Jump to content

Booty Call

2_****

Empfohlener Beitrag

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das man so ein Spiel um Sex macht

Im besten Fall hat man den passenden Partner an seiner Seite mit dem man gemeinsam seine Sexualität so auslebt wie es gefällt

Am 27.8.2026 at 15:51, schrieb 2_Meter_Typ:

Was denkt ihr über eine Frau?

Nichts , weil ich darüber nicht nachdenke.

Anonymes-Mitglied-3

Frauen sind nicht notgeil!
Zumindest meine Ex nicht.
Es gab immer nur Sex, wann sie wollte.
Wenn ich wollte, habe ich ähnliche Sprüche gedrückt bekommen

vor 34 Minuten, schrieb 3rr0r:

Der interessante Teil beginnt für mich erst bei der Reaktion darauf. Beim Mann ist es „notgeil“, „verzweifelt“ oder „geh in den Puff“. Bei der Frau reicht die Bandbreite von „sexuell selbstbewusst“ bis „Schlampe“.

Deshalb der Thread. Ich möchte wissen ob es da eine Diskrepanz zwieschen den Geschlechtern gibt. Und wenn ja, wären die Gründe dafür interessant

vor 34 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Hach ja, Sexismus-Themen sind doch immer wieder toll. Sollen wir jetzt alle auf die Frauen eindreschen? Bei Männern findest du es hirnrissig, lädst aber jetzt alle dazu ein, den selben Schwachsinn bei Frauen zu machen...
Eine Frau kann genau so mit vielen Typen rummachen, wie ein Mann es darf. Da zwischen Geschlechtern zu trennen ist etwas aus einem früheren Jahrhundert...

Das hat nichts mit Sexismus oder eindreschen zu tun. Ich möchte nur wissen ob das bei Männern anders gesehen wird als bei Frauen. Bis jetzt scheint es zumindest so.....Warten wir mal ab......Wenn das hier so weiter geht, wären die Gründe interessant, warum das so ist.....

Ziemlich einseitig, deine Darstellung der Reaktionen auf das männliche Verhalten.... Ist das deine persönliche Erfahrung?
Für meinen Geschmack liest sich die Diskussion sehr nach "wer ist besser? Frauen oder Männer". Schön wäre mal ein. Aufruf zu mehr Toleranz und nicht solche entweder/oder Fragen. Es gibt im Leben mehr als schwarz oder weiß.

Also, der Mann ist Notgeil, soll in den Puff gehen oder ein Astloch benutzen.

Was soll die Frau mit einem Astloch anfangen?

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also wenn man sich so die Dategesuche ansieht, gibt es diesbezüglich auch Frauen

vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Ziemlich einseitig, deine Darstellung der Reaktionen auf das männliche Verhalten.... Ist das deine persönliche Erfahrung?

Ist mein Eindruck aus dem Forum.......Der erste fängt an und ziemlich viele kommen dann mit Mistgabeln und Fackeln hinterher...

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Was soll die Frau mit einem Astloch anfangen?

Von mir aus auch Bettpfosten....

Vor 9 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das hat nichts mit Sexismus oder eindreschen zu tun. Ich möchte nur wissen ob das bei Männern anders gesehen wird als bei Frauen. Bis jetzt scheint es zumindest so.....Warten wir mal ab......Wenn das hier so weiter geht, wären die Gründe interessant, warum das so ist.....

Und du kannst dir doch vorher schon denken, wie die Reaktionen ausfallen werden. Es gibt ein paar reflektierte und liberale Menschen, die da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern machen und es gibt ein paar ewig gestrige, die meinen, nur Männer dürften rumhuren und sich dafür feiern lassen. Und welche von beiden Gruppen Recht hat, überlasse ich mal der Fantasie.

Wie die Überschrift schon verrät, geht es um kurzfristige sexuelle Verabredungen mit minimalen Smaltalk.

Man liest es immer wieder. Bei einem Mann heißt es dann Notgeil, geh in den Puff, nimm ein Astloch usw usw......

Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt. Was denkt ihr über eine Frau die ihre Sexualität so auslebt?

