Jump to content

Ungelesene Profiltexte, Ignoranz und leider viel vertane Zeit...

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Die Story fing sowieso voll verrückt an😅........Ich sag nur, Thread  "Verrücktestes Erlebnis"😅

Da gibt es einige, die diesen Fetisch ausleben😄. Ich glaube dir, dass da schon gute Storys zusammenkommen. 😝Habe so etwas Ähnliches im Livestream auch schon geschaut oder im Club gesehen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Okay, hab ich jetzt auch verstanden 😉 Aber auch das würde ich als Frau, wenn ich euch beide nicht kenne, als faule Ausrede wahrnehmen ...Ihr könntet ja genauso nur Fake sein.Dann kommt man zu euch und die Frau ist gar nicht da, oder was auch immer... Alles schon gehört.

Nun noch mal zu meinem ersten Post, wo du meintest, ich soll mich abmelden 😉 Es gibt hier halt viele Fakes... Und wenn ihr ausführlich über eure Fantasien schreibt, was auch immer, reicht das einigen hier schon fürs eigene Kopfkino, ohne sich zu treffen.

Ich habe nicht geschrieben das du dich abmelden sollst... Keine Ahnung wen du meinst, wir waren es nicht.

Wenn du uns nicht glaubst, am Anfang dann einfach nein und alles ist gut. Es nimmt dir keiner krumm, keiner schimpft oder bettelt. Ansonsten Antwortet Nadine auf PNs, bei Sympathie gibts die WA Nummer und dann kannst du Videotelefonie usw. haben bis du wirklich sicher bist. Dann Treffen auf neutralem Boden und erst dann würde überhaupt was passieren. Aber dazu kommt es meist nicht. Ihr macht mit dieser Pauschalpanik gerade mehr kaputt als ihr hier gut macht. Nur weil hier die Idiotendichte hoch sein mag, trifft das nicht auf alle zu. Der Thread hat uns heute eines klar gemacht. Wir haben eigentlich keine Lust mehr auf diese Plattform.

bearbeitet von Nadine_Danilo
vor 4 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Komplett am Thema vorbei... hier geht es nicht um Cuckhold oder anderes. Genau das soll es eben absolut nicht werden. Absolut nicht unsere Baustelle.

Nadine ist schüchtern, zurückhaltend und will einfach nur nicht alleine los. Das sagen wir auch allen direkt. Leuten die uns anschreiben, nicht wir. Das Problem ist dann, das es für sie angeblich ok ist, man zwei Wochen mit schreiben verbringt und dann kurz vor knapp will dann der andere Kerl doch an Nadine, oder sie soll alleine kommen. Eben das, wo man direkt am Anfang hätten offen sagen können nein. Es ist diese sinnlose Zeiutverschwendung, dieses warmhalten in der Hoffnung man ist so doof und gibt nach, was hier das Problem ist.

Beschränkt das einfach mal auf 2-3 Tage schreiben und dann telefonieren.......Und dann am besten erst mal auf ein Kaffee treffen um zu schauen ob man grün miteinander wird.....Würde euch empfehlen das so in euer Profil zu schreiben.....Einfach zeitnahes telefonieren und auf ein Kaffe treffen, schreiben kann man ja viel.......oder irgendwie sowas...Vielleicht noch mit rein nehmen das telefonieren wegen fakecheck ist und nur unter den Frauen stattfindet💁‍♂️.....

Das die immer alle so hilflos sind🙄.....

Vor 3 Minuten , schrieb Nadine_Danilo:

Ich habe nicht geschrieben das du dich abmelden sollst... Keine Ahnung wen du meinst, wir waren es nicht.

Wenn du uns nicht glaubst, am Anfang dann einfach nein und alles ist gut. Es nimmt dir keiner krumm, keiner schimpft oder bettelt. Ansonsten Antwortet Nadine auf PNs, bei Sympathie gibts die WA Nummer und dann kannst du Videotelefonie usw. haben bis du wirklich sicher bist. Dann Treffen auf neutralem Boden und erst dann würde überhaupt was passieren. Aber dazu kommt es meist nicht. Ihr macht mit dieser Pauschalpanik gerade mehr kaputt als ihr hier gut macht. Nur weil hier die Idiotendichte hoch sein mag, trifft das nicht auf alle zu. Der Thread hat uns heute eines klar gemacht. Wir haben eigentlich keine Lust mehr auf diese Plattform.

