di**** Geschrieben August 20 Am besten morgens,da haben wen es die Situation ergibt,beide genug Zeit.Auserdem haben die meisten Männer einen ,, Pissschwanz ,, der lange genug hält ;'ä Die Frau ist noch im halbtraum,und im bestem Fall Geil und Feucht ;-) Deswegen würde ich sagen am besten Morgens!!!
G_**** Geschrieben August 20 vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Nebensache der Welt? Eher das Wichtigste. Ohne Sex gehst du ein, wie eine Flunder. Fürchte dich nicht, das ist nur eine subjektive Wahrnehmung... 🥸
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehrlich gesagt, morgens, mittags, nachmittags und abends
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Vor 10 Minuten , schrieb Ywo: Hä? Das wichtigste der Welt? Ach herje, dann existiere ich wohl nicht mehr, da ich sehr sehr gut ohne Sex leben kann! Für mich gibt es wichtigere Dinge. Das ist für dich sehr gut 👍👍👍👍👍 Für andere eben nicht. Gut das wir alle unterschiedlich ticken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Vor 9 Minuten , schrieb FFMMann1970: Saufen und Sex haben keine Uhrzeit…🤪😜 😂😂😂😂😂😂😂😂
Yw**** Geschrieben August 20 Gerade eben, schrieb Alpha-Frau: Das ist für dich sehr gut 👍👍👍👍👍 Für andere eben nicht. Gut das wir alle unterschiedlich ticken. Gott sei Dank!
Sc**** Geschrieben August 20 Also wenn, dann doch am allerliebsten von morgens BIS abends, oder ned!?? 😁🙃😏😘😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 20 Frisch gevögelt und die Nacht durchgemacht zum WE Spätdienst versüßt diesen ungemein. Hundemüde aber blöd grinsend dem alltäglichen Trott entgegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Vor 8 Minuten , schrieb G_Wegmann: Fürchte dich nicht, das ist nur eine subjektive Wahrnehmung... 🥸 Kein Wunder das die meisten depressiv sind. Hätten sie Zuneigung, Begehren und Sex würden sie sich die Pille sparen.
Du**** Geschrieben August 20 Deine Argumentation finde ich schlüssig, wenn Du den Sex am Morgen bevorzugst. Aber unter uns wie sieht es dann aus, wenn Ihr oder Sie in der Sauna warst? Dann müsstest Du doch gleich....
He**** Geschrieben August 20 vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Kein Wunder das die meisten depressiv sind. Hätten sie Zuneigung, Begehren und Sex würden sie sich die Pille sparen. Echt, sind die meisten depressiv? Hast belegbare Zahlen dazu? Ich ziehe generell alles vor was nicht am Morgen statt findet.
Marcel45Limbim Geschrieben August 20 @GenießDeinLeben da kann ich Dir nur zustimmen es gibt doch nichts schöneres, oder wetwa doch🤔?
Ho**** Geschrieben August 20 Morgens ist nicht so ideal (außer im Urlaub), da ich sonst kaum Energie für den restlichen Tag habe.
a_**** Geschrieben August 20 Vor 44 Minuten , schrieb GenießDeinLeben: Am besten Morgens, Mittags und Abends 🥵 und vielleicht auch noch ab und zu dazwischen 😉
Go**** Geschrieben August 20 vor 1 Stunde, schrieb MisterBig123: Mich würde trotzdem interessieren, wie diesbezüglich eure Vorlieben sind? Dann, wenn beide nicht das Bedürfnis verspüren auf die Uhr zu schauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sex ist Sex. Nicht mehr, nicht weniger. Diesen Spruch "Schönste Nebensache der Welt", fand ich schon immer bescheuert. Aber gut. Und klar gibt es für guten Sex die richtige Zeit. Wenn es nämlich die "falsche" Zeit ist, kann der Sex auch nicht gut sein. Persönliche Vorlieben und so weiter und sofort. "Kuscheln" bringt bei mir generell nichts in Schwung. Höchstens den Fluchtreflex. Rückt mir schon morgens jemand auf die Pelle - > ganzer Tag im Arsch. Ich wache auf, gehe irgendwann ins Bad. Tue dort was ich tun muss... Zähne putzen und so weiter. In der Zeit fährt sich mein "System" hoch, und dann kann man auch mal über Sex nachdenken.
RM**** Geschrieben August 20 vor 54 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Nebensache der Welt? Eher das Wichtigste. Ohne Sex gehst du ein, wie eine Flunder. Ähem......nö Zumindest bin ich bis dato immer noch recht lebendig
Empfohlener Beitrag