Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

Schon wieder? Oh man. Und immer dieses „nett angeschrieben“ Blabla!
Und sehr nett, dass nicht jede Frau mit jedem hier Sex haben muss.
Und echtes Interesse heißt nicht „ich schreibe dich öfter an und so musst du endlich verstehen, dass ich es ernst meine“ 🤦‍♀️

Die Leute die wie du sich beklagen sahen zwar immer sie waren nett zuvorkommend und respektvoll....zeigen aber nie Beispiele. Wie und ob sie es tatsächlich waren stelle ich einfach mal in Frage. Daher bitte ich auch dich ein Gespräch zu zeigen einfach so aus dem Kopf heraus schreiben doch mal ein Beispiel wie eines verlaufen ist. Es wird sich immer beklagt und gejammert aber nie was gezeigt.

Offensichtlich wenn nix mehr gekommen ist hat Frau oder Paar halt am Ende nicht dich gesucht eigentlich ganz einfach oder? Nudeln nur weil du vermeintlich nett zuvorkommend und respektvoll bist muss sie dir weder antworten nicht sich treffen mit dir....das ist eigentlich auch ganz einfach zu verstehen.

Du sagst das zeigt Interesse andere würden sagen es ist Verzweiflung. Wen du öfter schreibst und es kommt nix zurück dan will sie nicht und erst recht nicht mit dir...das ist doch klar. Und nein der NDB braucht sie auch nicht nutzen keine Antwort kein Interesse klarer gehts nicht.

Du hast alles schon geschrieben und es ist immer gleich erfolgslos für dich geendet? Dan liegt es an dir....Punk.

Vor 47 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Jaaa, auch das ist sicherlich ein Punkt, der es uns allen hier echt schwer macht!

Es muß heut unbedingt etwas gannnnz Besonderes sein, anstatt sich darauf zu konzentrieren, was passen und funktionieren könnte! 🤷‍♂️

Dabei könnte man auch auf ein "Hey" oder "Wie geht's" aufbauen und in eine Konversation miteinander starten! 🤷‍♂️😘😉

Stattdessen schreibt Mann halt wie gewünscht, nen längeren Text, versucht auf das Profil einzugehen, worauf meist einfach überhaupt nix zurückkommt.

Kommt mal was zurück, ist das von den Frauen sehr seeeehr spärlich - einzelne Worte, oder echt kurze "drei-Wort-Sätze"!!

Nuuuuur ned ZUVIEL antworten... 🤪🤪🤷‍♂️😘😉

🤫☝️Und nein, das ist kein "Mimmimmiiii", sondern eine Tatsachenfeststellung!!!! 😁🤷‍♂️😘😜

Warum sollte man sich mit 08/15 begnügen? Wenn man das Besondere einmal erlebt hat, möchte man für gewöhnlich nicht unbedingt weniger.

Und wenn man bedenkt, wie wenig Mühe sich etliche beim Profil oder bei Nachrichten geben, deutet das nicht unbedingt darauf hin, dass es bei Sex und Zärtlichkeiten besser ist.

Wenn die Frauen gar nicht antworten ist es 💩.
Wenn sie den Nein, Danke-Button benutzen ist es 💩.
Und wenn sie kurz antworten, ist es auch 💩. Die Erwartungshaltung einiger ist mit ungesund noch sehr harmlos umschrieben.

Können wir nicht mal einen Thread machen, in dem Frauen mal über ihre Enttäuschungen klagen? Aber, nee die sollen zwar angeblich das sensibler Geschlecht sein, haben beim Pienzliesel-Wettbewerb keinerlei Chance auf die Top-100. Warum wohl? 😉😁😎

vor 50 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Es muß heut unbedingt etwas gannnnz Besonderes sein, anstatt sich darauf zu konzentrieren, was passen und funktionieren könnte! 🤷‍♂️

Natürlich, nur das Besondere passt, man nimmt doch nicht jedes Sonderangebot

Vor 43 Minuten , schrieb Antony40:

Männer sind in der Unterzahl ? ich denke das Verhältnis ungefähr ist auf 100 Männer kommen 3 Frauen und dann noch die fakes dazu.....

Es ist doch vollkommen egal, wie hoch die Anteile von Männern und Frauen sind. Du hast hier mit einer Selbstsicherheit Zahlen raus, die Du mit nichts Rationalität belegen kannst.

