Nu**** Geschrieben vor 22 Stunden Gerade eben, schrieb Nadine_Danilo: Treffen mit Kaffee trinken hatten wir schon aber entweder kam Sie nicht oder hat kurzfristig abgesagt. Gruß Nadine Ah ok, da wußte ich nicht. Tut mir leid, das ihr / du da bisher so enttäuschende Erlebnisse hattest. Aber immerhin hattest du schon Verabredungen zum Kaffee. Sind - auch wenn irgendwo ein schwacher Trost - doch schon 1. Erfolgserlebnisse. .... ich würd den Frust darüber einfach abhaken und entspannt weitermachen. Das wird schon klappen. Lass dich nicht entmutigen und auch besonders hier im Forum nicht von einigen toxischen Leuten oder Trolls ärgern und ablenken. So wie ihr das mit dem Ignore geamcht habt, ist genau richtig. Ich würde eher über Joy gehen..du mußt da keine Hemmungen haben wegen den Hochglanzfassaden..die kochen auch alle nur mit Wasser.
Ha**** Geschrieben vor 21 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Nadine_Danilo: Das einzige was nicht glaubhaft ist bist DU. Danilo hat dir vor stunden gesagt das du mich anschreiben sollst was du bis jetzt nicht getan hast. Jetzt fragst du konkret nach mir und ich antworte und dann ist es DIR auch nicht recht. Laut deinem Profil hast du an nichts Intersse was genau willst du jetzt von mir? Ja wir schreiben an wo es möglich ist was Danilo auch schon sagte. Gruß Nadine Ist Danilo also der Bestimmer, nach dessen Wünschen sich alle anderen zu richten haben? Was das Problem angeht, jemand oassendes zu finden kann vieles an der Art der eigenen Erwartungs- )Haltung liegen. Wenn irgendwie (so jetzt auch in dieser Diskussion hier unterschwellig rüber kommt, dass die Diskussionspartner als nicht geeignete Gegenüber gesehen werden und sowieso alles blöd ist vermittelt das nicht unbedingt eine sympathische Aura. Ich kann @@ Doofie nbsp;Berlin zustimmen. Die hier von eich beiden getätigten Äußerungen sind nicht unbedingt gut Beispiele für eine gelungene Kommunikation, die dazu führt, euch als sympathisch einzustufen. Wie eine Frau sich unter diesen Voraussetzungen auf ein Treffen oder sogar mehr mit euch, oder dir, Nadine einlassen soll, weiß ich nicht. Ich bin als mann ja nicht unbedingt Teil der Zielgruppe, miss aber sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ich Interesse an einem Treffen hätte, auch wenn am Ende Sex möglich wäre. Nicht dass ich keinen Sex mögen würde. Nur habe ich keine Lust auf nörgelige Personen, denen nichts recht ist. Was die von euch bemängelte Zeitverscheendung angeht, habe ich mich gefragt, warum ihr sann noch do einen langen Eroffnungstext schreibt, was ja auch Zeit kostet und hinterher alles was an Tipps/Antworten kommt, in sinnlosen Dialogen als , "scheiße" und unbrauchbar bezeichnet. Offenbar habt ihr ja genug Zeit, braucht euch also nicht zu beschweren.
Ch**** Geschrieben vor 17 Stunden Zum Ausgangspost, da ich nicht sämtliche Kommentare lese: Ja, kenn ich. Ist aber wesentlich ruhiger hier geworden. Ich blocke jeden, der nicht passt, besonders nach der ersten Mail, da outen sich 99%, wenn wie das Profil nicht gelesen oder kapiert haben. Das hat man leider überall und in allen Lebenslagen. Ich frag mich nur, warum solche nicht offline daten, wenn sie keine Lust zu lesen/schreiben haben.
Pa**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 14 Stunden, schrieb Nadine_Danilo: Steht seit jeher drin. Keine von uns alleine, zur Sicherheit ist Er immer dabei. Dreier nur wenn das für alle ausdrücklich klargeht. Wo da jetzt das Problem sein soll, verstehe ich jetzt nicht. Nicht Problem. Persönliche Präferenz. Aber ich würde mich dann halt einfach nicht bewerben.
