Dino_Haraldino Geschrieben August 21 vor 13 Stunden, schrieb GenießDeinLeben: Am besten Morgens, Mittags und Abends 🥵 öhm - und um Mitternacht
Pe**** Geschrieben August 21 Wie Morges , Abends, wenn ich mir das schon aussuchen kann dann Morgens, und zwischen durch Mittag Nachspeise, Kaffee, sollte man sich die Sahne holen und abends denn Rest also so oft man kann und möchte aber den Mann dafür zu Finden ist leider Unmöglich Lieder.
Dino_Haraldino Geschrieben August 21 vor 14 Minuten, schrieb Aurora000: Ich bin irgendwie tagsüber produktiver, wenn ich morgens Sex hatte. Aurora mit dem Sonnenstern X 5
Nu**** Geschrieben August 21 Morgensex? Für mich der Horror... Nach dem duschen und Zähne putzen gerne, aber nicht davor.
Wi**** Geschrieben August 21 Sowohl als auch Ich wollte ohne am Morgen Sex gehabt zu haben nicht das Haus verlassen wollen Für mich ein unangenehmes Gefühl wenn ich den Tag über das Gefühl der Geilheit mit mir rumtragen müsste
Dino_Haraldino Geschrieben August 21 vor 3 Stunden, schrieb Only_: ganz klar Morgens wenn man noch nicht realisiert hat, dass es nicht der Mann aus dem schönen Traum ist oder die Frau aus den schönen Träumen
Ka**** Geschrieben August 21 Beide geht sehr gut, Morgens kommt der Körper richtig in Wallung und man ist bereits vor den Frühstück total fit. Sex geht zu jeder Uhrzeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 Frühfick ist deshalb gut, weil man danach entspannt ist und voll sich auf die Arbeit konzentrieren kann. Ungefickte Menschen die verbittert sind,laufen schon genug rum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Frühfick ist deshalb gut, weil man danach entspannt ist und voll sich auf die Arbeit konzentrieren kann. Ungefickte Menschen die verbittert sind,laufen schon genug rum. Es laufen auch genug Gefickte rum, die verbittert sind. Ne wirkliche Versicherung ist Morgensex nicht, aber auf jeden Fall zumindest ein Start in den Tag 😅🤣😂 bearbeitet August 21 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 Vor 5 Minuten , schrieb Supernova_69: Es laufen auch genug Gefickte rum, die verbittert sind. Ne wirkliche Versicherung ist Morgensex nicht, aber auf jeden Fall zumindest ein Start in den Tag 😅🤣😂 😆😉😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau: 😆😉😄 Heute hatte ich keinen, bin aber blendend drauf 😛 Du hoffentlich auch 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69: Heute hatte ich keinen, bin aber blendend drauf 😛 Du hoffentlich auch 😘 Mir war das immer zu heiß, ehrlich gesagt. September geht's wieder los 😄😄
sinep25 Geschrieben August 21 Dafür habe ich keine Zeitvorgaben sondern genieße es wenn ich Lust dazu habe🥰🤩
Hi**** Geschrieben August 21 GleitZeit... Sex ist mir am liebsten in der Nacht mit der passenden Partnerin... Ganz ohne Gedanken daran, gleich in den Tag starten zu müssen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Mir war das immer zu heiß, ehrlich gesagt. September geht's wieder los 😄😄 Ich bin seit Längerem ohne Sex egal zu welcher Tageszeit 😉 wirklich nicht verbittert und blicke vertrauensvoll auf den Herbst 🍂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 vor 4 Stunden, schrieb Paar-LDK357: Sex hat eine Uhrzeit 🤔 Ja, bei vielen schon. Mal was vom Bio-Rhythmus gehört???
Pu**** Geschrieben August 21 (bearbeitet) ja ich finde perfekte Zeit für den Sex Morgens von 07:57 - 08:23 und Abends 21:09 - 22:04 bearbeitet August 21 von PurpleSky
Re**** Geschrieben August 21 Für mich ist die beste Zeit für Sex vom späten Vormittag bis zum frühen Nachmittag.
Empfohlener Beitrag