Wird eine Frau mehr oder weniger interessant, wenn es mehr oder weniger Mitbewerber gibt? Deine Grundeinstellung ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung von Misserfolg. Warum da wohl keine zuschnappt? 🙈

Endlich wieder ein Mi-Mi-Mi-Beitrag. Enttäuscht wird man ausschließlich wenn man Erwartungen hat. Hab' keine, denn die stehen bei Kontaktaufnahme niemandem zu, gehst du hier eindeutig entspannter umher 😉

Also ganz ehrlich, wenn alle Männer die eine Frau anschreiben wirklich eine Antwort bekämen, da sie alle die richtigen Worten bei jeder Frau finden würden, würde auch nichts zwischen Männer und Frauen laufen! Warum? Ganz einfach, die Frauen wären alle beim Doc wegen Sehnenscheidentzündung in den Fingern, da sie soviele tolle Nachrichten beantworten müssten. Ergo sie können sich gar nicht auf eine Gruppe von Männern oder sogar auf einem Konzentrieren, da immer wieder neue tolle Nachrichten reingeflattert kommen!

Nee lass mal gut sein, due Idee mit der Hilfe hat zuviele Nachteile, wenn Du verstehst was ich meine....

(bearbeitet)

Wenn kein „Hey", kein „Wie geht's" bei Anschreiben gewählt werden soll, dann schreib doch einfach: "Ey ficken?".

Das erspart dir auch die langen Märchen im Anschreiben, dein jammern und wirkt immer.xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 2 Stunden, schrieb Sympathikus69:

beschwert euch nicht, wenn ein Mann öfters schreibt - das zeigt oft einfach nur echtes Interesse.

Habe ich noch nie 

vor 28 Minuten, schrieb 18mal5cmSuchtSpaß:

Genau deshalb kommen gute Männer nicht bei heißen Frauen an. Also die netten

Häh 

Et jibbet wohl für allet ne Ausrede, dat eigne Unvermögen schön zu schreiben

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

......Da das Wort kreativ gefallen ist, Herausforderungen angenommen 😁😅....Für das erste Frauenprofil, mit dem ich etwas anfangen kann, nach meinem Kommentar werde ich mal ein Beispiel für Kreativität geben 🤭

vor einer Stunde, schrieb Naschi87:

Ganz ehrlich?Es ist absolut Jacke was du schreibst wenn dein Profil/profilbild/Eindruck stimmt.ich bin hier schon mit,sagen wir,unterirdischen Dingen gut gelandet :) .passt oder passt eben nicht 🤷‍♀️

vor 57 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Dauert ein bisschen......Ich geh mal ein bisschen basteln....😈😂

Schade das so gut wie nichts im Profiltext steht, aber man muss mit dem arbeiten was man hat

Sie heißt Naschi, Sie kommt aus Wuppertal,für mich ist diese Frau ein 6er im Regal.

Zweiundfünfzig Kilometer, das ist nicht viel,wie ein kurzer Weg zum Nachbarn, als Beispiel.

Einfach einsteigen, Gas geben, bald schon da,die Entfernung ist ein Witz, das ist mir längst klar.

167 groß, die Maße sitzen gut, langes Haar das weht, das entfacht die Glut.

Ein wirklich hübsches Gesicht, das jeden Bann bricht,Sie hat anständig Holz vor der Hütte, das verheimlicht sie nicht.

Sie mag Musik, wo das Schlagzeug dröhnt,und die Gitarre schreit.Ein Sound, der meine Ohren verwöhnt,ich bin für diesen Rock bereit.

Das ist genau mein Ding ich wett,sie hört auch Dan Vasc im Duett.

Deep Throat, beißen, spitting, Sie liebt das ungewöhnliche Spiel,Männliche Dominanz, das ist genau mein Ziel.

Sie will die Führung, ich übernehm' das Steuer,zusammen sind wir Benzin für das lodernde Feuer. 

Das ist EIN Beispiel für eine kreative Nachricht, die dazu führen KÖNNTE, das soviel interesse geweckt wird das darauf hin das Profil besucht wird. Was bei EVENTUELLEM gefallen eine Antwort zu folge haben KANN.

So jetzt hab ich mein Spaß gehabt, jetzt wird erstmal essen gemacht...

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 23 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich Interesse hatte dann habe ICH die Initiative übernommen. Ein Nicht reagieren oder eine Absage angenommen wie eine Frau. Ohne hinterher zu haken oder ohne Beleidigungen. 

