Im**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 21 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Das kannst du einfach mit einem bestimmten Codewort checken. Bei hunderten Anschriften hat das tatsächlich einer genannt, in Worten EINER. Ach DER Trick wieder. Codewörter wirken mitunter völlig anders, als ihr euch denkt - oder der Kontrollaspekt darin gerät sehr in den Vordergrund. Käme mir nicht in den Sinn, da brav mitzuspielen. Dann eher einen Scherz wie das Codewort in den Anfangsbuchstaben der (Ab-)Sätze verstecken, um mal zu schauen, wie aufmerksam Anschreiben gelesen werden 😏
Na**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Macht ein reines Frauenprofil, wo drin steht das Sie verheiratet ist und es ausschließlich um FF geht. Nachrichtenfilter, zeitnahes telefonieren.....mehr kann ich euch nicht raten🤷♂️ Und dann? Fährt Nadine trotzdem nicht alleine und muss vorab erwähnen das sie nicht alleine kommt. Welchen Vorteil soll das bringen, außer das mehr klicken?
Do**** Geschrieben vor 23 Stunden Gerade eben, schrieb Nadine_Danilo: Gegenfrage, ist es nicht ebenso sinnlos uns anzuschreiben, wenn wir offen kommunizieren keinen PT zu wollen. Darum geht es doch... noch immer, seit Stunden und wir diskutieren hier um alles nur nicht darüber. Wir suchen auch nicht mehr, hat sich erledigt. Natürlich ist das auch sinnlos. Wenn ich meinen Filter öffnen würde, würden mich zig Männer anschreiben, obwohl mein Text aussagt, dass ich niemanden suche. Mancher hier glaubt aber, dass man für ihn/sie eine Ausnahme macht. Deshalb müsstet Ihr Eure Filter so anpassen, dass nur wirklich für Euch in Frage kommende Personen durchkommen. Mehr schreibe ich Dir doch seit Stunden nicht. Ihr wollt die einfachsten Regeln einer Suche hier nicht beachten, meckert aber, dass Ihr sinnlose Anschreiben bekommt. Die bekommt Ihr, weil Ihr nicht filtert.
Na**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Immersion: Ach DER Trick wieder. Codewörter wirken mitunter völlig anders, als ihr euch denkt - oder der Kontrollaspekt darin gerät sehr in den Vordergrund. Käme mir nicht in den Sinn, da brav mitzuspielen. Dann eher einen Scherz wie das Codewort in den Anfangsbuchstaben der (Ab-)Sätze verstecken, um mal zu schauen, wie aufmerksam Anschreiben gelesen werden 😏 Wir hatten das zum test exakt eine Woche drin. Fakt ist, Profiltexte werden schlichtweg kaum gelesen. Weil exakt das, was drinnen steht, direkt als Fragen kommt. Das Mindert dann wiederum das Interesse bei dem der angeschrieben wird. Denn ernsthaftes Interesse sieht irgendwie anders aus.
Do**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Weshalb ist es dir wichtig? Wieso ist es Dir wichtig, dass hier OT anzubringen?
Na**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin: Natürlich ist das auch sinnlos. Wenn ich meinen Filter öffnen würde, würden mich zig Männer anschreiben, obwohl mein Text aussagt, dass ich niemanden suche. Mancher hier glaubt aber, dass man für ihn/sie eine Ausnahme macht. Deshalb müsstet Ihr Eure Filter so anpassen, dass nur wirklich für Euch in Frage kommende Personen durchkommen. Mehr schreibe ich Dir doch seit Stunden nicht. Ihr wollt die einfachsten Regeln einer Suche hier nicht beachten, meckert aber, dass Ihr sinnlose Anschreiben bekommt. Die bekommt Ihr, weil Ihr nicht filtert. Wir schließen doch Paare auch nicht völlig aus, wollen dezeit einfach nur keinen PT. Es gibt tatsächlich Paare wo beide einzeln unterwegs sind etc. Und die haben wir schlicht mit eingeschlossen. Warum sollen wir dann Paare komplett ausschließen?
