Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Nussknacken:

Danke. Zahlreiche andere schon :sob:

Aber ich kann das noch optimieren, mit etwas Übung, dann glaubst du das auch bald. :confused:

Ich glaub, Du nimmst Dich zu wichtig 

Männer unterzahl hääää.....Spaßplatform????
Alter mach nicht fertig, dachte hier geht's ums Kochen und häkeln

Vor 6 Stunden, schrieb 18mal5cmSuchtSpaß:

Genau deshalb kommen gute Männer nicht bei heißen Frauen an. Also die netten

Achja, die guten und netten Männer, die Frauen Hure nennen, weil sie nicht zum Zug kommen konnten. Ist ja einfacher die blöden Frauen einfach Hure zu nennen anstatt zu überlegen... "Vielleicht hat sie den Kontakt beendet, weil ich einen Fehler gemacht habe?"

vor 43 Minuten, schrieb Supernova_69:

..... (ich denke mir meine Sache) >:( :kissing_smiling_eyes::eyes:

vor 8 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Und das, obwohl man nett, zuvorkommend und respektvoll ist.

Gut, dass du das erwähnt hast. Ich habe zuerst den Eindruck bekommen, dass du da ganz anders unterwegs bist.

vor 8 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Und beschwert euch nicht, wenn ein Mann öfters schreibt - das zeigt oft einfach nur echtes Interesse.

Yeah, die sollen einfach mal die Klappe halten. Alter, da bekomme ich direkt ne Krawatte, weil ich so genau weiß, was du meinst. Da schickt man nen friendly reminder (das ist ne freundliche Erinnerung) und sagt, dass das Angebot zum Parkplatzsex noch steht und man mit ner wirklich geilen Karre dahin gefahren kommt… Und wenn du dann ein paar Highlights schreibst die da abgehen? Da heißt es dann plötzlich Belästigung und so ein Bullshit. Ey, mal ganz ehrlich: im echten Leben werden die meisten hier doch ignoriert und hier online klicken die aus dem Nichts den Igno-Button… verkehrte Welt, Dude! Aber gut, dass du das auch so siehst. 

vor 9 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Ich habe schon alles gelesen und selbst geschrieben - von langen, netten Texten bis hin zu sehr direkten, erotischen Nachrichten (je nachdem, was das Profil hergab).

Dude, du legst dich wirklich ins Zeug! Ich küsse dein Auge, Bro. Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Und das ist kein Frust in deinen Worten, weil du keinen wegstecken kannst und deinen Schwanz daher immer selber wichsen musst bist du auf die Profilbilder der Ladies hier abspritzen tust... Das ist der Spiegel, den du vorhältst

vor 9 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Helft uns mal auf die Sprünge!

Vergiss es! Das kapieren die doch alle nicht! 

Ich bin dir so unglaublich dankbar, dass du das geschrieben hast! Das wird allen hier mal zeigen, wo der Frosch die fucking Locken hat!  🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

vor 8 Stunden, schrieb Felidaphil:

Danke. Dieser Text genau so. 👍🏻

Und nicht anders, Dude! Du kennst das auch, oder? Unzählige erfolglose Anschreiben… nie einen Wegstecken… nicht mal wenn man Geld anbietet… so kann das wirklich nicht weitergehen 

vor 7 Stunden, schrieb Naschi87:

Ganz ehrlich?Es ist absolut Jacke was du schreibst wenn dein Profil/profilbild/Eindruck stimmt.ich bin hier schon mit,sagen wir,unterirdischen Dingen gut gelandet :) .passt oder passt eben nicht 🤷‍♀️

Marktwirtschaft, Sweety! Angebot und Nachfrage und so… 

Du kannst schreiben, was du möchtest und trotzdem werden dir alle Typen hier antworten und die meisten sogar anbieten, dir den ersten Drink zu bezahlen sollte es zu einem Treffen kommen. 

vor 7 Stunden, schrieb anne-007:

Dass Männer hier in der Unterzahl sind, halte ich für ein Gerücht. :-/

Doch, echte Männer schon! 
Geile Typwn wie mich oder auch @Sympathikus69 findest du hier nicht so häufig. Der Rest sind doch nur Lappen. 

vor 7 Stunden, schrieb 18mal5cmSuchtSpaß:

Und wenn sie genug haben lassen sie dich fallen.

