Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Sympathikus69:

Was genau soll eurer Meinung nach in einer guten Nachricht stehen?

Zwischen den Zeilen:

Intelligenz 

Humor 

Ironie

Interesse 

Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und wenn mich mal jemand versetzt hat oder ausreden dominieren weil sie einfach nur tastenwichser sind, fliegen sie auf die blockier Liste. Aber im großen, hält es sich im Rahmen und die mit denen wo ich mich treffe, sind sehr zuverlässig.

vor 18 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

.......Da das Wort kreativ gefallen ist, Herausforderungen angenommen 😁😅....Für das erste Frauenprofil, mit dem ich etwas anfangen kann, nach meinem Kommentar werde ich mal ein Beispiel für Kreativität geben 🤭

vor 16 Minuten, schrieb Naschi87:

Ganz ehrlich?Es ist absolut Jacke was du schreibst wenn dein Profil/profilbild/Eindruck stimmt.ich bin hier schon mit,sagen wir,unterirdischen Dingen gut gelandet :) .passt oder passt eben nicht 🤷‍♀️

Dauert ein bisschen......Ich geh mal ein bisschen basteln....😈😂

Vor 8 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Ich persönlich mag es,wenn sich jemand mein Profil anschaut und Fragen dazu hat oder es beim Gespräch aufgreift.
Gut,momentan steht da nicht viel, weil es eh keiner liest..🤷‍♀️..
Viele drücken auch nur auf "cpoy paste" und machen sich nicht mal die Mühe,einem mit dem Namen anzuschreiben.
Dann kommt dieses berühmte "hey" oder " wie geht's?" ....Nein danke..
Ich steh auf ganze Sätze und ansatzweise auf gute Rechtschreibung.
Ach ja..nochwas..wo bitte sind denn Männer in der Unterzahl? Also hier 🧐😬

Profil lesen ist auch so ein Thema. Kann kaum einer und sich dann aber beschweren, dass man keine Antwort bekommt. Die böse, bösen Frauen. Die nicht antworten. Bei hunderten Nachrichten die fast alle gleich sind und kaum einer ihr Profil gelesen hat. Noch weniger das Profil auch verstanden haben.

Also erstens denke ich nicht, dass wir Männer hier in der Unterzahl sind, bei weiiiiitem nicht, und zweitens verdient ein leeres Profil ohne Informationen nichts anderes als ein ""Hey Du".

Warum?

Weil es erstens entweder ein schlampiges Fake-Profil ist, das jemand aus Langeweile ohne Mühe erstellt hat oder weil dahinter eine Person sitzt, die aktiv sucht, sich also selbst Profile anschaut und danach entscheidet.

Es mag noch die dritte Variante geben von Frauen, die gefunden werden wollen und ob der Anzahl von Zuschriften so ergriffen sind, dass sie nicht merken, dass die Anschreiben gar nicht auf sie gemünzt sein KÖNNEN, weil nix in ihrem Profil steht.

Und... um auf die Frage zu antworten: Von epischen, hingebungsvoll formulierten Texten bis zu einem "Hey Du" kann beides funktionieren und beides scheitern. Das hat seltener etwas mit dem Absender zu tun als man denkt, sondern mit der Situation, in der sich die Empfängerin gerade befindet.

Also bitte, liebe Männer in der Minderheit, nicht zu schnell beleidigt sein. Und schon gar nicht traurig. ;)

Schöne Sonntag.

Männer sind in der Unterzahl ? ich denke das Verhältnis ungefähr ist auf 100 Männer kommen 3 Frauen und dann noch die fakes dazu.....

Das Paare hier nur beim Schreiben eine große Klappe haben können wir leider bestätigen……der Rest gehört nicht zu unserem Beuteschema daher können wir da nichts zu sagen. Aussagen wie „Wir wollen euch unbedingt kennenlernen“ oder ähnliches können wir schon nicht mehr hören ( lesen ) .

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Jaaa, auch das ist sicherlich ein Punkt, der es uns allen hier echt schwer macht!

Es muß heut unbedingt etwas gannnnz Besonderes sein, anstatt sich darauf zu konzentrieren, was passen und funktionieren könnte! 🤷‍♂️

Dabei könnte man auch auf ein "Hey" oder "Wie geht's" aufbauen und in eine Konversation miteinander starten! 🤷‍♂️😘😉

Stattdessen schreibt Mann halt wie gewünscht, nen längeren Text, versucht auf das Profil einzugehen, worauf meist einfach überhaupt nix zurückkommt.

Kommt mal was zurück, ist das von den Frauen sehr seeeehr spärlich - einzelne Worte, oder echt kurze "drei-Wort-Sätze"!!

Nuuuuur ned ZUVIEL antworten... 🤪🤪🤷‍♂️😘😉

🤫☝️Und nein, das ist kein "Mimmimmiiii", sondern eine Tatsachenfeststellung!!!! 😁🤷‍♂️😘😜

Das sind alles Erklärungsversuche Deinerseits, die für meinen Geschmack nicht dazu führen werden, dass Du erlernst, wie Kontakte im Online-Dating via PN zielführend zu gestalten sind.