2_**** Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: . Warum sollen wir dann Paare komplett ausschließen? Weil es um FF geht, weil unter Paare zu PT gedränkt werden könnte usw usw.. Ihr habt doch bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, oder? Lernt ihr daraus nicht? Zitat Albert Einstein "Wahnsinn ist immer wieder dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" bearbeitet vor 23 Stunden von 2_Meter_Typ
Ti**** Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Wir hatten das zum test exakt eine Woche drin. Fakt ist, Profiltexte werden schlichtweg kaum gelesen. Weil exakt das, was drinnen steht, direkt als Fragen kommt. Das Mindert dann wiederum das Interesse bei dem der angeschrieben wird. Denn ernsthaftes Interesse sieht irgendwie anders aus. Vielleicht baut ihr das anders auf. Aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen, es muss gar nicht alles im Profil stehen. Am besten ist es, wenn man positiv etwas über sich erzählt. Was einen interessiert, was einen begeistert. Schreibt man aber, was man alles nicht will, was einen nicht interessiert, was man fordert, dann strahlt es negativ aus und die, die eigentlich gesucht werden, ziehen kommentarlos weiter und suchen sich positive Profile. bearbeitet vor 22 Stunden von Tiefkuehlpizza Doppelung entfernt
Do**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Wir schließen doch Paare auch nicht völlig aus, wollen dezeit einfach nur keinen PT. Weil die nicht ewig darauf warten, dass Ihr das auch wollt. Macht, wie Ihr denkt. Ich würde im Paarprofil nach Frauen suchen, darauf hinweisen, dass Nadine anfangs Deine Anwesenheit benötigt, auch wenn Du nicht mitmachst und dann schauen, was sich ergibt. PT ist ja offensichtlich eher langfristig eine Option, damit schon jetzt "zu werben", erachte ich als unsinnig, weil dann natürlich viele Paare glauben, dass sie Euch überreden können. Je enger Du den Kreis möglicher Kandidaten am Anfang ziehst, desto besser. Du willst Deine Frau ja schützen. Wenn Frau - kann ich aus eigener Erfahrung sagen - für sehr Vieles bereit ist, ziehst Du halt mehr Männer an. Ich würde den Filter komplett schließen und nur Frauen anschreiben, deren Profil dem entspricht, das Ihr wünscht. So einfach.
Na**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ: Weil es um FF geht, weil unter Paare zu PT gedränkt werden könnte usw usw.. Ihr habt doch bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, oder? Lernt ihr daraus nicht? Zitat Albert Einstein "Wahnsinn ist immer das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten" Kannst du mal bitte diesen wirklich penetrant unanegnehmen Klugscheißermodus ausschalten? Wäre wirklich nett. Paar ist nicht gleich Paar, ist nicht gleich Paar. Wir wollen auch keine Paare verglaulen. PT halten wir uns offen, möchten aktuell aber einfach keinen. Hast du das jetzt soweit verstanden? Auch wenn wir den Filter nur für Frauen öffnen, ändert sich an der Situation nichts. Dann endet es dann eben mit Ghosting beim Fakecheck. Wir sind also keinen Schritt weiter, machen weiterhin das Gleiche und kommen zu keinem anderen Ergebnis... vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Vielleicht baut ihr das anders auf. Aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen, es muss gar nicht alles im Profil stehen. Am besten ist es, wenn man positiv etwas über sich erzählt. Was einen interessiert, was einen begeistert, etwas über sich. Schreibt man aber, was man alles nicht will, was einen nicht interessiert, was man fordert, dann strahlt es negativ aus und die, die eigentlich gesucht werden, ziehen kommentarlos weiter und suchen sich positive Profile. Haben wir alles schon ganz zu Anfang probiert... vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Weil die nicht ewig darauf warten, dass Ihr das auch wollt. Macht, wie Ihr denkt. Ich würde im Paarprofil nach Frauen suchen, darauf hinweisen, dass Nadine anfangs Deine Anwesenheit benötigt, auch wenn Du nicht mitmachst und dann schauen, was sich ergibt. PT ist ja offensichtlich eher langfristig eine Option, damit schon jetzt "zu werben", erachte ich als unsinnig, weil dann natürlich viele Paare glauben, dass sie Euch überreden können. Je enger Du den Kreis möglicher Kandidaten am Anfang ziehst, desto besser. Du willst Deine Frau ja schützen. Wenn Frau - kann ich aus eigener Erfahrung sagen - für sehr Vieles bereit ist, ziehst Du halt mehr Männer an. Ich würde den Filter komplett schließen und nur Frauen anschreiben, deren Profil dem entspricht, das Ihr wünscht. So einfach. Auch das hatten wir exakt so stehen.... Aber wie dem auch sei. Keinerlei Motivation mehr. Wir suchen nicht mehr.