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Nadine_Danilo: Treffen mit Kaffee trinken hatten wir schon aber entweder kam Sie nicht oder hat kurzfristig abgesagt. Gruß Nadine Also entweder ist eure Suche zu speziell oder irgendwas passt in der Kommunikation nicht. Mein Profil gibt es hier schon ewig, lag aber auch ein paar Jahre still. Aber in den Zeiten, wo ich mich verabredet habe, Ende 2006 -Anfang 2009 und Mitte 2024- November 2025 ist mir nicht ein einziges Date abgesagt worden. bearbeitet vor 15 Stunden von Tiefkuehlpizza
Ye**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaube, das liegt schon auch am Portal selbst. Hier bleiben all die hängen, die anderswo gesperrt würden, weil es da ganz anders zugeht als hier. Dementsprechend sind hier leider auch viele unterwegs, mit denen es keinen Spaß macht und deswegen sind Stimmung und Niveau hier auch so viel schlechter als bei der Konkurrenz. Dass jemand das Profil nicht gelesen hat, merkt man aber doch schnell. Mit solchen Männern diskutiere ich nicht noch herum. Wer missachtet, was für mich wichtig ist, ist disqualifiziert und fertig. Mal ernsthaft: warum kommt für euch überhaupt noch jemand in Frage, der Dinge erwartet, die ihr nicht bereit seid zu erfüllen? Da dürft ihr euch auch mal selbst hinterfragen.
Na**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973: Ist Danilo also der Bestimmer, nach dessen Wünschen sich alle anderen zu richten haben? Nein, die ganze Antwort hättest du dir sparen können weil du nicht einmal realisiert hast das Nadine das gerade da klargestellt hat. Nadine ist auf mich zugenommen und ich wiederhole das jetzt bestimmt zum 100 Male. Es sind ihre Regeln und wer das nicht glaubt kann jederzeit mit ihr telefonieren. Das hat aber bisher keiner und stattdessen wird hier völlig sinnlos ins blaue spekuliert und teils absoluter Blödsinn geschrieben der mitunter komplett am Thema vorbeigeht. Es ist keine Nörgelei wenn einem permanent irgendwas abgedichtet wird, man eine Klarstellung anbietet, darauf aber schlicht nicht eingegangen, sondern fröhlich weiter gebullshittet wird. Entsprechend haben wir die Leute auch jetzt blockiert. Konstruktive Hilfe gerne, Forentrolle braucht aber kein Mensch. Du möchtest wissen ob es an der Kommunikation liegt? Richtig, als Mann kannst du das tatsächlich absolut nicht einschätzen weil du defintiv noch nie in ein Postfach einer Frau geschaut hast wie es mir den Eindruck macht und uns schlimm findest. Du kannst es also schlicht gar nicht beurteilen. Kommunikation kannst du das teilweise nicht einmal nennen. Anders als bei uns, wo dann ausschließlich Nadine schreibt, schreibt dann oft der Kerl, in einem absolut unterirdischen Ton und versucht dann mit expliziten Bilder von ihr zu locken. So läuft das tatsächlich hier. Selbst bei Frauen bist du nie ganz sicher. Da käme dann u. a. ein Bekannter mit, der dann wohl vermutlich alleine auftaucht. BTW schon einmal bei Doofie und den anderen die trollen reingeschaut? Das sind anonyme Profile die nach eigenen Angaben nicht einmal was suchen. Die sind tatsächlich nur zum trollen hier und defintiv nicht für konstruktive Ratschläge. Danilo
Wi**** Geschrieben vor 14 Stunden Man kann das auch alles abkürzen Es gibt Menschen die labern, labern und labern und andere machen halt
Na**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 32 Minuten, schrieb Yenna: Mal ernsthaft: warum kommt für euch überhaupt noch jemand in Frage, der Dinge erwartet, die ihr nicht bereit seid zu erfüllen? Da dürft ihr euch auch mal selbst hinterfragen. Genau da sind wir beim Punkt des ganzen Topics. Würden wir nicht, wenn man das ganz zu Anfang klarstellt. Wir erleben hier aber folgenden Volkssport: Wir kommunizieren alles zu Anfang ganz offen und fragen ab ob das für gegenüber passt. Das wird bestätigt . Mehrmals, weil wir das mehrfach abfragen um keine Unklarheiten offen zu lassen. Wir machen einen Tag aus, der manchmal erst in zwei Wochen ist. Wir müssen das nicht nur wegen der Kinderbetreuung planen und können nicht spontan, deswegen sind auch Vorschläge wie maximal drei Tage schreiben absolut nicht zielführend. Die lange der Schreibphase ergibt sich zwingend aus der nötigen Zeit bis zu einem für beide machbaren Termin. In dieser Schreibphase fragen wir ab und man bestätigt. Und dann passiert es entweder einen Tag davor, oder am Tag des Dates. Plötzlich sind die Absprachen gekippt und man wird zu PT genötigt oder versucht Nadine alleine zu locken, was sie aber gar nicht will. Offenbar hoffen hier extrem viele irgendwie doch noch auf diese Art zu landen. Danilo
