Jump to content

Muss es immer der Waschbrettbauch sein?

Bastian_82

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Devilundangel:

Was Frauen wünschen und was sie bekommen simd zweierlei.

Eher verzichte ich, als mich mit weniger zufrieden zu geben. Wäre es bei vielen Frauen hier anders, würden nicht so viele Männer jammern, dass sie keine Dates haben. 

Da hast du sicher 1. falsch gelesen (bestehen und von trainiert) und sicher mehr als zu grob geschätzt. Zwischen wünschen und bestehen sind mindestens 5 - 7 Einheiten BMI. Manche verwechseln dann noch Waschbärbauch mit ihrem Bierbauch oder Schnitzelfriedhof. Mein "zu viel über normal" wird gemocht von denen die mich mögen. Da genügt mir. Dir Damen, die vor allem auf einen trainierten Körper wert legen, sind für engere Beziehungen m.E. nicht geeignet. Also besser gleich abhaken und weitersuchen.

Was denn nun: Schwanzlänge oder Waschbrettbauch? Entscheidet euch mal... 

Also wenn Deine Annahme stimmt, dass 70% der Frauen auf trainierte Männer stehen, warum gibt es dann so viele Paare, wo der Mann nicht trainiert ist?

vor 23 Minuten, schrieb Devilundangel:

Was Frauen wünschen und was sie bekommen simd zweierlei.
Oft wird das "gefordert" was sie belbst nicht mal im Ansatz liefern können.
Aber jede darf sich das wünschen, was sie möchte.
Ob sie es bekommt....

Ein gutes und aus meiner Sicht wirklich recht amüsantes Beispiel, wie Frauen (aus)wählen, zeigt mir die Dating-/Kuppel-Show "Take me out!" (weiß nur ned, ob es die aktuell noch gibt... 🤔🤷‍♂️) 😁🤭

Jedenfalls sah man da öfter mal, daß sie ihre Entscheidung im Nachhinein dann doch auch bereuten bzw. zumindest selber ned erklären oder verstehen konnten... 🤭🫣

Fand ich damals wirklich sehr amüsant... 😁😜

Waschbrett mag ich so wenig wie Waschbär. Normal und vor allem ohne "Mitten" bitte.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis... Die Nachfrage an Frauen ist sehr hoch, das Angebot eher gering... Daher können die Frauen den Preis so hoch bestimmen wie sie wollen.

Wer wäscht denn heute noch mit dem Waschbrett? Die moderne Hausfrau hat eine Waschmaschine mit Trommel.

Also bei Frauen zählen in allererster Linie innere Werte und Charakter. 

Und das haben beides nunmal v.a. eher schlanke, sportliche und großzügige Männer.

Im Gegensatz zu ner geizigen, sparsamen Frau ist ein entsprechender Mann nun wirklich ziemlich charaktelos.

Aber wenn "wir" mal wirklich ehrlich sind...welcher Mann würde bei ner dicken und ner eher schlanken Frau, wenn beide nicht unsympathisch wirken wirklich die Dicke wählen?

V.a. wenn's vorrangig, oder sogar nur ums ficken geht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass so manch eingefleischte Mollylover sehr schnell und einfach vom Glauben abfallen würde und auch in der Hinsicht großzügig sein würde und auch mal bei ner schlankernen Frau ne Ausnahme machen würde... Ihr zuliebe natürlich.

Schwanzgröße ist bei manchen Frauen sicher auch ein Kriterium, aber das trägt Mann eher selten wirklich nach draussen.

Klar, sagen kann man alles, aber ob jemand eben nen Ranzen hat oder eher nicht der Typ ist, der irgendwie bezahlt um Sex zu haben, sieht man eben doch eher.

