Jump to content

Muss es immer der Waschbrettbauch sein?

Empfohlener Beitrag

Ein Waschbärbauch hat auch seine Vorteile, man sieht seine Füße nicht mehr wobei das Fell doch Pflege braucht:sweat_smile:. Hmm wenn ich mich so sehe, dann gehöre ich zu den Opa Waschbären alles graues Fell

Ich bin ein hetero singel Mann der sein waschbrettbauch liebt ( esse aber gerne und jedes gram Fett landet genau dort was mich ergert ) ( deswegen jetzt wider Diät) und ich mache das für keine Frau sondern nur für mich weil ich mich damit wohlfühle

Anonymes-Mitglied-4

Naja,mal ehrlich bei dem Männerüberschuss.wenn ich da aussuchen könnte,dann nehme ich doch für s Bett nen geilen Typ..

Die Kerle mit Waschbrettbauch ,sind aber hier auch nicht im Überfluss vertreten .

70% ist eine sehr grobe Schätzung. Habe ich noch auf keinem Frauenprofil gelesen.
Ich stehe auf ein Gesamtpaket. Hat er mich geistig abgeholt und ein Sixpack, einen Waschbärpack oder was auch immer, dann hat er mich.
Ich wollte immer einen Mann mit mindestens 190cm Körperlänge. Verheiratet bin ich mit einem Mann der 1cm kleiner ist.

Ich hab noch kein Profil gesehen, in dem erwähnt wurde, dass Frau auf Waschbrettbauch besteht. Frauen sind alle unterschiedlich. Zu dieser Erkenntnis sollte Mann, dann doch schon irgendwann auch mal, auch von alleine kommen. Die eine mag Männer mit Waschbrettbauch. Die nächste findet, dass oben ohne vorn Spiegel, total uninteressant sind. Der nächsten ist das alles egal, weil ihr andere Sachen wichtig sind. Was wohl alle gemeinsam haben, dass sie Männer, die pauschal alle Frauen in eine Schublade stecken, ätzend finden. 

Ich habe ganz andere Prioritäten als nur auf was Äußerliches zu achten..ich will biken , tanzen, lachen und das Leben genießen.

Ich kann nichts für meine schlanke Figur, wir verstehen uns aber gut. Hab einfach einen tollen Stoffwechsel (ich kann mich in weniger als drei Minuten umziehen) in den Genen mitbekommen.
Meine Partnerin und ich werden oft gefragt "wie macht er das? mit ü 60". Es steht mir anscheinend gut. Deshalb passe ich auch ein bisschen auf.
Meine Partnerin hat mir Abnehmverbot auferlegt. Ein bisschen Rettungsring und Bäuchlein stört sie überhaupt nicht. Sie findet meine derzeitige Figur aber attraktiver.
Der Fußball gehört auch für sie auf den Rasen und nicht unters Trikot.

vor einer Stunde, schrieb candeline:

aus und Handtuch drüber ist nicht meins

Wenn ein Mann umgekehrt so einen Spruch über ‚ne Frau raushauen würde, fände ich das ziemlich daneben.

Dein Spruch isses auch.

Es gibt auch noch die sehr dünnen Männer. Für die habe ich eine große Vorliebe.

DerLustvolle22

Bei den von dir genannten 70% muss es offensichtlich dieser sein. Wenn Frau nur schlank will und eben keine mollige oder dicken Männer dan ist das absolut Legitim.

Ich persönlich mag Waschbären lieber, sofern es keine Bierplautze oder Fressplautze ist 😁
Waschbrettbauch gefällt mir nicht und kommt mir auch nicht in die Hände 😀

Assassins84

70% der Frauen schauen auch als erstes auf die Optik, das sind grob 25% weniger als bei den Männern.

Meine Frau schaut auch bei anderen als erstes auf die Optik. Für Charakter hat sie mich 😅😳🙈

vor 20 Minuten, schrieb Carole202:

Wenn ein Mann umgekehrt so einen Spruch über ‚ne Frau raushauen würde, fände ich das ziemlich daneben.

Dein Spruch isses auch.

Ich habe ihr Posting als spöttische Referenz zu dem von Männern über Jahrzehnte geschätzten Kalauer verstanden. Um darzustellen, dass sie diese Haltung eben NICHT gut findet....

