Jump to content

Muss es immer der Waschbrettbauch sein?

Empfohlener Beitrag

Es ist nunmal häufig so, dass Bauch beim Mann, wenn's um Sex geht auch häufig Geld erfordert.

Die Fakten dazu sind überall zu finden.

Man darf nur nicht zu starrsinnig sein und Tatsachen nicht sehen wollen.

Also ich lese eigentlich nie, dass eine eher schlanke, oder "normal gewichtige" Frau einen molligen, sicken Mann sucht.

Es sei denn gegen Geld.

Und selbst mollige, dicke Frauen suchen vielfacht schlanke, sportliche, durchtrainierte Männer.

Nicht umsonst kommn immer wieder solche threads wie dieser.

Es ist ja nicht alles aus der Luft gegriffen.

Und man kann's ja zudem auch lesen, dass grade auch übergewichtige Männer häufig Geld mitanbieten, um eine Frau zu finden.

Und es geht hier jetzt erstmal nicht um Beziehungssuche!

Natürlich verhält es sich in Beziehungen etwas anders, aber häufig entwickeln sich da ja auch beide zusammen in dieselbe Richtung.

Schlußfolgerst du deine grob geschätzte Zahl auf Grund deiner eventuellen Ablehnungen? Ich würde eher darüber nachdenken, was Frauen noch mehr ablehnen. Es ist nun mal so, dass verheiratete Väter, egal ob mit oder ohne Wissen der Ehefrau bei paarungsbereiten Frauen eher schlechte Karten haben und zwar nicht nur bei 70%. Das hat auch nichts damit zu tun, ob diese Frauen auch liiert sind oder was immer. Es sind schlicht und ergreifend logistische und terminliche Probleme, die einem verheirateten Vater im Wege stehen. So ist es halt im Leben. 

vor 8 Stunden, schrieb Bastian_82:

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr häufig hier unterwegs, aber mir ist da etwas aufgefallen... 70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.
Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein oder ist ein Waschbärbauch nicht auch was schönes?

Jetzt mal ernsthaft, jeder hat klare Vorstellungen und Ansprüche, so wie du sicher auch... warum muss man so was infrage stellen bzw hinterfragen ... wenn es so ist dann ist das halt so... Punkt... man kann nicht jeden gefallen und sowas sollte man auch garnicht erst versuchen... entweder es passt oder nicht, daran ändert auch das hinterfragen in deinem EP nichts..

Ich persönlich kann deine Aussage nicht bestätigen, das sind dann sicher jene Frauen, die selbst nicht besonders schlank sind und einige Kilogramm mehr auf den Hüften haben.

vor 9 Stunden, schrieb Bastian_82:

70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.

Ich gehöre dann  zu den 30%. 

Aus welcher Studie, die sicher den wissenschaftlichen Erfordernissen für empirische Forschung entspricht, stammen die von dir erwähnten Erkenntnisse?

Anonymes-Mitglied-5

Warum sollen immer nur Männer ihre Präferenzen sagen dürfen?

Waschbär geht aus vielen Gründen nicht. Ich finde Bauch und/oder Bauchansatz absolut abstoßend. Es muss deshalb kein Waschbrett sein, aber eben kein überschüssiges Fett. Ein glatter, flacher Bauch ohne Waschbrett ist okay. Die Auswahlmöglichkeiten dessen, was es an Körperausformungen gibt, ist hier halt sehr begrenzt. Vieles ist natürlich Optik, aber dahinter liegen ja weitere Faktoren wie Gesundheit, Fitness, Aktivität, Selbstwert und schlicht auch Körperhaltung. Alles spielt bei der Attraktivität eine Rolle, der Bauch ist hierbei ein erster Hinweisgeber und daher durchaus wichtig

Auf keinen Fall. Zum Anschauen ganz schön, ja, aber brauchen? Nein. Aber eine Wampe muss es jetzt auch nicht sein. Es muss halt auch einfach zum Mann an sich passen. 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ilovesun71:

Dann klickst du auf die falschen Frauen Profile. ;) ein e kleiner Scherz. Ich als Hetero Mann, lese das ab und zu auch, 70% finde ich jetzt etwas übertrieben.

Kommt es nicht auch darauf an, welche Frauenprofile man anschaut?

Ich schaue mir häufig Profile an, wenn jemand etwas im Forum geschrieben hat, was ich einordnen können möchte.

Mir fällt auf, dass viele sportliche Menschen auch andere sportliche Menschen suchen. Kann ich gut verstehen, da man eben ein entsprechendes Schönheitsideal hat und wahrscheinlich auch die Freizeit miteinander verbringen möchte. 
Wenn man also nur die Profile der jungen und sportlichen Frauen betrachtet, kann es durchaus sein, dass man häufig liest, dass Frauen eher auf Waschbrettbauch stehen 😉

Vielleicht liege ich aber auch total falsch 😎

bearbeitet von Luderwicht
Orthographie 🙄
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ich habe ganz andere Prioritäten als nur auf was Äußerliches zu achten..ich will biken , tanzen, lachen und das Leben genießen.

Wirst du.

Dauert halt noch ein bißchen. Das Jahr zum biken 🏍️ ist noch nicht vorbei.

Ich bin ja auch noch nicht tot. 

