Jump to content

Komplimente

2_****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich häng jetzt einfach mal die Messlatte auf.........

Bitte keine Dick Pics, auch keine hängenden!

Oh Gott…,
mir läuft gerade der Schleim unten aus dem Handy 🤣🤣🤣

Aber Scherz beiseite, mal sollte so und so mehr loben und Komplimente an andere Menschen verteilen in der heutigen Egosingle Welt, da bin ich völlig bei dir 👍
Ihr braucht alle nur mich zum Vorbild nehmen 😁😁😁

vor 6 Minuten, schrieb secret4two:

Oh Gott…,
mir läuft gerade der Schleim unten aus dem Handy 🤣🤣🤣

Lass raus laufen was will😂.....Hier geht es um Kreativität und Gehirnsport☝️😅

Du hast den Rüssel Thread test vergessen😂..

Musste erstmal überlegen..
Da die wenigsten Kommentare unter Bildern hier schön sind...

Vielleicht passt das ja besser, am besten noch bei einem Bild was schön per Ki bearbeitet wurde..

Hier triumphiert die Natur in ihrer schönsten, reinsten Form,während deine Aura eine fast schon unheimliche Anziehungskraft besitzt.Ein ästhetischer Ausnahmezustand von unendlicher Eleganz,der jegliche Logik meines Verstandes vollkommen aushebelt.

Hört sich auf jeden Fall besser an wie, geile .ickspalte 😁.

Aha! Dann soll es also tatsächlich Frauen geben, die sich von so einem pseudo eloquenten Bullshit als „Kompliment“ beeindrucken lassen?

Faszinierend. Und wieder was dazu gelernt …

Ich sinniere gerade darüber, ob nicht vielleicht sogar viele Kommentarfilter geschlossen sind, weil man gerade auf solchen Komplimenten zu leicht ausrutscht und sich vielleicht noch den Allerwertesten bricht. (A)

Ich halte es für wichtig authentisch und der Situation angemessen die Zielperson anzusprechen. Wenn man sich schon einer gewissen Zweisamkeit befindet, mögen deine Worte Eindruck machen. Beim ersten Ansprechen oder beim ersten Date sind sie vielleicht ein Stück zu schleimig

Oh ja, ganz was Neues, Komplimente... Du meinst also, wir sollen in deinem Fred mit Kanonen auf Spatzen schießen und uns so richtig zum Jürgen machen? 🥸🫣

Also wenn ich eine Mitgliedschaft habe, verteile ich auch mal Komplimente unter Bildern wenn sie mich ansprechen, ansonsten bin ich da auch zurückhaltender. Im realen Leben schon eher wenn mich etwas anspricht und gefällt.

Was ist die Frage, das Thema? Wer hat die originellsten oder die billigsten Komplimente? 🤔

vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Oh ja, ganz was Neues, Komplimente... Du meinst also, wir sollen in deinem Fred mit Kanonen auf Spatzen schießen und uns so richtig zum Jürgen machen? 🥸🫣

Anstatt Kanonen nimm Wasserstoffbomben.........dann bist du richtig😜

Anonymes-Mitglied-1

Lass mal gut sein
300 Punkte für ein Kompliment mache ich hier nicht mehr

Vor 19 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Was ist die Frage, das Thema? Wer hat die originellsten oder die billigsten Komplimente? 🤔

Genau so sehe ich es. Dennoch schöner als die meisten anderen Threads 😁.

Hmm … wenn ich so einen Text lesen würde, dann wäre mein erster Gedanke, ob da jemand eventuell an einem Pritt-Stift geschnüffelt hat. 🤔

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WabiSabi:

Aha! Dann soll es also tatsächlich Frauen geben, die sich von so einem pseudo eloquenten Bullshit als „Kompliment“ beeindrucken lassen?

Faszinierend. Und wieder was dazu gelernt …

Das Stilmittel der bewussten Übertreibung ist ein probates Mittel. Ist nur wichtig das man das rüber bringt das man das ganze nicht ernst meint. Ob das online, ohne Gesichtsmimik und gemeinsamen Lachen darüber, funktioniert ist zumindest fraglich.....

Muss sowas beeindrucken??? Muss hier jedes Wort dafür benutzt werden um sich gegenseitig an die Wäsche zu kommen? Erwartest du das vielleicht sogar? Kann man nicht einfach mal rumblödeln, und ein bißchen Spaß machen?

vor 9 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Da verlangst du Vielen aber einiges ab, sie verstehen nicht mal deinen Eingangspost.

Ich weiß 😂. Irgendwie erschreckend 😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Wer hört oder liest denn nicht gern ein Kompliment? Sowas tut der Seele gut. Nur wer auf solch heftig schwülstige Ergüsse reinfällt, statt ausrutscht, sollte vielleicht ein kleines bisschen am selbstwert Gefühl arbeiten🤭

• Neu erstellen...