Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klar, für guten Sex gibt es keine richtige Zeit. Sex ist die schönste Nebensache der Welt und geht zu jeder Tageszeit. Mich würde trotzdem interessieren, wie diesbezüglich eure Vorlieben sind? Lieber nach dem Aufstehen oder abends vorm Schlafen gehen? Ich bevorzuge ja den guten Morgen Sex, wenn der Körper meiner Frau so richtig schön warm ist, an sie kuscheln und dann den Kreislauf in Schwung bringen. Wie sieht es bei euch aus?
Do**** Geschrieben August 20 Frauen werden eher abends oder nachmittags horny. Bei männern eher morgens
Me**** Geschrieben August 20 Sex nach Wecker? Nein danke, möchte ich nicht. Am besten noch in Outlook ne Besprechungsanfrage mit Uhrzeit und Ort stellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am besten Morgens, Mittags und Abends 🥵
Maxim8888 Geschrieben August 20 Lieber morgens, ich sehe es sehr ähnlich wie du auch und man kann schön die Morgenlatte nutzen. Vor dem Schlafen ist Sex such sehr geil, bin aber dann richtig aufgedreht und kann nicht schlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Nebensache der Welt? Eher das Wichtigste. Ohne Sex gehst du ein, wie eine Flunder. Ich habe nur früh Sex. Abends bin ich müde und möchte ich schlafen.
Yw**** Geschrieben August 20 Morgens brauch ich erstmal meinen Kaffee, ohne dem läuft nichts. Ich bin wenn für abends.
Mi**** Geschrieben August 20 Da ich eine Nachteule bin eher abends. Morgens braucht man mich nicht ansprechen. Es gibt aber Ausnahmen wenn man zum Beispiel eine feste Beziehung hat, ist es morgens bevor man zur Arbeit geht auch manchmal ganz nice. Aber das wird bei flüchtigen Bekanntschaften schwierig.
No**** Geschrieben August 20 Geht eigentlich immer .Aber 2 mal morgens und einmal nacht ist auch bester
Mitsch8512 Geschrieben August 20 Sex am Morgen ist schon was schönes, zum Abend natürlich aber auch 😂. Uhrzeit unabhängig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Domi1369: Frauen werden eher abends oder nachmittags horny. Und wieder bin ich wohl keine Frau .
Ro**** Geschrieben August 20 vor einer Stunde, schrieb MisterBig123: Wie sieht es bei euch aus? Immer dann wenn er und ich Lust haben.
Ch**** Geschrieben August 20 Morgens ist irgendwie was anderes 🤷🏼♂️ mega geil für was schnelles und Abends dann das volle Programm 😉🫶🏼
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Nebensache der Welt? Eher das Wichtigste. Ohne Sex gehst du ein, wie eine Flunder. Ich habe nur früh Sex. Abends bin ich müde und möchte ich schlafen. Hä? Das wichtigste der Welt? Ach herje, dann existiere ich wohl nicht mehr, da ich sehr sehr gut ohne Sex leben kann! Für mich gibt es wichtigere Dinge.
ostseebaer18334 Geschrieben August 20 Ganz ehrlich mag ich Sex zu jeder Zeit , weiter mit ehrlich hätte ich überhaubt mal wieder sex seit 4 jahren ohne .
Empfohlener Beitrag