Das ist ja nur meine Meinung zu diesem Thema. Klar trifft es nicht auf alle zu, nur es ist halt auch mega schwierig hier, egal welche Konstellation man sucht.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Beschränkt das einfach mal auf 2-3 Tage schreiben und dann telefonieren.......Und dann am besten erst mal auf ein Kaffee treffen um zu schauen ob man grün miteinander wird.....Würde euch empfehlen das so in euer Profil zu schreiben.....Einfach zeitnahes telefonieren und auf ein Kaffe treffen, schreiben kann man ja viel.......oder irgendwie sowas...Vielleicht noch mit rein nehmen das telefonieren wegen fakecheck ist und nur unter den Frauen stattfindet💁‍♂️.....

Das die immer alle so hilflos sind🙄.....

Siehe vorheriges Posting, machen wir alles, hatten wir auch im Profil stehen, brauchst du uns also nicht zu erklären und... Mein Google hieß auch noch Fireball, wir sind also keine naiven Internetanfänger. Zum Kaffee kommt es dann nicht mehr, weil versetzt, gekniffen oder plötzlich Regeln nicht mehr akptzeptiert. Genau das ist doch das Thema des Threads. Nur irgendwie geht das hier ständig off topic mit irgendwelchen schrägen Unterstellungen, Strohmannargumenten oder anderen völlig unpassenden Einwürfen.

Wir sind keine Cuckholds oder haben andere schräge oder ungewöhnlichen Vorlieben. Eine verheirate schüchterne Frau möchte sich in Bi ausprobieren, von sich aus, nicht gedrängt und ihr Mann versucht das einfach nur irgendwie möglich zu machen.Zu ihren Bedingungen. Wenn man das hier ins lächerliche zieht, sind wir hier wirklich völlig falsch.

bearbeitet von Nadine_Danilo
vor 31 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Ansonsten Antwortet Nadine auf PNs, bei Sympathie gibts die WA Nummer und dann kannst du Videotelefonie usw. haben bis du wirklich sicher bist. Dann Treffen auf neutralem Boden und erst dann würde überhaupt was passieren. 

Von dem allen steht nichts in eurem Profil.....Kein Wunder das da Faker angelockt werden......Ich würde das an eurer Stelle ein bißchen aggressiver angehen im Profil ......Aber muss jeder selber wissen💁‍♂️

Wie gesagt, 2-3 Tage und nicht Wochen reicht beim schreiben....

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Von dem allen steht nichts in eurem Profil.....Kein Wunder das da Faker angelockt werden......Ich würde das an eurer Stelle ein bißchen aggressiver angehen im Profil ......Aber muss jeder selber wissen💁‍♂️

Wie gesagt, 2-3 Tage und nicht Wochen reicht beim schreiben....

Du verstehst die Bedeutung von: hatten wir auch im Profil stehen? Den Text habe ich vorhin erst geändert und unser Profilbild rausgenommen. Umso ausführlicher, umso weniger wird er gelesen. Das kannst du einfach mit einem bestimmten Codewort checken. Bei hunderten Anschriften hat das tatsächlich einer genannt, in Worten EINER. Wir gehen hier nichts mehr an, weil wir durch diesen Thread einnes gelernt haben, nämlich das es hier absolut nichts bringt. Uns ist der Spaß hier völlig vergangen.

vor 41 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Es ist diese sinnlose Zeiutverschwendung, dieses warmhalten in der Hoffnung man ist so doof und gibt nach, was hier das Problem ist.

Ich denke, Zeitverschiebung ist es dennoch nicht gewesen,  da sich noch vor dem ersten Treffen herauskristallisiert, dass es nicht passt. 

Zum einen ändert man andere Menschen nicht und deren Motivation verstehen zu wollen,  ist ein Anspruch, der zu nichts führt.

Und zum anderen, ist es nie verkehrt, die Sache recht entspannt zu sehen.

Im Zweifel hat man sich nett unterhalten,  um festzustellen,  dass es nicht passt. So what?

Auch so ein Erlebnis führt zu einem Ergebnis- hier, dass es halt nicht passt. 

Ist doch immer noch besser,  als die Katastrophe erst beim Date zu haben.

Außerdem kann euch ja auch niemand daran hinden, parallel mit mehreren Interessenten zu schreiben, bis sich die Spreu vom Weizen trennt. Dann ist das auch weniger tragisch, wenn sich ein Weg als Irrweg oder Sackgasse offenbart.

vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo:

Wir gehen hier nichts mehr an, weil wir durch diesen Thread einnes gelernt haben, nämlich das es hier absolut nichts bringt. Uns ist der Spaß hier völlig vergangen.

Dabei verkennt ihr aber, dass sich im Forum

a) nur ein kleiner Prozentsatz der gesamten Community tummelt und

b) die meisten erst dann das Forum entdecken, wenn das Frustlevel bereits hoch ist.

Insofern ist das Forum sicher unterhaltsam,  aber definitiv nicht repräsentativ.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich denke, Zeitverschiebung ist es dennoch nicht gewesen,  da sich noch vor dem ersten Treffen herauskristallisiert, dass es nicht passt. 

