Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 17 Minuten, schrieb NoKings: Du hast meine Aussage nicht verstanden. Es ging darum, dass Eure persönliche Such-Situation bzw. Eure konkreten Wünsche absolut irrelevant sind, wenn es Euch wirklich nur darum gehen würde, eine generelle! Problematik zu thematisieren und nach den Erfahrungen von Anderen zu fragen. Da reicht ein pauschales "Mitglieder ignorieren Profilvorgaben, wollen sich nicht an Absprachen halten etc." völlig aus. Die Tatsache, dass ihr hier zuerst langatmig und explizit Eure Situation und Eure Vorstellungen beschreibt erweckt für mich den Eindruck, dass Euer Thread eben eher mal mindestens den "Zusatz-Benefit" einer Datinganzeige haben soll. Doch, das habe ich schon und ich habe es dir erklärt. Wenn du dann irgendwas weiteres hineininterpretierst dann ist das so. Und genau darum geht es doch hier. Nicht interpretieren sondern nehmen wie es ist. Welchen Benefit? Die 99,9 % Profilaufrufe von Solomännern? Ich bin erst nicht seit gestern online. Über das Forum brauchst du das defintiv nicht versuchen. Da liegt die Chance erst recht bei Null.
T0**** Geschrieben vor 1 Stunde "Wie lange habt ihr gebraucht, bis es wirklich mal passte und wirklich zu einem erfolgreichen Treffen kam?" > Jahre.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki: Ja und ich habe dir in den letzten zwei Kommentaren erklärt, wie das trotz Filter geht... und gibt noch weitere Möglichkeiten. Fake Account, Geschenke wo Filter nichts macht, ständiges liken von Bilder, ständiges Profil besuchen und, und, und. Wenn man so sensibel auf Profilbesucher reagiert, kann man die Person ja einfach blockieren. Aber wenn es Dir in diesem Glauben besser geht, dann fühle Dich einfach besser damit.
KÖ**** Geschrieben vor 1 Stunde Die meisten Profile passen einfach nicht. Wenn mal den Profiltext sich anschaut, dass dauert hier bis wirklich was zusammenpasst.
Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 2 Minuten, schrieb SextoymitGefühl: Mein Vorschlag wäre: Macht doch zu euren Regeln einfach noch eine kurze dazu. Bei Sympathie ist eine kurze Videotelefonie erforderlich. Wer damit nicht einverstanden ist, hat sowieso keine Lust Regeln zu befolgen. Somit sparen sich beide Seiten viel Zeit und man merkt auch gleich, ob die Sympathie weiter wächst, oder ehr abklingt. LG u. ein schönes Wochenende Fakecheck wird sowieso gemacht. Das sollte Standard sein. Anruf nur wenn es passt. Wenn die Kinder in der Nähe sind können wir auch nicht. Das ändert aber leider nichts daran das kurz vor knapp Regeln geändert oder nicht akzeptiert werden. Das passiert auch bei realen Kontakten ganz oft.
De**** Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Wenn Du als Frau mit einer anderen Frau intim werden willst, wolle die meisten Frauen Dich alleine. Der klassiker, dass der Mann (angeblich) nur zur Sicherheit dabei ist, hört man von fast jedem Paar. Die schreibweise von Euch Zitat: Es geht nur um das Erlebnis der beiden Frauen, während er zur Sicherheit dabei ist, und sei es nur passiv. Zitat Ende Sagt wohl mehr als genug. Zur Wiederholung ....und sei es nur passiv.... Da glaubt keiner mehr, dass es nur zur Sicherheit ist. So wollen andere Frauen zu Ihrer Sicherheit eben keinen anderen Mann dabei. Nachtrag, nachdem ich Euer Profil gelesen habe. ....ersterfahrung... Oft wurde auch von Frauen berichtet, dass die suchende Frau vom Mann überredet wurde und sich nur bedienen ließ, ohne selbst aktiv zu werden. Darum auch die berechtigte Frage, wessen Idee es war. bearbeitet vor 55 Minuten von Devilundangel
Sh**** Geschrieben vor 58 Minuten Aha. Eine Frau wird gesucht, die sich euren Regeln komplett unterwirft und den " zuschauenden" Gatten akzeptiert. Oder ein Paar wird gesucht, das sich euren Wünschen komplett unterwirft und der männliche Teil seine Gattin zur Verfügung stellt. Die Dame sollte möglichst perfekt in der Ausübung der Zärtlichkeit sein, damit Nadine kein Trauma erleidet. Hier genannte Vorschläge werden allerdings abgewehrt, weil Nadine schüchtern ist oder die Kinder im Haus sind. Ihr wollt also absolut nichts investieren aber ein unvergessliches Erlebnis ( beide) genießen. Ich gehe davon aus, dass die gesuchte Dame besuchbar sein sollte?