Ye**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Genau da sind wir beim Punkt des ganzen Topics. Würden wir nicht, wenn man das ganz zu Anfang klarstellt. Wir erleben hier aber folgenden Volkssport: Wir kommunizieren alles zu Anfang ganz offen und fragen ab ob das für gegenüber passt. Das wird bestätigt . Mehrmals, weil wir das mehrfach abfragen um keine Unklarheiten offen zu lassen. Wir machen einen Tag aus, der manchmal erst in zwei Wochen ist. Wir müssen das nicht nur wegen der Kinderbetreuung planen und können nicht spontan, deswegen sind auch Vorschläge wie maximal drei Tage schreiben absolut nicht zielführend. Die lange der Schreibphase ergibt sich zwingend aus der nötigen Zeit bis zu einem für beide machbaren Termin. In dieser Schreibphase fragen wir ab und man bestätigt. Und dann passiert es entweder einen Tag davor, oder am Tag des Dates. Plötzlich sind die Absprachen gekippt und man wird zu PT genötigt oder versucht Nadine alleine zu locken, was sie aber gar nicht will. Offenbar hoffen hier extrem viele irgendwie doch noch auf diese Art zu landen. Danilo So ein Problem hatte ich noch nie zum Glück. Aber es ist wirklich so, dass hier all die hängen bleiben, die anderswo wegen ihres Verhaltens sanktioniert wurden oder würden. Dazwischen die Männer zu finden, mit denen man dann ein super Date haben kann, ist schon eine Challenge. Die sind ja auch hier, nur eben in der Anzahl wohl eher vergleichsweise weniger... So meine Erfahrung.
Na**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Yenna: So ein Problem hatte ich noch nie zum Glück. Andere Konstellation. Du gehörst zu den wahrscheinlich nur noch 0,5 bis 1 % aktiven und echten Frauen unter der Userschaft hier. Natürlich bist du das Objekt der Begierde Nr. 1 und hast freie Auswahl. Wir sind aber ein verheiratete Bi Paar wo Nadine ihre erste Bi Erfahrung sucht, kein PT und auch nicht alleine gehen möchte. Da bin ich für die meisten störendes Element. Entweder weil bei Paaren der Kerl an Nadine ran möchte, das merkst du dann. Will Nadine aber nicht. Umgekehrt haben andere mit gleicher Erfahrung wohl die Angst das ich an ihre Frau will, was in unserem Fall aber völliger Quatsch ist. Alleine will sich Nadine aber noch nicht treffen. Oder was auch möglich ist. Da wir beide Bi sind, haben wohl Heteromänner auch da gewisse Bedenken. Was genauso quatsch ist, weil ich das gar nicht auslebe. Es geht im ersten Schritt nur um Nadine, was sich später daraus ergibt, ist völlig offen. Das scheint so aber aussichtslos. Die Plattform ist leider wirklich extrem toxisch. Danilo bearbeitet vor 13 Stunden von Nadine_Danilo
Ye**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Andere Konstellation. Du gehörst zu den wahrscheinlich nur noch 0,5 bis 1 % aktiven und echten Frauen unter der Userschaft hier. Natürlich bist du das Objekt der Begierde Nr. 1 und hast freie Auswahl. Wir sind aber ein verheiratete Bi Paar wo Nadine ihre erste Bi Erfahrung sucht, kein PT und auch nicht alleine gehen möchte. Da bin ich für die meisten störendes Element. Entweder weil bei Paaren der Kerl an Nadine ran möchte, das merkst du dann. Will Nadine aber nicht. Umgekehrt haben andere mit gleicher Erfahrung wohl die Angst das ich an ihre Frau will, was in unserem Fall aber völliger Quatsch ist. Alleine will sich Nadine aber noch nicht treffen. Oder was auch möglich ist. Da wir beide Bi sind, haben wohl Heteromänner auch da gewisse Bedenken. Was genauso quatsch ist, weil ich das gar nicht auslebe. Es geht im ersten Schritt nur um Nadine, was sich später daraus ergibt, ist völlig offen. Das scheint so aber aussichtslos. Die Plattform ist leider wirklich extrem toxisch. Mich mit einem Paar zu treffen wäre jetzt auch nicht mein Ding...