Doch ist es, sehr deutlich sogar. Wir sagen am Anfang ganz klipp und klar, was wir wollen und was nicht. Wir fragen das zwischendurch auch wieder und wieder ab und lassen uns bestätigen, das es kein Problem darstellt und alle das so wollen. Wenn du 10 mal klargestellt hast hast, kein Partnertausch, es ist ausgeschlossen. Gegenüber dann aber kurz vor dem Treffen ein Partnertausch zur Bedingung wird. Dann hat Gegenüber dir die Zeit gestohlen, war nicht ehrlich und hat einfach nur darauf gehoft das du aus welchen Grund auch immer deine Position aufgibts und dich seiner unterwirfst. 

vor 3 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Das kannst du einfach mit einem bestimmten Codewort checken. Bei hunderten Anschriften hat das tatsächlich einer genannt, in Worten EINER.

Mancher wie ich ist nicht bereit, irgendwelche Codeworte zu schicken, um zu beweisen, dass man den Text gelesen hat. Ihr sucht doch, wieso sollen andere da immer in der Bringschuld sein? Du hast das Profil am heutigen Tag so oft geändert, warum? Aufgrund von Einsicht oder weil Du glaubst, es würde die Chancen erhöhen? 

Die Frauen, die nicht erschienen sind - hattet Ihr mit denen telefoniert/einen video call?

Vielleicht solltest du deinen Wunsch nach " Frau-Frau-Mann" aus dem Profil nehmen. Dich nimmt doch niemand ernst.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Mancher wie ich ist nicht bereit, irgendwelche Codeworte zu schicken, um zu beweisen, dass man den Text gelesen hat.

Die Frauen, die nicht erschienen sind - hattet Ihr mit denen telefoniert/einen video call?

Wenn man uns anschreibt und den Text aber nicht liest, also gar nicht weiß, was wir wollen, welchen Sinn macht das dann?

Wir hatten bisher ausschließlich Kontakt zu Paaren und natürlich gab es Fakeckecks. Darum geht es aber weiterhin nicht. Sondern darum das zwei Wochen alles ok ist und man dann plötzlich zu PT genötigt oder geghostet wird. 

vor 2 Minuten, schrieb Shining_:

Vielleicht solltest du deinen Wunsch nach " Frau-Frau-Mann" aus dem Profil nehmen. Dich nimmt doch niemand ernst.

Sorry, aber ohne Foto könnte sich auch Hein Mück hinter deinem Profil verbergen. Wer weiß das schon? Und du bist nicht up to date. Da das hier keinen Zweck hat, lassen wir das.

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Mancher wie ich ist nicht bereit, irgendwelche Codeworte zu schicken, um zu beweisen, dass man den Text gelesen hat.

Habe ich, als ich noch gedated habe, zwar auch immer gelesen.

Da das aber auf mich insgesamt immer negativ gewirkt hat,  weil damit immer auch ein gewisser Frust offenbart wird, kamen solche Profile nie für mich in Frage.

Ich denke sogar, dass gerade Leute, die wirklich Profile lesen und verstehen,  darum einen großen Bogen machen und gar nicht erst schreiben,  weil das indirekt negativ ausstrahlt.

Wir hatten bisher ausschließlich Kontakt zu Paaren

Auch das verstehe ich nicht. Wieso Kontakt zu Paaren, wenn nur Nadine Sex mit Frauen will? Was macht Ihr Männer dann? Der andere stimuliert seine eigene Frau und Du? Scrabbelst im Nebenraum? 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Habe ich, als ich noch gedated habe, zwar auch immer gelesen.

Da das aber auf mich insgesamt immer negativ gewirkt hat,  weil damit immer auch ein gewisser Frust offenbart wird, kamen solche Profile nie für mich in Frage.

Ich denke sogar, dass gerade Leute, die wirklich Profile lesen und verstehen,  darum einen großen Bogen machen und gar nicht erst schreiben,  weil das indirekt negativ ausstrahlt.

Es gab hier mal eine Frau, die seitenweise Abhandlungen schrieb, was Mann alles leisten sollte und forderte am Ende des endlosen Textes das Codewort "Spaghetti" oder ähnlich Sinnfreies. Wer macht sich denn so zum Affen? Da schreibe ich Dich dann an mit "Dr. Oetker"? :jumping:

Auch das verstehe ich nicht. Wieso Kontakt zu Paaren, wenn nur Nadine Sex mit Frauen will? Was macht Ihr Männer dann? Der andere stimuliert seine eigene Frau und Du? Scrabbelst im Nebenraum? 