Dr**** Geschrieben vor 54 Minuten Ungelesene Profiltexte, da hab ich schon aufgehört zu lesen, wer will denn Texte lesen wo man sich ne halbe Stunde Zeit für nehmen muss ? Und am besten steht im letzten Satz, ,, aktuell nicht mehr auf der Suche,, Ne danke
No**** Geschrieben vor 53 Minuten vor 5 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Doch, das habe ich schon und ich habe es dir erklärt. Wenn du dann irgendwas weiteres hineininterpretierst dann ist das so. Und genau darum geht es doch hier. Nicht interpretieren sondern nehmen wie es ist. Welchen Benefit? Die 99,9 % Profilaufrufe von Solomännern? Ich bin erst nicht seit gestern online. Über das Forum brauchst du das defintiv nicht versuchen. Da liegt die Chance erst recht bei Null. Ich bin gerne bereit dazu zu lernen: erkläre mir den konkreten Zusammenhang, warum Eure "Suchdetails" eine Rolle spielen, wenn es um ein "generelle Problematik" geht. Du hattest zwar einen Satz zu Eurer Motivation geschrieben, das war aber eben keine logische Begründung.... Mal als Beispiel: wenn mein Ceranfeld über Stufe 3 hinaus Probleme macht, dann ist es irrelevant, ob ich darauf Bratkartoffeln, Grießbrei oder Spaghetti Bolognese zubereiten wollte Es geht einfach nur darum, dass seit der Reduktion der Mailfunktion der kostenfreien Accounts eine spürbare Zunahme von mehr oder minder subtilen "Kontakt-Ambitionen" in den Foren-Threads festzustellen ist. Das ist alles Viel Spaß weiterhin.
En**** Geschrieben vor 52 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb Dr--Sommer: Ungelesene Profiltexte, da hab ich schon aufgehört zu lesen, wer will denn Texte lesen wo man sich ne halbe Stunde Zeit für nehmen muss ? Und am besten steht im letzten Satz, ,, aktuell nicht mehr auf der Suche,, Ne danke Ist es dein Ernst, dass du dich nicht dafür interessierst, was eine potenzielle Partnerin zu sagen hat?
De**** Geschrieben vor 52 Minuten vor 2 Stunden, schrieb WunderPaar9167: Uns geht’s genauso, wir suchen eigentlich nur ein Paar zum PT für schöne Spielchen. Meist kommt auf ein liebevoll verfasstes Anschreiben nicht mal eine Antwort. Dann passt dies und jenes nicht. Wir haben das Gefühl, dass die wenigsten hier wirklich ernsthaft an einem Realkontakt interessiert sind. Schade um die vergeudete Zeit hier. Dann solltet Ihr Euch mal fragen, warum keine Antwort kommt... Ganz einfach zu sehen, wer sich Euer Profil anschaut.
Na**** Geschrieben vor 52 Minuten Autor vor 1 Minute, schrieb Devilundangel: Wenn Du als Frau mit einer anderen Frau intim werden willst, wolle die meisten Frauen Dich alleine. Der klassiker, dass der Mann (angeblich) nur zur Sicherheit dabei ist, hört man von fast jedem Paar. Die schreibweise von Euch Zitat: Es geht nur um das Erlebnis der beiden Frauen, während er zur Sicherheit dabei ist, und sei es nur passiv. Zitat Ende Sagt wohl mehr als genug. Zur Wiederholung ....und sei es nur passiv.... Da glaubt keiner mehr, dass es nur zur Sicherheit ist. So wollen andere Frauen zu Ihrer Sicherheit eben keinen anderen Mann dabei. Ich weiß, wir erleben das umgekehrt das wir plötzlich bedrängt werden. Hier ist das aber Bierernst gemeint. Es gibt das komplette Programm inklusive des kompletten Fakechecks, kein bedrängen und jede Versicherung das eben nicht zu irgendwas unvereinbarten kommt. Da bleibt der Schwanz in der Hose. Alleine traut sie sich nicht, würde umgekehrt auch nicht wollen das er alleine loszieht. Wenn das nicht möglich ist, dann wird es einfach nie zu einem Treffen kommen und dann ist das nicht zu ändern. Das ist auch nicht schlimm. Aber das steht so von Anfang an fest und trotzdem verschwendet man jedes mal Zeit, obwohl das Ergebnis ja eigentlich fgeststeht. Für wen das so nichts ist, der braucht doch erst gar nicht anfangen zu schreiben.