Na**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Yenna: Mich mit einem Paar zu treffen wäre jetzt auch nicht mein Ding... Muss es ja auch nicht. Im Zweifelsfall schreibt man dann gar nicht erst an und das war es. Aber das ist ja das paradox hier. Sie schreiben dich an, um es dann auf der Zielgerade für sich passend zu hinzubiegen. Das und die damit einhergehende Zeitverschwendung sind so extrem nervig. vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Man kann das auch alles abkürzen Es gibt Menschen die labern, labern und labern und andere machen halt Jetzt nicht gegeh euch persönlich. Die machen, sind dann meist Rentner, mit viel Freizeit, haben anders als wir auch keine kleinen Kinder oder Jobs wo man auch am Wochenende muss... Und die versuchen dann, auch schon erlebt, mit Ü60 bei Nadine (31) zu landen. Ich kürze das ebenfalls mal ab: Extrem unangenehm...
Wi**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Jetzt nicht gegeh euch persönlich. Die machen, sind dann meist Rentner, mit viel Freizeit, haben anders als wir auch keine kleinen Kinder oder Jobs wo man auch am Wochenende muss... Und die versuchen dann, auch schon erlebt, mit Ü60 bei Nadine (31) zu landen. Ich kürze das ebenfalls mal ab: Extrem unangenehm... Warum setzt du keinen Filter bezüglich des Wunschalters? Das kann hier alles sehr unkompliziert ablaufen, man muss halt nur einiges beachten
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 19 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Und die versuchen dann, auch schon erlebt, mit Ü60 bei Nadine (31) zu landen. Ein Altersfilter würde davor schützen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Stunden, schrieb Nadine_Danilo: Die meisten werden die Erfahrungen sicher kennen. Eigentlich bräuchte nur jeder weiterscrollen, dem das nicht zusagt. Aber man vergeudet hier leider extrem viel Zeit mit Männern, die einfach den Profiltext nicht lesen und im Irrglauben, irgendwie doch landen zu können Ja, das ist völlig normal. Das ist aber eben so. Ich kann verstehen, dass das nervt, deswegen ist mein Filter auch komplett zu. Dann steht da nur der Satz, dass man keinen Sex sucht und nur wegen des Forums da ist und trotzdem kommen Nachrichten mit Sexanfragen. Aber die, die lesen und verstehen und akzeptieren, die schreiben NICHT. Das sind sicherlich viel mehr Menschen, als die, die nicht akzeptieren und es einfach mal versuchen. Ich finde Eure Ansprüche sehr hoch. Ich unterstelle jetzt nicht, dass ER zuschauen will oder ähnliches! Aber trotzdem soll er dabei sein. Und dann? Die Frau soll sich auf Nadine konzentrieren, ihr eine tolle erste Erfahrung bereiten, obwohl es bisher nur eine Phantasie ist. Sie ist zu schüchtern für alles und braucht "Begleitschutz". Ich lese heraus, dass die Frau besuchbar sein soll. Oder das Paar. Wobei der Mann des Paares dann eigentlich auch nichts machen darf und die gemeinsame Wohnung für das erste Mal für Nadine zur Verfügung stellen soll. Ich weiß, es ist eine Kontaktbörse, auf der man nach Sex suchen kann. Aber es sind trotzdem noch Menschen und nicht nur "Bedürfnisbefriedigungsmaschinen". Mich persönlich stört es, wenn quasi nur nach Sex gesucht wird. Natürlich kann man sich etwas wünschen, aber es ist schwer gezielt danach zu suchen. Für mich klingt das so, als wären meine Wünsche völlig egal. Ich denke, dass es sehr schwer wird, jemanden für diese Phantasie zu finden. Vermutlich sollte Nadine das bei einer Phantasie belassen. Die ist auf jeden Fall sicher und braucht keinen Begleitschutz.
