Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Tgboy0173:

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe eine alte Frau die in meiner Nähe wohnt und die mich gefragt hat ob ich ein bisschen was für sie machen könnte ich habe ja gesagt sie ist sehr dick und sehr alt ich denke sie ist 70 Jahre alt und ich bin zu ihr gekommen und sie war sehr wichtig bekleidet und ich habe mich sehr darüber gefreut und ich war mit joggen Hose an bei ihr sie hat mir gesagt das ich eine Beule in der Hose habe aber sie kann mir da etwas helfen weil ich ja so hübsch aussehen würde und ich hab sie gefragt was sie denn will und sie meinte dass zeige ich dir mal in meinem Zimmer komm einfach mal hinterher ich bin auch noch hinterher gelaufen und dann hat sich mein schwanz auch noch so angefüllt als ob er schon so groß wäre und ich hab ihn auch nicht mehr klein gekriegt weil ich so heiß auf ihren dicken Po war und dann hat sie mir die Hose runter gezogen und hat sich so richtig erschrocken weil ich so ein schönes teil habe und dann hat sie mir gesagt das ich sie richtig fest in den Po rein stecken soll und ich dachte das lässt du dir dann auch nicht zweimal sagen und dann hab ich sie halt so richtig fest von hinten genommen und es ist so das junge Leute die älteren Frauen oder Männer besser finden

Laut deinem Profil bist du 40 Jahre alt.

Und , Satzzeichen können Leben retten. 

vor 1 Stunde, schrieb Tgboy0173:

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe eine alte Frau die in meiner Nähe wohnt und die mich gefragt hat ob ich ein bisschen was für sie machen könnte ich habe ja gesagt sie ist sehr dick und sehr alt ich denke sie ist 70 Jahre alt und ich bin zu ihr gekommen und sie war sehr wichtig bekleidet und ich habe mich sehr darüber gefreut und ich war mit joggen Hose an bei ihr sie hat mir gesagt das ich eine Beule in der Hose habe aber sie kann mir da etwas helfen weil ich ja so hübsch aussehen würde und ich hab sie gefragt was sie denn will und sie meinte dass zeige ich dir mal in meinem Zimmer komm einfach mal hinterher ich bin auch noch hinterher gelaufen und dann hat sich mein schwanz auch noch so angefüllt als ob er schon so groß wäre und ich hab ihn auch nicht mehr klein gekriegt weil ich so heiß auf ihren dicken Po war und dann hat sie mir die Hose runter gezogen und hat sich so richtig erschrocken weil ich so ein schönes teil habe und dann hat sie mir gesagt das ich sie richtig fest in den Po rein stecken soll und ich dachte das lässt du dir dann auch nicht zweimal sagen und dann hab ich sie halt so richtig fest von hinten genommen und es ist so das junge Leute die älteren Frauen oder Männer besser finden

" Sie hat sich so richtig erschrocken, weil ich so ein schönes Teil habe " 

Ja,  vor 13x3 cm würde ich mich auch richtig erschrecken 😂

Für mich ist das Alter egal, sofern sie volljährig ist. Älter ist auch gut. Es muss einfach die Chemie passen da ist das Alter egal.

Aha, wenn man sich mit Menschen im Alter der Kinder einlässt, dann wird gleich impliziert, dass man den Freundeskreis der Kinder mitnimmt. Wie toll.

Andersherum - wenn deine Kinder einen Partner in deinem Alter wählen, entliebst du dich dann?

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus...

Vor 19 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Wenn ich jüngere treffe, dann weiß ich, dass das definitiv NICHT meine Kinder sind. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Wortwahl in dem Thread ist unterirdisch. Man kann seinen persönlichen Ekel auch anders formulieren.

Schön ausgedrückt!

Danke für die vielen -auch teilweise sehr unterschiedlichen- Meinungen.

Ich möchte zum Eingangspost anmerken:
-"Besteigen": Ja, man hätte auch sagen können z.B. ficken, vögeln, bumsen, rammeln, poppen, pimpern, nageln, knallen, flachlegen, Geschlechtsverkehr haben, den Beischlaf vollziehen, koitieren, kopulieren...
Fand ich alles in dem Moment aber auch nicht passend, habe auch nicht erwartet dass da solch Augenmerk drauf gelegt wird. 🤷‍♂️

-"Dekolleté glotzen": ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Natürlich schaut man(n) (=ich) nicht weg wenn sich gutaussehende junge Leute zeigen.
Ich stehe auch dazu, dass jeder, der mit irgendwelchen Klamotten auf die Straße geht, weiß, dass er von anderen angekuckt wird. Und wenn die Brüste -egal ob jung oder alt- absichtlich ins Scheinwerferlicht gerückt werden, darf sie nicht erwarten das man(n) (=ich) weg guckt. Soll mir keiner erzählen "...ich trage das nur für mich...".

Und für die interessierten Leser noch der vollständige kurze Schriftwechsel:

"Hey"

"Moin 🙋‍♂️, Danke für euer Anschreiben, aber das passt mit dem Alter zwischen uns überhaupt nicht. Unsere Kinder sind schon älter als ihr 🤷‍♂️. Das ist leider nichts worauf wir abfahren.Wünschen euch trotzdem viel Erfolg bei eurer Suche!"

"Dürften wir uns trotzdem mal zeigen"

"Ihr zeigt euch ja schon auf den Fotos, wir daten keine "Kinder"!"

"Kindergarten und Kinder zu nen das kann man auch freundlich sagen"
*igno*

• Neu erstellen...