Do**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Auch das hatten wir exakt so stehen.... Wenn Ihr ständig Euren Profiltext ändert, sagt das halt auch viel über Euch... Sitzt Nadine eigentlich immer noch mit den Kids auf dem Sofa oder könnte sie sich auch mal äußern?
Ti**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Haben wir alles schon ganz zu Anfang probiert... Belasst es doch dabei und habt Geduld. Viel Spreu, aber.....es gibt hier definitiv auch Weizen. Aber dafür braucht es Geduld.
Na**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Gerade eben, schrieb DoofieBerlin: Wenn Ihr ständig Euren Profiltext ändert, sagt das halt auch viel über Euch... Sitzt Nadine eigentlich immer noch mit den Kids auf dem Sofa oder könnte sie sich auch mal äußern? Egal was man schreibt, zu wirklich jeder Lösung findest du ein Problem. Wir haben nicht ständig geändert, wir hatten nur alles schon so stehen was ihr euch so als euch als Lösung vorstellt. Nur ändert das eben nichts am Problem. Und das ist weiterhin, die Leute halten einen hin und lassen auf der Zielgeraden platzen.
2_**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Kannst du mal bitte diesen wirklich penetrant unanegnehmen Klugscheißermodus ausschalten? Wäre wirklich nett. Perfekt👍 Ihr wollt kein Frauenprofil machen das FF sucht.....sehr gut Ihr wollt eure Strategie nicht ändern.......sehr gut Wenn ihr weiter machen wollt wie bisher, finde ich das.......sehr gut Damit bin ich nämlich raus, sonst krieg ich nur Kopfschmerzen👋
Do**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Wir haben nicht ständig geändert, Doch, das hast Du heute. Ich durfte mich mehrfach davon überzeugen. vor 2 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Egal was man schreibt, zu wirklich jeder Lösung findest du ein Problem. Deinen persönlichen Angriff finde ich albern. Immerhin jammerst Du, dass Ihr hier nicht erfolgreich seid. vor 2 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Und das ist weiterhin, die Leute halten einen hin und lassen auf der Zielgeraden platzen. Ja, und das liegt an Euch und Eurer Auswahl/Filter. Ich wurde hier noch nie hingehalten und Treffen platzten auch nicht kurz vor Schluss. Überlegt einfach mal, welchen Anteil Ihr an Eurer Erfolglosigkeit habt.
