Jump to content

Ungelesene Profiltexte, Ignoranz und leider viel vertane Zeit...

Na****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Erzählen kannst du doch viel... ich übrigens auch. Vielleicht mag sie das im relevanten Teil. Vielleicht aber auch nicht. Kann ich nicht beurteilen.

Kann ich nicht, weil du am Ende auf WA rauskommst und selbst Videotelefonie kein Problem ist. Auch das habe ich bestimmt schon eine Million mal geschrieben und geht irgendwie immer völlig unter oder wird gekonnt ignoriert. Stattdessen wird einem Latent immer irgendein Unsinn unterstellt.

Es wird nicht im Profil gezeit. Erstens könntest du das einzeln löschen, oder hganz abschalten, so wie bei uns...

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Auch noch einmal für dich, wie schon ganz am Anfang geschrieben: Macht sie doch, da bin ich gar nicht aktiv. Wir sind hier aber gerade nicht in unserem privaten Postfach, sondern im öffentlichen Forum.

Sieh es mir nach, ich bin erst relativ spät in den Thread eingestiegen. Wobei es auch im Forum tatsächlich anders rüberkommen würde,  wenn sie zu diesem Thema schreibt, wo es doch in erster Linie um ihren Wunsch geht. 

Dann könnte ich mir vorstellen,  meldet sich die eine oder andere Singlefrau oder  das passende Paar im Nachgang sogar eher, als wenn du die öffentliche Außenkommunikation übernimmst, weil der Gedanke dann gar nicht aufkommt und damit auch nicht abschreckt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Seht Ihr? Enja781 und ich. 2 Zeilen, Einverständnis. Nu noch Ort und Zeit. Ich plädiere für ein Picknick im Park

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sieh es mir nach,  bin erst relativ spät in den Thread eingestiegen. Wobei es auch im Forum tatsächlich anders rüberkommen würde,  wenn sie zu diesem Thema schreibt, wo es doch in erster Linie um ihren Wunsch geht. 

Dann könnte ich mir vorstellen,  meldet sich die eine oder andere Singlefrau oder  das passende Paar im Nachgang sogar eher, als wenn du die öffentliche Außenkommunikation übernimmst, weil der Gedanke dann gar nicht aufkommt und damit auch nicht abschreckt. 

Wir sind hier im Forum, ich diskutiere eine Problematik und wir sind gerade nicht im Dating und uns soll hier im Nachgang gar keiner anschreiben. Darum geht es hier absolut nicht. Bei einigen bitte ich sogar darum, uns möglichst bitte nicht anzuschreiben.

Darf man das dann als Partner nicht in einem Forum diskutieren? Wenn jemand Nadine anschreibt, dann läuft da ihr ganz persönliches Dating und da bin ich raus. Wir lesen aber jeweils beim anderen mit. Ist das jetzt so extrem problematisch? Wenn die Diskussion hier jemanden abschreckt, dann ist das so. Wer wirklich echtes Interesse an Nadine hat, der schreibt sie einfach an und fragt sie persönlich. Hat bisher aber keiner. 

vor 4 Minuten, schrieb candeline:

Seht Ihr? Enja781 und ich. 2 Zeilen, Einverständnis. Nu noch Ort und Zeit. Ich plädiere für ein Picknick im Park

Freut mich für dich. Funktioniert bei anderen leider nicht ganz so einfach... 

vor 16 Minuten, schrieb candeline:

Ja Nussknacken, du wieder hier?! Warst du überhaupt weg? Enja781, ich möchte bitte Sex mit dir 🤣

Ich heiße nicht Enja und du weißt dass ich keinen Sex mit einer rauchen Frau möchte :confused::joy:

Ja war weg...aber meine Nüsse klemmten noch in der Drehtüre ..aber anderes Thema ..hier gez um Bi

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Wir sind hier im Forum, ich diskutiere eine Problematik und wir sind gerade nicht im Dating und uns soll hier im Nachgang gar keiner anschreiben.

Ist schon klar, passiert aber oftmals trotzdem.  

Darf man das dann als Partner nicht in einem Forum diskutieren?

Grundsätzlich darfst du erst einmal alles. Aber die Außenwirkung ist unterschiedlich,  ob du das willst oder nicht.

Das ist generell das Problem der meisten Paarprofile. Oft schreibt nur der männliche Part.  Nicht selten, das  habt ihr auch schon gemerkt,  gibt es gar keinen weiblichen Part. Oder noch schlimmer,  es gibt einen weiblichen Part, nur weiß sie nichts vom Paarprofil auf dieser Seite samt Fotos und Videos.

Dort, wo das nicht so ist, hat die Frau meist ein zweites, eigenes Profil mit Verlinkung zum Paarprofil, agiert aber eigenständig.  Ich bin so auch schon mehrfach angeschrieben worden. 

Wir lesen aber jeweils beim anderen mit. Ist das jetzt so extrem problematisch?