Yeah! Wie ne heiße Kartoffel… Richtig erkannt, Dude.

vor 45 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Achja, die guten und netten Männer, die Frauen Hure nennen, weil sie nicht zum Zug kommen konnten. Ist ja einfacher die blöden Frauen einfach Hure zu nennen anstatt zu überlegen... "Vielleicht hat sie den Kontakt beendet, weil ich einen Fehler gemacht habe?"

Ne,ne,ne......So stimmt das nicht. Männer machen das vorher, wie ich mich unter einem Bild selbst davon überzeugen konnte.

Zitat:

"Ich will dich zu meiner Hure machen und dich benutzen"

Zitat Ende

Wenn Sprache ihre rein pragmatische Funktion abstreift und sich in ästhetische Autonomie erhebt, entsteht die höchste Kunst des Wortes😅😂

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sind gute Männer und heiße Frauen?

Wie lange bist du schon hier im Forum? Ziemlich lange! Und dann stellst du noch so eine Frage? Also, das, was der Duderino da schreibt, bedarf wirklich keiner Erklärung! 

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sind gute Männer und heiße Frauen?

Wie lange bist du schon hier im Forum? Ziemlich lange! Und dann stellst du noch so eine Frage? Also, das, was der Duderino da schreibt, bedarf wirklich keiner Erklärung! 

vor 6 Stunden, schrieb Freigeist-100:

Ok Villt müssen sie erst auf mein Profil um zu sehen dass ich nicht schwul bin

Bist du nicht? Bei dem Nick hätte ich was anderes erwartet. Aber ich verstehe dein Problem. 

Vor 9 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ne,ne,ne......So stimmt das nicht. Männer machen das vorher, wie ich mich unter einem Bild selbst davon überzeugen konnte.

Zitat:

Zitat Ende

Wenn Sprache ihre rein pragmatische Funktion abstreift und sich in ästhetische Autonomie erhebt, entsteht die höchste Kunst des Wortes😅😂

Achsoooo.. na dann ist es ja was Gutes, weil wenn man ja am liebsten nur gute Sachen benutzt. Klar.. verstanden. 😅

vor 25 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Zitat:

Zitat Ende

Echt..ich muss mir wieder auf die Zunge beißen, sonst hab ich den nächsten Sh*tstorm am Allerwertesten oder friere mit unterkühltem Popösche auf der stillen Treppe :joy:

Du liest echtes Interesse aus PNs, die wiederholt verschickt werden mit exakt gleichen Texten 😝?
Ich nenne das Spam.

Vor 6 Minuten , schrieb Dee_light:

Du liest echtes Interesse aus PNs, die wiederholt verschickt werden mit exakt gleichen Texten 😝?
Ich nenne das Spam.

ich glaube er meint sowas wie: "Noch da?" .... "Hallo???" .... "Echt schade" ... "Bist eh scheiße". (Das ganze innerhalb von 20 Minuten)

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

ich glaube er meint sowas wie: "Noch da?" .... "Hallo???" .... "Echt schade" ... "Bist eh scheiße". (Das ganze innerhalb von 20 Minuten)

Ja, das strotzt nur so vor "echtem"  Interesse.😝.

Wie die Willis, die "alle Jahre wieder" exakt dieselbe PN spammen😂

bearbeitet von Dee_light
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Ja, das strotzt nur so vor "echtem"  Interesse.😝.

Wie die Willis, die "alle Jahre wieder" exakt dieselbe PN spammen😂

Wenn du es halt beim 1. Mal nicht kapierst ;)
In einem Jahr kann sich jede Frau weiterentwickeln.

vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

Jetzt muss ich mir auf die Zunge beißen 😂😂😂

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt muss ich mir auf die Zunge beißen 😂😂😂

Komm, lass hören. Du hast doch ordentlich Druck. Da kommt bestimmt ein Verbalbum*s, der sich episch anfühlt. ;)

TE-Bezug: ich würde das gerne kennenlernen

bearbeitet von Nussknacken
vor 30 Minuten, schrieb Nussknacken:

Warum nur einmal im Jahr? Monatlich macht mehr Sinn. Könnte ja sein das man die Eisprungtage erwischt😂

TE-Bezug: Ja ganz deiner Meinung, will ich auch wissen

vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Warum nur einmal im Jahr? Monatlich macht mehr Sinn. Könnte ja sein das man die Eisprungtage erwischt😂

TE-Bezug: Ja ganz deiner Meinung, will ich auch wissen

Eisprung - das könnte weh tun, je nachdem wie treffsicher sie mit Barfüßchen oder Absatz ist ;)
Mir kommt spontan der gewaltige Hirschsprung im Schwarzwald in den Sinn. 

