Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

IQ +/- 20🙃 beim Alter 5 in beide Richtungen

Du scheinst von IQ-Parametern keine Ahnung zu haben, vielleicht orientierst Du Dich besser an anderen Dingen 

vor 23 Minuten, schrieb KÖT-52:

Immer diese Schubladen🙈

Die sind doof, besonders wenn man nicht rein passt 🫢😅

Vor einem halben Jahr galt für mich die Formel: Alter des Älteren durch 2 + 7 ist die magische Grenze (in meinem Fall 48 /2 = 24 + 7 = Minimal 31 Jahre alt - und das hätte ich schon krass gefunden). Ich wurde trotzdem eines besseren belehrt und meine jetzige Freundin hat die Grenze nochmal leicht unterschritten ...

Ab ca. 25 Jahren sollte sich das menschliche Gehirn ausentwickelt haben. Das bedeutet, spätestens ab diesem Zeitpunkt steht ein vollkommen erwachsener und ausgereifter Mensch vor Euch. Deswegen sehe ich es wie @Lächelmoment: 20 ist "kritisch", 28 absolut okay. Argument pro: Die beiden haben sich offensichtlich für Euch entschieden, und nicht andersherum. Egal wie ihr es gemacht hättet, es wäre nicht falsch gewesen (abgesehen von den Charaktern, die euch aufgrund des "neins" offensichtlich beleidigt haben).

vor 21 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mir egal. Ich frag doch nicht auf der Matte, wie alt jemand ist.

Du bist mir ja Eine 😘😅 ist aber logisch, Perso haben die ja nicht zur Hand dann 😂🤣

vor 23 Minuten, schrieb RSSC666:

Vor einem halben Jahr galt für mich die Formel: Alter des Älteren durch 2 + 7 ist die magische Grenze (in meinem Fall 48 /2 = 24 + 7 = Minimal 31 Jahre alt - und das hätte ich schon krass gefunden). Ich wurde trotzdem eines besseren belehrt und meine jetzige Freundin hat die Grenze nochmal leicht unterschritten ...

Ab ca. 25 Jahren sollte sich das menschliche Gehirn ausentwickelt haben. Das bedeutet, spätestens ab diesem Zeitpunkt steht ein vollkommen erwachsener und ausgereifter Mensch vor Euch. Deswegen sehe ich es wie @Lächelmoment: 20 ist "kritisch", 28 absolut okay. Argument pro: Die beiden haben sich offensichtlich für Euch entschieden, und nicht andersherum. Egal wie ihr es gemacht hättet, es wäre nicht falsch gewesen (abgesehen von den Charaktern, die euch aufgrund des "neins" offensichtlich beleidigt haben).

Wohl noch nie was von Neuroplastizität gehört !? 

Das Alter ist mir egal wenn er das kann und auch durch an gut und nicht voreingenommen ist und es geht doch e nur um rein und raus spritzen bei denn Männer wenn eine Sehr junge Frau sich einen sehr alten sex Partner nimmt kann ich auch gut verstehen der möchte auch nur das und geht wieder nicht wie viele Junge die möchten Gleich einziehen, und mal ehrlich wir möchten doch alle die hier sind nur eines Guten sex , der soll Lange , und Hart sein und auch mal sanft also was ist da schon das das alter der Spaß zählt oder

Bei einer Frau, die vom Altersunterschied meine Tochter oder meine Mutter sein könnte, bin ich raus. Und das ist auch nicht verhandelbar. Die könnte noch so nett, sympathisch und attraktiv sein, käme dennoch Null sexuelles Interesse bei mir auf.

Eine Altersgrenze, weder nach oben noch nach unten, habe ich nicht. Ich stelle nach den ersten Nachrichten fest, ob es sich lohnt weiterhin Zeit zu investieren. In der Regel trennt sich da schon die Spreu vom Weizen, über was soll ich mit einer 20-jährigen reden die bisher noch keine nennenswerten Erfahrungen in Ihrem Leben gemacht hat…

VG Sebastian

Ich möchte einen Partner und niemanden der mein Sohn oder Enkel sein könnte.
Da lasse ich mich auch auf keine Diskussion ein.

