männer-Überschuss herrscht.Hier kann sich jede Frau egal wie sie aussieht und wie sie tickt vor Anfragen kaum retten.Von daher ist die Chance sich mit einer Frau zu treffen,auch erstmal neutral ohne Hintergedanken gleich Null.Weil man ganz schnell vergessen wird weil schon wieder ein anderer sich gemeldet hat.Da kann man noch freundlich taktvoll sein.Für mich steht fest das die Chance als Mann hier eine Frau zu daten,ich meine real zu treffen minimal ist.Eine Frau dagegen muss sich überhaupt nicht anstrengen weil es hier massenweise Männer gibt.Seien wir doch mal ehrlich hier sind Frauen vertreten(auch Männer) die man im wahren Leben niemals beachten würde.Pure Verzweiflung herrscht hier bei den Männern.Euch allen einen schönen Sonntag!

Oh wow. Und du entscheidest, wer du n der realen Welt angeschaut wird und wer nicht? Welche Rolle spielst du eigentlich? Und wenn doch hier alles kacke ist-geh raus und treffe dich dort mit den „Superfrauen“.
Da scheinst du aber auch keinen Erfolg zu haben, sonst wärst du nicht so frustriert

vor 35 Minuten, schrieb Esmerim13:

Früher (vor 1000 Jahren noch) hat die natürliche Selektion wunderbar funktioniert. Heute wird gejammert.

Dieses Gejammer ist für mich die absolut beste Selektion! Solche gehen sofort auf die Igno.

Da muss ich Dir recht geben du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! Egal wie du es machst , es ist immer falsch 😑. Ich meine zu den Männer die auf meinem Profil eindicken obwohl mein Interesse nur Frauen gilt , das finde ich schon furchtbar ! Ok Villt müssen sie erst auf mein Profil um zu sehen dass ich nicht schwul bin aber dann bringt der Filter ja auch nichts !!

... also bei mir reichte früher ein "Hallo" als Erstnachricht, wenn ich von seinem Profil her den Eindruck hatte, es könnte passen. 🤷‍♀️ Diese Aussage soll Dir zeigen, dass es eben nicht die ultimative Lösung für Deine Frage gibt, weil eben jede(r) andere Vorstellungen hat, was individuell für denjenigen/diejenige wichtig ist. Warum lässt Du Dich nicht selber anschreiben? Ahhhh, Du wirst nicht angeschrieben? Dann würde ich mir mal tiefergehende Gedanken über meine Profilgestaltung machen.

Jesses ... erotische Nachrichten! Ich habe jetzt Bilder von Tagesschausprechern in durchsichtigen Negligés vor Augen - vielen Dank auch ... 

(bearbeitet)

Was genau soll eurer Meinung nach in einer guten Nachricht stehen?
Helft uns mal auf die Sprünge!

Es gibt schlimmere Nachrichten einer Frau als:

"Marc, bin gerade nackt in der Decke (auf meiner gemütlichen Couch) und denk' gerade  ganz fest an  Dich"....

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb ascaim69:

Wenn jemand auf diesen Plattformen in unterzahl ist, dann sind das die Frauen. Daher kommen selten Antworten zurück, da sie mit Nachrichten von Männern überschüttet werden… folglich ist es fast egal, was der Inhalt ist, da die meisten gar nicht erst gelesen werden… meine Erfahrung aus vielen Jahren u.a. hier

Woher weißt Du denn, welche Nachrichten von Frauen gelesen werden und welche nicht 🤔🤔🤔

vor 58 Minuten, schrieb Alex-muc-78:

Die Frauen hier sind garantiert genauso wenn nicht schlimmer als die Männer!!!!

Aha, wie schlimm bist Du denn? 
Damit ich weiß, wie ich bin 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Also die Logik tut echt weh 😥 

Wenn hier alle so schlimm sind, weshalb biste denn dann hier? 

Nutzt den „Nein, danke"-Button, genau dafür ist er da

...und danach bist du automatisch blockiert und kannst nie mehr anschreiben...  🥂

• Neu erstellen...