Ein Hinweis, das Erste was ich mir anschaue und vermutlich viele andere Frauen auch, ist das Profil, quasi Deine „Online-Visitenkarte“ und dann kann der Mann mir schreiben, was er will, wenn das Profil für mich nicht passt und wie die überwiegenden männlichen Profile hier gefühlt  30 red Flags beinhaltet, tja … dann ist das halt Pech.

Darauf sollten Männer hier meiner Ansicht nach viel mehr Augenmerk legen und Zeit hinein investieren, anstatt hier rum zu jammern. 
All die unsäglichen Bilder, die geschmacklosen Dategesuche, die Wahllosigkeit in Punkto Sexpartner, die Unfähigkeit etwas Sinnvolles über sich persönlich hineinzuschreiben und die Vorstellung MANN befinde sich in einer Art virtuellem gratis Laufhaus mit lauter notgeilen Frauen, die nur darauf warten in alle Löcher gefickt zu werden…

Sorry, aber das ist unrealistisch und das begreifen hier anscheinend eher Wenige…

Die haben aber Dates und PN‘s 

bearbeitet von Supernova_69

Ach, nun wieder ein Erfolgloser, der eine Anleitung wünscht und diese dann standardmäßig anwenden will. Wird auch nicht fruchten. Keine Antwort ist schlicht auch ein “Nein” und verschwendet nicht unsere Zeit, die wir mit ihm/ihr/ ihnen eben nicht verschwenden wollen. Weder gibt es hier eine Pflicht anzuschreiben, allenfalls eine Not, noch eine Pflicht zu antworten (die schon garnicht!!!)

80 % Männer. Von den übrigen 20 % Frauen suchen einige garnichts, einige nur Frauen, einige mit dem Partner zusammen somit kannst Du Dir denken das es sehr schwer ist überhaupt etwas zu bewirken. Dann kommt es noch auf den Wohnort an. Ergo spiel Lotto da ist die Chance höher auf einen Dreier 😉

Das Wichtigste hast du doch schon gelernt: "Tastenerotiker" gibt´s auf beiden Seiten. Wer anderes behauptet, lügt.
Dann hast du auch gemerkt, dass manN es eh nicht allen recht machen kann. Das siehst du auch schon wieder an den Antworten hier.
Gibt die komplette Bandbreite von "Laber mich nicht voll, ich will gebumst werden" bis hin zu "Es soll der Beziehungsaspekt im Vordergrund stehen".
Was willst du da für ein Patentrezept?
Vielleicht: In´s Profil schauen und hoffen, dass da ein paar Hinweise stehen, wie man die Nachricht anpassen könnte ... zB
"Hey XY, ich bin der beste (hier passenden Begriff einfügen)" .. also "schweigsamer Bumser" oder "Beziehungsmensch", je nach dem, was gerade gefragt ist.

/S

(bearbeitet)

Ach und übrigens : „Ich kann keine Flirts sehen und schreibt mir doch bitte“ ist für mich auch direkt das Aus!
Wie armselig ist das denn bitte 🥺

Die Hauptantwort weshalb Nachrichten nicht beantwortet werden, liegt sehr oft im Inhalt des männlichen Profils zu finden… die sind zumeist einfach völlig lieblos oder voller Frustration… keine Frau will sich Geheule über das Verhalten von Frauen auf dieser Plattform durchlesen und reinziehen… Es sei denn, sie hat ein ähnlich schwaches Selbstbewusstsein und ist ebenso hochgradig bedürftig 

vor 5 Minuten, schrieb Stadtflaneur:

Das Wichtigste hast du doch schon gelernt: "Tastenerotiker" gibt´s auf beiden Seiten. Wer anderes behauptet, lügt.
Dann hast du auch gemerkt, dass manN es eh nicht allen recht machen kann. Das siehst du auch schon wieder an den Antworten hier.
Gibt die komplette Bandbreite von "Laber mich nicht voll, ich will gebumst werden" bis hin zu "Es soll der Beziehungsaspekt im Vordergrund stehen".
Was willst du da für ein Patentrezept?
Vielleicht: In´s Profil schauen und hoffen, dass da ein paar Hinweise stehen, wie man die Nachricht anpassen könnte ... zB
"Hey XY, ich bin der beste (hier passenden Begriff einfügen)" .. also "schweigsamer Bumser" oder "Beziehungsmensch", je nach dem, was gerade gefragt ist.

