Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 20 Minuten, schrieb Palarran: Als Paar mit meinem Ex hatte ich die selben Probleme. Die Leute halten irgendwie alles für Verhandlungssache auch wenn man sehr klar ist. Alleine... kein Thema aber als Paar sauschwer. Furchtbar, oder? Wir suchen einfach nur eine liebe Frau die auf Nadine eingeht und beide dann genießen. Das scheint aber irgendwie nahezu unmöglich.
Wu**** Geschrieben vor 1 Stunde Oftmals funktioniert das mit einem ernsthaften Kontakt nicht, weil die Ansprüche zu hoch gesetzt werden. Durch die Offenheit der Profilangaben verkommt die Partnersuche zumrOnline-Bestellung. Früher hat man jemanden kennengelernt, und wenn es dann intimer wurde hat man das Gegenüber genommen wie es war. War z. B. Eine Frau behaart und hatte große Schamlippen, war das einfach so und ok. Niemand hätte die Frau wieder nach Hause geschickt, wenn es insgesamt geknistert hat. Hier dagegen wird alles Mögliche von vornherein ausgeschlossen und am Ende bleibt kein Match mehr übrig.
St**** Geschrieben vor 59 Minuten Das Problem ist hier doch eher, dass es schwierig ist, die passende Frau zu finden, wenn ihr keinen PT bzw. eine Aktivität des 2. Mannes wollt. Euer Gesuch ist schon sehr speziell. Ich würde es da eher in einem Club bei entsprechenden Veranstaltungen versuchen. Da kann man gleich checken, ob die Chemie stimmt und es wird nicht herumgeeiert. Ich verstehe das Problem total, dass das Profil nicht richtig gelesen wird, man als "psycho" bezeichnet wird, wenn man zum Profil genauer nachfragt und nicht sofort abfahrbereit um Mitternacht ist.
Al**** Geschrieben vor 59 Minuten Ich würde als Paar nur in Swingerclub gehen. Da lernt man vor Ort viele Paare kennen. Kontakte werden gepflegt, Freundschaften könnten entstehen. Hier auf der Seite wird nichts funktionieren. Ich als Solofrau, treff keine Paare. Nur im Swingerclub,wenn. Ihr müsst euch umorientieren. Klare Kiste.
Na**** Geschrieben vor 58 Minuten Autor vor 5 Minuten, schrieb Ywo: Warum setzt ihr nicht den Nachrichtenfilter ein und schreibt selbst an? Ihr sucht Frauen und Paare laut Profil 🤔,oder? Wenn der Filter eingestellt ist, kann euch kein Mann mehr anschreiben. Alles was danach läuft, liegt an euch. Filter ist aktiv und wo möglich schreiben wir auch selbst an. Aber auch da bist du eben nicht davor sicher das am Ende aus dem vereinbarten FF dann doch versucht wird ein FMFM zu machen. Oder noch dreister, ein MFF, wobei daber nur der Mann des anderen Paares gemeint ist. Genau das wollen wir ja aber nicht.
Wi**** Geschrieben vor 57 Minuten Es ist einfach zum heulen. Es wird nicht gelesen und trotzdem versucht nach dem Motto "mal versuchen" Nein, das ist übergriffig.
Na**** Geschrieben vor 57 Minuten Autor Gerade eben, schrieb Alpha-Frau: Ich würde als Paar nur in Swingerclub gehen. Da lernt man vor Ort viele Paare kennen. Kontakte werden gepflegt, Freundschaften könnten entstehen. Hier auf der Seite wird nichts funktionieren. Ich als Solofrau, treff keine Paare. Nur im Swingerclub,wenn. Ihr müsst euch umorientieren. Klare Kiste. Da hat Nadine den Mut nicht für und würde auch keinen freinen Kopf haben. Wenn das nicht in ruhiger privater Atmosphäre klappt, wird das wohl leider nur eine Fantasie bleiben.
