Jump to content

Einfach schade

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ilovesquirt666

Es gibt aber auch genug Frauen hier die richtig scheisse sind nicht nur die Männer

(bearbeitet)

Dein Beitrag hier macht es aber auch nicht gerade besser.

bearbeitet von Alex1981-5483

Ok und dieser Beitrag bringt dir jetzt genau was? Im Grunde genommen drückst du wahrscheinlich sogar noch Personen weg weil Gejammer als ziemlich unsexy empfunden wird. Es gibt t nie eine Garantie jemanden zu Daten auf einer Plattform. Also einfach weiter versuchen und irgendwann findet man schon jemanden.

Ja genau, aber da nehmen sich Männer und Frauen nix. Gibt auf beiden Seiten solche, Frauen sind halt oft entweder fake oder anders behindert 😂

Da höre ich aber sowas von mimimi .Es sind nicht die anderen Männer Schuld wenn du nichts erreichst. Das liegt allein an dir🤷‍♂️

Dann machste was falsch oder lebst in der falschen Gegend. Ich hab hier nach vielen Jahren Spass meine Traumfrau kennengelernt und wir sind seit 14 Jahren zusammen .

Leg Dir das Profil eines „normalen netten Mannes“ zu, vielleicht klappt es dann. Mit anderen männlichen Usern hat Dein leeres Postfach aus meiner Sicht nichts zu tun

Mach dir klar, dass hier 300-400 Männer auf eine Frau kommen. Die Damen haben die Auswahl und einigen steigt das halt zu Kopf und zeigen halt ihre „besten“ Seiten - Ghosting, Hinhalten , Unhöflichkeit. Da heißt es cool und höflich bleiben und ignorieren 😉

Ich verstehe das man deprimiert ist. Bin ich zum Teil auch, ich Meine mit Premium sieht's du wen jemand deine Nachricht gelesen hat, dann aber einfach nichts sagt. Ein nein oder hey klar gerne ist doch nicht zu viel verlangt und damit meine ich nicht mal eine sexuelle Anfrage sondern eher erstmal das schreiben unter einander

oh gott und das zeigt hier die Gesellschaft, das man sich so sehr darüber aufregt das er behindert geschrieben hat 😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ aber ein Spiegelbild der Gesellschaft, es geht nicht mehr um das Problem sondern darum was man sagt oder denkt und sich darüber aufregt

Das liegt vielleicht daran,daß sich die holde Weiblichkeit aussucht, mit wem sie schreiben will oder nicht...😉...
Und "behindert " ,weisst schon was das ist?...🤔

Ich bin ja der Meinung, dass Thema hätte, in Alltäglicher Ärger besser reingepasst. Ich Spende mal eine Tüte mimimi. Behindert ist schon sehr grenzwertig.

Eine riesige Anzahl der Männer hier sind absolut unter jedem Niveau, lösen puren Ekel aus und sind schlicht dumm-dreist. Da gehen die wenigen Männer unter, die anders sind. Frauen löschen nur Zuschriften, lesen garnicht mehr. Ich kann meine Frau zu 100% verstehen, ich selbst, als Mann reagiere mittlerweile genauso bei weiblichen Zuschriften.

Das ist Blödsinn. Als kultivierter Mann stichst Du ja gerade dadurch hervor, dass Du Dich anders benimmst als die Spreu.

Und "behindert" ist verdammt nochmal kein Schimpfwort.

• Neu erstellen...