Kennste bestimmt mit deinem Motorrad, liegt mitten im Höllental.
Sind wir schon OT?

vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

dass die blöden, prüden, fetten und hässliche Weiber sie nicht wollen. Legt mal n

Ich fühle mich diskriminiert.

Du hast in Deiner Aufzählung „alten“ vergessen 😩.

Also grundsätzlich sollte Mann da schon aufmerksam sein und lesen, nur weil eine Frau mit mir nicht möchte, bedeutet es nicht, dass sie's nicht mit zig anderen probiert und genießt.

Frauen sind ja da nicht selten auch sehr...kreativ, glaube sagt man da. Bei Männern würd's evtl. eher verlogen heißen.

Ich lese immer wieder von Frauen, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen, wobei's da 2 Aspekte gibt- gleich und mit Jedem.

Manchmal wär's gesundheitlich und auch rein organisatorisch mit zig oder hunderten von Angeboten gleich und dann noch mit Jedem???

Wenn man sich mal so das ein oder andere Portal oder die diversen Marktplätze für intime Dates anschaut, stellt jeder Mann eigentlich sofort fest, dass wahrscheinlich hunderte von Männern in seiner Gegend, "ihre Dienste", da geht's vom Bi DWT über evtl. Proleten bis hin zu "Managern" (was auch immer die so managen, selbst wenn's nur die Mülltonnen vor die Türen sind).

Das mit dem kreativ ist evtl. oft so ähnlich wie mit dem intelligent, manchmal ist's echt schwer und die Frage ist, was kreative und intelligente Männer oft mit der ein oder anderen Frau anfangen sollten, wenn von dieser Seite doch auch so wenig kommt?

Soviele kreative Profile habe ich zumindest von Frauen bisher auch nicht gesehn.

Und Intelligenz??? Schwierige Sache, wenn ich manchmal so sehe und lese, was das für manche am Ende bedeutet.

Letztendlich ist kreativ evtl. einfach anders. Was aber oft auch schwierig ist, wenn Frau evtl. oft über Jahre hinweg online ist und eigentlich schon beinahe alles gelesen hat.

Aber vielleicht ist das kreativste, wenn Mann das erreicht was er wollte, auch wenn's evtl. manchmal so intelligent ist, dass die Frau den kürzeren zieht und sich irgendwann mal fragt, warum sie nie wirklich ankommt, warum Männer immer nur Das Eine von ihr wollen, es nie ernst meinen, sie immer nur benutzen, belügen und betrügen.

Ist halt oft auch gar nicht so einfach für Frauen online.

Evtl. bekommen's wir Männer einfach zu selten und es bleibt beim virtuellen und Frauen bekommen's dafür zu oft im realen?

vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

Ich fühle mich diskriminiert.

Du hast in Deiner Aufzählung „alten“ vergessen 😩.

Tschuldige. 

vor 29 Minuten, schrieb Nussknacken:

Eisprung - das könnte weh tun, je nachdem wie treffsicher sie mit Barfüßchen oder Absatz ist ;)
Mir kommt spontan der gewaltige Hirschsprung im Schwarzwald in den Sinn. 

Kennste bestimmt mit deinem Motorrad, liegt mitten im Höllental.
Sind wir schon OT?

In BW bin ich nur zum durchfahren wenn ich nach Italien will. In den Dolomiten und Toskana ist jede Straße abseits der Hauptstraßen ein Kurvenparadies.....Währe aber mal eine Maßnahme. Hat irgendjemand weibliches im Schwarzwald eine Schlafgelegenheit?😅😂🤣

OT bist du nur wenn du nichts in Bezug zum TE schreibst.....

