Jump to content

Sex lieber morgens oder abends?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Sex nach Wecker? Nein danke, möchte ich nicht. Am besten noch in Outlook ne Besprechungsanfrage mit Uhrzeit und Ort stellen.

Lieber morgens, ich sehe es sehr ähnlich wie du auch und man kann schön die Morgenlatte nutzen. Vor dem Schlafen ist Sex such sehr geil, bin aber dann richtig aufgedreht und kann nicht schlafen.

Nebensache der Welt? Eher das Wichtigste. Ohne Sex gehst du ein, wie eine Flunder.

Ich habe nur früh Sex. Abends bin ich müde und möchte ich schlafen.

Morgens brauch ich erstmal meinen Kaffee, ohne dem läuft nichts. Ich bin wenn für abends.

Da ich eine Nachteule bin eher abends. Morgens braucht man mich nicht ansprechen. Es gibt aber Ausnahmen wenn man zum Beispiel eine feste Beziehung hat, ist es morgens bevor man zur Arbeit geht auch manchmal ganz nice. Aber das wird bei flüchtigen Bekanntschaften schwierig.

Sex am Morgen ist schon was schönes, zum Abend natürlich aber auch 😂. Uhrzeit unabhängig.

vor einer Stunde, schrieb MisterBig123:

Wie sieht es bei euch aus?

Immer dann wenn  er und ich Lust  haben. 

Morgens ist irgendwie was anderes 🤷🏼‍♂️ mega geil für was schnelles und Abends dann das volle Programm 😉🫶🏼

Ganz ehrlich mag ich Sex zu jeder Zeit , weiter mit ehrlich hätte ich überhaubt mal wieder sex seit 4 jahren ohne .

• Neu erstellen...