Jump to content

Booty Call

2_****

Empfohlener Beitrag

Wer sich so verhält oder äußert das Frauen ihm raten ein Astloch zu suchen oder ähnliches, hat glaube ich, wohl etwas falsch gemacht.
Wie ich über andere denke, wie sie dich hier äußern oder geben? Mir persönlich schrubbe, denn diejenigen welche mir sympathisch sind, kommuniziert man anders und den anderen lass ich ihre Leben und hoffe sie werden fündig! Warum? Was habe ich persönlich davon, wenn Mann/Frau etwas sucht und leider nicht findet?

Das „Dorfmoped“ zieht konsequent ihre Runden, aber wehe wir notgeilen „Astlochficker“, bezeichnen sie als Solches.

vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Zitat

Da bin ich mir bei manch einem nicht sicher, da reicht dass das Gegenüber Körperöffnungen hat. 

Zitat Ende 

Für mich hört sich das aber doch schon irgendwie nach einam negativen Urteil an....

Kommt mir das nur so vor? Oder hat sich deine Sicht der Dinge von gestern auf heute geändert? Wenn ja warum? Oder machst du unterschiede zwieschen den Geschlechtern? 

Ich habe das nicht geschrieben! 

DerLustvolle22

Das gleiche wie bei Männern....notgeil uninteressant möchte kein Kontakt

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich habe das nicht geschrieben! 

Oh sorry.....Ich nehme alles zurück......War eine andere Rosenrot.....Die mit der 707 am Ende🫶.....ist auch schon bearbeitet und gelöscht.....

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Leider trifft erwähntes bei einigen Männern auch zu die dann eine Abfuhr so gar nicht vertragen, und oft mitbekommen, wenn Frau einfach nur Spaß möchte wird sie genauso abgestempelt, sprich, da fallen dann Sprüche wie "zum Ficken gut, für mehr untauglich". Mehr im Sinne von näherer Bekanntschaft oder gar Beziehung, und an besten weiß Keiner dass man(n) sich "mit so einer" trifft. Die wenigsten Herren die hier nach etwas suchen würden sich näher und öffentlich mit "so Einer" zeigen. Obwohl doch gerade das hier am meisten gesucht wird, sogenanntes "unkompliziert". Ist Frau unkompliziert ist es zur schnellen Benutzung gut und mehr nicht. Was ich als Frau darüber denke? Seit Je her wurde der männlichen Sexualität mehr zugestanden, war sie wichtiger und relevanter. Und daran hat sich im Prinzip nichts geändert. Besonders die Männer die diese Frauen toll finden und suchen sind auch die Männer die im RL eine solche Frau nicht schätzen können.

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Leider trifft erwähntes bei einigen Männern auch zu die dann eine Abfuhr so gar nicht vertragen, und oft mitbekommen, wenn Frau einfach nur Spaß möchte wird sie genauso abgestempelt, sprich, da fallen dann Sprüche wie "zum Ficken gut, für mehr untauglich". Mehr im Sinne von näherer Bekanntschaft oder gar Beziehung, und an besten weiß Keiner dass man(n) sich "mit so einer" trifft. Die wenigsten Herren die hier nach etwas suchen würden sich näher und öffentlich mit "so Einer" zeigen. Obwohl doch gerade das hier am meisten gesucht wird, sogenanntes "unkompliziert". Ist Frau unkompliziert ist es zur schnellen Benutzung gut und mehr nicht. Was ich als Frau darüber denke? Seit Je her wurde der männlichen Sexualität mehr zugestanden, war sie wichtiger und relevanter. Und daran hat sich im Prinzip nichts geändert. Besonders die Männer die diese Frauen toll finden und suchen sind auch die Männer die im RL eine solche Frau nicht schätzen können.

Alles schön und gut. Aber hier geht es nicht um Männer, sondern was man über Frauen denkt die den schnellen Sex suchen. Wie man immer wieder im Newsfeed bzw in den Dategesuchen oder in Profilen lesen kann

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Das Urteilen sagt mehr über den Urteilenden aus als über den Beurteilten!

Das mag ich 👍 

Immer wieder schade, wenn in einer Sprache mit deutlich mehr als 300k Worten der heimische Wortschatz vermeintlicherweise nicht ausreicht. 

Früher war es so.....ein Mann der 10 Frauen in einer Woche vernascht hat, war der Hengst. Hat eine Frau das gemacht, war sie die absolute Schlampe. Auch wenn die Welt ja angeblich so offen ist, das ist auch heute noch in vielen Köpfen verankert.
Man (egal ob Mann oder Frau) ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig. Wenn man seine Lust ausleben möchte, dann sollte man das auch tun

vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Immer wieder schade, wenn in einer Sprache mit deutlich mehr als 300k Worten der heimische Wortschatz vermeintlicherweise nicht ausreicht. 

Das k hinter der 300 bedeutet Kilo? 😉

Für beide Geschlechter ist sowas erbärmlich wenn man den gegenüber nicht kennt.
Mal abgesehen der mega Respektlosigkeit.

Aber ja manche mögen es, ich halt nicht. 🤷🏻‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das k hinter der 300 bedeutet Kilo?

Wie habt Ihr den Weg hierher gefunden? Oder hattet Ihr dabei Hilfe? 

vor 9 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Früher war es so.....ein Mann der 10 Frauen in einer Woche vernascht hat, war der Hengst. Hat eine Frau das gemacht, war sie die absolute Schlampe.

Darüber gibt es sogar ein Sprichwort. Ein Schlüssel, der in jedes Schloß paßt, ist ein Meisterschlüssel, ein Schloß, in das fast jeder Schlüssel paßt, einfach nur ein billiges Schloß.

Gerade eben, schrieb Varrick:

Wie habt Ihr den Weg hierher gefunden? Oder hattet Ihr dabei Hilfe? 

Ja, ich habe das Ironieschild wieder vergessen 🤷🏼‍♀️ Mein Fehler!

Es ist möglich, 300.000 auszuschreiben und keine Abkürzung zu nutzen, die einem nicht-deutschem Wort entlehnt wurde! 

Immerhin haben einige Poppers das ohne Erläuterung verstanden 😎

Aber klar, zurück zu den sprachlichen Wurzeln 😃Dumm nur, dass man mit Goethe heutzutage keine Unterhaltung mehr führen könnte 🤔 Oder gar mit den Menschen des Mittelalters! 
Recht hast du! Lehranstalt statt Schule, Amtstube statt Büro, Glas im Loch in der Wand statt Fenster, … Oder sind Wörter, die der lateinischen oder altgriechischen Sprache entnommen wurden, okay … äh, genehm? 🤗

vor 26 Minuten, schrieb Varrick:

Und das k hinter 300 ist heimischer Wortschatz? Ich frage mit ehrlichem Interesse. Natürlich weiß ich, dass es tausend bedeutet, aber woher kommt dieses k?🤷‍♀️

• Neu erstellen...