Jump to content

Ungelesene Profiltexte, Ignoranz und leider viel vertane Zeit...

Na****

Empfohlener Beitrag

Weil die Leute einfach dumm sind und Frauen als Freiwild sehen ist eigentlich ganz einfach nein ist nein und wenn es passt ist es doch für alle OK dann kann nur noch den Kopf schütteln.

Als Paar mit meinem Ex hatte ich die selben Probleme. Die Leute halten irgendwie alles für Verhandlungssache auch wenn man sehr klar ist. Alleine... kein Thema aber als Paar sauschwer.

Ja leider, ich denke mal, leicht war es nie, sondern eher Glücksache. Ich habe auch gerade wieder viel Zeit und Energie verschwendet, aber es gibt halt viele Fakes, Spinner, Ghoster, Arschlöcher und Menschen, die nur an Sexting interessiert sind. 🙄
Euer Wunsch ist eigentlich noch leichter zu erfüllen. Ich wünsche Euch viel Glück!

Ja also die meisten kneifen immer und das nervt man weiß doch vorher was man sich vorstellt und wie was ablaufen kann / könnte aber dann nicht mehr antworten oder sonst was ist kacke

"um den Filter herum nerven" Wie soll das denn funktionieren? Entweder der Filter ist richtig gesetzt oder nicht.
So wie Menschen sich nicht an die Regeln im Straßenverkehr halten, so ist es hier nunmal nicht anders. Ist das wirklich so überraschend? Oder wenn man bei Kleinanzeigen Dinge reinstellt, wird prinzipiell immer Blödsinn gefragt, was längst geschrieben dasteht.
Die Menschheit ist nunmal so, daran wird sich nichts ändern. Man muss einfach lernen damit umzugehen.

Bis jetzt leider noch garnix passiert, obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe. Es ist schon etwas ärgerlich

Es wird nach einer gewissen Zeit eine Plattform zur reinen Selbst-Unterhaltung / Zeitvertreib und, richtig auch zur Zeitverschwendung. Fakes, Karteileichen und kaum Mitglieder im ländlichen Ostwestfalen. Also, ich rede hier von Neuanmeldung im Jahr im Bereich "1" im Kreisgebiet. Die jenigen im realistischen Umkreis sind Tastenwichserinnen...

Ich glaube, genau das ist das Problem: Ein passendes Profil zu finden ist das eine, aber dass es am Ende auch menschlich wirklich passt, ist noch einmal etwas ganz anderes. Gerade wenn so klare Vorstellungen und Grenzen im Raum stehen, sollte man den Profiltext eigentlich ernst nehmen und nicht versuchen, ihn so lange „zurechtzuinterpretieren“, bis er einem selbst passt.
Wie lange es bis zu einem wirklich erfolgreichen Treffen dauert? Vermutlich so lange, bis man auf jemanden trifft, der nicht nur das liest, was er gerne lesen möchte, sondern auch das, was tatsächlich dort steht. 😉 Und manchmal gehört wohl auch einfach eine gehörige Portion Geduld und Glück dazu.

Uns geht’s genauso, wir suchen eigentlich nur ein Paar zum PT für schöne Spielchen.
Meist kommt auf ein liebevoll verfasstes Anschreiben nicht mal eine Antwort. Dann passt dies und jenes nicht. Wir haben das Gefühl, dass die wenigsten hier wirklich ernsthaft an einem Realkontakt interessiert sind.
Schade um die vergeudete Zeit hier.

Leider wird hier nicht ordentlich kommuniziert. Wird immer nur der Button gedrückt und gut ist. Wenn man dann mal schreibt macht es spaß.

Also meine erste Aktion wäre, den Nachrichtenfilter zu aktivieren und nur Frauen zuzulassen.

Vor 9 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

"um den Filter herum nerven" Wie soll das denn funktionieren? Entweder der Filter ist richtig gesetzt oder nicht.
So wie Menschen sich nicht an die Regeln im Straßenverkehr halten, so ist es hier nunmal nicht anders. Ist das wirklich so überraschend? Oder wenn man bei Kleinanzeigen Dinge reinstellt, wird prinzipiell immer Blödsinn gefragt, was längst geschrieben dasteht.
Die Menschheit ist nunmal so, daran wird sich nichts ändern. Man muss einfach lernen damit umzugehen.

Ganz einfach. Falsches Alter angegeben oder anderer Ort angeben usw...

vor 7 Minuten, schrieb ImWesten442:

Also meine erste Aktion wäre, den Nachrichtenfilter zu aktivieren und nur Frauen zuzulassen.

Ist er, das ist also absolut nicht das Problem. Schreiben können uns nur Frauen und Paare. Das ist aber oft auch nur nicht zielführend.

Warum setzt ihr nicht den Nachrichtenfilter ein und schreibt selbst an? Ihr sucht Frauen und Paare laut Profil 🤔,oder? Wenn der Filter eingestellt ist, kann euch kein Mann mehr anschreiben. Alles was danach läuft, liegt an euch.

Vor 2 Minuten , schrieb Beatrice456:

Ganz groß schreiben im Namen schon am besten

L E R N T L E S E N. U N D. und Schreiben

Dazu kommt das Klischee
Männer wollen nur das Eine

Und können ab einem gewissen Grad nicht mehr denken

Und oder sind von Natur aus nicht "so schlau "

Trifft selbstverständlich nicht immer zu 😉🤫

Deswegen habe ich Mitgliedschaft wieder gelöscht … hier gibts nix 😂 außer Schwachsinn 🤗🤞

vor 7 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ganz einfach. Falsches Alter angegeben oder anderer Ort angeben usw...

Aber es ging dabei ja um Männer. Wenn ich die generell sperre, kann man im Profil soviel ändern wie man möchte...es bleiben ja Männer ;)

• Neu erstellen...