Schutzengel fliegen schneller als ich fahren kann. 

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Kommt es nicht auch darauf an, welche Frauenprofile man anschaut?

Ich schaue mir häufig Profile an, wenn jemand etwas im Forum geschrieben hat, was ich einordnen können möchte.

Mir fällt auf, dass viele sportliche Menschen auch andere sportliche Menschen suchen. Kann ich gut verstehen, da man eben ein entsprechendes Schönheitsideal hat und wahrscheinlich auch die Freizeit miteinander verbringen möchte. 
Wenn man also nur die Profile der Jungen und sportlichen Frauen betrachtet, kann es durchaus sein, dass man häufig liest, dass Frauen eher auf Waschbrettbauch stehen 😉

Vielleicht liege ich aber auch total falsch 😎

Ja, da könnte was dran sein, auf welche Frauenprofile man schaut. Ich werde in Zukunft, auf sportliche Frauenprofile klicken und eine Statistik machen und davon berichten. ;)

vor 24 Minuten, schrieb FunnyBoy69:

Wirst du.

Dauert halt noch ein bißchen. Das Jahr zum biken 🏍️ ist noch nicht vorbei.

Ich bin ja auch noch nicht tot. 

Schutzengel fliegen schneller als ich fahren kann. 

Glaube Octopuse brauchen kein Waschbrettbauch.✌️Screenshot_20260821-221939_Copilot.png.3dae056742f29a66fe94248561660834.png

Es ist möglich, dass die Frauen, deren Profile Du besuchst, nur einen „Waschbrettbauch“ bevorzugen, denn es wird wohl nicht die Mehrheit sein. Verändere dein Beuteschema, und der Waschbär hat eine Chance.:coffee_happy:

Ich finde du beantwortest deine Frage sogar mathematisch selbst. Wenn 70% einen Waschbrettbauch bevorzugen. Dann gibt es doch 30 % die es nicht machen und darunter wird es auch Tierfreunde geben, welche dem Waschbären zugeneigt sind. -> daher: es gibt auch Frauen, die diese Art von Bäuchlein vorziehen.

Aber selbst wenn es 100% wären, die das Brett bevorzugen würden, dann ist das auch völlig in Ordnung.

Wenn du ein Problem damit hast, weil du so zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, dann pass dich halt an. ODER stehe selbst zu dir und strahle das am Besten auch aus... Habe gehört dies soll auch Wunder bewirken können.

Jeder Mann hat ein Sixpack... fragt sich nur was darüber liegt 😇

Ich weiß nicht...
Ich habe eine Frau bei ahe davon abgebracht, sich mit mir treffen zu wollen, indem ich erwahnte, sdass ich regelmäßig ins Fitness Studio gegangen bin. Rettung war der Hinweis, dass ich das aus gesundheitlichen Gründen tat und nicht auf deutlich sichtbares Sixpack o. ä. trainiere. Anderen war das Polster über dem Wadchbrett oder sogar ein kleines Fässchen ganz recht
Soviel zu "die überwiegende Zahl (70%) der Frauen". Mal davon abgesehen, dass noch weitere auch hier auf dem Portal teils ziemlich direkt schreiben, dass sie keine Bodybuilder wollen.

Und so kloppen sich 70% der Frauen um 10 % der Männer und beklagen sich dann, dass sie immer nur an oberfläche Deppen geraten.

Bauchgefühl...

Ob Waschbrett oder Waschbär - da dürften die Geschmäcker individuell sein...

Ich hab n Waschbrettbauch....hatte ich schon immer....mal mehr definiert, mal weniger. Er ist da, egal wie viel ich esse. Aber ich fänds ziemlich dämlich, mich selbst darauf zu reduzieren oder mich darüber zu definieren etc.

vor 49 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Und so kloppen sich 70% der Frauen um 10 % der Männer und beklagen sich dann, dass sie immer nur an oberfläche Deppen geraten.

Welche Erkenntnisse hast Du, dass sich die kloppenden Frauen dann beschweren, dass sie an Deppen geraten? Das ist doch reine Polemik. Seit wann sind denn schlanke/durchtrainierte Männer eher oberflächliche Deppen als die dicken? Ich finde Deinen Post total oberflächlich.

vor 16 Stunden, schrieb Bastian_82:

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr häufig hier unterwegs, aber mir ist da etwas aufgefallen... 70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.
Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein oder ist ein Waschbärbauch nicht auch was schönes?

Das trifft aber nur zu, wenn Du alle, und damit meine ich wirklich alle, Frauenprofile hier gelesen hast. Und das bezweifel ich.

Vor 12 Stunden, schrieb :

Naja,mal ehrlich bei dem Männerüberschuss.wenn ich da aussuchen könnte,dann nehme ich doch für s Bett nen geilen Typ..

Noch nicht mitbekommen, daß es hier gaylastig ist?

Vor 25 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Noch nicht mitbekommen, daß es hier gaylastig ist?

Sogar extrem und extrem nervig mit ihren Nachrichten

Vor 1 Minute , schrieb Antonio442:

Sogar extrem und extrem nervig mit ihren Nachrichten

Unglaublich und völlig daneben. Deshalb bin ich dafür, daß man bestimmten Personenkreis blockieren kann,ja im Profil.

• Neu erstellen...