Jump to content

Muss es immer der Waschbrettbauch sein?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Sogar extrem und extrem nervig mit ihren Nachrichten

Stell doch deinen Nachrichtenfilter ein, dann können dir Männer nicht schreiben 🙄🤷‍♀️.

Vor 3 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Unglaublich und völlig daneben. Deshalb bin ich dafür, daß man bestimmten Personenkreis blockieren kann,ja im Profil.

Ich wäre eher dafür das man das schon vorher irgendwie einstellen könnte und gar nicht auf s Profil schauen kann

Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Stell doch deinen Nachrichtenfilter ein, dann können dir Männer nicht schreiben 🙄🤷‍♀️.

Dann können Frauen auch nicht mehr schreiben
Einzelne Geschlechter kannst du hier nicht ausschließen

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Ich kann das ausschließen 🙄. Mich wundert es immer wieder, das Männer das anscheinend nicht können?!

Vor 5 Minuten , schrieb Antonio442:

Ich wäre eher dafür das man das schon vorher irgendwie einstellen könnte und gar nicht auf s Profil schauen kann

So ein System gibt es aber nicht hier.
Ich würde nämlich auch in der Grundeinstellung direkt Paare blockieren.

Vor 11 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

So ein System gibt es aber nicht hier.
Ich würde nämlich auch in der Grundeinstellung direkt Paare blockieren.

Ja das stimmt, es geht hier nicht

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Antonio442:

Ich kann Männer vom mich anschreiben ausschließen. Mich hat noch nie ein Mann angeschrieben. Abgesehen von einmal, da hatte ich mich für eine Gruppe mit einem männlichen Inhaber beworben.

bearbeitet von Nussknacken

Das Leben als potentielles Lustobjekt ist schon verdammt hart, wenn 7 von 10 sexhungrigen Frauen nach ihren Portalsichtungsrundgängen willenlose Männer zuallererst an ihren Eiern zu den Drill-Instruktoren von Fieser & Co. zerren, damit auf dem Musculus rectus abdominis Käse gerieben werden kann, den er noch nicht einmal essen darf. Wegen Körperfett und so. Mit fatalen Folgen, die schon jetzt überall sichtbar sind. Staus und Zugverspätungen, weil paarungsbereite Frauen im Straßenverkehr beim Anblick omnipräsenter Waschbretter ständig kollabieren oder erregt zitternd ins U-Bahngleisbett fallen. Alles unhaltbar. Bis eines Tages die Verpackungsfachkraft Malte-Torben die Nase voll hatte. Er erfand die Oberbekleidung ... und im nächsten Thread von Terra Ficks History lernen wir die Engländerin Tess Tikel kennen, die lange nach einer Lösung forschte, damit lange Pimmel nicht ständig aus dem Oberdeck der Doppeldeckerbusse nach unten ragen. 

vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Ich kann Männer vom mich anschreiben ausschließen. Mich hat noch nie ein Mann angeschrieben. Abgesehen von einmal, da hatte ich mich für eine Gruppe mit einem männlichen Inhaber beworben.

Was war denn das für ein Deutsch von mir :joy:
Also noch mal: Männer können mich nicht anschreiben. Ist bei mir im Filter so gesetzt.

vor 22 Stunden, schrieb Bastian_82:

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr häufig hier unterwegs, aber mir ist da etwas aufgefallen... 70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.
Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein oder ist ein Waschbärbauch nicht auch was schönes?

frag doch mal die frauen ob sie auch nen durchtrainierten bauch haben. keine cellulite, keine falten im gesicht, denn das wäre dann natürlich auch sehr schön. wenn man schon immer FORDERUNGEN stellt. *ironie. ( achtung jetzt gehts dann gleich los der shits.... )

Ich als (gay) Transmann erfahr das eher umgekehrt. Die meisten Männer wollen hübsche und vor allem 'echte' Frauen. Und dann ist das halt so, kann man nichts machen 😅 Oder es geht halt nur um den schnellen Sex und das Loch was man hat reicht gerade so aus dafür 🙄 Aber dann bleib ich lieber bei meinen elektrischen Liebhabern 😂

vor 23 Stunden, schrieb Bastian_82:

Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein oder ist ein Waschbärbauch nicht auch was schönes?

So hat jede Frau ihre Vorlieben und ich mag es halt nicht wenn Männer sich gehen lassen 

Daher ist mir schon wichtig das mein Sexpartner über einen trainierten Body verfügt, was andere Frauen mögen ist mir vollkommen egal ;)

Moin,nein muss es nicht.Die Chemie und Sympatie ist für mich viel wichtiger

vor 1 Stunde, schrieb OnlySingles:

Ich nehme auch Einen mit Bügelbrettbauch. 😂

Ist das hier auf Poppen ein Code dafür, dass er dir zuhause die Wäsche bügelt? ;)

Nein, ich mag keine harten Waschbrettbäuche, aber auch keinen richtigen Bauch.
Fühlbare Muskeln mit ein bisschen !! was Weichem darüber finde ich sexy.

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Nein, ich mag keine harten Waschbrettbäuche, aber auch keinen richtigen Bauch.
Fühlbare Muskeln mit ein bisschen !! was Weichem darüber finde ich sexy.

Wenn.er dir sonst als Gesamterscheinung total gefällt und es nur an ein paar minimalen Härtegraden am Bauch liegt....dafür hätte ich eine Idee :relaxed:

Am 21.8.2026 at 11:35, schrieb Bastian_82:

Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein ...?

Habe ich zu bieten. Da es aber langsam kälter wird trainiere ich im Moment eine Isolierschicht drüber. 

@Antonio442 + Alpha-Frau

Iht könnt doch sicher im Nachrichtenfilter auch einzelne Geschlechter ausschließen.

Zumindest am PC funktioniert's, evtl. mal dort probieren und nicht in der App!

Nachrichtenfilter - [Mir dürfen nur Mitglieder mit folgendem Geschlecht schreiben:]

Jetzt mal ehrlich...9500, bzw. 6000 Beiträge????

Also, dass es mal etwas länger dauert, ok, aber...

Am 21.8.2026 at 17:08, schrieb Michaela4711:

Nö, kein Bedarf. Ich habe eine prima Miele.

Hmmmm . . . also Wasch und Brett und als Ersatz für'n Bauch die Miele?

Schöne Grüße vom Novotronic-W150F-Fahrer! ;) 

Lass mich raten, du hast einen Waschbärbauch und glaubst, deshalb wirst abgelehnt?🤔

Keines von beiden "muss" sein, aber eine normale Figur ist bestimmt oft hilfreich - denke ich 🤷🏼

Gibt bestimmt viele Frauen die auf Bauch stehen 

vor 4 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Lass mich raten, du hast einen Waschbärbauch und glaubst, deshalb wirst abgelehnt?🤔

Ich habe eine Waschbrettbauch und denke mir, im Grunde ist es egal, warum mich jemand ablehnt. :sweat_smile:

Es gibt auch Waschbrettbäuche die einfach unter einem Waschbärbauch versteckt sind. Und es ist doch egal ob Bär oder Brett, der Mensch muss passen

• Neu erstellen...