Und dabei geht es jetzt nicht darum, ob es einmal war um die Erfahrung zu machen oder eine Fantasie auszuleben, ob es hin und wieder passiert weil der Körper ein Signal gibt das es mal wieder nötig ist oder ob regelmäßige Gangbangs im PK gefeiert werden.

Da würden wir ja unweigerlich auf das Thema "Anzahl der Geschlechtspartner" kommen. Und wie in anderen Threads nachzulesen ist, sind wir da alle höchst tolerant, nicht wahr?

Genauso irrelevant ist es, ob das für euch in Frage kommt oder nicht. Hier geht es darum was ihr über andere Personen denkt.......

Also, der Mann ist Notgeil, soll in den Puff gehen oder ein Astloch benutzen.

Geht das in die Richtung, schön das Sie so Selbstbewusst ist und ihre Sexualität auslebt, oder geht es mehr in die Richtung, das ist das aller letzte?

Das Urteilen sagt mehr über den Urteilenden aus als über den Beurteilten!

Ich wundere mich allenfalls darüber und frage mich, wie sich Menschen fühlen, die relativ wahllos ficken, ob das Verhalten auf Traumata zurückzuführen ist, egoistische Motive zugrunde liegen oder ob ihnen vor lauter Lebenslust die Gedanken an Krankheiten abhanden gekommen ist! 🤔😉

vor 1 Minute, schrieb EndlessSky8:

Und du kannst dir doch vorher schon denken, wie die Reaktionen ausfallen werden. Es gibt ein paar reflektierte und liberale Menschen, die da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern machen und es gibt ein paar ewig gestrige, die meinen, nur Männer dürften rumhuren und sich dafür feiern lassen. Und welche von beiden Gruppen Recht hat, überlasse ich mal der Fantasie.

Also was ich mir denke, ist eher folgendes......Es gibt hier ziemlich viele die ihre Fahne in den Wind hängen, um einen guten Eindruck bei Frauen zu machen. Normalerweise müsste man ein Verhalten, was man bei einem Mann negativ bewertet das bei einer Frau auch machen. Wird aber glaub ich nicht passieren. Damit würde man ja eine Position einnehmen bei der man sich nicht alle Optionen offen hält......Warten wir mal ab ob ich recht behalte......

Wenn sie Fremde trifft denke ich : mutig, ekelhaft und unvorstellbar

Bekannte oder Freunde, also vertraut und risikolos was die persönliche Sicherheit betrifft, da denke ich, dass es nicht immer viele Worte braucht.

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Normalerweise müsste man ein Verhalten, was man bei einem Mann negativ bewertet das bei einer Frau auch machen. Wird aber glaub ich nicht passieren.

Ich kenne einige Männer, die das bei Frauen genauso negativ bewerten. 

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Ich kenne einige Männer, die das bei Frauen genauso negativ bewerten. 

Wir sind jetzt bei ca Ende Seite 2.......Wieviel Kommentare in Bezug zu, geh in den Puff, hätte es bis jetzt gegeben wenn es nicht um eine Frau sondern um einen Mann gehen würde? Bist jetzt seh ich da eine ganz klare Diskrepanz, was mich nur bestätigt. Aber warten wir mal ab.....

Leider habe ich nach meiner Trennung keine Frau mehr getroffen die so drauf war, und wenn dann müsste ich darüber nachdenken, was ich davon halten soll und ob ich mit gehen würde. Meine Ex war, damals so drauf aber nur bei mir und nicht bei anderen Männern, glaubte ich zumindest.

Man ist doch erwachsen.
Wenn dies in beiderseitigen Einverständnis passiert ist nichts, aber auch rein gar nichts dagegen einzuwenden.

(bearbeitet)

Eigentlich bin ich jemand, der sich ständig um die Meinung von anderen schert. Aber beim Thema Sex ist mir das persönlich sowas von egal. 

Es ist mein Körper, also meine alleinige Entscheidung. Bin ich n Schlampe, bin ich n Schlampe. Damit kann ich wunderbar leben. 