Das ist nur dann problematisch, wenn es dem/der Dritten nicht kommuniziert wird. Ist das aber der Fall, ist alles gut.

Nadine hat, der schreibt sie einfach an und fragt sie persönlich. Hat bisher aber keiner. 

Da bin ich bei euch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Solange Nadine als stummes eingeschüchtertes Wesen dargestellt wird und Danilo hier als ihr Sprachrohr auftritt, könnte es schwierig werden, Augenhöhe herzustellen. Und Wunscherfüllerinnen sind hier rar, glaube ich.

Sucht ihr potentielle Partner wirklich nur hier im Forum?  Sie schreibt da wo es fürs Dating relevant ist. Und das ist weiterhin nicht hier.

vor 5 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Sucht ihr potentielle Partner wirklich nur hier im Forum?  Sie schreibt da wo es fürs Dating relevant ist. Und das ist weiterhin nicht hier.

Ist ein Profil auch nicht relevant?

Vor 5 Minuten , schrieb Nadine_Danilo:

Ich finde das persönlich auch nicht ratsam, aber jeder setzt seine Prioritäten anders, da kann man hier niemandem reinquatschen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied 🙂
Ich schließe nicht aus, hier die große Liebe finden zu können, denn... man weiß so oder so nie, wo man seiner Traumfrau begegnet und wo die Liebe hinfällt^^ aber das wäre auch nicht meine erste Anlaufstelle 😅

Zur Zeitverschwendung: Ich setze mal meinen internen Filter auf 25km Radius Entfernung. Dann brauch ich wirklich nicht viel Zeit investieren. Niemand da.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb candeline:

Ja Nussknacken, du wieder hier?! Warst du überhaupt weg? Enja781, ich möchte bitte Sex mit dir 🤣

Unkraut vergeht nicht.

Naja, ihr habt halt durch eure unteren Vorgaben nur ein eingeschränktes Zielpublikum.
Sucht keinen Solomann, sondern nur eine Frau bzw. ein Paar. Bei einem Treffen mit einem Paar ist kein Partnertausch gewünscht.
Würdet ihr auch einen Solomann z.B. zulassen (und sei es nur zuschauen) , wäre es leichtervjemanden zu finden.
Echt trotzdem viel Glück 🍀

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unkraut vergeht nicht.

:joy: So anonym und doch so lustig. Ich liebe das und beneide dich um die Größe deiner Eier.

Unkräuter – im Fachbereich oft Wildkräuter genannt – besitzen eine enorme evolutionäre Kraft. Sie passen sich extrem schnell an, überleben unter widrigsten Bedingungen in vielen MILIEUS und bieten gleichzeitig unterschätzte Vorteile für die Natur und den Menschen.

Fazit:
Danke für dein Kompliment und deine Liebesworte :x

vor 39 Minuten, schrieb SensualMarc:

Naja, ihr habt halt durch eure unteren Vorgaben nur ein eingeschränktes Zielpublikum.
Sucht keinen Solomann, sondern nur eine Frau bzw. ein Paar. Bei einem Treffen mit einem Paar ist kein Partnertausch gewünscht.
Würdet ihr auch einen Solomann z.B. zulassen (und sei es nur zuschauen) , wäre es leichtervjemanden zu finden.
Echt trotzdem viel Glück 🍀

Ich kürze das jetzt mal ab: Hää?

Inwieweit hat das Relevanz wenn wir auf der Suche nach einer Frau, später eventuell PT mit Paar, Solomänner zulassen? Das ist gerade so, wie wenn ich dir rate, das du jetzt um deine Chancen zu erhöhen,  dich nicht auf Hetero beschränken solltest. Versteht hier sicher gerade keiner. Nadine möchte nicht von dir angefasst werden und du nicht von mir. Von daher machen unsere  Filter exakt den Job den sie machen sollen. 🤷 

vor 5 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Ich kürze das jetzt mal ab: Hää?

Inwieweit hat das Relevanz wenn wir auf der Suche nach einer Frau, später eventuell PT mit Paar, Solomänner zulassen? Das ist gerade so, wie wenn ich dir rate, das du jetzt um deine Chancen zu erhöhen,  dich nicht auf Hetero beschränken solltest. Versteht hier sicher gerade keiner. Nadine möchte nicht von dir angefasst werden und du nicht von mir. Von daher machen unsere  Filter exakt den Job den sie machen sollen. 🤷 

Du/ihr habt mich da missverstanden.

Ich wollte lediglich dich/euch bestätigen bzw. mein Verständnis ausdrücken, dass es nicht leicht ist.

Es war doch nur eine allgemeine Feststellung und keinerlei Handlungsempfehlungen für Euch.

Es ist sicherllch nicht negativ zu seinen Werten zu stehen.

Nur das Zielpublikum ist dann halt wesentlich kleiner und zumindest theoretisch die Chancen  einer schnellen Findung.

Es wird halt insgesamt schwieriger, jemand passendes zu finden.

