Jump to content

Sex lieber morgens oder abends?

Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Abends morgens habe ich nie Lust möchte einfach meine Ruhe mein scheiß erledigen mich um meine Tiere kümmern und mich frisch machen.

vor einer Stunde, schrieb PusteblumeRt:

Es gibt kaum etwas Schöneres, als sich im halbwachen Zustand an den warmen Körper des Partners zu kuscheln. Das ist nicht nur unglaublich intim, sondern bringt auch den Kreislauf perfekt in Schwung der absolut beste Start in den Tag! Abends vorm Schlafen gehen ist es zwar auch nett zum Entspannen, aber oft ist man nach einem langen Tag einfach zu müde für die richtige Leidenschaft.

Deine eher allgemeingültig formulierte Aussage trifft nun mal nicht auf jeden zu. 

Dass es beim Menschen unterschiedliche Chronotypen gibt -die berühmten "Lerchen und Eulen" - sollte eigentlich hinreichend erklären, warum manchen Menschen morgens jede Minute schlaf sozusagen "heilig" ist, und andere wiederum auch nach der Arbeit abends noch ausgiebigen, leidenschaftlichen Sex haben können und wollen.  

vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Abends morgens habe ich nie Lust möchte einfach meine Ruhe mein scheiß erledigen mich um meine Tiere kümmern und mich frisch machen.

Sehr gewählt ausgedrückt, "Abends morgens habe ich nie Lust": also eig. nie Lust ... :confused:

Vor 8 Minuten , schrieb Paar_096xx:

Sehr gewählt ausgedrückt, "Abends morgens habe ich nie Lust": also eig. nie Lust ... 

Tippfehler!
Es sollte heißen:
Also morgens .....

Am liebsten nach dem Aufwachen, tagsüber oder abends und nachts bzw. vor dem Schlafengehen kann ich empfehlen ;D

Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Ja ja, am besten ist's wenn man geil ist.

Manche müssen leider warten weil sie eine Dummheit begangen haben 🤭😅😉

Das war aber ein böser kleiner Seitenhieb🤭

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Da ich weder die "Old englisch Teetime", noch das coole "Jamaika-Feeling" geniessen kann, sondern wie die meisten hier arbeiten muss, hat sich mein "an und für sich", inzwischen auf die manchmal entspannten frühen Abendstunden (16.00-17.30) eingependelt, aber nur im Urlaub, quasi 4-5 pro Jahr...Frühfickveranstaltungen fallen aus...spät Abends hab ich andere Pläne und schlafen will ich lieber auch alleine, weil morgens bin ich dann ja unansprechbar...Morgenmuffel und so...bis mind. 9.00Uhr...

Ansonsten bin ich auch ohne Sex ein lebenslustiger Mensch, ich denke, dass merkt man auch...zumindest dirigiert Sex nicht meinen Lebensinhalt...ich zerknittere da auch nicht wie eine leere Aldi-Papier-Tüte...

Wie sag ichs dir jetzt mit aller Zartheit und Achtsamkeit? :scream:
Meine ganze Fiktions-Vision mit dir ist zerbrochen.
:broken_heart:
Ich habe lange gegrübelt und 4 Stunden geweint, bevor ich antworte :sob:
Erst las ich 4-5 x am Tag. Das wäre mir doch etwas zu sehr viel während der Arbeistwoche. Wobei....so scharf wie deine Fotos sind und honigsüßlich deine Worte fließen, da würde wahrscheinlich nur ein Zungenschlag von dir genügen und ich stünde schon vor dem 1. Müslimixen morgens 3 x hintereinander bereit für dich und deine Sahneschnitte. (voll übertrieben, für alle die das glauben und sich aufregen).

Dann ist mir der Schreck ins Glied gefahren, als ich sah es geht um 4-5 x im Jahr fürs Zeitfenster-Urlaubsficken. :no_entry_sign:
Mir wurde schwarz vor Augen bei dem Erkenntnis. Ehrlich, wir können gerne auch mal bisschen keusch spielen. Von mir aus auch so mit Käfig und Schlüssel. Alles fein für mich, wenn da im Wochenschnitt 1-3 mal Arbeitstäglich und am Wochenende je nachdem mal gerne etwas mehr durchreiten deiner M*se für mich rausspringt. So im Jahres-Durchschnittschnackseln :hibiscus::tulip::rose::sunflower::bouquet:

Also, schau mal bitte, dass du dein Angebot "etwaaaaaaaaaaassss" nach oben anpasst, ich habe dir ja die Messlatte vorgegeben, und wir können vielleicht doch noch nen Deal setteln / satteln.

Falls nicht, ist meine Zeit mit dir abgelaufen und alles was ich dir hier jemals in meinem kaum wahrnehmbaren Brunftgehabe  geschrieben habe, soll bitte bitte gelöscht werden.B|

Für alle, die jetzt wieder maulen: das ist nicht OT sondern knallhartes konkretes Verhandlungsbusiness um die tägliche Abschussrate einer Fiktion.:point_up:

bearbeitet von Nussknacken
DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Paar_096xx:

Sehr gewählt ausgedrückt, "Abends morgens habe ich nie Lust": also eig. nie Lust ... :confused:

Ich lese raus abends Lust morgens nicht🤷‍♂️

Es ist 1:45 Uhr, ich bin munter, weil ich eine schier unendliche Menge an Gedanken in meinem operierten Köpfchen wälze. Also oben im Kopp ist alles klar, logo ;) . Ich bin Anker, Samariter, Liebhaber, Lebensretter, kleine Flucht, großes Kino, Mentor, Wendeboomer, Welterklärer, Mensch, Mann, Herzmensch und was nicht sonst alles. Es gibt Menschen, da ist es völlig egal, was die Uhr zeigt, wenn es so ist, dann ist Sex die wundervollste Medizin, Lebensretter, geil, Triebabfuhr, fuck as u can oder so.

Gehabt euch wohl, in euren Fickträumen oder in der realen Fickerei :) .

Morgens möchte ich zuerst meine Ruhe haben und muss nicht Sex haben, wenn dann schon eher am Abend oder Nachmittag. Ausser ich habe frei, und bin ausgeschlafen dann könnte ich mir eventuell gut vorstellen am Morgen Sex zu haben. Aber dafür fehlt, mir natürlich auch die Frau dafür.:sweat_smile:

Lustig das danach gefragt wird was wer gerne mag und sich dann untereinander gezofft wird, bei unterschiedlichen Ansichten. Bin auf jeden Fall ein Früh Ficker. Direkt morgens die gesammelte Energie in einen Quickie packen und entspannt zur Arbeit fahren

• Neu erstellen...