Na**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Der Altersfilter schützt im Postfach, aber nicht Im Chat, in Diskussionen, wenn du dich unter einem Treffpunkt austauscht... Das meinte ich im übrigen auch mit um den Filter herum betteln. Wir waren dieses Jahr oft am See. Statt Gleichgesinnte gibt es dann Angebote, teils mit Geld, andere wollen schauen... Einfach unangenehm.
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Enja781: Ich finde Eure Ansprüche sehr hoch. Ich unterstelle jetzt nicht, dass ER zuschauen will oder ähnliches! Aber trotzdem soll er dabei sein. Und dann? Die Frau soll sich auf Nadine konzentrieren, ihr eine tolle erste Erfahrung bereiten, obwohl es bisher nur eine Phantasie ist. Sie ist zu schüchtern für alles und braucht "Begleitschutz". Ich lese heraus, dass die Frau besuchbar sein soll. Oder das Paar. Wobei der Mann des Paares dann eigentlich auch nichts machen darf und die gemeinsame Wohnung für das erste Mal für Nadine zur Verfügung stellen soll. Das sind seit einigen Seiten auch meine Gedanken.
Na**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Enja781: Ich weiß, es ist eine Kontaktbörse, auf der man nach Sex suchen kann. Aber es sind trotzdem noch Menschen und nicht nur "Bedürfnisbefriedigungsmaschinen". Mich persönlich stört es, wenn quasi nur nach Sex gesucht wird. Natürlich kann man sich etwas wünschen, aber es ist schwer gezielt danach zu suchen. Für mich klingt das so, als wären meine Wünsche völlig egal. Kurz nein... F+ wäre eigentlich das Ziel, es muss auch nicht ihre Wohnung sein. Wir sind viel unterwegs, outdoor an Treffpunkten alles völlig offen und aushandelbar. Und nein, die Wünsche gegenüber sind nicht egal. Wie schon oft geschrieben ist in der Schreibphase alles völlig ok. Am Ende sind das dann immer unsere Regeln, die irgendwie egal sind. vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das sind seit einigen Seiten auch meine Gedanken. Genau das ist dieses Interpretieren und kaputt denken. Schreib uns an, unterhalte dich direkt mit Nadine. Was hier teilweise fabuliert wird, zeichnet ein ganz klares Bild.. Ihr hattet offenbar oft so miese Erfahrungen hier, das ihr direkt vom schlimmsten ausgeht. Das sind meine Gedanken dazu... bearbeitet vor 12 Stunden von Nadine_Danilo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: outdoor an Treffpunkten alles v Dann besteht das Risiko von anderen beobachtet zu werden 🤔 . Zwei Frauen beim Sex miteinander, sorry aber ich glaube das sich darauf niemals eine andere Frau einlässt. Und dazu ist die Nadine dann nicht zu schüchtern ? Ich weiß alles verhandelbar.
Ti**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Enja781: Aber die, die lesen und verstehen und akzeptieren, die schreiben NICHT. Das sind sicherlich viel mehr Menschen, als die, die nicht akzeptieren und es einfach mal versuchen. Genau das ist ja auch der Punkt. Deshalb funktioniert auch die Variante mit dem Codewort nicht. Es wird eingeführt, um die, die lesen, herauszufiltern. Aber die werden sich dann nicht melden, weil sie keinen Bock haben, zu apportieren und das Stöckchen/Codewort zu bringen/nennen. Denn sie sind eher wie Katzen und haben einen eigenen Willen, sind keine reinen Wunscherfüller. Die, die sich dann mit dem Codewort melden, sind bedürftig. Und dann hat man wieder den Typ, den man nicht will. Und die, die nicht lesen, lesen nicht, egal was im Profil steht. Also ist der Ansatz, das Profil so zu gestalten, dass nicht Lesende fern bleiben, kontraproduktiv, weil die so oder so schreiben, während die Lesenden: "Nein Danke!"sagen. Wenn die Wünsche zu speziell sind, muss man selbst aktiv werden und selbst gezielt suchen. Womöglich, ohne etwas Passendes zu finden. bearbeitet vor 12 Stunden von Tiefkuehlpizza
ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Verzeihung aber was heißt hier Begleitschutz und warum MUSS ER dabei sein? Welche halbwegs gescheite Frau fährt zu einem Pärchen mit einem Katalog an Anforderungen, damit Missy mal ne andere Muschi sieht und unterrichtet auch noch?!