Im**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Wir hatten das zum test exakt eine Woche drin. Fakt ist, Profiltexte werden schlichtweg kaum gelesen. Weil exakt das, was drinnen steht, direkt als Fragen kommt. Das Mindert dann wiederum das Interesse bei dem der angeschrieben wird. Denn ernsthaftes Interesse sieht irgendwie anders aus. Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Kommt aber natürlich drauf an, welche Art Charaktere man anziehen möchte. Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass es Leute gibt, die wenn sie alles gelesen haben, dann gerade aufgrund solcher Manöver nicht schreiben. Führt dann wieder zu einem ähnlichen Resultat 🤷♂️ dazu gab es auch schon Diskussionen - gibt auch Leute, die absolute Fans davon sind
Na**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Alles was hier für gut gemeinte Ratschläge kommen, kennen wir alles. Mein Mann will mir einfach nur helfen jemanden zu finden, da ich nicht alleine los möchte und ihn als Sicherheit dabei haben möchte is es doch egal. Ich möchte auch kein einzelprofil. Ob ich auf der couch sitze ob mit den kids oder später jetzt ohne ist egal, ich äußere mich wenn ich das möchte, und diese Diskussion ist komplett sinnlos. Gruß Nadine
Do**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Alles was hier für gut gemeinte Ratschläge kommen, kennen wir alles. Mein Mann will mir einfach nur helfen jemanden zu finden, da ich nicht alleine los möchte und ihn als Sicherheit dabei haben möchte is es doch egal. Ich möchte auch kein einzelprofil. Ob ich auf der couch sitze ob mit den kids oder später jetzt ohne ist egal, ich äußere mich wenn ich das möchte, und diese Diskussion ist komplett sinnlos. Gruß Nadine Auch dieses Posting ist seltsam. Danilo behauptet, Ihr hättet eine genaue Trennung - er im Forum aktiv, Du per PN. Er behauptete, dass wäre Euch wichtig und klar kommuniziert. Und nun hebt Ihr das nach Stunden kontroverser Diskussion auf. Ihr seid einfach nicht besonders glaubhaft. Glaubst Du wirklich, Du findest eine Frau für Sex, während Dein Kerl auf dem Sofa hockt? Du kannst Dich gern nur äußern, wenn Du das möchtest, Du musst halt damit leben, dass es absurd ist, dass Dein Mann hier Diskussionen für DICH führt.
Ti**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Alles was hier für gut gemeinte Ratschläge kommen, kennen wir alles. Mein Mann will mir einfach nur helfen jemanden zu finden, da ich nicht alleine los möchte und ihn als Sicherheit dabei haben möchte is es doch egal. Ich möchte auch kein einzelprofil. Ob ich auf der couch sitze ob mit den kids oder später jetzt ohne ist egal, ich äußere mich wenn ich das möchte, und diese Diskussion ist komplett sinnlos. Gruß Nadine Gegenfrage: Wenn ihr mit sämtlichen Profilvarianten, mal unterstellt, ihr seid geduldig, nicht die gewünschte Zielgruppe erreicht, stellt sich mir ja die Frage, warum man dann nicht selbst aktiv wird, da passiv ja offensichtlich nicht zum gewünschten Ergebnis führt? Schreibt ihr potentielle Frauen/Paare denn auch aktiv an und wie verhält es sich dann im Schriftverkehr?
