Jump to content

Muss es immer der Waschbrettbauch sein?

Bastian_82

Empfohlener Beitrag

Waschbrettbauch muss nicht unbedingt sein. Ich finde schon dass der andere Sachen wichtiger sind... aber ich muss schon zugeben, dass ich einen Waschbrettbauch natürlich attraktiver finde wie eine Wampe.

70%? Ist das eine wissenschaftlich akkurate Auswertung oder hat da deine selektive Wahrnehmung einfach mal was in die Welt geworfen? xD

Viele Frauen mögen es übrigens auch nicht, wenn der Mann trainierter ist, als sie selbst. Ich bin schlank und höre regelmäßig Gejammer, weil sich mit mir verglichen wird und dann offenbar irgendeine Bedeutung daraus entsteht (die mir egaler nicht sein könnte).

Eine Ex hatte selbst Modelmaße, aber hat ein kleines Wohlfühlbäuchlein bei mir absolut gefeiert und immer gebettelt, dass ich ihr den lasse^^

Lande rede kurzer Sinn: Jeder Mensch ist anders und niemand hat exakt den selben Geschmack.

Ich kann verstehen, das du das so empfindest, aber 70% ist definitiv zu hoch gesetzt. Geh doch einfach Mal einkaufen, oder unter die Menschen, wie viele Männer sind dort, die augenscheinlich keinen Waschbrettbauch haben, und trotzdem eine Frau an ihrer Seite? Hier sind 70% wahrscheinlich eher angebracht xD.
Ich denke das viele Frauen trainierte Männer selbstverständlich attraktiv finden, so wie viele Männer Frauen mit großen Brüsten oder einem großen Po ebenso, aber genauso kann man sich mit so einer Frau oft keine Beziehung oder ähnliches vorstellen. Ich stehe zum Beispiel sehr darauf wenn die Frau große Brüste hat, treffe ich jedoch eine Frau mit der ich mich einfach super verstehe, ist es mir absolut egal ob sie kleine oder große Brüste hat. Ich denke so ist es mit dem Bauch auch für Frauen.

Ist das wirklich so? Hmm glaube mal das Frauen auf was anderes stehen, als nur den Waschbrettbauch. Es sind und zählen andere innere Werte.

vor 3 Minuten, schrieb BENNOBAER:

Ich kann verstehen, das du das so empfindest, aber 70% ist definitiv zu hoch gesetzt. Geh doch einfach Mal einkaufen, oder unter die Menschen, wie viele Männer sind dort, die augenscheinlich keinen Waschbrettbauch haben, und trotzdem eine Frau an ihrer Seite? Hier sind 70% wahrscheinlich eher angebracht xD.
Ich denke das viele Frauen trainierte Männer selbstverständlich attraktiv finden, so wie viele Männer Frauen mit großen Brüsten oder einem großen Po ebenso, aber genauso kann man sich mit so einer Frau oft keine Beziehung oder ähnliches vorstellen. Ich stehe zum Beispiel sehr darauf wenn die Frau große Brüste hat, treffe ich jedoch eine Frau mit der ich mich einfach super verstehe, ist es mir absolut egal ob sie kleine oder große Brüste hat. Ich denke so ist es mit dem Bauch auch für Frauen.

Brüste und Bäuche im Vergleich!? Oh Mann!

Du musst auch gar nicht denken! Nur die weiblichen Kommentare hier verfolgen und die besagen zu mindestens 85%, dass sie keinen Waschbrettbauch wollen/brauchen/wünschen 

Ein Waschbrettbauchmann ist natürlich wesentlich besser in Form, beweglicher, gesünder und sexuell leistungsfähiger, als ein Mann mit Bauch, egal welcher Größenordnung…

Ich habe auch schon das eine oder andere Mal in Profilen gelesen, dass Frauen auf trainierte Körper stehen. Nach einem kurzen Blick auf die Profilbilder kam dann hin und wieder die Frage in den Sinn: Und warum hast du dann keinen, wenn du doch so darauf stehst?
P.S. 70% halte ich für übertrieben

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

Brüste und Bäuche im Vergleich!? Oh Mann!