Ro**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Genau das ist dieses Interpretieren und kaputt denken. Schreib uns an, unterhalte dich direkt mit Nadine. Was hier teilweise fabuliert wird, zeichnet ein ganz klares Bild.. Ihr hattet offenbar oft so miese Erfahrungen hier, das ihr direkt vom schlimmsten ausgeht. Das sind meine Gedanken dazu... Ich denke nix kaputt , das ist mein Eindruck. Ich gehe auch nicht vom schlimmsten aus , habe keine miese Erfahrung gemacht. Das von @Enja781 geschriebene , sind doch eure Wünsche 🤷♀️. Könnt ihr haben, nur sind diese halt sehr speziell. MEIN Empfinden.
chefblaubaer Geschrieben vor 12 Stunden vor 20 Stunden, schrieb Ywo: Warum setzt ihr nicht den Nachrichtenfilter ein und schreibt selbst an? Ihr sucht Frauen und Paare laut Profil 🤔,oder? Wenn der Filter eingestellt ist, kann euch kein Mann mehr anschreiben. Alles was danach läuft, liegt an euch. Du hast meinen Respekt und Anerkennung!!! 💐 mit dem Denken, vor allem dem Nachdenken scheint es bei vielen Mitgliedern hier Zeitweise zu Haken!!! Ich danke Dir für Deine wirklich weisen Worte die wie ich es finde, es auf den Punkt gebracht haben!!! 🤗😂 habe trotzdem eine wunderschöne Zeit hier!!!!
Na**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707: Dann besteht das Risiko von anderen beobachtet zu werden 🤔 . Zwei Frauen beim Sex miteinander, sorry aber ich glaube das sich darauf niemals eine andere Frau einlässt. Und dazu ist die Nadine dann nicht zu schüchtern ? Sie hat keine Angst von irgendwem irgendwo gesehen zu werden. Wir machen das tatsächlich öfters an ungewöhnlichen Orten. Sie hat aber generell schlechte Erfahrungen mit Menschen und ist deshalb einfach zurückhaltend im IRL. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? vor 8 Minuten, schrieb candeline: Verzeihung aber was heißt hier Begleitschutz und warum MUSS ER dabei sein? Welche halbwegs gescheite Frau fährt zu einem Pärchen mit einem Katalog an Anforderungen, damit Missy mal ne andere Muschi sieht und unterrichtet auch noch?! Weil sie das so möchte... Es muss doch keiner. Den ganzen Thread geht es doch nur darum das einige zum Schein darauf eingehen uns anschreiben und nicht umgekehrt, einem zwei Wochen Zeit klauen und dann kurz vor dem Treffen alles über Bord werfen und einzig ihre Bedingungen durchdrücken wollen. vor 7 Minuten, schrieb chefblaubaer: Du hast meinen Respekt und Anerkennung!!! 💐 mit dem Denken, vor allem dem Nachdenken scheint es bei vielen Mitgliedern hier Zeitweise zu Haken!!! Ich danke Dir für Deine wirklich weisen Worte die wie ich es finde, es auf den Punkt gebracht haben!!! 🤗😂 habe trotzdem eine wunderschöne Zeit hier!!!! Dann hakt es bei dir dann leider gewaltig, weil wir mit dem Thema Filter schon gestern durch waren, der schon bei Registrierung gesetzt war und cih erst vor 10 Minuten ausgeführt habe was ich meine oder wo er eben nicht greift...
Empfohlener Beitrag