/S

Das Patentrezept ist Individualität 😅 dazu braucht man aber Grips und Esprit und auch Zeit zum Nachdenken… mit dem Schwanz in der Hand funzt das nicht 

bearbeitet von Supernova_69

Positive gehaltene Nachrichten sind die schönsten Nachrichten.
Schreibt mir ein Favorit weiblicher Art oder eine Frau, die ich vom Forum her schon länger gut finde ist es nicht so entscheidet wie siemich anschreibt.
Dann freut's mich immer.
Bin sehr vielfältig.
Durch meinen alltäglichen nichtsexuellen Kontakt mit Frauen kann mich mit einer Frau über Gott und die Welt unterhalten.
Und natürlich auch über Sexualität, (aber nur) wenn sie das möchte.
Sollte mich mal eine ein Frau 🔥 anschreiben, vertrage ich das. Bin ja nicht aus Zucker...

Fakt ist,das zu viele fakes hier sind,Männer sich völlig daneben benehmen und frau die nur frauen sucht es extrem schwer hat hier überhaupt mit ehrlichem Profil an ein Anschreiben zu denken. .

Ihr habt wohl noch nichts von attentionwhore gehört… diese Frauen wollen kein Sex sondern nur die nötige Aufmerksamkeit die ihr sonst keiner gibt. Und wenn sie genug haben lassen sie dich fallen.

vor 26 Minuten, schrieb Neugieriger-4343:

Der entscheidene Punkt ist doch das hier einfach ein sehr großer Männer-Überschuss herrscht.Hier kann sich jede Frau egal wie sie aussieht und wie sie tickt vor Anfragen kaum retten.Von daher ist die Chance sich mit einer Frau zu treffen,auch erstmal neutral ohne Hintergedanken gleich Null.Weil man ganz schnell vergessen wird weil schon wieder ein anderer sich gemeldet hat.Da kann man noch freundlich taktvoll sein.Für mich steht fest das die Chance als Mann hier eine Frau zu daten,ich meine real zu treffen minimal ist.Eine Frau dagegen muss sich überhaupt nicht anstrengen weil es hier massenweise Männer gibt.Seien wir doch mal ehrlich hier sind Frauen vertreten(auch Männer) die man im wahren Leben niemals beachten würde.Pure Verzweiflung herrscht hier bei den Männern.Euch allen einen schönen Sonntag!

manN, manN, manN....es ist doch immer wieder das Gleiche.

Woher nimmst Du denn bitte das Recht zu entscheiden, ob im wahren Leben dieser oder jener nicht betrachtet wird? Wie anmaßend Deine Worte gewählt sind. Ehrlich erschreckend. Nur, weil Frauen Deinem Schönheitsideal nicht standhalten, heißt es noch lange nicht, dass sie niemand anderes wahr nimmt. Es ist doch völlig egal, wie andere Aussehen, darüber brauchst Du Dich nicht zu erheben.👎

Es entspricht nicht der Wahrheit, dass Frauen sich vor Anfragen nicht retten können und wir Frauen uns nicht anstrengen müssen. Es gibt Filter und auch Männer schreiben nicht zurück, das passiert. Aber es ist absolut egal, weil es nur heißt, dass es nicht passt und uns beiden kostbare Lebenszeit erspart. 

Vor 39 Minuten , schrieb Neugieriger-4343:

Der entscheidene Punkt ist doch das hier einfach ein sehr großer Männer-Überschuss herrscht.Hier kann sich jede Frau egal wie sie aussieht und wie sie tickt vor Anfragen kaum retten.Von daher ist die Chance sich mit einer Frau zu treffen,auch erstmal neutral ohne Hintergedanken gleich Null.Weil man ganz schnell vergessen wird weil schon wieder ein anderer sich gemeldet hat.Da kann man noch freundlich taktvoll sein.Für mich steht fest das die Chance als Mann hier eine Frau zu daten,ich meine real zu treffen minimal ist.Eine Frau dagegen muss sich überhaupt nicht anstrengen weil es hier massenweise Männer gibt.Seien wir doch mal ehrlich hier sind Frauen vertreten(auch Männer) die man im wahren Leben niemals beachten würde.Pure Verzweiflung herrscht hier bei den Männern.Euch allen einen schönen Sonntag!

"Frauen,die sich vor Anfragen kaum retten können, egal wie sie aussehen" machst Du einen Vorwurf. Männern, egal wie sie sich benehmen, machst Du keinen.

Mit der Einstellung wundert es mich einerseits überhaupt nicht, dass Du hier keine Frauen kennenlernst. Anderseits freut und beruhigt mich das.

Inwiefern muss sich eine Frau hier nicht anstrengen? Meinst Du das Aussieben von misogynen, Verhaltensgestörten ist keine psychische Anstrengung?

"Frauen, die man im wahren Leben niemals beachten würde", um dann aus diplomatischen Gründen "auch Männer" hinterher zu schieben, zeigt deutlich, zu wem Du dich mehr verbunden fühlst.

Ich habe hier schon tolle Frauen kennengelernt, die im kleinen Finger mehr Intelligenz, Stil, Witz und Naturgeilheit hatten, als 99% der sogenannten Glitzerbarbies.

Deinem Urteilsvermögen, welchen Frauen man als Beachtung schenken sollte, traue ich dementsprechend nicht weiter, als ich Dich schmeißen könnte. Und das ist nicht weit.

• Neu erstellen...