99% der Männer wollen die bisexuelle, nymphomanisch, versaute Playboymittelseite, die einmal im Monat ihre beste Freundin zum gemeinsamen Schäferstündchen einlädt.
Wo ist das Problem wenn 70% der Frauen die Augenbraun hoch ziehen wenn der Typ aus der Lätta Werbung aus dem See kommt?
Jeder hat seine Traumvorstellung.
Die einen werden glücklich weil die erfüllt werden. Andere machen hier und da Abstriche und sind zufrieden damit. Wieder andere wollen keine Abstriche machen, kriegen ihre Traumvorstellung nicht, was dann mit der Zeit schlechte Laune macht.
Jedem das seine 💁‍♂️

70%? Das halte ich übertrieben.
Mir gefällt ein Mann der ganz normal ist. Ein "Bäuchlein " ist jetzt nichts schlimmes, ausser es wäre ein Bierbauch. Das turnt und schreckt mich ab.

vor 12 Minuten, schrieb NoKings:

Ich habe ihr Posting als spöttische Referenz zu dem von Männern über Jahrzehnte geschätzten Kalauer verstanden. Um darzustellen, dass sie diese Haltung eben NICHT gut findet....

Interessant.

Ich habe mir ihren Beitrag jetzt nochmal durchgelesen und kann die spöttische Referenz jetzt nicht erkennen.

Aber Du kannst natürlich recht haben.

Das ist immer das Problem mit der Schreiberei. Man kann auch Dinge falsch verstehen bzw. interpretieren.

um die Frage kurz zu beantworten: ja muss es denn den Bierbauch haben sie zu Hause

Also ein kleines Bäuchlein wäre völlig okay, aber er sollte kein Fass vor sich hertragen. Und im Bezug auf „Waschbärbauch“, also sprich behaart wie ein Bär, das ist ein absolutes NoGo/Tabu, denn wenn ich Fell streicheln will, hab ich dafür meinen Hund.

Ein Waschbrettbauch ist eben einfach viel ansehnlicher als ein Bierfass.

Da NoKings meinen Beitrag verstanden hat und Carole nun auch, ein kleiner Nachtrag. Ich weiss, dass für die fehlende Mimik Smileys zur Verfügung stehen aber ich dachte, der Sarkasmus wäre offensichtlich. Mea culpa 🤐

Ich habe übrigens Ryan Reynolds im Profil als Objekt meiner Begierde stehen und das liegt auch an seinem Body aber mit der Lively könnte ich niemals mithalten ergo träume ich von seiner grünen Laterne

vor 7 Stunden, schrieb Bastian_82:

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr häufig hier unterwegs, aber mir ist da etwas aufgefallen... 70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.
Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein oder ist ein Waschbärbauch nicht auch was schönes?

Och naja, 70 % ist überzogen und ich finde es anstrengend, dass ständig mit solch unbestätigt hohen Prozentzahlen um sich geworfen wird, nur um mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Mir geht auch dieses "die Frauen" auf die Nerven. Hat immer wieder ein "Geschmäckle" wenn uns sowas pauschal vorgeworfen wird.

Ein gut trainierter Körper ist optisch schön, egal ob bei Frau oder Mann, aber ich persönlich bräuchte keinen Mann mit Waschbrettbauch, lieber was zum ankuscheln. 

Vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also bei Frauen zählen in allererster Linie innere Werte und Charakter. 

Und das haben beides nunmal v.a. eher schlanke, sportliche und großzügige Männer.

Im Gegensatz zu ner geizigen, sparsamen Frau ist ein entsprechender Mann nun wirklich ziemlich charaktelos.

Aber wenn "wir" mal wirklich ehrlich sind...welcher Mann würde bei ner dicken und ner eher schlanken Frau, wenn beide nicht unsympathisch wirken wirklich die Dicke wählen?

V.a. wenn's vorrangig, oder sogar nur ums ficken geht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass so manch eingefleischte Mollylover sehr schnell und einfach vom Glauben abfallen würde und auch in der Hinsicht großzügig sein würde und auch mal bei ner schlankernen Frau ne Ausnahme machen würde... Ihr zuliebe natürlich.

Schwanzgröße ist bei manchen Frauen sicher auch ein Kriterium, aber das trägt Mann eher selten wirklich nach draussen.

Klar, sagen kann man alles, aber ob jemand eben nen Ranzen hat oder eher nicht der Typ ist, der irgendwie bezahlt um Sex zu haben, sieht man eben doch eher.

Also so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Und was bitte hat Großzügigkeit und Geiz mit dem Bauch zu tun?
Und woher bitte nehmt ihr immer die an den Haaren herbeigezogenen Fakten.

• Neu erstellen...