Frauen müssen sich ja einiges gefallen lassen. Hast du kein Sex bist du prüde. Nimmst du dir, was du willst, nennen sie dich Schlampe. 

bearbeitet von PhotographyLover

Kurz smallzutalken, einander sympathisch zu sein und dann ggf. gemeinsam zu entscheiden, den Tag/Abend/die Woche privater zu verbringen hat doch nichts mit Notgeilheit zu tun.
Sondern ist eher eine persönliche Entscheidung zweier erwachsener Personen.
Eine bewusste Entscheidung für (gemeinsame) Nähe.

(bearbeitet)

Warum soll ich mir Gedanken über andere machen ? 

Jede/r soll so leben wie er mag wenn es nicht rechtswidrig ist und spaß macht 

bearbeitet von Paar50

Ich mag das spontane date(Hey Hose runter. Sex schön) das sind meistens die ☺️

Ich war mein Leben lang in unterschiedlichster Form sexuell aktiv, ohne jede Laternenkönigin mitzunehmen. Das hätte nicht funktioniert, wären Frauen nicht auch aktiv. Erwachsene Menschen werden erwachsene Entscheidungen treffen. Ansonsten alles im grünen Bereich.

Ich urteile nicht über andere Menschen. Mir vollkommen egal, wie viele Sexpartner Mann oder Frau hatte..ist ja kein Stück Seife. Jede(r) soll nach dem eigenen Gusto leben. Ich würde auch einen neuen Partner niemals fragen, wie viele Frauen er hatte, das interessiert mich einfach null. 

Für mich kämen "kurzfristige sexuelle Verabredungen mit minimalem Smalltalk" so überhaupt nicht in Frage. 

Wie die Überschrift schon verrät, geht es um kurzfristige sexuelle Verabredungen mit minimalen Smaltalk.

Mir hat die Überschrift leider nichts verraten. Wieder mal was gelernt.

Man liest es immer wieder. Bei einem Mann heißt es dann Notgeil, geh in den Puff, nimm ein Astloch usw usw......

Notgeil könnte man es auch bei einer Frau nennen. Den Puff oder die Selbstbefriedigung empfehle ich deshalb, weil es für Männer in 99% erfolgsversprechender ist. Wo die meisten Frauen nur winken müssen, haben es Männer in der Regel nicht so einfach eine passende Frau für so etwas zu finden.

Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt. Was denkt ihr über eine Frau die ihre Sexualität so auslebt?

Und dabei geht es jetzt nicht darum, ob es einmal war um die Erfahrung zu machen oder eine Fantasie auszuleben, ob es hin und wieder passiert weil der Körper ein Signal gibt das es mal wieder nötig ist oder ob regelmäßige Gangbangs im PK gefeiert werden.

Genau da wird aber doch meist der Unterschied gemacht. Wie, wo und unter welchen Umständen kommt es dazu. Es wird doch sehr unterschiedlich geurteilt, ob man einen bekannten anspricht ob er auch Lust hat, völlig Fremde (weil man gerade den geil findet), einfach mal die Erfahrung an testen will oder ein Gangbang (bei dem mehrere drüber rutschen). Doch, das macht schon einen Unterschied wie man über so eine Person denkt.

Da würden wir ja unweigerlich auf das Thema "Anzahl der Geschlechtspartner" kommen. Und wie in anderen Threads nachzulesen ist, sind wir da alle höchst tolerant, nicht wahr?

Die Anzahl der Geschlechtspartner von Fremden interessiert mich 0,0. Von einem potentiellem Partner interessiert es mich nur, wenn es für uns relevant wird. Sonst aber eher auch unwichtig, was vor mir war.

Genauso irrelevant ist es, ob das für euch in Frage kommt oder nicht. Hier geht es darum was ihr über andere Personen denkt.......

Ich finde nicht, dass es irrelevant ist. Je nachdem, ob es für einen selbst in Frage kommt, wird man auch sein Urteil über andere anpassen.

Es kommt auf mehrere Faktoren an, wie ich über diese Frau denken würde. Manchmal bedarf es nicht viel Worte um zu verstehen, dass beide das selbe wollen. Für meine erste sexuelle Erfahrung bedarf es Augenkontakt und ein Kopfnicken. Wenn 2 Personen sich einig sind, dann haben außenstehende nichts zu melden. Dabei ist es völlig egal, was die außenstehende Person denkt. Was ich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit denke: "Viel Spaß!"

• Neu erstellen...