Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Warum soll ich das ins Profil schreiben?  

Zeit- und Energieersparnis für Männer!
Im Grunde suchen Männer eine passende Garage für ihre Luxuskarosserie. 
Du bist eine potenzielle Garage. ;) Bei dir gehts um jeden mm. Wenn du direkt ins Profil reinschreibst: biete temporäre Unterstellmöglichkeit von 13,91 bis 17,02 cm, dann blättern die Männer mit zu wenig oder zu viel direkt weiter. Das hilft allen.

Aber klar, du bist ne Frau und willst eigentlich vor allem reden :point_down:

vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Das wird persönlich abgeklärt. 

bearbeitet von Nussknacken

Wenn es nur um Sex geht, ist mir der Altersunterschied ziemlich egal.

Ich hab eine Grenze nach unten, 30.
Ich weiß selber nicht warum mich darüber hinaus, bzw darunter, so schwer tue.
Nach oben wird es nicht stabil, ich habe schon Menschen (Frauen) Ü60 kennen gelernt, sie sahen Klasse aus.
Also, würde ich sagen, der Alterunterschied liegt dann, zu mir gesehen, bei 20 nach unten und nach oben.

Peace

vor 6 Stunden, schrieb Nussknacken:

Zeit- und Energieersparnis für Männer!
Im Grunde suchen Männer eine passende Garage für ihre Luxuskarosserie. 
Du bist eine potenzielle Garage. ;) Bei dir gehts um jeden mm. Wenn du direkt ins Profil reinschreibst: biete temporäre Unterstellmöglichkeit von 13,91 bis 17,02 cm, dann blättern die Männer mit zu wenig oder zu viel direkt weiter. Das hilft allen.

Aber klar, du bist ne Frau und willst eigentlich vor allem reden :point_down:

Wozu ?

Mein Filter ist zu , mich kann eh niemand anschreiben.

Wenn ich Interesse habe, schreibe ich selbst an ;) 

vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wozu ?

Mein Filter ist zu , mich kann eh niemand anschreiben.

Wenn ich Interesse habe, schreibe ich selbst an ;)

Ändert unterm Strich nichts am Thema. Du hast trotzdem diese relativ enge/kurze Luke, in der es für dich passt Das ist zumindest für meine Erfahrung eher speziell. Da wohl nicht jeder Mann die Maße im Profil stehen hat: sagst du das dann innerhalb der ersten Nachrichten oder rückst du mit der Info nach Tagen raus? Das wäre für mich, hätte ich nen größeren und wäre in den von dir gewünschten 20igern,  halt etwas nervig, wegen der vergeudeten Zeit. 

vor 10 Stunden, schrieb Nussknacken:

Ändert unterm Strich nichts am Thema. Du hast trotzdem diese relativ enge/kurze Luke, in der es für dich passt Das ist zumindest für meine Erfahrung eher speziell. Da wohl nicht jeder Mann die Maße im Profil stehen hat: sagst du das dann innerhalb der ersten Nachrichten oder rückst du mit der Info nach Tagen raus? Das wäre für mich, hätte ich nen größeren und wäre in den von dir gewünschten 20igern,  halt etwas nervig, wegen der vergeudeten Zeit. 

Keine Ahnung, was es dich angeht,

aber ja, es wird direkt abgeklärt, sonst passt es ja nicht und ist verschwendete Zeit für mich. 

vor einer Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung, was es dich angeht,

Du hast gefragt, ich hab freundlicherweise geantwortet.
Aber in der Tat ist es völlig irrelevant.  :put_litter_in_its_place:

vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Du hast gefragt, ich hab freundlicherweise geantwortet.
Aber in der Tat ist es völlig irrelevant.  :put_litter_in_its_place:

Ich habe gar nichts gefragt 

vor 22 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe gar nichts gefragt 

:point_down:

vor 17 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wozu ?

ichhatte mit 23 einen 63-jährigen. Mein Arno war einverstanden und es war wunderbar. So viel Rücksicht und Zärtlichkeit gab es sonst nicht. Und Dankbarkeit auch nicht. Am nächsten tag hat er auf mich gewartet und sichnoch einmal für das schöne Erlebnis bedankt. Dann gab er mir eine kleine Schachtel. Im Hotel aufgemacht fand ich eine herrliche Perlen-Kette mit blauen Steien und Diamanten. Voll Stolz trage ich sie an allen Festen. Ich hatte ganz bestimmt wirklich Gutes getan.

Freitag um 11:26, schrieb SoulFriend:

I.d.R. passen Menschen ähnlichen eher zusammen als größere Altersunterschiede. Aber ich kenne auch Paare die 20-30 Jahre Altersunterschied haben und perfekt zusammen passen.
Ist es nicht die vorgkaute Moral, dass so was nicht geht? Ich hatte nach oben schon über 20 Jahre Differenz und es war einfach nur geil.
Solange alle Beteiligten Spaß haben, was spielt das biologische Alter für eine Rolle?
Nicht das Alter hällt Menschen zusammen, sondern deren Umgang miteinander.

Da hast du schön gesagt

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir kommt es einfach drauf an, ob es menschlich passt oder nicht, da ist der Altersunterschied zweitrangig.
Der größte Unterschied waren bei mir bisher 24 Jahre, die sie älter war. Und es sind viele Treffen geworden, weil es einfach super für beide gepasst hat.

Ich frage vorher fast nie nach dem Alter. Das Alter des "Werkzeugs" ist doch egal - Hauptsache es funktioniert. :-) Ihr wisst schon.... :-)

Vor 1 Minute , schrieb Mona_aus_Kiel:

Ich frage vorher fast nie nach dem Alter. Das Alter des "Werkzeugs" ist doch egal - Hauptsache es funktioniert. :-) Ihr wisst schon.... :-)

Wäre ja so, als wenn ich frage, ob die Titten noch gut hängen?! Hauptsache, es wird gut gefickt!

Am 15.9.2026 at 23:10, schrieb Der_Besteiger:

Wäre ja so, als wenn ich frage, ob die Titten noch gut hängen?! Hauptsache, es wird gut gefickt!

Alter spielt keine Rolle, Hauptsache geil und willig. 

Vor 2 Minuten , schrieb Timo66450:

Stark 😂👍🏼

Alter, ich bin kein Chatbot! Wenn ich dein Profil nicht öffnen muss um zwei leuchtende Hörner zu sehen, wie bei einem Kleinkind und Snapchat, dann Spar'dir einfach vom devoten Part komplett entmannt zu werden. Dankeschön

• Neu erstellen...