Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb EndlessSky8: Ich schlage vor, ihr tragt eure Fehde im privaten Kreis aus und holt ggfs. das Moderationsteam dazu. Aus der Sache geht hier niemand als Gewinner hervor. Fassen wir die Experience mal kurz zusammen: Wir wurden belogen, versetzt und man wollte uns manipulieren. Unsere Intention, das einfach mal kurz ansprechen und die Erafhrungen anderer erfragen. Dafür ist so ein Forum ja eigentlich da. Das kippte dann irgendwann in Unterstellungen, Anschuldigungen, Verhören, Vorwürfen etc. Jetzt kommen aus dem Nichts und völlig ungebeten Leute, die den Frauen an realen Treffpunkten regelrecht auflauern, das Nein nie verdaut haben und uns deshalb jetzt einen reinwürgen wollen. Was passiert? Jetzt wird er dafür noch verteidigt. Fazit: Das ist hier alles so toxisch und durch, das man sich nicht wirklich wundern muss, das es so läuft wie es läuft. Die eine Userin gestern hatte wohl Recht. Hier versammelt sich wohl tatsächlich alles, was auf anderen Plattformen gesperrt wurde und sich nun hier austobt.
Li**** Geschrieben vor 56 Minuten Vor 19 Minuten , schrieb Prof_Brain: Siehe Zitat. Also dir passt meine Sicht der Dinge, die ich zum Thema beitrage, hier nicht und du konterst mit, ich soll mich abmelden? Ah ja 😂 Genau mein Humor 😂
En**** Geschrieben vor 43 Minuten Vor 13 Minuten , schrieb Lilly-6599: Also dir passt meine Sicht der Dinge, die ich zum Thema beitrage, hier nicht und du konterst mit, ich soll mich abmelden? Ah ja 😂 Genau mein Humor 😂 Verschwende deine Energie nicht an sie, die streitet ständig mit allen möglichen Leuten hier und liest die Dinge, die sie kommentiert, oft gar nicht richtig durch. Das kostet nur wertvolle Energie 😙
Li**** Geschrieben vor 38 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb EndlessSky8: Verschwende deine Energie nicht an sie, die streitet ständig mit allen möglichen Leuten hier und liest die Dinge, die sie kommentiert, oft gar nicht richtig durch. Das kostet nur wertvolle Energie 😙 Da hast du wohl Recht. Einen schönen Abend für dich.☺️
Ti**** Geschrieben vor 34 Minuten vor 6 Minuten, schrieb EndlessSky8: Verschwende deine Energie nicht an sie, die streitet ständig mit allen möglichen Leuten hier und liest die Dinge, die sie kommentiert, oft gar nicht richtig durch. Das kostet nur wertvolle Energie 😙 Bist du sicher, dass du nicht die habilitierte für die promovierte Version hälst?😉
Im**** Geschrieben vor 22 Minuten Charmant. Naja, nicht die ersten, die so vollständig in einer Defensive gefangen sind und jegliche Kritik - einschließlich konstruktiver - als Angriff betrachten. Es gibt kein Recht auf uneingeschränkte Solidarität. Forenregeln gibt es auch - und wenn einer irgendwo mal ins Klo greift und das fortsetzt, bedeutet das nicht, dass man die Regeln dann selbst nicht mehr zu befolgen braucht. Auch wenn Diskussionen besonders hier eher selten sind und das Absetzen von mal mehr, meist weniger passenden Kommentaren die Regel ist, stimmt es aber, dass ein Austausch mit verschiedenen Perspektiven tatsächlich eigentlich Sinn eines Forums ist. Wer hingegen lediglich eine Echokammer sucht… nun ja, bei bestimmten Themen und Schlüsselwörtern klappt das mit dem Reflex besser 😏
En**** Geschrieben vor 16 Minuten Vor 21 Minuten , schrieb Lilly-6599: Da hast du wohl Recht. Einen schönen Abend für dich.☺️ Danke, für dich auch 🤗
Empfohlener Beitrag