Du musst auch gar nicht denken! Nur die weiblichen Kommentare hier verfolgen und die besagen zu mindestens 85%, dass sie keinen Waschbrettbauch wollen/brauchen/wünschen 

Alles Okey bei dir? Erstens: ich vergleiche womit ich möchte. Und in seiner Fragestellung geht es um etwas das Frauen attraktiv finden, um es ihm zu veranschaulichen habe ich eben etwas genommen, das ich attraktiv finde. Manchen Menschen sollte man wirklich den Internet Zugang entziehen haha

vor 1 Minute, schrieb BENNOBAER:

Alles Okey bei dir? Erstens: ich vergleiche womit ich möchte. Und in seiner Fragestellung geht es um etwas das Frauen attraktiv finden, um es ihm zu veranschaulichen habe ich eben etwas genommen, das ich attraktiv finde. Manchen Menschen sollte man wirklich den Internet Zugang entziehen haha

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! 

vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe auch schon das eine oder andere Mal in Profilen gelesen, dass Frauen auf trainierte Körper stehen. Nach einem kurzen Blick auf die Profilbilder kam dann hin und wieder die Frage in den Sinn: Und warum hast du dann keinen, wenn du doch so darauf stehst?

Weil jeder Mensch selbst bestimmt, was ihm oder ihr gefällt und es gibt jede Menge durchtrainierte Männer, die auf curvy und BBW stehen und umgekehrt sehr sportliche Frauen, die auf Bärchen stehen. Wo liegt da Dein Problem? 

Anonymes-Mitglied-2

... sind das dieselben, die auch auf Minimum 20 cm bestehen? 😂 Nie im Leben glaub ich das! Gibt sicherlich welche, die sich ihre Sexualpartner "nach Foto" aussuchen, aber der Großteil achtet sicherlich auf andere Dinge, die da viel wichtiger sind. Ist halt wie bei den 20 cm, nicht jede/r steht dadrauf und braucht das. 🤷‍♀️ Ich selber habe erst einen Mann mit Waschbrettbauch gehabt und den habe ich erst beim "Auspacken" entdeckt. 🤷‍♀️ Ich persönlich mag lieber etwas Bäuchlein. 😁

Also ich verlange / erwarte es nicht . Da ich selber Sport mache und auf meine Ernährung achte, muss es nicht zwangsläufig der gegenüber so machen . Aber eins sollte es auf jeden Fall sein. Es sollte trotzdem noch ansehnlich sein.

SanfterDominanter65

Das ist genauso wie die Frage ob es denn immer 20 × 6 cm sein müssen........überflüssig. Jeder hat seine Vorlieben und Phantasien und wenn manche halt gern ne Salami in der Turnhalle möchten,dann ist das so !!
Für diemeisten Dinge gibt es bur die Begründung mit 4 Buchstaben ..........isso 😇

vor 3 Stunden, schrieb Bastian_82:

der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.

Ich würde da eher befürchten, der Mann verbrächte sein Leben in der Muckibude. Schlank/normal wäre mir aber schon wichtig. 

Waschbrettbauch , Fitnessstudio im normalen Bereich,ist für mich nicht wichtig 💯‼️

vor 4 Stunden, schrieb Bastian_82:

Waschbärbauch

mit gestreiftem Fell...och nö 

vor 28 Minuten, schrieb dingens09:

Deswegen frage ich Männer, die in ihren Profilen und Mails betonen wie sehr sie "auf Dessous, High Heels und Nylons stehen" auch gerne, ob sie Probleme hatten, welche in ihrer Größe zu finden oder ob ich sie dabei unterstützen kann :grimacing:

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

mit gestreiftem Fell...och nö 

ER faerbt es VORHER einfarbig... 

🤫🤠😂👁️👁️😂🤠🤫 

och ja

Was Frauen wünschen und was sie bekommen simd zweierlei.
Oft wird das "gefordert" was sie belbst nicht mal im Ansatz liefern können.
Aber jede darf sich das wünschen, was sie möchte.
Ob sie es bekommt....

Anonymes-Mitglied-3

Träume dürfen sie haben. Was sie aber bekommen steht auf nem anderen Blatt 🤷‍♂

• Neu erstellen...