Jump to content

Sex lieber morgens oder abends?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb MisterBig123:

Klar, für guten Sex gibt es keine richtige Zeit. Sex ist die schönste Nebensache der Welt und geht zu jeder Tageszeit. Mich würde trotzdem interessieren, wie diesbezüglich eure Vorlieben sind? Lieber nach dem Aufstehen oder abends vorm Schlafen gehen? Ich bevorzuge ja den guten Morgen Sex, wenn der Körper meiner Frau so richtig schön warm ist, an sie kuscheln und dann den Kreislauf in Schwung bringen. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe am liebsten Nachmittags Sex, geht natürlich nur, wenn mein Mann nicht arbeiten muss 😁 Sonntags Nachmittag ein bisschen schlafen und dann nach einer Stunde zärtlich geweckt werden 😊 

Aber eigentlich ist es, unabhängig von der Tageszeit, immer schön 🥰 

Dazu sag ich mal, ich liebe Spontanität und die ist vollkommen unabhängig ob es morgens, mittags oder abends ist... 

Sex sollte immer unabhängig von der Tageszeit sein. Es müssen beide Zeit und Lust drauf haben

Ohne Absprache. Ich bevorzugeI es Sex zu haben wann immer wenn es den Beteiligten gefällt. Keine bestimmte Tages oder Nachtzeit.

Da ich alleine schlafe, ist Sex am Morgen eher selten. Nach meinem letzten Morgen Sex war mir klar, erstmal dehnen und warm werden oder den eingefrorenen Seestern in Perfektion geben

Ob Morgens oder Abends Sex und Liebe, es kommt ganz auf die Situation und Lust an.

Wenn man nur nach der Spitze der Hormone geht, Männer früh morgens, Frauen spät abends......Davon unabhängig, egal wann 😅

Ich wähle Tor 3, die Spontaneität und die gemeinsame Lust und das Verlangen aufeinander.😇

Anonymes-Mitglied-3

Immer muss ich wählen. Ich müsste erstmal überhaupt Sex haben. 🤫

Sehr gerne Morgensex und auch sehr gerne zum Einschlafen oder mitten in der Nacht. Im Prinzip gibt’s bei mir keine Tageszeit, zu der in Sex generell ausschließen würde 🤗

Ehrlich gesagt kann ich die Diskussion um die „perfekte“ Uhrzeit gar nicht richtig nachvollziehen Sex ist schließlich zu jeder Tageszeit großartig, wenn man gerade Lust aufeinander hat! Für guten Sex gibt es einfach keinen festen Terminkalender. Es ist die schönste Nebensache der Welt, und genau diese Spontaneität macht es doch aus, völlig egal, ob morgens, mittags oder mitten in der Nacht.Wenn ich mich aber streng zwischen deinen beiden Optionen entscheiden müsste, gewinnt für mich auch der Guten-Morgen-Sex. Es gibt kaum etwas Schöneres, als sich im halbwachen Zustand an den warmen Körper des Partners zu kuscheln. Das ist nicht nur unglaublich intim, sondern bringt auch den Kreislauf perfekt in Schwung der absolut beste Start in den Tag! Abends vorm Schlafen gehen ist es zwar auch nett zum Entspannen, aber oft ist man nach einem langen Tag einfach zu müde für die richtige Leidenschaft.

So wie Lust und Zeit ist,

nach Schema oder "oder" ist langweilig 🤷🏼🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Am besten Morgens, Mittags und Abends 🥵

Und dazwischen auch noch 😉 

Ich persönlich finde es Morgens am schönsten.
Aufwachen, kuscheln, verführen oder verführt werden.
Was gibt es schöneres um in den Tag zu gleiten?

Einfach machen, wann immer es passt. Sex mit Frauen einfach geilste Erfindung nach Donauwelle.

Menschen die seit Jahrzehnten 3 oder mehr Schichten arbeiten sehen es vermutlich anders als Normalschichtler. Ich persönlich mag es am liebsten nach der Arbeit, egal wann Feierabend ist.

Gerne auch mal spontan, wie es sich ergibt. Sex nach Fahrplan finde ich öde und "schnellstmöglich" ist das "später" für Fortgeschrittene

vor 2 Stunden, schrieb Atlas76:

Auf jeden Fall morgens da ist der Testosteronspiegel am höchsten.
Aber eigentlich auch egal Hauptsache es macht Spaß

Ja ja, am besten ist's wenn man geil ist.

Manche müssen leider warten weil sie eine Dummheit begangen haben 🤭😅😉

• Neu erstellen...