Ph**** Geschrieben vor 55 Minuten vor 3 Minuten, schrieb Nadine_Danilo: Furchtbar, oder? Wir suchen einfach nur eine liebe Frau die auf Nadine eingeht und beide dann genießen. Das scheint aber irgendwie nahezu unmöglich. Euch ist doch sicher auch eine gewisse Sympathie wichtig, wenn ich das so lese, oder? Klar, hier gibt es Paare, die eine bi Neigung haben oder auch einzelne Frauen. Aber es muss doch auch passen, auf beiden Seiten. Und dass es User gibt, die Profiltexte nicht lesen, hört man ja immer wieder. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Eine Frage: Warum stellt ihr euren Filter nicht nur auf Frauen ein?
Ka**** Geschrieben vor 54 Minuten Nun bei mir kam es noch zu keinem erfolgreichen Treffen über diese Seite. Es wurden zwar Treffen ausgemacht aber am Ende stand ich immer wieder allein am Treffpunkt.
Al**** Geschrieben vor 53 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb Nadine_Danilo: Da hat Nadine den Mut nicht für und würde auch keinen freinen Kopf haben. Wenn das nicht in ruhiger privater Atmosphäre klappt, wird das wohl leider nur eine Fantasie bleiben. Es gibt Schnuppertage im Club, für Anfänger. Das wird auch gepostet. Privat? Eher schwierig.
Na**** Geschrieben vor 53 Minuten Autor vor 4 Minuten, schrieb WunderPaar9167: Oftmals funktioniert das mit einem ernsthaften Kontakt nicht, weil die Ansprüche zu hoch gesetzt werden. Durch die Offenheit der Profilangaben verkommt die Partnersuche zumrOnline-Bestellung. Früher hat man jemanden kennengelernt, und wenn es dann intimer wurde hat man das Gegenüber genommen wie es war. War z. B. Eine Frau behaart und hatte große Schamlippen, war das einfach so und ok. Niemand hätte die Frau wieder nach Hause geschickt, wenn es insgesamt geknistert hat. Hier dagegen wird alles Mögliche von vornherein ausgeschlossen und am Ende bleibt kein Match mehr übrig. Die Ansprüche sind bei uns tatsächlich nicht hoch. Wir suchen keine schlanken Models und sind bis zu einem gewissen Grad auch beim Alter flexibel. Aber wir haben drei unverhandelbare Grundprinzipien an denen es einfach schon scheitert. (Noch) kein PT, keiner zieht alleine los und er ist dabei, wobei dabei sich wirklich nur auf anwesend beschränkt.
bl**** Geschrieben vor 52 Minuten Mir geht das gehörigt auf den Nerv! Dauernd sind es Männer - die dieses und jenes nicht hinbekommen, die grobmotorisch, vulgär und fehlend feinfühling sind. Fareun brauchn sich nicht zu wundernw enn wirkliche kerle angewidert den Rücken kehren und sich anderswo Zuwendung einholen. Mensch: Weiber sind auch nicht besser. Nicht alle - wir auch nicht alle Kerle.
Dr**** Geschrieben vor 51 Minuten Vor 25 Minuten , schrieb InesausBurg: Es ist jedesmal das selbe, man schreibt hier, ist Feuer und Flamme...dann wechselt man nach WhatsApp oder Telegram und der Kontakt schläft einfach ein... Hab in dem Bezug "schreiben" mal Glück gehabt... Auf FET. Frau aus Missouri/USA. Einfach mal blind und unverschämt angesabbelt. Kontakt hält jetzt sechs Monate für täglich schreiben, Video oder telefonieren. Zum poppen bringt das zwar nichts - aber eine wahnsinnig schöne tägliche Abwechslung vom Alltag.
He**** Geschrieben vor 49 Minuten vor 30 Minuten, schrieb bochum21430: Bis jetzt leider noch garnix passiert, obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe. Es ist schon etwas ärgerlich Was sollte denn deiner Meinung nach nach drei Tagen passieren?