No**** Geschrieben vor 50 Minuten vor 1 Minute, schrieb Dr--Sommer: Ungelesene Profiltexte, da hab ich schon aufgehört zu lesen, wer will denn Texte lesen wo man sich ne halbe Stunde Zeit für nehmen muss ? Und am besten steht im letzten Satz, ,, aktuell nicht mehr auf der Suche,, Ne danke Welche Frau will sich denn Zeit nehmen für Sex mit einem Mann, dem das Lesen von ein paar Absätzen Profiltext schon zu anstrengend ist. Ne danke
Pa**** Geschrieben vor 49 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Nadine_Danilo: Nicht als Zuschauer. Es geht nur darum das Nadine alleine nie den Mut hätte und er als Sicherheit dabei sein muss. Sonst wäre das schon an sich gescheitert. Das wie kann man problemlos bereden. Für mich wäre das in der Tat auch seltsam. Entweder es ist ein Dreier oder eben nicht.
Do**** Geschrieben vor 47 Minuten vor 3 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Ich weiß, wir erleben das umgekehrt das wir plötzlich bedrängt werden. Hier ist das aber Bierernst gemeint. Es gibt das komplette Programm inklusive des kompletten Fakechecks, kein bedrängen und jede Versicherung das eben nicht zu irgendwas unvereinbarten kommt. Da bleibt der Schwanz in der Hose. Alleine traut sie sich nicht, würde umgekehrt auch nicht wollen das er alleine loszieht. Wenn das nicht möglich ist, dann wird es einfach nie zu einem Treffen kommen und dann ist das nicht zu ändern. Das ist auch nicht schlimm. Aber das steht so von Anfang an fest und trotzdem verschwendet man jedes mal Zeit, obwohl das Ergebnis ja eigentlich fgeststeht. Für wen das so nichts ist, der braucht doch erst gar nicht anfangen zu schreiben. Hier schreibt aber immer nur der Mann, nicht wahr?
Na**** Geschrieben vor 47 Minuten Autor vor 8 Minuten, schrieb Shining_: Aha. Eine Frau wird gesucht, die sich euren Regeln komplett unterwirft und den " zuschauenden" Gatten akzeptiert. Oder ein Paar wird gesucht, das sich euren Wünschen komplett unterwirft und der männliche Teil seine Gattin zur Verfügung stellt. Die Dame sollte möglichst perfekt in der Ausübung der Zärtlichkeit sein, damit Nadine kein Trauma erleidet. Hier genannte Vorschläge werden allerdings abgewehrt, weil Nadine schüchtern ist oder die Kinder im Haus sind. Ihr wollt also absolut nichts investieren aber ein unvergessliches Erlebnis ( beide) genießen. Ich gehe davon aus, dass die gesuchte Dame besuchbar sein sollte? Nicht richtig gelesen? Es geht hier nicht um Unterwerfung, Zuschauen, schon nicht gar ums zur Verfügung zu stellen. Hier wird wild interpretiert, speckuliert, kaputtgedacht. Genau da liegt doch das Problem.
Yw**** Geschrieben vor 45 Minuten vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin: Hier schreibt aber immer nur der Mann, nicht wahr? Das würde mich auch interessieren.
Na**** Geschrieben vor 44 Minuten Autor Gerade eben, schrieb DoofieBerlin: Hier schreibt aber immer nur der Mann, nicht wahr? Stand zuvor glasklar im Profil, was ich vorhin erst geändert habe. Chat etc. schreibt Danilo, Postfach und alles darüber hinaus Nadine. Wer uns anschreibt, bekommt Kontakt. Und ich wiederhole mich zum 10 mal. Direkter Kontakt zu Nadine... inklusive Video und ich nicht einmal in der Nähe. Ihr interpretiert einfach zu viel und das teilweise in absurbe Vorurteile hinein. Genau deswegen wird das hier nichts. vor 5 Minuten, schrieb Palarran: Für mich wäre das in der Tat auch seltsam. Entweder es ist ein Dreier oder eben nicht. Steht seit jeher drin. Keine von uns alleine, zur Sicherheit ist Er immer dabei. Dreier nur wenn das für alle ausdrücklich klargeht. Wo da jetzt das Problem sein soll, verstehe ich jetzt nicht.