Na**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Das einzige was nicht glaubhaft ist bist DU. Danilo hat dir vor stunden gesagt das du mich anschreiben sollst was du bis jetzt nicht getan hast. Jetzt fragst du konkret nach mir und ich antworte und dann ist es DIR auch nicht recht. Laut deinem Profil hast du an nichts Intersse was genau willst du jetzt von mir? Ja wir schreiben an wo es möglich ist was Danilo auch schon sagte. Gruß Nadine
Nu**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Nadine_Danilo: Die kennen wir alle, die Erfahrungen sind quasi Cross Plattform. J. ist die anspruchsvollere Hochglanvariante mit Stil, wo dich gerne auch mal Fotografen anschreiben. Da wir mehr Durchschnittstypen und keine Models sind, mit actionreichen Hobbys oder auf einen Rave gehen, anstatt auf Wein- oder Literaturabende, sind wir weniger die Zielgruppe. Entsprechend kaum Reaktionen. E...y ist das absolute Gegenteil, Niveau ist dort eher eine Gleitcreme, aber ganz gut als Ergänzung wenn man über Aktivitäten in der Region bescheid wissen möchte. Das allseits bekannte Kleinanzeigenportal hat tatsächlich die beste Ausbeute. Ist aber auch Tummelplatz für allen möglichen Scam. Danaben haben wir auch diverse Apps probiert, auch spezielle für Paare, Bisexuelle etc. Überzeugt hat da nicht wirklich etwas. Poppen war für uns tatsächlich noch ein guter Kompromiss aus allem. Nur wie du auch bestätigst, die meisten haben es hier verlernt zu erkennen, wenn sie jemand verarscht, oder es tatsächlich ernst meint. Man erwartet ja förmlich den Haken. Oder die Geschichte hinter der Geschichte. Wenn du dann sagst das es keinen gibt, glaubt man das einfach nicht. Keine Ahnung was hier der eine oder andere erlebt hat. Wissen wir nicht, geht uns nichts an und können wir auch nichts für. Wenn man das aber auf dich projeziert und wie hier an dir auslässt, ist das wenig motivierend. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute mit wiklich guten Absichten hier auf diese Art schon vergrault wurden. Entsprechend zieht sich das ganze Portal wie in einer Negativspirale selbst herunter. Alle jammern das es so ist, tragen aber paradoxerweise selbst dazu bei. Euch alls Gute. Wir finden schon was. Wenn nicht hier, dann eben woanders. Es ist für uns nur ein wenig komplizierter, weil wir das quasi geheim als Doppelleben ausleben müssen. Nicht einmal unsere Eltern wissen bescheid. Ich kenne von damals nur J. Klar, da gibt es auch einige strange Leute, aber zumindest damals fand ich/wir das vom Niveau her sehr angenehm. Also ganz anders wie hier auf Poppen und vor allem auch im Forum hier. Das hatte damals auch nicht ausschließlich was mit Hochglanzfotografie zu tun. Da sind ja mehr als genug ganz normale Leute (gewesen), mit denen man zB auch ganz gemütlich in einen Biergarten sitzen konnte und die nicht das notgeile F*cken auf der Stirn stehen hatten. Eine gute Freundin von mir war da auch jahrelang als Single Frau mit bi-Interessen. Ich kenne nicht alle Details, aber sie hat immer mal wieder Pärchen oder Single-Frauen getroffen und ist teils mit ihnen auch im Bett gelandet. Sie ist jetzt allerdings seit ca 1 Jahr in einer sehr glücklichen Paarbeziehung ohne bi-Spiele. Sie ist kein Hochglanzmodel sondern die ganz normale Frau von nebenan. Und so Erotikfotos könnt ich ja auch machen lassen, falls ihr wollt auf dieser TPE-Basis oder wie das heißt. Vielleicht solltet ihr einfach ganz entspannt zu euch stehen, alle "abers" weg tun und dann wird das auch klappen. Ich würde sowieso erst mal diesen ganzen Sexdruck von deiner Frau rausnehmen und evtl damit anfangen, dass sie erst mal ein Date hat mit einer bi-Frau und sich für einen Kaffee oder sonst was trifft....um einfach mal menschlich zu connecten...du kannst ja dann beim Date irgendwo etwsa entfernt sitzen und auf sie aufpassen, falls sie das braucht....und wenn ihr das vorab zB am Telefon so ansprecht, kann ich mir vorstellen, dass die Frau, die Nadine für ihr erstes bi-Erlebnis braucht, dafür auch Verständnis hat. Und....die wenigsten Eltern wissen vermutlich, was ihre erwachsenen Kinder für ein "Doppelleben" führen
Do**** Geschrieben vor 22 Stunden Gerade eben, schrieb Nadine_Danilo: Danilo hat dir vor stunden gesagt das du mich anschreiben sollst was du bis jetzt nicht getan hast. Es mag für Dich okay sein, dass er Dir sagt, was Du tun sollst. Für mich gilt das nicht. Ich mag aber, dass Du Dich jetzt so gar nicht schüchtern und zurückhaltend gibst.
