Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

Sehe ich genauso wie ihr.
Es würde einfach nur komisch kommen. Besonders wenn man Elternteil ist mit Kinder in deren alter. 😅

Anonymes-Mitglied-2

Einer 20 jährigen ins Dekolleté gucken aber sie nicht ficken wollen. Das erscheint mir recht komisch. 🤯🤣 Vielleicht wollen die zwei ja segeln lernen, Schade wie ich finde und genau, Alter ist eher uninteressant.

vor 4 Minuten, schrieb Shining_:

Anlehnen macht, in diesem Zusammenhang,  Sinn.

Ph Autokorrektur werde ich gleich ausbessern. Danke

Gar keinen. Ich mag nur Frauen in meinem Alter. Immer schon. Das ändert sich auch... im Alter nicht. So zwei bis drei Jahre Abweichung ( in beide Richtungen ) ist das Maximum.

Also ja das erste auf das ich schaue ist das Alter. 

Anonymes-Mitglied-3

ich habe in jungen jahren sehr gerne deutlich ältete "mutties" bestiegen und mit meinem sperma vollgepumpt, ältere frauen sind mega geil, heute laß ich mich gerne von jungen stdentinnen abreiten und aussaugen.

Also ich bin 40 Jahre. Und ficke lieber alt/reife, wie ein junges Püppchen.

Hat schon eine voll hübsche gerade mal 18 jährige im Bett. Und sie war langweilig im Bett. Wie eine Puppe ficken.

Und ich hatte schon eine verrückte Oma aus dem Altenheim. Die war so notgeil, und für ihr Alter noch gut aktiv. Die wollt mich sogar Im Park vom Altersheim vögeln. Ich habe sie aber schon in ihrem Zimmer geflickt. Das hat man im ganzen Stockwerk gehört. Und plötzlich stand ihre Tochter bei ihr im Zimmer. Und schrie nur noch rum. Ich habe dann aufgehört. Und sie nimmt ihn in die Hand. Und holt mir vor ihrer Tochter ein runter. Und die tobte rum, und konnte nicht fassen das ihre Mutter auch noch gelegentlich befriedigt werden möchte. Dafür ein jungen Mann holt der sie eher öfters wie gelegentlich mal wieder richtig fickt. Von vorne, von hinten, in den Mund, oder zumindest ihre Hand in meine Hose und mit meinem Schwanz rum gespielt. Echt sexgeile Omi. Die wollt immer nur Sex mit einem.

vor 2 Stunden, schrieb Stefutina:

Achtet ihr auf den Altersunterschied? 

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Stefutina:

Würdest du mit 28 eine Frau besteigen die deine Mutter sein könnte?

Na ja, der Ausdruck dieser Aussage passt doch vom Niveau her aber perfekt zu dem paar, das ihr verunglimpfen wollt, warum regt ihr euch dann über diese auf

Irrelevant. Noch nie aufs Alter geschaut. Wenn alles gepasst hat, hat es gepasst. 20er können wie 50er sein und auch umgekehrt. Zwischenmenschlich muss es passen, der Rest ist Wumpe

Alter ist nur eine Zahl, wenn es passt warum nicht? Man sollte keine Vorurteile haben und sein Leben leben. Man weiß nie was morgen kommt.

vor 9 Minuten, schrieb Samsasss:

Hat schon eine voll hübsche gerade mal 18 jährige im Bett. Und sie war langweilig im Bett. Wie eine Puppe ficken.

Und ich hatte schon eine verrückte Oma aus dem Altenheim. Die war so notgeil, und für ihr Alter noch gut aktiv. Die wollt mich sogar Im Park vom Altersheim vögeln. Ich habe sie aber schon in ihrem Zimmer geflickt. Das hat man im ganzen Stockwerk gehört. Und plötzlich stand ihre Tochter bei ihr im Zimmer. Und schrie nur noch rum. Ich habe dann aufgehört. Und sie nimmt ihn in die Hand. Und holt mir vor ihrer Tochter ein runter. Und die tobte rum, und konnte nicht fassen das ihre Mutter auch noch gelegentlich befriedigt werden möchte. Dafür ein jungen Mann holt der sie eher öfters wie gelegentlich mal wieder richtig fickt. Von vorne, von hinten, in den Mund, oder zumindest ihre Hand in meine Hose und mit meinem Schwanz rum gespielt. Echt sexgeile Omi. Die wollt immer nur Sex mit einem.

