LE**** Geschrieben vor 1 Stunde Es ist wie überall.... Zwischen, Anspruch Wunsch und Realität klafft ein großes Loch. Die einen sind nicht ehrlich was ihre Suche angeht andere scheinen sich nur von Äußerlichkeiten abschrecken zu lassen.... Einfach mal sich treffen und schauen was wird kann keiner mehr alles nur noch verkrampft.... Ich habe hier noch niemand getroffen.... Liegt vielleicht daran das ich Basic bin und keinem schreiben kann aber auch vielleicht daran das ich niemanden hinterherrenne wenn nix mehr kommt.... Ich möchte Leute kennenlernen einfach treffen schauen was passiert vielleicht Freundschaft oder mehr.... Aber wenn natürlich alle es verlernt haben offen zu sein wird es damit schwer... .
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust: Hab in dem Bezug "schreiben" mal Glück gehabt... Auf FET. Frau aus Missouri/USA. Einfach mal blind und unverschämt angesabbelt. Kontakt hält jetzt sechs Monate für täglich schreiben, Video oder telefonieren. Zum poppen bringt das zwar nichts - aber eine wahnsinnig schöne tägliche Abwechslung vom Alltag. Das freut mich für dich...aber ich bin ja nicht hier um Brieffreundschaften zu finden...
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 35 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Wenn man so sensibel auf Profilbesucher reagiert, kann man die Person ja einfach blockieren. Aber wenn es Dir in diesem Glauben besser geht, dann fühle Dich einfach besser damit. Ah jetzt nachdem ich dir mehrere Möglichkeiten aufgelistet habe werden die Möglichkeiten als glaube herabgesetzt. Um ja nicht im Unrecht zu sein. Ne du. Du kannst gerne glauben, dass man den Nachrichten Filter nicht umgehen könnte. Ich hab dir mehrere Möglichkeiten aufgelistet. Die einfach sind. Mit glaube haben diese nicht zu tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Steht seit jeher drin. Keine von uns alleine, zur Sicherheit ist Er immer dabei. Dreier nur wenn das für alle ausdrücklich klargeht. Wo da jetzt das Problem sein soll, verstehe ich jetzt nicht. Eben, Du siehst das Problem nicht und das ist das Problem. Was ist mit der Sicherheit der andere Frau? Dieses angebliche vorgeschobene der Sicherheit.... was ist denn unsicher, wenn sie sich mit einer anderen Frau alleine trifft und vorher alles abgeklärt wurde? Euer ganzer Auftritt wirkt so, als ob es eher darum geht, dass Du die Frauen beobachten willst.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Minuten , schrieb InesausBurg: Das freut mich für dich...aber ich bin ja nicht hier um Brieffreundschaften zu finden... Die meisten anscheinend leider schon... Realsuchend gibt's hier quasi fast gar nicht. Sonntags Kirche ist vielversprechender.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 21 Minuten , schrieb EndlessSky8: Ist es dein Ernst, dass du dich nicht dafür interessierst, was eine potenzielle Partnerin zu sagen hat? Wenn da ein Roman steht bin ich da direkt weg vom Profil, manche übertreiben da einfach komplett
Yw**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube, "Nadine " wird hier nicht fündig werden 🤷♀️. Wenn man die Kommentare vom Mann liest. Oder einfach Geduld haben. Was viele leider nicht haben.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 21 Minuten , schrieb NoKings: Welche Frau will sich denn Zeit nehmen für Sex mit einem Mann, dem das Lesen von ein paar Absätzen Profiltext schon zu anstrengend ist. Ne danke Es geht nicht um ein paar Zeilen sondern um Romane
De**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Nadine_Danilo: Filter ist aktiv und wo möglich schreiben wir auch selbst an. Aber auch da bist du eben nicht davor sicher das am Ende aus dem vereinbarten FF dann doch versucht wird ein FMFM zu machen. Oder noch dreister, ein MFF, wobei daber nur der Mann des anderen Paares gemeint ist. Genau das wollen wir ja aber nicht. Perfekt geschrieben. Und genau diesen Eindruck werden wohl viele von Euch haben.
Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Devilundangel: Eben, Du siehst das Problem nicht und das ist das Problem. Was ist mit der Sicherheit der andere Frau? Dieses angebliche vorgeschobene der Sicherheit.... was ist denn unsicher, wenn sie sich mit einer anderen Frau alleine trifft und vorher alles abgeklärt wurde? Euer ganzer Auftritt wirkt so, als ob es eher darum geht, dass Du die Frauen beobachten willst. Ich wiederhole mich. Es ist nicht vorgeschoben, Nadine möchte das so. Ich muss auch nicht zuschauen, nicht einmal daneben sitzen. Bei Paaren kann auch der andere Mann dabei sein, Nadine will, aber nicht von ihm angefasst werden... Auch du interpretierst Dinge die da gar nicht sind. Und das Problem sind hier nicht einmal unsere Vorstellungen. Wem die nicht passen sollen eben weitersccrollen. Unser Problem ist die verschwendete Zeit. Weil wir das vorab mehrmals kommunizieren und abfargen, das anfangs klargeht und kurz davor will man doch die regeln ändern. Das ist eben völlig sinnlos. Für alle Beteiligten. bearbeitet vor 1 Stunde von Nadine_Danilo
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Was ist daran seltsam wenn man offen als Paar und dann der Mann schreibt? Weil hier manche die Erfahrung machen, dass es bei dem Paar gar keine Frau gibt. Und wenn die Frau für sich sucht, erwarten einige, dass nicht ihr Mann die Unterhaltung führt. Da bimmeln dann schnell mal Alarmglocken. Ob Ihr dafür Gründe habt, ist doch unerheblich. Ihr müsst auch die Erwartung des Gegenübers erfüllen.
De**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Ich wiederhole mich. Es ist nicht vorgeschoben, Nadine möchte das so. Ich muss auch nicht zuschauen, nicht einmal daneben sitzen. Bei Paaren kann auch der andere mann dabei sein, nadine wil, aber nicht von ihm angefasst werden... Auch du interpretierst Dinge die da gar nicht sind. Und das Problem sind hier nicht einmal unsere Vorstellungen. Wem die nicht passen sollen eben weitersccrollen. Unser Problem ist die verschwendete Zeit. Weil wir das vorab mehrmals kommunizieren und abfargen, das anfangs klargeht und kurz davor will man doch die regeln ändern. Das ist eben völlig sinnlos. Für alle Beteiligten. Und warum schreibst nur Du, der Mann, wenn es um Sie geht? Da fängt das unseriöse schon an.
No**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Dr--Sommer: Es geht nicht um ein paar Zeilen sondern um Romane Ich sprach von ein paar "Absätzen" nicht "Zeilen" - der Unterschied sollte einem erwachsenen Menschen geläufig sein. Und nochmal: musst Du nicht lesen, dazu zwingt Dich keiner. Du darfst dann eben auch nur nicht erwarten, dass eine Frau bereit ist, IHRE Zeit in Sex mit Dir zu investieren
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Devilundangel: Und warum schreibst nur Du, der Mann, wenn es um Sie geht? Da fängt das unseriöse schon an. Weil Nadine gerade mit den Kids auf dem Sofa sitzt..
Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb Devilundangel: Und warum schreibst nur Du, der Mann, wenn es um Sie geht? Da fängt das unseriöse schon an. Habe ich vor zwei, fünf und zehn Minuten erklärt. Nadine sitzt gerade mit unseren 3 und 10 Jahre alten Mädels auf der Couch. Da ist keine Zeit hier im Forum zu diskutieren. Sie übernimmt das Postfach und schreibt wenn es passt, du bekommst jeglichen Fakecheck... ihr interpretiert künstlich Probleme wo gar keine sind. Irgendwie habe ich hier das Gefühl das die Masse so sehr von schlechten Erfahrfungen und Vorurteilen geprägt ist, das es schlichtweg gar keinen Sinn hier macht.
En**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb Dr--Sommer: Wenn da ein Roman steht bin ich da direkt weg vom Profil, manche übertreiben da einfach komplett Ich sehe darin eher einen Segen, vorab erfahren zu können, was die andere Person für ein Mensch ist und ob es matchen könnte 😊
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 43 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Fakecheck wird sowieso gemacht. Das sollte Standard sein. Anruf nur wenn es passt. Wenn die Kinder in der Nähe sind können wir auch nicht. Das ändert aber leider nichts daran das kurz vor knapp Regeln geändert oder nicht akzeptiert werden. Das passiert auch bei realen Kontakten ganz oft. Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch Aufgeben oder Weitermachen und Erfahrungen sammeln um mit der Zeit ein Gespür zu entwickeln.