TE-Bezug: Alles was du sagst

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also grundsätzlich sollte Mann da schon aufmerksam sein und lesen, nur weil eine Frau mit mir nicht möchte, bedeutet es nicht, dass sie's nicht mit zig anderen probiert und genießt.

Frauen sind ja da nicht selten auch sehr...kreativ, glaube sagt man da. Bei Männern würd's evtl. eher verlogen heißen.

Ich lese immer wieder von Frauen, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen, wobei's da 2 Aspekte gibt- gleich und mit Jedem.

Manchmal wär's gesundheitlich und auch rein organisatorisch mit zig oder hunderten von Angeboten gleich und dann noch mit Jedem???

Wenn man sich mal so das ein oder andere Portal oder die diversen Marktplätze für intime Dates anschaut, stellt jeder Mann eigentlich sofort fest, dass wahrscheinlich hunderte von Männern in seiner Gegend, "ihre Dienste", da geht's vom Bi DWT über evtl. Proleten bis hin zu "Managern" (was auch immer die so managen, selbst wenn's nur die Mülltonnen vor die Türen sind).

Das mit dem kreativ ist evtl. oft so ähnlich wie mit dem intelligent, manchmal ist's echt schwer und die Frage ist, was kreative und intelligente Männer oft mit der ein oder anderen Frau anfangen sollten, wenn von dieser Seite doch auch so wenig kommt?

Soviele kreative Profile habe ich zumindest von Frauen bisher auch nicht gesehn.

Und Intelligenz??? Schwierige Sache, wenn ich manchmal so sehe und lese, was das für manche am Ende bedeutet.

Letztendlich ist kreativ evtl. einfach anders. Was aber oft auch schwierig ist, wenn Frau evtl. oft über Jahre hinweg online ist und eigentlich schon beinahe alles gelesen hat.

Aber vielleicht ist das kreativste, wenn Mann das erreicht was er wollte, auch wenn's evtl. manchmal so intelligent ist, dass die Frau den kürzeren zieht und sich irgendwann mal fragt, warum sie nie wirklich ankommt, warum Männer immer nur Das Eine von ihr wollen, es nie ernst meinen, sie immer nur benutzen, belügen und betrügen.

Ist halt oft auch gar nicht so einfach für Frauen online.

Evtl. bekommen's wir Männer einfach zu selten und es bleibt beim virtuellen und Frauen bekommen's dafür zu oft im realen?

Ich finde es unglaublich spannend, welche Bewältigungsstrategien und Erklärungsmodelle Männer für sich entwickeln, um mit der schlichten Tatsache klar zu kommen, dass auf einer Online-Plattform wie dieser, Frauen völlig unterrepräsentiert sind und mit häufig völlig anderen Intentionen unterwegs, als das Gros der sexuell völlig aufgeladenen, männlichen User.

Für mich ist das hier ein Tool, eine Erweiterung meiner Kontakte im realen Leben, sonst nichts.

bearbeitet von Supernova_69
vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ich BIN wichtig. :confused:
Hier onlne bestimmt für 99,75 % nicht. Aber das hier ist für mich auch die größte Selbstidiotisierung, die ich mir bislang zugefügt habe in meinem Leben. 
Selbstidiotisierung habe ich gerade selbst erfunden. Fragt man Google, was das ist, kommt das dabei raus:

Der Begriff Selbstidiotisierung ist kein fest definierter Fachbegriff, sondern ein kulturkritischer oder psychologischer Neologismus (Wortneuschöpfung). Er beschreibt ein Verhalten, bei dem sich ein Individuum, eine Gruppe oder eine Institution durch eigenes Handeln, Verweigern von Denkarbeit oder unreflektierte Anpassung geistig verarmt, handlungsunfähig macht oder intellektuell unter Wert verkauft

Genau so fühle ich mich. Ich denke mir bestimmt 10 mal am Tag: Junge, was machst du hier eigentlich?! :relaxed:

Nun so lenrt man sich zumindest selbst neu kennen. :confused:

vor 29 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hat irgendjemand weibliches im Schwarzwald eine Schlafgelegenheit?😅😂🤣

Hab ne sehr nette Tante im Schwarzwald, aber die will glaube ich DICH nicht kennenlernen :confused:

• Neu erstellen...