Jump to content

Booty Call

2_****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Am 27.8.2026 at 15:51, schrieb 2_Meter_Typ:

Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt. Was denkt ihr über eine Frau die ihre Sexualität so auslebt?

Ich be- und verurteile Frauen nicht, von deren Leben ich keine Details kenne. Grund: minimaler Smalltalk

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Dumm nur, dass man mit Goethe heutzutage keine Unterhaltung mehr führen könnte

Also ich könnte mich mit Goethe unterhalten, ich kann mich aber umgekehrt derart mit meinem Wortschatz beschränken, um selbst von Erwin und Heide im Netz verstanden zu werden, meinetwegen auch von Kevin und Jaqueline.. Kann nicht jeder.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Und das k hinter 300 ist heimischer Wortschatz? Ich frage mit ehrlichem Interesse. Natürlich weiß ich, dass es tausend bedeutet, aber woher kommt dieses k?🤷‍♀️

Du mich ebenfalls.

vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Du mich ebenfalls.

Okay, ich habe eine Frage gestellt, weil ich einfach mal wissen wollte, wo dieses k herkommt und bekomme eine Beleidigung. Besten Dank  dafür 🙄 Du willst dem deutschen Wortschatz Vorschub leisten und nutzt solche Abkürzungen. 👍

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Besten Dank  dafür

Gern geschehen. Verarschen kann ich mich selber. Ich will übrigens hier gar nichts. 

vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Gern geschehen. Verarschen kann ich mich selber. Ich will übrigens hier gar nichts. 

Meine Frage war ehrlich gemeint! Du präferiert die deutsche Sprache und schreibst 300k, da darf doch wohl mal die Frage erlaubt sein, was dieses k bedeutet...aber okay..weitermachen! 🤦‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Okay, ich habe eine Frage gestellt, weil ich einfach mal wissen wollte, wo dieses k herkommt

Meines Wissens kommt das ursprünglich aus der Wirtschaft. Dank Globalisierung wurde "k" bei Zahlen/Werten übernommen. Vorher hatten wir im Controlling TDM, TEUR, TUSD usw. - dann wurde das durch "k" ersetzt, weil immer mehr Unternehmen auch international bilanzieren/Reportings erstellen mussten und es im englischsprachigen Raum eben gängig war. Kilo ist es im Deutschen auch, aber der Gebrauch war früher (Gott, bin ich alt) weniger gebräuchlich. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Meine Frage war ehrlich gemeint! Du präferiert die deutsche Sprache und schreibst 300k, da darf doch wohl mal die Frage erlaubt sein, was dieses k bedeutet...aber okay..weitermachen! 🤦‍♀️

Ja, da sieht man es mal wieder, man stellt eine vernünftige Frage und bekommt stattdessen eine blöde Antwort, nims leicht, mir ging das schon mehrmals hier so.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wenn es so sein sollte, dann tut es mir leid. Es kam bei mir wie Verarsche an, zumal mein Spezi ja schon ähnliches geschrieben hat. 

Das k bezieht sich tatsächlich auf Kilo, also das Tausendfache einer Einheit, die Verbreitung wie Doofie Berlin schon erklärt durch Wirtschaft und Informatik, Beispiel kilobyte. Ich finde k gerade auf kleinen Bildschirmen deutlich besser lesbar als ewig viele Nullen, die man dann nicht auseinander halten kann. Deswegen nutze ich im Netz eher das k. Zumal man auf Kommentarseiten normalerweise auch eine Zeichenbegrenzung hat. 

Nochmals, ich habe tatsächlich gedacht, Du wolltest mich hochnehmen. Es war mein Fehler, tut mir leid. 

Interessiert uns überhaupt nicht, ist nicht Teil unseres Lebens, wollen wir für uns nicht und wer es will, soll es tun. Findet ganz weit weg von uns statt und tangiert uns nicht

Anonymes-Mitglied-6
Am 27.8.2026 at 15:51, schrieb 2_Meter_Typ:

Geht das in die Richtung, schön das Sie so Selbstbewusst ist und ihre Sexualität auslebt, oder geht es mehr in die Richtung, das ist das aller letzte?

Anscheinend sind nicht so viele Frauen so drauf, hat aber auch je nach Alter mit Erziehung zu tun und wird ja auch leider immer noch gerne als schlampig dann betitelt, sogar von anderen Frauen!! Trotzdem gab es solche auch schon immer. Wie denkst du denn drüber?