Na**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin: Es mag für Dich okay sein, dass er Dir sagt, was Du tun sollst. Für mich gilt das nicht. Ich mag aber, dass Du Dich jetzt so gar nicht schüchtern und zurückhaltend gibst. Nur der Transparenz wegen, damit das alle sehen. Da hier offensichtlich nur getrollt und gebullshittet wird. Von keine Ahnung wer hinter diesem leeren Profil steckt. Blockieren wir Doofie nachdem sie / er / keine Ahnung es gelesen hat. Das ist uns hier schlichtweg zu blöd. Danilo...
Do**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Nur der Transparenz wegen, damit das alle sehen. Da hier offensichtlich nur getrollt und gebullshittet wird. Von keine Ahnung wer hinter diesem leeren Profil steckt. Blockieren wir Doofie nachdem sie / er / keine Ahnung es gelesen hat. Das ist uns hier schlichtweg zu blöd. Danilo... Da habt Ihr doch Eure Antwort, warum es bei Euch nicht klappt. Danilo schwafelt, wie schlimm es hier ist, dass er allein im Forum aktiv ist und dann kommt die so schüchterne Gattin und pampt rum... 'Zwischendurch habt Ihr x-Mal das Profil geändert und Du erklärst mir nun, was Dein Gatte von mir erwartet, während Du mit den Blagen auf dem Sofa hocktest.
Na**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor vor 7 Minuten, schrieb Nussknacken: Ich kenne von damals nur J. Klar, da gibt es auch einige strange Leute, aber zumindest damals fand ich/wir das vom Niveau her sehr angenehm. Also ganz anders wie hier auf Poppen und vor allem auch im Forum hier. Das hatte damals auch nicht ausschließlich was mit Hochglanzfotografie zu tun. Da sind ja mehr als genug ganz normale Leute (gewesen), mit denen man zB auch ganz gemütlich in einen Biergarten sitzen konnte und die nicht das notgeile F*cken auf der Stirn stehen hatten. Eine gute Freundin von mir war da auch jahrelang als Single Frau mit bi-Interessen. Ich kenne nicht alle Details, aber sie hat immer mal wieder Pärchen oder Single-Frauen getroffen und ist teils mit ihnen auch im Bett gelandet. Sie ist jetzt allerdings seit ca 1 Jahr in einer sehr glücklichen Paarbeziehung ohne bi-Spiele. Sie ist kein Hochglanzmodel sondern die ganz normale Frau von nebenan. Und so Erotikfotos könnt ich ja auch machen lassen, falls ihr wollt auf dieser TPE-Basis oder wie das heißt. Vielleicht solltet ihr einfach ganz entspannt zu euch stehen, alle "abers" weg tun und dann wird das auch klappen. Ich würde sowieso erst mal diesen ganzen Sexdruck von deiner Frau rausnehmen und evtl damit anfangen, dass sie erst mal ein Date hat mit einer bi-Frau und sich für einen Kaffee oder sonst was trifft....um einfach mal menschlich zu connecten...du kannst ja dann beim Date irgendwo etwsa entfernt sitzen und auf sie aufpassen, falls sie das braucht....und wenn ihr das vorab zB am Telefon so ansprecht, kann ich mir vorstellen, dass die Frau, die Nadine für ihr erstes bi-Erlebnis braucht, dafür auch Verständnis hat. Und....die wenigsten Eltern wissen vermutlich, was ihre erwachsenen Kinder für ein "Doppelleben" führen Treffen mit Kaffee trinken hatten wir schon aber entweder kam Sie nicht oder hat kurzfristig abgesagt. Gruß Nadine
Empfohlener Beitrag