Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

meine frage ist eher. warum personen, das NEIN nicht akzeptieren?! wenn jemand zu mir nein sagt, dann ist es ok und bedarf keiner diskussion mehr. egal um was es geht. zu frage zurück, ich würde auch niemanden daten der im alter meines kindes ist. gruseliger gedanke irgendwie.

(bearbeitet)

Ja, auch ich hab' schon mal 'ne Abfuhr  (hier oder im echten Leben) bekommen.

Beleidigungen/persönliche Angriffe gehen bei einer Absage gar nicht.
Mit Demut den Willen des anderen zu akzeptieren ist da Gebot der Stunde.
Kein Nachkobern/Nachbohren, sondern die persönliche Absage als gegeben hinnehmen.
Thema Alter:
Da bin ich nicht so starr, auch nicht nach oben.
Manch eine Frau Mitte/Ende 50 oder drüber ist lebenslustiger, aktiver, lebensbejahender als ihre jüngeren Kolleginnen.
Es kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an.

bearbeitet von SensualMarc

Das Verhalten zeigt doch eindeutig dass euere einschätzung und die daraus folgende Ablehnung vollkommen richtig war. Wenn eine Nein beim ersten Schriftkontakt schon nicht akzeptiert wird wie wäre es dann wenn man sich trifft oder gar bei Intimität?
Generell finde ich einen großen Altersunterschied nicht ganz so problematisch ( die Frau gerne bedeutend älter) aber das muss jeder für sich entscheiden und beide wollen.

Wenn ich einen Partner suche werde das was anderes aber nicht wenn ich ein Quickie Suche und das war die Frage hier bei dem Partner muss das Alter passen alles andere ist für mich nicht so prickelt und darum sollte man sie auch auf die Frage konzentrieren

• Neu erstellen...