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Es ist möglich, 300.000 auszuschreiben und keine Abkürzung zu nutzen, die einem nicht-deutschem Wort entlehnt wurde! 

Dann schreibe ich in Zukunft also besser, dass ich gut 75.000 Gramm wiege? Weil die Angabe in Kilo wie in Kilogramm im Deutschen nicht verankert genug ist und missverstanden werden könnte? Oder sowas? 🤔
Da käme ich mir aber irgendwie dann dicker vor, als ich eigentlich bin. Ich finde, die Angabe 75kg schmeichelt meiner Linie viel mehr. So ein schlankes "k" ist doch fein. 

(bearbeitet)

Jeder kann doch seine Sexualität so ausleben, wie er möchte. Egal ob sie  als Frau oder er als Mann auf die Welt gekommen ist. Ich seh das einfach paripari auf Augenhöhe und veurteile da niemand allein deswegen, weil er das als Mann oder als Frau macht

Gut ich gebe zu, wenn ich mit paar Freunden / Kumpels unterwegs bin, dann reden wir manchmal schon etwas kernig über Frauen/Mädels, die so ungeniert leben. Aber das ist halt Männerhumor gepaart mit allen möglichen HIntergedanken. Ist aber genauso wenn wir über Männer reden, die als Feld- und Wiesenstecher die Flurgebiet überal abstecken. 

Für mich persönlich ist einfach wichtig, dass das fair und nach Absprache abläuft und ohne das ganze Ehebetrug und Beziehungspartner hintergehen Mistzeugs oder wenn dann sogar noch Kinder und Familien dabei Schaden nehmen. Das ist für mich die absolute rote Linie, das weiß aber auch jede(r). Egal ob Mann oder Frau.

bearbeitet von Nussknacken

@VarrickJa, war so gemeint und entschuldige für OT .aber es nervt mich extrem, dass eine vernünftige gestellte Frage so abwertend kommentiert wird. Jeden Tag werden immer die gleichen bekloppten Fragen gestellt. Es gab mal eine Zeit, da konnten wir unser Wissen austauschen und es waren nicht gleich alle angepisst, wenn mal eine intessierte Anfrage gestellt wurde.

Also... in meinen Beziehung gab es öfter sowas in der Art. ". Ich ziehe halt nirgendwo ein. Die Frauen die ich mag, ticken genauso... ziehen also auch nicht bei mir ein. Trotzdem hat man ein "Ding" am laufen. Ich weiß gar nicht, wie oft es vorgekommen ist, dass die jeweilige Frau, dann nur mal kurz vorbeigekommen ist... wir Sex hatten und dann ist sie wieder abgehauen. Oder der umgekehrte Fall. Zu später Stunde eine "Willst noch vorbeikommen?" Nachricht. Was auch immer nur eins hieß... Sex und danach wieder abhauen. 

Es gab auch eine, mit der hatte ich nichts, außer eben Sex. Gab keine gemeinsamen Unternehmungen. Wir haben nicht mal groß geschrieben. Nur immer mal wieder sowas wie "Was machst gerade?" und dann getroffen, gevögelt und weg.

Ich stehe ja auf Selbstbewusste Frauen. Also habe ich auch kein Problem damit, wenn sie ihre Sexualität ausleben und klar sagen was sie wollen. Im Rahmen (m)einer Beziehung eben.

vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Dann schreibe ich in Zukunft also besser, dass ich gut 75.000 Gramm wiege? Weil die Angabe in Kilo wie in Kilogramm im Deutschen nicht verankert genug ist und missverstanden werden könnte? Oder sowas? 🤔
Da käme ich mir aber irgendwie dann dicker vor, als ich eigentlich bin. Ich finde, die Angabe 75kg schmeichelt meiner Linie viel mehr. So ein schlankes "k" ist doch fein. 

