Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja, auch ich hab' schon mal 'ne Abfuhr  (hier oder im echten Leben) bekommen.

Beleidigungen/persönliche Angriffe gehen bei einer Absage gar nicht.
Mit Demut den Willen des anderen zu akzeptieren ist da Gebot der Stunde.
Kein Nachkobern/Nachbohren, sondern die persönliche Absage als gegeben hinnehmen.
Thema Alter:
Da bin ich nicht so starr, auch nicht nach oben.
Manch eine Frau Mitte/Ende 50 oder drüber ist lebenslustiger, aktiver, lebensbejahender als ihre jüngeren Kolleginnen.
Es kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an.

bearbeitet von SensualMarc

Das Verhalten zeigt doch eindeutig dass euere einschätzung und die daraus folgende Ablehnung vollkommen richtig war. Wenn eine Nein beim ersten Schriftkontakt schon nicht akzeptiert wird wie wäre es dann wenn man sich trifft oder gar bei Intimität?
Generell finde ich einen großen Altersunterschied nicht ganz so problematisch ( die Frau gerne bedeutend älter) aber das muss jeder für sich entscheiden und beide wollen.

Wenn ich einen Partner suche werde das was anderes aber nicht wenn ich ein Quickie Suche und das war die Frage hier bei dem Partner muss das Alter passen alles andere ist für mich nicht so prickelt und darum sollte man sie auch auf die Frage konzentrieren

Warum nicht annfassen und mehr , wenn es erkennbar den Wunsch und die gegenseitige Sympathie gibt.

Vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Alle Leute, die hier angemeldet sind, sind volljährig und sollten erwachsene Menschen sein, und so sollte man sie auch behandeln und nicht nach dem Alter beurteilen. Vielen Leuten, die ich hier lese und die älter sind, sind für mich einfach unreif mit dem, was sie schreiben, und das ist etwas, was ich von meinem Gegenüber erwarte, eine gewisse Reife.

Ich hatte schon Beziehungen mit 24 Jahre jüngeren Männern und natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn sie älter gewesen wären, aber nicht wegen ihnen, denn sonst wäre ich ja nicht mit ihnen zusammen gewesen. Sondern wegen unserer Gesellschaft.

Jeder sollte so leben können, wie er möchte. Und wer was mit wem im Bett macht oder welche sexuellen Vorlieben er hat, sollte anderen egal sein.

Sehr sympathisches Profil !
(Antwort nicht nötig)

Nehmen wir mal an, dass eine Person 20 Jahre älter ist. Also z.B. eine Person 21 und eine Person 51. So rechtlich legitim. Moralisch ne sorry. Die Person die 21 ist, wird wesentlich naiver sein. Hat 20 Jahre weniger Erfahrung mit Menschen. Die andere Person 20 Jahre mehr Erfahrung. Perfekt zum manipulieren usw und sorry wer als 50 jähriger eine 18 oder 20 Jahre alte Person als Partner, Partnerin hat. Der würde auch eine 14 jährige Person nehmen. Wenn es legal wäre. Nur weil etwas legal ist, ist es noch nicht richtig oder legitim.

vor 12 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Nehmen wir mal an, dass eine Person 20 Jahre älter ist. Also z.B. eine Person 21 und eine Person 51.

Mit Mathematik stehst du auf Kriegsfuß?

vor 8 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Nehmen wir mal an, dass eine Person 20 Jahre älter ist. Also z.B. eine Person 21 und eine Person 51. So rechtlich legitim. Moralisch ne sorry. Die Person die 21 ist, wird wesentlich naiver sein. Hat 20 Jahre weniger Erfahrung mit Menschen. Die andere Person 20 Jahre mehr Erfahrung. Perfekt zum manipulieren usw 

21 + 20 = 51?🤓

Es gibt 20 jährige, die weiter als manche 40 oder 50 jährigen sind. 

Und ein abgebrühter 20 jähriger Mensch, kann einen einfältigen älteren Menschen ebenfalls manipulieren 💸💸💸

vor 13 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

und sorry wer als 50 jähriger eine 18 oder 20 Jahre alte Person als Partner, Partnerin hat. Der würde auch eine 14 jährige Person nehmen. Wenn es legal wäre. Nur weil etwas legal ist, ist es noch nicht richtig oder legitim.

Ich würde zwar keine 20 jährige Frau als Partnerin nehmen, aber manche machen das und denen solltest du nicht unterstellen, mit einem Kind loszumachen. 

vor 14 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Perfekt zum manipulieren usw

Blödsinn, manipuliert werden hat nichts mit dem Alter zu tun.

Manche jungen Leute haben mehr Grips im Kopf als so manche Ältere :confused: 

fightermarcus

Ich mache das nicht von zahlen abhängig sondern eher davon ob man auf einer wellenlänge ist.manch einer ist für sein/ihr alter sehr reif,manch älterer/e einfach jung geblieben.wenn das passt spielt die zahl im perso für mich kaum eine rolle.

(bearbeitet)

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

Also ich steh ja schon durchaus auf deutlich jüngere Frauen. 😏😘🥰

Mein absoluter "Wohlfühlbereich" liegt dabei bei Frauen im Altersbereich zwischen 30 und 40 Jahren.