Weil wir auch Paaare angeben haben, die uns angeschireben haben. Warum keine Frauen musst du unbekannterweise die Frauen fragen woher sollen wir das wissen? Wir können also Normalos auch nicht jeden anschreiben. Du drehst dich im Kreis. Haben wir heute alles schon zig mal durchgekaut. Also entweder trollst du hier oder hast schlichtweg gar nichts davon gelesen. 

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und zum anderen, ist es nie verkehrt, die Sache recht entspannt zu sehen.

Im Zweifel hat man sich nett unterhalten,  um festzustellen,  dass es nicht passt. So what?

Genau so siehts aus👍 

Hey, ich mach im aller schlechtesten Fall eine Motoradtour🤷‍♂️

Und auf die Faker sowieso ein großen Haufen😅  Da hat wohl jeder seine eigene Strategie entwickelt.....Wenn es vom schreiben her passt, setze ich auf zeitnahes telefonieren. Spätestens da sortiert sich dann die Spreu vom Weizen💁‍♂️

Und anstatt nach Paaren, würde ich an eurer Stelle nach Frauen suchen. Es geht ja schließlich um FF.....Oder spielen die Männer im Nebenraum dann Karten und trinken zusammen ein Bier?

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Habe ich, als ich noch gedated habe

Weshalb erwähnst du das ständig? 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Es gab hier mal eine Frau, die seitenweise Abhandlungen schrieb, was Mann alles leisten sollte und forderte am Ende des endlosen Textes das Codewort "Spaghetti" oder ähnlich Sinnfreies. Wer macht sich denn so zum Affen? Da schreibe ich Dich dann an mit "Dr. Oetker"? 

Vielleicht funktionierte es für sie. Mich hätte es abgeschreckt,  weil es Verzweiflung und Frust offenbart in Bezug auf die Zielgruppe,  die sich meldet.  

Und Frust ist der ultimative Filter. Da hat niemand Lust drauf.

Aber ehe ich mein Profil negativ strahlen lasse, werde ich lieber aktiv und schreibe selbst an, aber das Profil bleibt positiv.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Genau so siehts aus👍 

Hey, ich mach im aller schlechtesten Fall eine Motoradtour🤷‍♂️

Und auf die Faker sowieso ein großen Haufen😅  Da hat wohl jeder seine eigene Strategie entwickelt.....Wenn es vom schreiben her passt, setze ich auf zeitnahes telefonieren. Spätestens da sortiert sich dann die Spreu vom Weizen💁‍♂️

Und anstatt nach Paaren, würde ich an eurer Stelle nach Frauen suchen. Es geht ja schließlich um FF.....Oder spielen die Männer im Nebenraum dann Karten und trinken zusammen ein Bier?

Auch da erzählst du nichts neues, wir haben beides gesucht, es haben aber meist nur Paare geschrieben und als Normalos können wir auch nicht jeden anschreiben.

Weil wir auch Paaare angeben haben, die uns angeschireben haben. Warum keine Frauen musst du unbekannterweise die Frauen fragen woher sollen wir das wissen? Wir können also Normalos auch nicht jeden anschreiben. Du drehst dich im Kreis. Haben wir heute alles schon zig mal durchgekaut. Also entweder trollst du hier oder hast schlichtweg gar nichts davon gelesen. 

Es ist sinnfrei, nach Paaren zu suchen, wenn Ihr keinen PT wollt. Also müsstet Ihr den Filter für Paare schließen, aber als Paar nach Frauen suchen. Nicht ich drehe mich im Kreis - Du bist einfach unfähig zu erkennen, dass es an Euch liegt, dass die Suche nicht klappt. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Macht ein reines Frauenprofil, wo drin steht das Sie verheiratet ist und es ausschließlich um FF geht. Nachrichtenfilter, zeitnahes telefonieren.....mehr kann ich euch nicht raten🤷‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb erwähnst du das ständig? 

Weil nicht jeder hier schon ewig liest?

Es ist sinnfrei, nach Paaren zu suchen, wenn Ihr keinen PT wollt. Also müsstet Ihr den Filter für Paare schließen, aber als Paar nach Frauen suchen. Nicht ich drehe mich im Kreis - Du bist einfach unfähig zu erkennen, dass es an Euch liegt, dass die Suche nicht klappt. 

Gegenfrage, ist es nicht ebenso sinnlos uns anzuschreiben, wenn wir offen kommunizieren keinen PT zu wollen. Darum geht es doch... noch immer, seit Stunden und wir diskutieren hier um alles nur nicht darüber.
Wir suchen auch nicht mehr, hat sich erledigt.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil nicht jeder hier schon ewig liest?

Weshalb ist es dir wichtig? 

bearbeitet von ElliPyrelli
  • Neu erstellen...