Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Cassandra:

Aus Erfahrung kann ich nur sagen das Alter nur eine Zahl ist und keine Rolle spielt.

Genau so sehe ich das auch 

Grundsätzlich „besteige“ ich Niemanden. Was meine Tochter sein könnte ist raus. In die andere Richtung bin ich offen. Es gibt selbst mit 70 und darüber so tolle Frauen.

vor einer Stunde, schrieb Matze49:

leider kann ich dich nicht anschreiben echt schade 

Sehr gut, genau dafür ist das Forum da... *Ironie aus*

Die Promis machen es doch vor. 40 Jahre Altersunterschied ist fast normal. Solang die Kohle stimmt.

Minus 20 , Gleichaltrig oder älter kein Interesse

vor 8 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

früher habe ich nur reife milfs bestiegen, heute laß ich mir gerne von jungen dingern den samen aus den dicken hoden holen.

Vermutlich nur gegen Bares .

Anders ist es bei dieser Ausdrucksweise nicht vorstellbar.

Mir passiert das auch gelegentlich, daß ich Kontakt mit Frauen habe die deutlich jünger als ich sind...was sicher an meinem jugendlichen Wesen liegt. Aber wenn man genauer hinschaut... 😉😂.
Ich selbst habe schon als junger Mann eine ausgeprägte Vorliebe für Frauen gehabt, die älter als ich selbst waren. Natürlich hat sich meine Altersvorliebe etwas nach unten revidiert, aber wenn die Frauen meine Tochter sein könnten, bin ich raus.

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe eine alte Frau die in meiner Nähe wohnt und die mich gefragt hat ob ich ein bisschen was für sie machen könnte ich habe ja gesagt sie ist sehr dick und sehr alt ich denke sie ist 70 Jahre alt und ich bin zu ihr gekommen und sie war sehr wichtig bekleidet und ich habe mich sehr darüber gefreut und ich war mit joggen Hose an bei ihr sie hat mir gesagt das ich eine Beule in der Hose habe aber sie kann mir da etwas helfen weil ich ja so hübsch aussehen würde und ich hab sie gefragt was sie denn will und sie meinte dass zeige ich dir mal in meinem Zimmer komm einfach mal hinterher ich bin auch noch hinterher gelaufen und dann hat sich mein schwanz auch noch so angefüllt als ob er schon so groß wäre und ich hab ihn auch nicht mehr klein gekriegt weil ich so heiß auf ihren dicken Po war und dann hat sie mir die Hose runter gezogen und hat sich so richtig erschrocken weil ich so ein schönes teil habe und dann hat sie mir gesagt das ich sie richtig fest in den Po rein stecken soll und ich dachte das lässt du dir dann auch nicht zweimal sagen und dann hab ich sie halt so richtig fest von hinten genommen und es ist so das junge Leute die älteren Frauen oder Männer besser finden

vor 12 Minuten, schrieb Tgboy0173:

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe eine alte Frau die in meiner Nähe wohnt und die mich gefragt hat ob ich ein bisschen was für sie machen könnte ich habe ja gesagt sie ist sehr dick und sehr alt ich denke sie ist 70 Jahre alt und ich bin zu ihr gekommen und sie war sehr wichtig bekleidet und ich habe mich sehr darüber gefreut und ich war mit joggen Hose an bei ihr sie hat mir gesagt das ich eine Beule in der Hose habe aber sie kann mir da etwas helfen weil ich ja so hübsch aussehen würde und ich hab sie gefragt was sie denn will und sie meinte dass zeige ich dir mal in meinem Zimmer komm einfach mal hinterher ich bin auch noch hinterher gelaufen und dann hat sich mein schwanz auch noch so angefüllt als ob er schon so groß wäre und ich hab ihn auch nicht mehr klein gekriegt weil ich so heiß auf ihren dicken Po war und dann hat sie mir die Hose runter gezogen und hat sich so richtig erschrocken weil ich so ein schönes teil habe und dann hat sie mir gesagt das ich sie richtig fest in den Po rein stecken soll und ich dachte das lässt du dir dann auch nicht zweimal sagen und dann hab ich sie halt so richtig fest von hinten genommen und es ist so das junge Leute die älteren Frauen oder Männer besser finden

Der Bereich "Erotische Geschichten " ist woanders!😫🤦‍♀️

• Neu erstellen...