Gut, ist jetzt nicht die beste Erotikgeschichte, die ich je gelesen habe, aber für einen feuchten Traum bei Dir hat es vermutlich gereicht. 

vor 13 Minuten, schrieb Samsasss:

Nun, nach dem Text kann man nur hoffen, dass so manche 40jährige aufwacht und Abstand von dir nimmt.

Warum sollte man als älterer Mann nicht einfach eine jüngere Frau bumsen ... wenn es beiden gefällt, ist es doch okay, ich würde es genießen, wenn ein Girl mich abreitet und ich dabei komme ...

Hört sich eher nach einem dieser vielen fakes an... nur auf daten und bilder aus 🤷‍♂️

Das Alter ist erstmal eine Zahl,  welche nicht zwangsläufig im Vordergrund steht.  Entscheidend ist da eher die Chemie zwischen den Akteuren. Auch bei großem Altersunterschied,  kann es passen, wenn alle Beteiligten das wollen. Hatte zusammen mit meiner Frau im Club auch schon ein spontanes Erlebnis,  wo das andere Paar 30 Jahre jünger war und für uns war das vorher auch nicht so vorstellbar ,  hat sich aber so ergeben und alle hatten ihren Spaß 

Ich suche nicht gezielt nach großen Altersunterschied. Es gab gelegentlich mal Ausnahmen. Optisch muss es passen.

Ich wurde mit 16 Jahren von einer 35 jährigen Frau in die Sexualität eingeführt.Ein sehr schönes Ereignis was mir heute noch in der  Erinnerung geblieben ist.Habe im Leben viele Konstellationen und Erlebnisse gehabt.Diese Beschränkungen ob Alt oder Dick oder dünn....sind mir total fremd.Es gibt Lust und Liebe und wenn es passt sehr gut.Diese ganze Linien ziehen kann hilfreich sein in der Orientierung.Aber man kann im Leben noch so viele Grenzen setzen am Ende kommt's ganz anders.So.meine persönliche Erfahrung.

das manche Männer, bei der Wortwahl überhaupt ficken dürfen, grenzt an ein Wunder... sinnierschulterzuck 

Man stelle sich mal vor erwachsene Menschen begegnen sich irgendwo und finden sich einfach nur irgendwie attraktiv / interessant und es macht "klick".

Muss man dann vorher den Ausweis kontrollieren bevor es weitergeht ? Ich find solche im Kopf selbstgemachten Hindernisse durch festgelegte Altersgrenzen manchmal schwierig.  

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich eine - sagen wir mal 25jährige - für einen alten Bock wie mich interessiert, würde mich, wenn es so wäre, geschmeichelt fühlen und nicht Nein sagen. Ansonsten: Eher meine Altersklasse, +/- ein paar Jahre.

(bearbeitet)

Gegen allzu große Abweichungen gab es für mich immer irgendwie einen deutlichen inneren Widerstand. 

Ein "Ausreißer" entpuppte sich denn menschlich auch als völliger Fehlgriff.

Mit anderen Worten: mein eingebautes Radar funktioniert schon recht gut. 

bearbeitet von geniesserin56
Formulierung
vor einer Stunde, schrieb KahMaeleon:

Muss man dann vorher den Ausweis kontrollieren bevor es weitergeht ? Ich find solche im Kopf selbstgemachten Hindernisse durch festgelegte Altersgrenzen manchmal schwierig.  

Im EP geht es um mehr als 30 Jahre Altersunterschied - dafür brauche ich keine Sichtung des Ausweises, um das grob festzustellen. Das sind dann für mich auch keine selbstgemachten Hindernisse. Als ich 20 war, verortete ich Männer über 50 in der Kiste.. Warum hier immer so getan wird, als wäre es Standard, dass junge Menschen Alte vögeln wollen, bleibt mir ein Rätsel. 

vor einer Stunde, schrieb KahMaeleon:

Man stelle sich mal vor erwachsene Menschen begegnen sich irgendwo und finden sich einfach nur irgendwie attraktiv / interessant und es macht "klick".

Wie oft hat es bei Dir mit einer 80ig-jährigen klick gemacht?

Also bei mir ist es auch das das ich niemanden Date der so jung wie mein Sohn ist und niemanden der mein Vater sein könnte. Am besten immer ungefähr das gesunde Mittelmaß am Alter so +- 10 Jahre höchstens

• Neu erstellen...