Jump to content

Sex lieber morgens oder abends?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Nebensache der Welt? Eher das Wichtigste. Ohne Sex gehst du ein, wie eine Flunder.

Ähem......nö:point_up: Zumindest bin ich bis dato immer noch recht lebendig :grimacing:

vor 2 Stunden, schrieb MisterBig123:

Wie sieht es bei euch aus?

Weder morgens, noch abends, sondern ausschließlich Mittags sowie pünktlich um Mitternacht. Und wenn die Frau kein Bock darauf hat sich strikt an diesen Fickplan zu halten, kannse sich nen neuen Stecher suchen ...

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Och, morgens fand ich auch immer ganz schön.

Das setzt natürlich voraus, daß er morgens noch da ist und das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Dann wenn ich und die Partnerin Lust und Zeit haben, und am liebsten von Abends bis Morgens.

Lieber nach dem Aufstehen

Ja🙂

oder abends vorm Schlafen gehen?

Ja🙂

Das hängt vom Zeitmanagement ab. Da ich/wir eher eine längere Zeit miteinander zu tun haben wollen, ist es manchmal in einer stressigen Arbeitswoche am Morgen bissl schlecht. Ansonsten eher unabhängig von der Tageszeit immer dann, wenn wir Lust haben.

Passen zwei Menschen zusammen ist zu jeder Zeit die richtige Uhrzeit für Sex.
Man hat Lust aneinander/aufeinander.
Man everfühet sich in der freien Zeumit geggenseitig.
Abends ist es schön um den Tag gut abzuschließen, morgens, um den Tag gut zu beginnen...

ich mag auch Nachts...so im halbwach/schlaf Zustand.

Ich hoffe die Antwort ist nicht OT

Ansonsten bevorzuge ich es einfach völlig zeitunabhängig, wann / wenn die Partnerin auch möchte.

Da ich weder die "Old englisch Teetime", noch das coole "Jamaika-Feeling" geniessen kann, sondern wie die meisten hier arbeiten muss, hat sich mein "an und für sich", inzwischen auf die manchmal entspannten frühen Abendstunden (16.00-17.30) eingependelt, aber nur im Urlaub, quasi 4-5 pro Jahr...Frühfickveranstaltungen fallen aus...spät Abends hab ich andere Pläne und schlafen will ich lieber auch alleine, weil morgens bin ich dann ja unansprechbar...Morgenmuffel und so...bis mind. 9.00Uhr...

Ansonsten bin ich auch ohne Sex ein lebenslustiger Mensch, ich denke, dass merkt man auch...zumindest dirigiert Sex nicht meinen Lebensinhalt...ich zerknittere da auch nicht wie eine leere Aldi-Papier-Tüte...

Die beste Zeit ist immer dann, wenn man gerade Lust aufeinander hat. Das richtet sich bei mir nicht nach der Uhrzeit.

Das kommt darauf an, wie viel Zeit morgens zur Verfügung steht. Im Urlaub kann man auch mal ganz gut ein bisschen länger im Bett bleiben..aber erstmal pippi und Mundhygiene 😁☝️ Im Alltag ist mein Morgen jedoch durchgetaktet, da würde sogar 'ne Textnachricht stören. Mit dem richtigen Mann mache ich mein (unser) Lustempfinden nicht von der Tageszeit abhängig. 

Ich bevorzuge den Nachmittag und den Abend. Morgens wenn ich selbst noch ermüdet bin, krieg ich nicht mal einen hoch

Auf jeden Fall morgens da ist der Testosteronspiegel am höchsten.
Aber eigentlich auch egal Hauptsache es macht Spaß

Vor 41 Minuten , schrieb RMG_2020:

Ähem......nö Zumindest bin ich bis dato immer noch recht lebendig 

Frauen sind da anders aufgestellt. Die juckt das nicht.

Viele machen auch Yoga. Alternative für Sex 😂😂😂😂

Am Morgen Sex? 

Nö, da ist Kaffee in aller Ruhe wichtiger. 

Meine Zeit ist der Abend, und gerne bis spät in die Nacht. 

vor 1 Stunde, schrieb ostseebaer18334:

Ganz ehrlich mag ich Sex zu jeder Zeit , weiter mit ehrlich hätte ich überhaubt mal wieder sex seit 4 jahren ohne .

Wenn du so fickst wie du schreibst, dann lass es bleiben!

Lieber am Abend. Ich muss jeden morgen pünktlich um 6 kacken. Das Problem ist aber, ich stehe erst um 7 auf. 🙊

• Neu erstellen...