Do**** Geschrieben vor 41 Minuten Gerade eben, schrieb Nadine_Danilo: Stand zuvor glasklar im Profil, was ich vorhin erst geändert habe. Chat etc. schreibt Danilo, Postfach und alles darüber hinaus Nadine. Wer uns anschreibt, bekommt Kontakt. Und ich wiederhole mich zum 10 mal. Direkter Kontakt zu Nadine... inklusive Video und ich nicht einmal in der Nähe. Ihr interpretiert einfach zu viel und das teilweise in absurbe Vorurteile hinein. Genau deswegen wird das hier nichts. Ich habe gar nichts interpretiert, ich habe gefragt. Es klingt, als ob ausschließlich der Mann in diesem Thread schreibt, was ich etwas seltsam finde. Ist Nadine dazu auch zu schüchtern? Da müsste sie dann aber mal aus der Defensive kommen. Wenn ich Sex mit einer Frau suche, kläre ich die Rahmenbedingungen ganz sicher nicht mit ihrem Mann, der dann zuschauen oder anwesend sein will.
si**** Geschrieben vor 41 Minuten Ja, eig wollen oder suchen angeblich alle das Gleiche... aber oft scheitert es an den tollsten Sachen und war einfach (im besten Fall) nur Zeitverschwendung
Ki**** Geschrieben vor 39 Minuten Gute Fragen, die unsere Erfahrungen hier absolut wiedergeben. 👍 Von Profiltext ignorieren (trotz DEUTLICHER Hinweise, den Text doch zu lesen!), über Massenmails ( die man universell an alle User schicken kann, ohne Bezug auf den-/diejenigen, die man(n) anschreibt), alte Nachrichten löschen und vergessen und nach Mooonaten eine „neue“ Kontaktaufnahme, die genauso ungeschickt und blöd ist, wie beim ersten Mal. 🙄 Nachrichtenfilter mit dem Hinweis, dass nur „echte“ User anschreiben dürfen - aber selbst nur einen roten Haken haben. 🫣 Und dann noch im Profil und in den PN’s allerhand in Aussicht stellen und dann plötzlich absagen, verschieben, vertrösten… 🤨 Aber naja - wer lügt und sich zu dämlich anstellt, bleibt eben alleine. 🤷🏼😎
Er**** Geschrieben vor 37 Minuten Beim Militär gibt es einen Spruch: Nur auf der Karte läuft alles glatt. In der Wirklichkeit besteht das Gelände aber aus Bergen und Tälern. Nach der Anmeldung hier hat es ungefähr zwei Wochen gedauert, bis ich mein erstes Treffen hatte. Das zweite Treffen folgte zwei Tage später. Ich persönlich lese mir die Beschreibungen genau durch. Dennoch gibt es manchmal einen Unterschied zwischen dem, was ich herausgelesen habe, und dem, was die Menschen tatsächlich meinten. Missverständnisse und negative Erfahrungen sind leider unvermeidbar, aber man sollte sich davon nicht entmutigen lassen. Wichtig ist, dass man freundlich und respektvoll bleibt und nicht erwartet, dass die Menschen alles stehen und liegen lassen, um sofort zu reagieren. Man muss auch verstehen, dass Menschen während des Prozesses manchmal einfach unsicher werden, ihre eigenen Regeln ändern und einen Rückzieher machen. Der Mensch ist eben Mensch. Man muss lernen, das locker zu sehen, ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Na**** Geschrieben vor 34 Minuten Autor (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Ich habe gar nichts interpretiert, ich habe gefragt. Es klingt, als ob ausschließlich der Mann in diesem Thread schreibt, was ich etwas seltsam finde. Ist Nadine dazu auch zu schüchtern? Da müsste sie dann aber mal aus der Defensive kommen. Wenn ich Sex mit einer Frau suche, kläre ich die Rahmenbedingungen ganz sicher nicht mit ihrem Mann, der dann zuschauen oder anwesend sein will. Was ist daran seltsam wenn man offen als Paar und dann der Mann schreibt? Es ist Wochenende, wir haben zwei Kinder, die kleine ist drei die Große Zehn und alle drei sitzen mir gegenüber zusammen auf der Couch. Diskussion hier daher ein bisschen schlecht für sie möglich. Also hat der Mann diesen Thread eröffnet und schreibt. Und nochmal, es liegt nicht daran das ich anwesend sein will, Nadine möchte das. Irgendwie wird das wiederholt uminterpretiert oder gar verdreht. Wenn du mit Nadine schreiben möchtest, dann schreib ihr doch einfach. Was hälrt dicvh davon ab? Die Diskussion um diesen Nebenkriegsschauplatz ist irgendwie schon wieder ulkig und völlig off topic. bearbeitet vor 33 Minuten von Nadine_Danilo
Empfohlener Beitrag