Ansonsten gibt es keinen ultimativen Tipp für ein Anschreiben. 

Männer die mich anschreiben mit 

"Hey, dein Profil gefällt mir und ich finde dich sexy", fliegen sofort ohne jegliche Reaktion im Papierkorb. 

Schreibt jemand wirklich mal nett und etwas länger, ich merke aber das mein Profil nicht gelesen wurde, bekommt nur die lapidare Frage was er bezweckt mit der Frage ob wir mal Kaffee trinken gehen wollen. Dann merken sie oft das ihr Copy and Paste aufgeflogen ist. 

Möchtest noch mehr Beispiele haben lieber TE?

Kurzes positives Beispiel.

🌹 mehr war nicht in der Mail. Waren tolle Jahre mit ihm. 😉

Was sind gute Männer und heiße Frauen?

Gute Männer = pinkeln im Sitzen, kochen, räumen den Müll weg, sind aufmerksam, hören zu, helfen im Haushalt, gehen gerne ins Museum...

Heiße Frauen = vögeln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wechseln die Männer so oft wie eine nicht heiße Frau ihren Slip, gewinnen jedes Bierdosen schnell trinken und gehen im Sommer immer ohne Slip einkaufen!

Also Du merkst schon, dass diese beide Charaktere voll gut zusammen passen!

vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-4343:

Seien wir doch mal ehrlich hier sind Frauen vertreten(auch Männer) die man im wahren Leben niemals beachten würde.

Dann ist es doch gar nicht schlimm , das diese Frau dich auch nicht beachten. 

Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Schade das so gut wie nichts im Profiltext steht, aber man muss mit dem arbeiten was man hat

Sie heißt Naschi, Sie kommt aus Wuppertal,für mich ist diese Frau ein 6er im Regal.

Zweiundfünfzig Kilometer, das ist nicht viel,wie ein kurzer Weg zum Nachbarn, als Beispiel.

Einfach einsteigen, Gas geben, bald schon da,die Entfernung ist ein Witz, das ist mir längst klar.

167 groß, die Maße sitzen gut, langes Haar das weht, das entfacht die Glut.

Ein wirklich hübsches Gesicht, das jeden Bann bricht,Sie hat anständig Holz vor der Hütte, das verheimlicht sie nicht.

Sie mag Musik, wo das Schlagzeug dröhnt,und die Gitarre schreit.Ein Sound, der meine Ohren verwöhnt,ich bin für diesen Rock bereit.

Das ist genau mein Ding ich wett,sie hört auch Dan Vasc im Duett.

Deep Throat, beißen, spitting, Sie liebt das ungewöhnliche Spiel,Männliche Dominanz, das ist genau mein Ziel.

Sie will die Führung, ich übernehm' das Steuer,zusammen sind wir Benzin für das lodernde Feuer. 

Das ist EIN Beispiel für eine kreative Nachricht, die dazu führen KÖNNTE, das soviel interesse geweckt wird das darauf hin das Profil besucht wird. Was bei EVENTUELLEM gefallen eine Antwort zu folge haben KANN.

So jetzt hab ich mein Spaß gehabt, jetzt wird erstmal essen gemacht...

Wtf 😂😂😂😂😂 leider geil

Mist ich bin wohl anscheinend auf einer anderen Seite als die im Thema genannte....... Warum kann oder muss, man ständig und permanent jammern weil man keine Chance hat? Kann man sich, nicht einfach selbst eine gute Nachricht überlegen und muss, dann immer andere Fragen? Oh Mann dann nehmt halt einfach KI zur Hilfe, wenn euch schon nichts einfällt! Oder schaltet euer Hirn einfach ein, aber das richtige bitte und, nicht das zwischen den Beinen.

Und immer grüßt das Murmeltier.

Die Verpackung ändert sich, aber der Inhalt bleibt der gleiche.

Diese Themen gab es bereits unzählige male. 

Authentisch anschreiben, nicht vorgeben, was man(n oder Frau) nicht ist. Weckt es Interesse, dann kommt es zur Kommunikation und im Idealfall zum Treffen.

Grundsatz ist:

Gegenseitiger Respekt, Toleranz und Akzeptanz der Entscheidung eines anderen.

Kommt keine Antwort, dann ist es die Antwort des Desinteresses.

Und jeder sollte dem anderen Behandeln, wie er selbst behandelt werden will.:coffee_happy:

• Neu erstellen...