Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Was für eine Wortwahl in dem Thread 🙄. "Besteigen ", hätte es nicht ein anderes Wort sein können? Ekelhaft.
Und es gibt sicher ganz viele, die auf jüngere oder ältere stehen. Es ist ihre Entscheidung und die sollte man einfach akzeptieren.
Bei mir plus/minus 5 Jahre. Aber das ist meine Einstellung 🤷‍♀️. Und warum nutzt ihr nicht den Nachrichtenfilter? Dann hätten sie euch gar nicht schreiben können 🤔 oder ist das gewollt?

weg Flanken, Loch stopfen, rein lunzen, absaften, füllen, erklimmen, rein schallern, ballern,

Bin ich auch der Meinung wenn es passt zwischen denjenigen spielt alter keine Rolle 

vor 15 Minuten, schrieb Reiter33:

Ist schon speziell aber es geht ja nur um Sex wenn man das ganze nicht an die große Glocke hängt kann man sich durchaus mal darauf einlassen 

Es geht nur um Sex … NUR??? 🤔🙄

Da gibt es aber ganz andere Denkweisen. Für viele Leute ist Sex etwas ganz Besonderes und Intimität pur. 😉

Vor 9 Minuten , schrieb Euja:

Wurde am Ende applaudiert? 

Manche Menschen machen aus allem im Leben eine kleine Show.

Wenn ich jüngere treffe, dann weiß ich, dass das definitiv NICHT meine Kinder sind. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Wortwahl in dem Thread ist unterirdisch. Man kann seinen persönlichen Ekel auch anders formulieren.

Gerade wieder erlebt: ein junges Pärchen, deutlich jünger als meine Kinder, schreibt mich an ob ich nen Dreier suche. Mal ganz ab davon das es schon aufgrund der Entfernung völliger Blödsinn war, brauche ich sicher keinen Jungen, der nur mal „ne Alte“ knallen will, im Bett 🤣🤣🤣
Und - wer nichtmal lesen kann, den möchte ich im Bett ganz sicher nicht erleben 😜

Was für eine Ausdrucksweise hier teilweise. ... Zum Thema: ich bevorzuge auch ein ähnliches Alter.

Warum schreibt ihr es nicht ins Profil und setzt den Filter...bei mir ist das Alter zweitrangig solange er nicht die 40 unterbiettet

Spielt keine Rolle. Ich hab mich mit 20 Jahren schon öfter mal mit 50-60 jährigen Paaren getroffen 🤭

🤔........Bin zwar noch keine 60 aber im laufe der Zeit hat sich das auf jeden Fall gewandelt........Eine 18 jährige brauch ich auch nicht mehr. Da geht es primär aber nicht um das Alter eher um die Erfahrung. Wenn ich von mir aus gehe, hat sich meine sexualität im Laufe der Jahre auf jeden Fall entwickelt.....Den besten Sex hatte ich mit einer Frau Ende 30. Kann mir nicht vorstellen das da ein "junger Hüpfer" mithalten kann💁‍♂️

Ich bin zwar keine 20 oder 28 mehr, aber ich würde euch nicht treffen wollen. Hat euch eigentlich schon jemand die Möglichkeit genannt, dass man einen Filter nutzen könnte? 🥸🤡

vor 26 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

ich frag mich jetzt gerade, ob das eine Textaufgabe sein soll… 🤭

Die Antwort lautet 42 😉

vor 1 Stunde, schrieb Stefutina:

Da hat uns doch tatsächlich ein Pärchen angeschrieben: Sie 20 Jahre, er 28 Jahre.
Haben wir freundlich abgelehnt, weil unsere Kinder sind schon älter als er, ich bin 3x älter als sie, Tina ist mehr als 2x so alt wie er. Haben sie trotzdem nochmal versucht, und ich habe etwas klarer gesagt dass sie nach unserer Auffassung viel zu jung für uns sind und wir keine Leute im Alter unserer Kinder daten. Daraufhin gab es noch eine Bestätigung für mich zurück: eine beleidigte Bemerkung, mit grottiger Grammatik und man musste sich den Sinn des Satzes quasi selber erarbeiten und erraten (z.B. vermutlich "nem" = "nehmen"), sie haben uns dann auch gleich auf Igno gesetzt (vielleicht damit sie uns nicht wieder anschreiben).
Schlussendlich meine Fragen an euch: Achtet ihr auf den Altersunterschied? Würdest du als 20 jährige dich mit einem >60 jährigen einlassen? Würdest du mit 28 eine Frau besteigen die deine Mutter sein könnte? Anders herum: Würdet ihr z.B. die Freunde eures Nachwuchs sexuell nutzen?
Uns war das zu strange, natürlich kann man mal einer 20 jährigen in der Stadt mal ins Dekolleté glotzen wenn sie's offen trägt. Aber anfassen? Nein Danke!