Ich mache mir da keine Gedanken.
Die sexuelle Anziehung und das zwischenmenschliche sollte passen.
Jeden Alters hat seinen Reiz.

Ich habe meine persönliche Grenze.
Ich habe aber viele Grenzen. Wenn von besteigen, nutzen und glotzen die Rede ist, werde ich spontan ungeil, unabhängig vom Alter

Ich persönlich habe mit dem Alter kein problem, viel eher entscheidet der Charakter eines Menschen, ob es passt. Meine Frau hat so Ihre Grenzen, eher nicht viel jünger als sie und nicht älter als Ihr Vater.

Ohne die Beiträge gelesen zu haben bin ich mir trotzdem sicher, dass hier wieder die üblichen Verdächtigen ihre Vorliebe für deutliche zu junge oder alte Sexualpartner mit dem abgedroschenen und absolut unwahren "Alter ist nur eine Zahl" rechtfertigen wollen. Wer diesen Spruch nutzt, auf den trifft für gewöhnlich eines von zwei Dingen zu. Die Person weiß, dass der Spruch idiotisch ist, hofft aber mit der Plattitüde trotzdem zu erreichen, dass man die unglückliche Neigung zu einer zu weit entfernten Altersgruppe irgendwie schönreden kann. Oder sie glaubt das wirklich und offenbart damit......sagen wir mal "andere Limitationen".

Die ganzen Mittfünfziger aufwärts, die gerne "Frauen" ab 18 oder 20 suchen frage ich dann immer ganz gerne, ob sie auch eine 85-Jährige daten würden. Wäre ja die gleiche mögliche Altersspanne, nur in die andere Richtung. Und dürfte ja kein Problem sein, wenn "Alter NUR eine Zahl ist", nicht wahr :joy: Spätestens da, entlarven sich 98% dann selber....

Ich bevorzuge ja auch deutlich jüngere Sexpartner

20 oder 25 Jahre jünger ist für mich eine Grenze die ich nicht unterschreiten möchte

Das fühlt sich dann für mich auch nicht mehr gut an 

vor 8 Minuten, schrieb NoKings:

mal "andere Limitationen".

Die ganzen Mittfünfziger aufwärts, die gerne "Frauen" ab 18 oder 20 suchen frage ich dann immer ganz gerne, ob sie auch eine 85-Jährige daten würden. Wäre ja die gleiche mögliche Altersspanne, nur in die andere Richtung. Und dürfte ja kein Problem sein, wenn "Alter NUR eine Zahl ist", nicht wahr :joy: 

Ich suchte nicht, ich fand sie aber rein zufällig - ja, die von dir genannte +/- Range wurde tatsächlich angetroffen und blieben keine Einzelfälle 👍

Da euch der Altersunterschied bzw. eure Grenzen wichtig sind, ihr dazu nicht wirklich etwas Aussagefähiges in eurer Vorstellung stehen habt, wäre die Nutzung der vorhandenen technischen Möglichkeiten auf jeden Fall vorteilhaft, um sich selber seinen offensichtlichen Triggern nicht auszusetzen. Die Anschreibenden haben das mit ihrer Ignofunktion ja auch getan. Ob zu eurem oder eigenem "Schutz" sei mal dahingestellt. Über den Sprachgebrauch lasse ich mich mal nicht weiter aus.

Zum Thema Altersunterschied; Meine Partnerin im Polykül ist 27 Jahre jünger und damit im Alter meiner Söhne. Aber gut, sie war auch "schon" 36, als wir uns kennenlernten. Das ist wahrscheinlich nochmal ne andere Nummer, als eine 20jährige. Da ich mich u.a. mit Körperarbeit beschäftige, ist für mich das Alter eher zweitrangig. Ist aber am Ende des Tages auch nur wichtig, zwischen den Beteiligten und geht mich nichts an.