Ich habe nichts gegen den Gebrauch von Wörtern, die einer anderen Sprache entspringen! Daher werde ich auch nicht Amtsstube oder Arbeitszimmer statt Büro wählen. Und natürlich auch kg statt g nutzen, wenn es denn sinnvoll ist. 
Mein Beitrag ist einfach nur eine Reaktion auf eine n anderen Beitrag. 🤗

Anonymes-Mitglied-7

TE, es würde mich mal interessieren, ob so ein 2_Meter_Typ einen längeren Schwanz hat wie ein 1,70_Meter_Typ 😄

Habe hier schon einige Damenprofile gelesen wo es hiess ohne grosse Anlaufzeit oder Smalltalk...also hoch den Rock rein den Pflock anscheinend...Ausnahmen gibts ueberall

Auch bei Frauen würde ich dasselbe wie bei Männern denken … kling ziemlich wahllos und notgeil. Wichtig ist aber nur, was die Beteiligten denken.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

TE, es würde mich mal interessieren, ob so ein 2_Meter_Typ einen längeren Schwanz hat wie ein 1,70_Meter_Typ 😄

Keine Ahnung wie lang der Schwanz von einem 1,70 Typ ist🤷‍♂️ Wie du auf meinen Fotos sehen kannst,kann man mein Pferdeschwanz mit 2 Händen greifen und die Spitze guckt raus💁‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Anscheinend sind nicht so viele Frauen so drauf, hat aber auch je nach Alter mit Erziehung zu tun und wird ja auch leider immer noch gerne als schlampig dann betitelt, sogar von anderen Frauen!! Trotzdem gab es solche auch schon immer. Wie denkst du denn drüber?

Na ja, ich hatte 2 mal ein solches Treffen. Einmal in einem besonderen Kontext, das andere mal wurde ich von einer Frau überrascht.

Mal abgesehen davon das etwas längerfristiges auch mal mit einem ONS anfängt, ist mir das ein bisschen zu abgekatert. Vorfreude ist ja auch etwas schönes. Rückblickend kann ich sagen, das mir Dates wo es sich langsam von alleine entwickelt, auf jeden Fall die liebsten sind. 

Prinzipiell ist es aber so das ich Dinge die mir nicht liegen bzw mit denen ich nichts anfangen kann, negativ bewerte. Diese Denkweise hab ich nicht und ist mir nicht möglich, was seine Gründe hat.......🤔........Ich glaub ich mach daraus mal ein Thread😁

„Booty call“ hat nicht zwangsläufig was mit „Body count“‘zu tun. Es kann genauso gut auf das hinauslaufen, was viele hier unter „Affäre“ verbuchen: Man verabredet sich schnörkellos zum Sex. Das geht tatsächlich auch über Jahre mit nur EINER Person. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 
Natürlich redet man auch miteinander. Aber es ist ein Kontakt, der, von beiden Seiten so gewollt, auf Sex reduziert bleibt. 

Freitag um 18:52, schrieb 2_Meter_Typ:

Alles schön und gut. Aber hier geht es nicht um Männer, sondern was man über Frauen denkt die den schnellen Sex suchen. Wie man immer wieder im Newsfeed bzw in den Dategesuchen oder in Profilen lesen kann

Bis auf wenige Ausnahmen :Frauen denken über solche Frauen "was für eine Schlampe", Männer denken über solche Frauen "was für eine Schlampe". Die wenigen Ausnahmen, in denen diese Frauen vielleicht beneidet oder zumindest ihre Sexualität respektiert werden sind beachtenswert, aber eben Ausnahmen.

vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bis auf wenige Ausnahmen :Frauen denken über solche Frauen "was für eine Schlampe", Männer denken über solche Frauen "was für eine Schlampe". Die wenigen Ausnahmen, in denen diese Frauen vielleicht beneidet oder zumindest ihre Sexualität respektiert werden sind beachtenswert, aber eben Ausnahmen.

Wenn ich mir hier so den Thread anschaue, ist eher von "soll Sie machen" und "wenn es ihr Spaß mach" die rede.....

Würde es aber um eine Mann gehen, würde die "Sau" mit Fackeln und Mistgabeln durch das Dorf getrieben werden.

Komisch, oder?

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich mir hier so den Thread anschaue, ist eher von "soll Sie machen" und "wenn es ihr Spaß mach" die rede.....

Würde es aber um eine Mann gehen, würde die "Sau" mit Fackeln und Mistgabeln durch das Dorf getrieben werden.

Komisch, oder?

Man muss sich einfach von der Meinung der öffentlichen on- und offline Empöriker frei machen und das leben, womit man sich selbst gut im Spiegel hinterher anschauen kann.Es hat auch jeder Mensch ein inneres Gewissen bekommen - was viele anscheinend vergessen haben - und danach kann/sollte man sich meiner Meinung nach richten ...und nicht nach dem "was die Nachbarn denken (könnten)".

• Neu erstellen...