Sie muß mindestens 18 sein.

Anonymes-Mitglied-1

Dann ist doch schon klar, das die Anfrage "nur" ein Mann geschrieben haben. Der dann typisch beleidigend wurde weil man ihn nicht wollte.

vor 17 Minuten, schrieb Reiter33:

Bin ich auch der Meinung wenn es passt zwischen denjenigen spielt alter keine Rolle 

Wie oft willst dich noch wiederholen...🤦‍♀️

Da kann es noch so perfekt passen, dass Alter spielt trotz allem immer noch irgendwo eine Rolle...🙄

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wie oft willst dich noch wiederholen...🤦‍♀️

Da kann es noch so perfekt passen, dass Alter spielt trotz allem immer noch irgendwo eine Rolle...🙄

So lange alle 18 Jahre alt sind 

Also ich ( 35 Jahre jung ) finde deutlich ältere Frauen total heiß. Habe auch schon Treffen mit Damen gehabt die in etwa so alt wie meine Mutter waren.
Sehr junge Frauen finde ich auch sehr ansprechend.
Persönlich finde ich beides voll in Ordnung.
Vorausgesetzt alle sind damit einverstanden und haben Lust darauf.
Wenn ihr da keine Lust drauf habt, habt ihr doch alles richtig gemacht...
Finde es aber immer wieder ziemlich daneben, wie manche User hier mit absagen umgehen.

Ich lasse mich auf niemanden ein der " besteigt " Du musst jetzt hier auch keinen Roman darüber verfassen, dass euch jemand aus Langeweile verarscht hat.

vor 1 Minute, schrieb Radfahrer982:

Also ich ( 35 Jahre jung ) finde deutlich ältere Frauen total heiß. Habe auch schon Treffen mit Damen gehabt die in etwa so alt wie meine Mutter waren.
Sehr junge Frauen finde ich auch sehr ansprechend.
Persönlich finde ich beides voll in Ordnung.
Vorausgesetzt alle sind damit einverstanden und haben Lust darauf.
Wenn ihr da keine Lust drauf habt, habt ihr doch alles richtig gemacht...
Finde es aber immer wieder ziemlich daneben, wie manche User hier mit absagen umgehen.

Habe auch die selbe Einstellung 

Puh is ne schwere frage wenn man in ein swinger club ist wo es von 20 bis 60 plus geht und man auf der Wiese ist spielt der alter unterschied keine Rolle bei vielen und so wen es um private Treffen geht sind viele ab geschreck von Altersunterschied. Also schwere Frage

Ich achte nicht auf das Alter.
In jungen Jahren war die Frau rund 40 Jahre älter und im jetzigen Alter war die Frau 32 Jahre jünger.
Wenn es passt, dann passt es.
Mir ist die Symathie und Empathie wichtiger als das Alter.
Genauso scheint es wohl umgekehrt zu sein. Sonst hätten mich die Frauen wohl nicht ausgesucht...

vor 1 Stunde, schrieb Stefutina:

Würdest du mit 28 eine Frau besteigen die deine Mutter sein könnte? Anders herum: Würdet ihr z.B. die Freunde eures Nachwuchs sexuell nutzen?

Das Alter wäre mir in diesem Fall egal. Ich empfinde die abwertende Sprache schon als Ausschlusskriterium. Passt Euren Filter an, dann müsst Ihr später nicht jammern. 

(bearbeitet)

Legitim das ihr abgelehnt habt auch Legitim das sie euch auf Igno gesetzt haben. Was ich zulasse an Altersunterschied? Nix unter 30 nix über 55 so bin ich am besten gefahren und durch Erfahrungen das Limit gesetzt und von den beiden tendiere ich eher zu älter den das passt für mich am besten.

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Legitim das ihr angelehnt habt 

Anlehnen macht, in diesem Zusammenhang,  Sinn.

• Neu erstellen...