Jeder soll das suchen was ihm gefällt. Und wenn hier viele Frauen auf sportliche Männer/Lover mit Waschbrettbauch/Sixpack stehen dann ist es so. Wo ist das Problem ? 😂

Dazu kommt hier leider das die Frauen viel verlangen aber sehr oft halt so nix zu bieten haben.
Aber den Preis auf Essen zu verzichten zu zahlen nur wegen den Ansprüchen ist sinnfrei... Denn bei normaler Ernährung nicht machbar.
Ich habe in meinen Leben viel Sport gemacht, von bodybuilding, bis Fitness, muay Thai, Kickboxen und Krav Maga. Aber ohne auf Essen zu verzichten hätte ich nie einen waschbrettbauch, nach zwei Wochen normaler Ernährung war der wieder weg und wer auf muskel Masse trainiert hat den Bauch sowieso nicht weil der am Tag 5000 Kalorien in sich rein ballern muss. Hatte aber auch noch nie im Leben einen Waschbärbauch.

Soviel zu dem Thema!

Sieht gut aus, is aber nicht von Dauer.

Waschbrettbauch hat jeder, sobald das Fett auf den Muskeln weg ist, das muss man nicht trainieren!

Am besten wär es wenn sich jeder oder auch jede erstmal selbst betrachtet, dann mal in sich geht…. Und dann von einer anderen Person fordert….

vor 10 Minuten, schrieb gentleMTLer:

Angebot und Nachfrage regeln den Preis... Die Nachfrage an Frauen ist sehr hoch, das Angebot eher gering... Daher können die Frauen den Preis so hoch bestimmen wie sie wollen.

Nä. Das sind komische Weisheiten.

Ich brauche keinen Waschbrettbauch ....Männer die glauben zu gut auszusehen ,hat man nicht alleine...Waschbären sind eine invasive Art...aber lieb ...am Ende zählt, ob er mich so möchte ...

Also, wenn du die Erfahrung mit den 70% der Frauen gemacht hast, gibt es ja dann noch 30 😉, die gilt es zu finden 🫣
Ich stehe nicht auf Waschbretter, erinnern die mich an die alte Kunst des Wäschekochens mit Kessel😁
Ok Ironie weg: suche unter den 30 % 🙌🏻

Gegensätze ziehen sich an, bevor sie sich ausziehen.
Normal gebauter schlanker Mann reicht mir völlig ! Mit Sinn für Humor, charakterlichen Vorzügen, gleichen Vorstellungen !!!!

(Abnehmen muss ich selbst !)

vor 5 Stunden, schrieb Bastian_82:

70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.

Sie "bestehen" drauf oder eher "stehen" drauf?

Keine Ahnung wie viel Prozent der Frauen darauf stehen oder sogar bestehen, aber es werden wohl einige schön finden. 

Was ist mit dir, hast du keine lust daran zu arbeiten oder wolltest du nur auf dich aufmerksam machen?...ich wünsche dir viel Erfolg🍀

vor 5 Stunden, schrieb Bastian_82:

der Waschbrettbauch sein

Nö, kein Bedarf. Ich habe eine prima Miele.

vor 17 Minuten, schrieb Caroline1962:

Ich brauche keinen Waschbrettbauch ....Männer die glauben zu gut auszusehen ,hat man nicht alleine...Waschbären sind eine invasive Art...aber lieb ...am Ende zählt, ob er mich so möchte ...

Das soll keine Unterstellung werden, aber für mich liest es sich so, als nimmst du lieber den kuscheligen Waschbär, weil du diesen nicht teilen musst...aber der durchtrainierte Athlet gefällt dir eigentlich besser, nur hast du angst davor, dass du ihn nicht für dich allein hast. 

Demnach ist der Waschbär eher eine art Notlösung...ich möchte kein Waschbär sein, am kalten Polar...🎤🎵🎶🎵

Ich weiß ja nicht bei welchen Frauen du unterwegs bist, aber überall wo ich auf Profil geschaut habe, steht größtenteils eh das Gegenteil. 😁

Vor 45 Minuten , schrieb Caroline1962:

Liest sich wie miteinander zufrieden geben (müssen). Ich kenne ne Menge Männer mit mega Body. Nicht jeder sieht dann automatisch auch im Gesicht hübsch aus und Handtuch drüber ist nicht meins. Das Gesamtpaket muss doch passen.

Wer arbeitet denn heute noch mit Waschbrett?!
Eine Wäschetrommel ist wesentlich praktischer, während Waschbretter am ehesten im Antiquitäten Geschäft oder Museum zu finden sind.

• Neu erstellen...