Sh**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Habe ich vor zwei, fünf und zehn Minuten erklärt. Nadine sitzt gerade mit unseren 3 und 10 Jahre alten Mädels auf der Couch. Da ist keine Zeit hier im Forum zu diskutieren. Die Möglichkeit dass du dich um deine Kinder kümmerst, während deine Frau eine weitete Frau für deren beider Freude sucht? Das Problem bei der Suche deiner Frau scheinst du zu sein.
Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb Shining_: Die Möglichkeit dass du dich um deine Kinder kümmerst, während deine Frau eine weitete Frau für deren beider Freude sucht? Das Problem bei der Suche deiner Frau scheinst du zu sein. Wie lange Möchtest du mir noch die Welt erklären? In der zeit hättest du sie schon 10 mal anschreiben und direkt fragen, warum es ist wie es ist. Aber stattdessen trollst du lieber hier herum. Das Problem sind Menschen wie du, du aus irgendwelchen Gründen zu jeder Lösunfg ein Problem finden.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Ah jetzt nachdem ich dir mehrere Möglichkeiten aufgelistet habe werden die Möglichkeiten als glaube herabgesetzt. Um ja nicht im Unrecht zu sein. Ne du. Du kannst gerne glauben, dass man den Nachrichten Filter nicht umgehen könnte. Ich hab dir mehrere Möglichkeiten aufgelistet. Die einfach sind. Mit glaube haben diese nicht zu tun. Du hast absolut recht. Der Filter ist hier völlig überflüssig, man kann alles total einfach umgehen. Ich habe zwar schon von einigen Frauen gelesen, dass sie nach Einstellung des Filter nur noch sehr sehr wenig Post bekommen, aber die haben sich bestimmt alle geirrt. Ich glaube die Betreiber bauen schon an einem Update der Seite, dann wird die Filter wieder rausgenommen, weil er ja quasi ohne Funktion ist.
Sh**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo: Wie lange Möchtest du mir noch die Welt erklären? In der zeit hättest du sie schon 10 mal anschreiben und direkt fragen, warum es ist wie es ist. Aber stattdessen trollst du lieber hier herum. Das Problem sind Menschen wie du, du aus irgendwelchen Gründen zu jeder Lösunfg ein Problem finden. Warum sollte ich denn deine Frau anschreiben? Ich habe kein Interesse an eurer Konstellation. Du hast hier im öffentlichem Forum ein Thema eröffnet. Daran beteilige ich mich. Eine Antwort auf meine Frage hast du nicht?
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Verzweiflung und Unfähigkeit zu Selbstreflektion und Verhaltensänderung. Anders kann ich mir das von Euch beschriebene und weithin bekannte destruktive Verhalten vieler User nicht erklären.
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde Es wäre ja sinnlos, Deine Frau anzuschreiben, denn wie Du mehrfach ausgeführt hast, hat sie keine Zeit zu schreiben, da sie mit den Kindern auf dem Sofa sitzt. Ich kann nur empfehlen, einen Thread über die Suche Deiner Frau nur zu eröffnen, wenn sie sich auch beteiligen kann. Um sie geht es ja. Eine Unterhaltung mit Dir werden interessierte Frauen nicht führen wollen. Wozu auch?
Dr**** Geschrieben vor 56 Minuten Vor 10 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Du hast absolut recht. Der Filter ist hier völlig überflüssig, man kann alles total einfach umgehen. Ich habe zwar schon von einigen Frauen gelesen, dass sie nach Einstellung des Filter nur noch sehr sehr wenig Post bekommen, aber die haben sich bestimmt alle geirrt. Ich glaube die Betreiber bauen schon an einem Update der Seite, dann wird die Filter wieder rausgenommen, weil er ja quasi ohne Funktion ist. Na dann bitte. Welches meiner erwähnten Möglichkeiten zum umgehen ist denn unmöglich? 😁 Kann man sich etwa nicht ein fake Profil erstellen um Filter zu umgehen? Kann man nicht Daten im Nachhinein ändern? Auch wenn es nur ein mal geht. Kann man nicht täglich ein und das selbe Profil besuchen? In der Hoffnung aufzufallen und angeschrieben zu werden? Kann man nicht Geschenke an Profilen verteilen, wo eigentlich der Nachrichten Filter eine PN unterbindet? Was davon ist denn nicht möglich?😁 Jetzt wird es witzig 😁.
Empfohlener Beitrag