2_**** Geschrieben vor 49 Minuten Damit seid ihr nicht alleine😂😂😂 Was meinst du wieviel abgebrochene Kommunikation ich habe wenn es konkret wird, einfach mal telefonieren💁♂️ Hab hier ein ehemaligen Klassenkameraden gefunden der mit seiner Frau hier ein Paarprofil hat. Da das selbe. Er meinte, alles Kackenhauer hier😂 Hier ist halt alles unterwegs......Männer die ein Frauenprofil haben, um zu sehen wie andere Männer Frauen anschreiben/ mit ihnen Kommunizieren, Bildersammler und und und........Akzeptieren oder frustriert sein, da kannst du dir was von aussuchen 😅
kl**** Geschrieben vor 48 Minuten Ich entnehme eurer als Frage verpackten Kontaktanzeige, dass es mit euch vermutlich sehr kompliziert ist und eben gar nicht einfach.
Na**** Geschrieben vor 47 Minuten Autor vor 26 Minuten, schrieb InesausBurg: Es ist jedesmal das selbe, man schreibt hier, ist Feuer und Flamme...dann wechselt man nach WhatsApp oder Telegram und der Kontakt schläft einfach ein... Entweder verläuft sich das in sinnlosen Gesprächen, es wird versucht irgendwas zu verhandeln was gar nicht dem entspricht was man sucht, es wird geghostet... Kurz vorm dem Date ist irgendwas. Wir haben dafür tatsächlich eine eigene WhatsApp. Eine hat es bisher auf die Privatnummer geschafft und sie hat heute leider kurzfristig doch noch abgesagt.
FrodoTHR Geschrieben vor 43 Minuten Ich bin seit einigen Jahren hier und habe bisher sehr wenig gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sehr viele Spinner und es kommt selten zu einem echten Date.
Ha**** Geschrieben vor 43 Minuten Es war mal einfacher. Vorstellungen und Wünsche werden nicht verstanden und als Folge abgewertet. Momentan ertrage ich das nicht. Hab den Begrüßungstext gelöscht und mach erstmal eine Pause. Die Realität ist schneller unverbindlicher Sex, der für mich so nicht funktioniert. Nacktbilder werden werden als Werbung für eine Schlampe gesehen, ein Paradoxon für mich. Männliches Interesse ist selbstverständlich, hat es eine Frau, kommt es darauf an, ob sie gut aussieht oder nicht. Manche Kommentare unter Fotos lösen Brechreiz aus. Wichtig ist, die spontane Verfügbarkeit ohne Kompromisse. Funktioniert im echten Leben kaum. Erklärungen? Interessiert niemanden. Hauptsache, den eigenen Spaß haben. Was die Frau denkt und fühlt...unwichtig.
Ha**** Geschrieben vor 36 Minuten Hab beim Text an ein befreundetes Paar gedacht, die das auch kennen. Beide haben Arbeit, Kinder, sind nicht mobil und ich glaube, Betreuung für die beiden Jungs gibt es selten. Er meinte mal, da wird sich nicht an Absprachen gehalten, Hygiene inakzeptabel und anderes.
Wi**** Geschrieben vor 36 Minuten Frau darf hier nur nicht alles glauben was ihr erzählt wird und sollte einiges hinterfragen Dann findet man relativ schnell das was man sucht Es sei denn man sucht das Besonndere oder außergewöhnliche, das nimmt dann doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch Und eine geeignete Frau zu finden ist schon mehr als schwer, erst Recht wenn Er als Zuschauer fungieren soll
Na**** Geschrieben vor 32 Minuten Autor vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Frau darf hier nur nicht alles glauben was ihr erzählt wird und sollte einiges hinterfragen Dann findet man relativ schnell das was man sucht Es sei denn man sucht das Besonndere oder außergewöhnliche, das nimmt dann doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch Und eine geeignete Frau zu finden ist schon mehr als schwer, erst Recht wenn Er als Zuschauer fungieren soll Nicht als Zuschauer. Es geht nur darum das Nadine alleine nie den Mut hätte und er als Sicherheit dabei sein muss. Sonst wäre das schon an sich gescheitert. Das wie kann man problemlos bereden.
Sir_Rob Geschrieben vor 32 Minuten Das hängt davon ab, wie weit die Ladies wohnen. Je näher dran desto niedriger die Schwelle, sich zu treffen, weil es organisatorisch einfacher ist. Nur ist eben auch das Angebot in unmittelbarer Nähe nicht groß!
Empfohlener Beitrag