Jump to content

Booty Call

2_****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich mir hier so den Thread anschaue, ist eher von "soll Sie machen" und "wenn es ihr Spaß mach" die rede.....

Würde es aber um eine Mann gehen, würde die "Sau" mit Fackeln und Mistgabeln durch das Dorf getrieben werden.

Komisch, oder?

Das bestätigt nicht meine Erfahrungen/Hören/Sehen/Mitbekommen im Umfeld . Also was hier überwiegend geschrieben wird. Liegt vermutlich an der Art der Seite, die ist aber nicht repräsentativ. Natürlich, wenn hier gefragt wird, kommen bestimmte Ergebnisse. Und wenn dich nur interessiert was auf solch einer "etwas speziellen" Seite an Meinungen herrscht verwundert eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit derlei Frauen nicht, schließlich werden diese hier ja überwiegend gesucht . Im realen Leben sieht die Sache definitiv ganz anders aus.

Am 27.8.2026 at 15:51, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie die Überschrift schon verrät, geht es um kurzfristige sexuelle Verabredungen mit minimalen Smaltalk.

Man liest es immer wieder. Bei einem Mann heißt es dann Notgeil, geh in den Puff, nimm ein Astloch usw usw......

Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt. Was denkt ihr über eine Frau die ihre Sexualität so auslebt?

Und dabei geht es jetzt nicht darum, ob es einmal war um die Erfahrung zu machen oder eine Fantasie auszuleben, ob es hin und wieder passiert weil der Körper ein Signal gibt das es mal wieder nötig ist oder ob regelmäßige Gangbangs im PK gefeiert werden.

Da würden wir ja unweigerlich auf das Thema "Anzahl der Geschlechtspartner" kommen. Und wie in anderen Threads nachzulesen ist, sind wir da alle höchst tolerant, nicht wahr?

Genauso irrelevant ist es, ob das für euch in Frage kommt oder nicht. Hier geht es darum was ihr über andere Personen denkt.......

Also, der Mann ist Notgeil, soll in den Puff gehen oder ein Astloch benutzen.

Was denkt ihr über eine Frau?

Geht das in die Richtung, schön das Sie so Selbstbewusst ist und ihre Sexualität auslebt, oder geht es mehr in die Richtung, das ist das aller letzte?

Ich denke, dass das zwei verschiedene Themen sind.

Das "notgeil" und "Astloch", kommt ja eher, wenn rumgejammert wird, dass Mann nichts zum spontanen Fick findet. (Der Wortlaut der Männer). Da fängt es ja schon an. "Nichts", statt "Frau". 

Jeder soll seine Sexualität so ausleben, wie alle Beteiligten das in dem Moment möchten! Das verurteile ich nicht!

Allerdings ist es für Frauen sehr viel leichter mal eben jemanden für spontanen Sex zu finden. Die müssen nicht rumjammern. 

Am 28.8.2026 at 17:17, schrieb 2_Meter_Typ:

Also wenn man sich so die Dategesuche ansieht, gibt es diesbezüglich auch Frauen

Frauen müssen gar nicht erst in derartige Not geraten 😉.

Sie können Sex haben, wenn sie Lust darauf haben. 

vor 42 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das bestätigt nicht meine Erfahrungen/Hören/Sehen/Mitbekommen im Umfeld . Also was hier überwiegend geschrieben wird. Liegt vermutlich an der Art der Seite, die ist aber nicht repräsentativ. Natürlich, wenn hier gefragt wird, kommen bestimmte Ergebnisse. Und wenn dich nur interessiert was auf solch einer "etwas speziellen" Seite an Meinungen herrscht verwundert eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit derlei Frauen nicht, schließlich werden diese hier ja überwiegend gesucht . Im realen Leben sieht die Sache definitiv ganz anders aus.

Tatsächlich interessiert mich das "auf so einer Seite" im speziellen.....

Am 28.8.2026 at 17:26, schrieb 2_Meter_Typ:

Also was ich mir denke, ist eher folgendes......Es gibt hier ziemlich viele die ihre Fahne in den Wind hängen, um einen guten Eindruck bei Frauen zu machen. Normalerweise müsste man ein Verhalten, was man bei einem Mann negativ bewertet das bei einer Frau auch machen. Wird aber glaub ich nicht passieren. Damit würde man ja eine Position einnehmen bei der man sich nicht alle Optionen offen hält......Warten wir mal ab ob ich recht behalte......

Der Thread ist jetzt mehr als ein Tag on......

Die Kommentare gehen eindeutig in eine Richtung.

Der ein oder andere der in jedem Thread sein Senf dazu gibt, ist gänzlich fern geblieben........

Für mich einfach nicht mehr ernst zu nehmen und lächerlich. Was anderes kann ich dazu nicht mehr sagen.......

Tja, im Vergleich zu einigen bis vielen anderen, urteile ich nicht über Menschen, wegen ihrer Lebensweise, Ansichten oder sexuellen Praktiken.
Für mich gibt es weder Bodycount noch den Vorwurf einer möglichen Anzahl vergangener (Sex)Partner.
Ich denke über Frauen, das es in erster Linie Menschen sind und Menschen sind verschieden und das schließt das Sexleben mit ein.
Eine Frau ist nicht weniger oder mehr Wert durch die Anzahl ihrer Liebschaften.
Manche würden diesen Menschen dekadenz vorwerfen und andere würden direkt daran zweifeln ob die Person überhaupt Sex hätte.*

So verschieden Menschen sind, hat man eben auch oft den Konflikt mit diesen.
Ich hätte auch keinen Standpunkt daüber, das es mit Selbstbewusstsein zu tun hat, weil sie oder er ihre/seine Sexuallität auslebt und ebenso wenig wäre es für mich das letzte.
Menschen frönen oft ihren Gelüsten und Fantasien, Essen, Sport, Lesen, und wenn es die sexualität ist, die der Mensch ausleben möchte, warum nicht.
Wir leben alle nur einmal!

Peace

vor 22 Minuten, schrieb Enja781:

Sie können Sex haben, wenn sie Lust darauf haben. 

Seh ich anders.......

Gibt genug Frauen die sich beschweren das man hier nur Spinner, Faker, welche die das Date kurzfristig absagen, usw usw findet💁‍♂️

Vor 50 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Der Thread ist jetzt mehr als ein Tag on......

Die Kommentare gehen eindeutig in eine Richtung.

Der ein oder andere der in jedem Thread sein Senf dazu gibt, ist gänzlich fern geblieben........

Für mich einfach nicht mehr ernst zu nehmen und lächerlich. Was anderes kann ich dazu nicht mehr sagen.......

Macht dir doch Spaß hier alles oder bestimmte Personen lächerlich zu finden, hast ja schon den nächsten Thread online gestellt. Manche Threads sind Jahre alt und bekommen noch Antworten. 😜

Sorry, aber ich verstehe schon das Wort „notgeil“ nicht wirklich. Das erinnert mich wenn an triebgesteuerte Tiere, die wenig Verstand haben.

Für mich gibt es da wenig Unterschied zwischen Mann oder Frau. 

Bei Frauen mag es, wenn sie Lust haben, nicht der Puff sein oder ein Astloch, aber ich denke, wir haben es sogar einfacher, dem Abhilfe zu verschaffen. 

Ich versuche, Menschen auch nicht zu verurteilen für das, was sie dagegen tun, sondern wenn dann für das Wie, sie es machen. Bei Frauen keine professionelle käufliche, sondern die, die sich weder an die Auflagen hält noch angemeldet ist, bei Männern AO und dann zur Ehefrau als Beispiel.

• Neu erstellen...