Jump to content

Booty Call

2_****

Empfohlener Beitrag

Warum nicht ??? Wenn sie kerngesund ist, es oft braucht und die reale Möglichkeit hat ?? Dann soll sie es ausleben !! Sex macht glücklich !!

Ich such (und finde) hier und in Clubs, PKs, an Seen Ficks - keine Brieffreunde. Mir ist sooo egal, was andere denken

Es sollte jeder so halten wie er/sie/es meint zu müssen. Die Zeiten haben sich nunmal geändert und Frauen können auch tun und lassen was sie möchten. Wenn es nicht in mein Leben passt, suche ich auch keinen Kontakt, umgekehrt genauso.

Mir ist der bodycount egal, ebenso wie ein "Fick mich" Aufruf einer Dame. Ihre Sache. Meins ist es nicht, jedenfalls nicht mit jemandem, den ich nicht kenne.

Nichts ich Urteile nicht über Menschen ohne den Grund für ihr Handeln zu kennen

Sollte übrigens niemand tun, nur haben zu viele in der Gesellschaft kein privat leben was sie ausfüllt und keine Hobbys, so urteilt man dann im Internet oder im realen Leben über fremde Menschen die ihr Leben genießen und sich ihr Leben so gestalten wie es für sie am besten ist

Die Beschreibung zu "Booty Call" ist so aber nicht korrekt.
Es geht um Sex zwischen 2 Menschen die sich bereits kennen, aber keinerlei Beziehung zueinander haben. Und diese Anrufe oder Nachrichten kommen meist abends oder nachts. Und dann eher im Stil von "ich habe Lust auf Sex, Du auch?". Samltalk spielt da gar keine Rolle, es ist sehr direkt.
Und warum sollte man über das Verhalten und unbekannten Fremden urteilen? Solche Charakerzüge finde ich sehr schwierig und zudem völlig unnötig. Diese Abwertung ist ganz schlimm.

Wenn alle. Männer wie Frauen, oft geil wären und ihre freie Zeit dann mit Sex verbringen - das wäre doch mal ein Beitrag für den Weltfrieden. ;-) .... nee im Ernst, warum soll es für Frauen andere Regeln geben als für Männer ? Wer Lust hat und beide( Alle) es wollen - dann los.

Ganz ehrlich? Das ist mir sowas von wurscht. Was interessiert mich, was andere machen!? Jeder soll ganz nach seiner Fasson glücklich werden. So einfach ist die Geschichte. 

Wie ich über Jemanden hier denke kommt für mich stark auf seine Ausdrucksweise und sein Verhalten hier an nicht auf seine sexuellen Vorlieben.

Ich würde eine Frau, die sich regelmäßig unkomplizierten Sex holt, ziemlich genau so beurteilen wie einen Mann, der dasselbe tut: Sie hat offenbar Lust auf Sex und keine Lust auf unnötiges Vorgeplänkel.

Der interessante Teil beginnt für mich erst bei der Reaktion darauf. Beim Mann ist es „notgeil“, „verzweifelt“ oder „geh in den Puff“. Bei der Frau reicht die Bandbreite von „sexuell selbstbewusst“ bis „Schlampe“.

Vielleicht liegt das Problem also weniger in der Sexualität der Frau als in der erstaunlichen Kreativität, mit der wir für dasselbe Verhalten zwei völlig unterschiedliche moralische Maßstäbe finden.

Hach ja, Sexismus-Themen sind doch immer wieder toll. Sollen wir jetzt alle auf die Frauen eindreschen? Bei Männern findest du es hirnrissig, lädst aber jetzt alle dazu ein, den selben Schwachsinn bei Frauen zu machen...
Eine Frau kann genau so mit vielen Typen rummachen, wie ein Mann es darf. Da zwischen Geschlechtern zu trennen ist etwas aus einem früheren Jahrhundert...

Am 27.8.2026 at 15:51, schrieb 2_Meter_Typ:

Was denkt ihr über eine Frau?

Solang sie niemandem dabei bescheißt, soll ihren Spaß haben, aber aufpassen wem sie es mitteilt, außer sie steht komplett offen dazu.

In meinem erweiterten Umfeld hätte sie auch in der heutigen Zeit noch einen schlechten Ruf. 

Mir ist vollkommen egal was andere denken

Ich habe oft Lust auf Sex, entsprechend lebe ich ihn aus und habe einiges darauf ausgerichtet auch immer Sex haben zu können wenn es mir danach ist

Ich mache mir aber auch keine Gedanken darüber wie und warum andere Sex haben oder auch nicht

Anonymes-Mitglied-1

Ich denke nicht über andere nach. Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ich hole mir den Sex auch so, wann und wie ich ihn brauche.

Lustig. Viele Antworten sind es zwar noch nicht, aber wie beschrieben handelnde Männer werden in der Regel abgeurteilt, geteert und gefedert und mit brennenden Fackeln aus dem Forum getrieben. Frauen nicht. Die sind emanzipiert…

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Lustig. Viele Antworten sind es zwar noch nicht, aber wie beschrieben handelnde Männer werden in der Regel abgeurteilt, geteert und gefedert und mit brennenden Fackeln aus dem Forum getrieben. Frauen nicht. Die sind emanzipiert…

Du hast vergessen die Mistgabeln zu erwähnen... :relaxed:

Ich denke , solange jede Person sich an Absprachen und Verträge halten und keinerlei Straftaten begehen und keiner psychisch oder körperlich überfordert werden.....gönnt euch und denkt immer auch an eure Mitmenschen ....

Anonymes-Mitglied-2
Am 27.8.2026 at 15:51, schrieb 2_Meter_Typ:

Was denkt ihr über eine Frau die ihre Sexualität so auslebt?

Als Betroffene kann ich natürlich nicht objektiv urteilen. 

Man sollte schon schauen, dass man bestimmte Strategien etabliert, um dabei kein allzu großes Risiko einzugehen. Ansonsten spricht da m.E. wenig dagegen. Ein aufregendes Sexualleben schafft Ausgeglichenheit. 👍

Mir ist das scheiß egal wie oft und mit wem sie ihre Notgeilheit befriedigt solange es nicht meine Ehefrau ist, bei der würde ich nur Selbstbefriedigung, egal mit was auch immer akzeptieren.

In jungen Jahren war ich mit einer Traumfrau zusammen, die zufälig nymphoman war; 3x täglich und wenn ich nicht mehr konnte, saugte sie den letzten Rest noch irgendwie raus!

Wenn ich so zurückdenke war ich damals noch kerngesund und "Sonderleistungen" bereiteten Null Problemo!

neue-Brille.jpg

Vor 10 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du hast vergessen die Mistgabeln zu erwähnen... 

Auch ohne die konnte ich, glaube ich, ein Bild „malen“.

• Neu erstellen...