Vor 15 Minuten , schrieb NoKings:

Ohne die Beiträge gelesen zu haben bin ich mir trotzdem sicher, dass hier wieder die üblichen Verdächtigen ihre Vorliebe für deutliche zu junge oder alte Sexualpartner mit dem abgedroschenen und absolut unwahren "Alter ist nur eine Zahl" rechtfertigen wollen. Wer diesen Spruch nutzt, auf den trifft für gewöhnlich eines von zwei Dingen zu. Die Person weiß, dass der Spruch idiotisch ist, hofft aber mit der Plattitüde trotzdem zu erreichen, dass man die unglückliche Neigung zu einer zu weit entfernten Altersgruppe irgendwie schönreden kann. Oder sie glaubt das wirklich und offenbart damit......sagen wir mal "andere Limitationen".

Die ganzen Mittfünfziger aufwärts, die gerne "Frauen" ab 18 oder 20 suchen frage ich dann immer ganz gerne, ob sie auch eine 85-Jährige daten würden. Wäre ja die gleiche mögliche Altersspanne, nur in die andere Richtung. Und dürfte ja kein Problem sein, wenn "Alter NUR eine Zahl ist", nicht wahr  Spätestens da, entlarven sich 98% dann selber....

Genau, weil das Alter ja egal ist. Lach.

Junge Frauen schauen keine Männer ab 30+ an. Die sind hundealt.
War doch bei uns ähnlich. Warum soll es jetzt anders sein?

Es ist schon etwas lächerlich.

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Du scheinst von IQ-Parametern keine Ahnung zu haben, vielleicht orientierst Du Dich besser an anderen Dingen 

Die sind doof, besonders wenn man nicht rein passt 🫢😅

Der Intelligenzquotient (IQ) nutzt den Mittelwert von 100 und eine Standardabweichung von 15 als zentrale statistische Parameter, um die kognitive Leistung einer Person im Vergleich zur Altersgruppe zu messen. Normalbereich (85 bis 115): Rund 68 % der Menschen liegen in diesem Bereich.😝ich muss mich nicht orientieren, da ich hier nichts suche. Ich hab die Richtige schon hier vor langer Zeit gefunden. 

Mit dem IQ, sehe es als Tip🙃😉

Alle Leute, die hier angemeldet sind, sind volljährig und sollten erwachsene Menschen sein, und so sollte man sie auch behandeln und nicht nach dem Alter beurteilen. Vielen Leuten, die ich hier lese und die älter sind, sind für mich einfach unreif mit dem, was sie schreiben, und das ist etwas, was ich von meinem Gegenüber erwarte, eine gewisse Reife.

Ich hatte schon Beziehungen mit 24 Jahre jüngeren Männern und natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn sie älter gewesen wären, aber nicht wegen ihnen, denn sonst wäre ich ja nicht mit ihnen zusammen gewesen. Sondern wegen unserer Gesellschaft.

Jeder sollte so leben können, wie er möchte. Und wer was mit wem im Bett macht oder welche sexuellen Vorlieben er hat, sollte anderen egal sein.

Wir machen nichts am Alter fest. Entweder es passt oder es passt nicht.
In jeder Altersstufe gibt es auch Leute, die auf der Baumschule beim Lehrer Ast ihr Allgemeinwissen erworben haben.

Och, ob nun Dick, dünn, rot oder Blond. Ob nun älter oder jünger...
Wichtig ist doch das die Chemie stimmt und wenn es nur ums "poppen" geht, auch die Vorlieben.
Dann ist es doch alles spannend.
Warum immer "Grenzen".
Dann weiß man doch gar nicht was man verpasst? ;-)

• Neu erstellen...