Je breiter die Sexualität bei einem.Menschen aufgestellt ist, desto leichter findet dieser (theoretisch) einen anderen. (durch einen von sich aus  größeren Auswahlpool)

vor 23 Stunden, schrieb Devilundangel:

Wenn Du als Frau mit einer anderen Frau intim werden willst, wolle die meisten Frauen Dich alleine.
Der klassiker, dass der Mann (angeblich) nur zur Sicherheit dabei ist, hört man von fast jedem Paar.
Die schreibweise von Euch
Zitat:
Es geht nur um das Erlebnis der beiden Frauen, während er zur Sicherheit dabei ist, und sei es nur passiv.
Zitat Ende
Sagt wohl mehr als genug.
Zur Wiederholung
....und sei es nur passiv....
Da glaubt keiner mehr, dass es nur zur Sicherheit ist.

So wollen andere Frauen zu Ihrer Sicherheit eben keinen anderen Mann dabei.

Nachtrag, nachdem ich Euer Profil gelesen habe.

....ersterfahrung...

Oft wurde auch von Frauen berichtet, dass die suchende Frau vom Mann überredet wurde und sich nur bedienen ließ, ohne selbst aktiv zu werden.

Darum auch die berechtigte Frage, wessen Idee es war.

Das denke ich auch er wird auch an sich denken 

vor 3 Stunden, schrieb toby042002:

Das denke ich auch er wird auch an sich denken 

Das schreibst ausgerechnet du, der uns fürs zuschauen dürfen bezahlen wollte, uns am See gesucht hat und am Luthersee wirklich alle stalkt? Und jetzt so, weil du so natürlich überall aneckst. Jetzt wird das hier definitiv zur Realsatire 😅

Am die Mitleser, schaut euch einfach die Kommentare unter dem Treffpunkt Stotternheim Luthersee an. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen 🤦 

Warum nimmst du an, das das Ziel der Männer/Frauen/Paare, die euch/dich anschreiben ein Treffen ist, das dann auch tatsächlich stattfindet?
Du wirkst auf mich als jemand, den man stark triggern kann (in mehreren Aspekten).
Ich persönlich halte selbst wenn ein Treffen im Raum steht die Wahrscheinlichkeit, das dieses dann auch stattfindet für unter 50 Prozent.
Und du kannst noch so klare Regeln haben und kommunizieren, die Andere Seite wird in aller Regel andere Ziele haben.

Ich persönlich hätte auch kein Interesse an euch. Du hast einen so starken Fokus auf das was du willst, das es mehr als wahrscheinlich ist, das ich nie mehr werden könnte als ein Platzhalter. Ein Platzhalter, dessen Aufgabe es ist deine Wünsche zu erfüllen, so wie du es willst. Ganz genau so.
Das dies nicht erstrebenswert ist werden auch Andere feststellen, zumeist erst kurz vor dem Treffen.
Ich würde dann auch ghosten. Weil keine Aussage von mir auf ein Verständnis bei dir treffen würde. Ich könnte mir nur noch eine verbale Abreibung abholen, und so masochistisch veranlagt bin ich dann doch nicht.

vor einer Stunde, schrieb Nadine_Danilo:

Das schreibst ausgerechnet du, der uns fürs zuschauen dürfen bezahlen wollte, uns am See gesucht hat und am Luthersee wirklich alle stalkt? Und jetzt so, weil du so natürlich überall aneckst. Jetzt wird das hier definitiv zur Realsatire 😅

Am die Mitleser, schaut euch einfach die Kommentare unter dem Treffpunkt Stotternheim Luthersee an. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen 🤦 

Öffentliche Anprangerung eines anderen Users , igitt kann ich da nur sagen. Egal was er gemacht hat , sowas macht man nicht . 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Öffentliche Anprangerung eines anderen Users , igitt kann ich da nur sagen. Egal was er gemacht hat , sowas macht man nicht . 

Manchmal werden solche eigenen Themen leider auch dafür genutzt....

vor 1 Stunde, schrieb Nadine_Danilo:

Ach was 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Eines User der an anderen Treffpunkten stalkt, einem Geld anbietet, bettelt, mit einem nein nicht klarkommt und dann so eine Nummer hier abzieht. Ein Glück das er uns nie gefunden hat. Wer weiß was dann passiert wäre. Ganz ehrlich, wenn du ein Problem damit hast das sowas angesprochen wird und lieber andere in die Falle laufen lässt, das er anderen Frauen auflauert. Da sage ich Igitt.

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Manchmal werden solche eigenen Themen leider auch dafür genutzt....

In diesem Fall hat er es genutzt, um uns eins reinzuwürgen, weil er generell mit keinem Nein klarkommt.

Ich schlage vor, ihr tragt eure Fehde im privaten Kreis aus und holt ggfs. das Moderationsteam dazu. Aus der Sache geht hier niemand als Gewinner hervor.

• Neu erstellen...