Als unterste Grenze habe ich für mich aktuell ein Alter von 25 Jahren im Kopf, da alles darunter zu nah im Altersbereich meiner kids liegt und sich dadurch vielleicht eher befremdlich oder seltsam anfühlen könnte... 😬🤷‍♂️😉

Empfinde es also ähnlich wie Ihr! 😘😉

vor 16 Stunden, schrieb Stefutina:

Würdet ihr z.B. die Freunde eures Nachwuchs sexuell nutzen?

😳 Um Gottes Willen, nein, ganz sicher nicht, ich glaube, das fände ich selbst oberpeinlich, spätestens wenn es der Nachwuchs mit- oder rausbekäme... 🫣😬🤷‍♂️😉

Uns war das zu strange, natürlich kann man mal einer 20 jährigen in der Stadt mal ins Dekolleté glotzen wenn sie's offen trägt. Aber anfassen? Nein Danke!

Verstehe ich voll und ganz... 👍😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
(bearbeitet)

natürlich kann man mal einer 20 jährigen in der Stadt mal ins Dekolleté glotzen wenn sie's offen trägt. 

Super Einstellung!   :thumbsdown:

bearbeitet von Michaela4711
Vor 16 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Mit Mathematik stehst du auf Kriegsfuß?

Nö eher mit der Tastatur 🤷‍♀️. Kommen denn noch sachliche Argumente zu meiner Aussage oder bleibt es bei 5 statt 4? Trägt somit nichts sachlichen zum Thema hinzu.

Vor 16 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Blödsinn, manipuliert werden hat nichts mit dem Alter zu tun.

Manche jungen Leute haben mehr Grips im Kopf als so manche Ältere  

Und trotzdem fehlen Jahrzehnte an Erfahrungen. Grips schön und gut. Ändert nichts an dem Erfahrungspool. Der bei 20 jährigen wesentlich kleiner ist als bei 30 jährigen. Auch der Charakter ist noch nicht so gefestigt wie bei älteren. 🤷‍♀️

Vor 18 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich würde zwar keine 20 jährige Frau als Partnerin nehmen, aber manche machen das und denen solltest du nicht unterstellen, mit einem Kind loszumachen. 

Doch genau das mache ich. Wenn es legal wäre, würden solche das machen.

Anonymes-Mitglied-7

Bei landet alles unter 23 auf igno.. verstehe auch nicht was die von mir (fast 50 )wollen..ich finde es eklig.

Anonymes-Mitglied-8

Kene eine Familie wo Sie ist 25 Jahre jünger als er, 3 Kinder und??

Plus-minus 5 Jahre, hat sich für alle Eventualitäten bewährt.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Doch genau das mache ich. Wenn es legal wäre, würden solche das machen.

Als meine Eltern 20 waren, waren sie zwar noch sehr jung...aber sie waren Eltern. Mit 14 waren sie Kinder oder "***-ies"!

vor 23 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Und trotzdem fehlen Jahrzehnte an Erfahrungen. Grips schön und gut. Ändert nichts an dem Erfahrungspool. Der bei 20 jährigen wesentlich kleiner ist als bei 30 jährigen. Auch der Charakter ist noch nicht so gefestigt wie bei älteren. 🤷‍♀️

Manche Menschen sammeln schon früh viele Erfahrungen, während andere mit 50 kaum etwas vom Leben mitbekommen haben. 

bearbeitet von Bolero2000

Ich verstehe das Spiel nicht was man darum macht

Man selber hat eine Vorliebe für ein gewisses Alter  und alles was andere sagen oder darübr denken interssiert doch nicht

Wenn ich seber mit 30 Jahren Alterunterschied zurecht komme soll es doch vollkommen egal sein was andere darüber denken

Übrigens glotzt man einer 20-jährigen nicht einfach ins Dekolleté, nur weil sie es offen trägt. Das ist abartig. Vor allem, wenn man hier sich dann echauffiert, dass eine 20-jährige aus sexueller Sicht viel zu jung sei.

Man geilt sich nicht auf der Straße an jungen Frauen auf, nur weil die sich anziehen wie sie wollen. Glaub mir, das tun sie nicht für Dich und Deine lüsternen Blicke.

vor 2 Minuten, schrieb CharmingPanther:

Übrigens glotzt man einer 20-jährigen nicht einfach ins Dekolleté, nur weil sie es offen trägt. Das ist abartig. Vor allem, wenn man hier sich dann echauffiert, dass eine 20-jährige aus sexueller Sicht viel zu jung sei.

Man geilt sich nicht auf der Straße an jungen Frauen auf, nur weil die sich anziehen wie sie wollen. Glaub mir, das tun sie nicht für Dich und Deine lüsternen Blicke.

Stell dich nicht so an.Dem Glockenspiel der Kirche hört man ja auch gerne mal zu :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kene eine Familie wo Sie ist 25 Jahre jünger als er, 3 Kinder und??

Stummeldeutsch 🥴 oder was? 🙄

vor 14 Stunden, schrieb Cassandra:

Aus Erfahrung kann ich nur sagen das Alter nur eine Zahl ist und keine Rolle spielt.

Da gebe ich dir vollkommen recht leider kann ich dich nicht anschreiben echt schade 

• Neu erstellen...