Jump to content

Komplimente

2_****

Empfohlener Beitrag

Zum Kuckuck noch mal, bin ich dankbar für den Sunshine am neuen Morgen und dass sie mit dem Kärcherstrahl hier einmal kräftig durchgesäubert hat. Ein neuer reiner Wind bläst. Dank ihr kräht jetzt kein Hahn mehr nach dem, was im Dunkel der Nacht davor geschah. :dizzy:

Ich hoffe das Kompliment wird als solches Wahrgenommen.

Hach, wäre ich 20 Jahre jünger, könnten wir hübsche Babies bekommen. Aufgrund anhaltender Hitze schlage ich Trockenübungen vor.

"Gut gekontert, ich habe gerade das Gefühl, dass etwas tolles dabei herauskommen muss, wenn wir unsere Hirnwindungen mal geschmeidig aneinanderlegen. Wenn du real nur halb so frech bist wie hier im Chat, wirst du mir den Atem rauben, und mich Mund zu Mund beatmen müssen"

vor 16 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔...........Das geht besser😁😅.....

Welch kosmisches, intergalaktisches und absolut unerschütterliches Götterselbstbewusstsein - und dieses titanische Monument auf dem wackeligen Fundament der nackten Realität aufrecht zu erhalten, gleicht einer physikalisch völlig unmöglichen Peakakrobatik in der allerhöchsten Vollendung des gesamten Universums und allen Dimensionen der String Theorie  💁‍♂️

😂🤣😂

Touché… ich hatte es versäumt, es dem Thread-Thema entsprechend bis weit ins Groteske zu übertreiben. Dann hätte ich es aber noch in Gedichtform gegossen 😈

Meine Fassung ist die alltagstaugliche, die den Inhalt gerade so greifbar macht oder knapp hinter der Grenze des Verständlichen liegt. Für bestimmte Adressaten ist meines noch Schrödingers Katze - und Deins in seiner Reminiszenz an Trekno-Babble und in Sichtweite der Big Bang Theory bereits eine DOS-Attacke.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, hier geht es nicht um irgendeine Funktion oder deren Sinn und Zweck. Die Idee des Themas ist eigentlich recht simpel: Schreibt euch gegenseitig Komplimente – und übertreibt dabei ruhig ein wenig, so wie es der TE bereits im EP vorgemacht hat. 😉 Schade, dass diese kleine Spielerei offenbar von einigen völlig anders verstanden wurde. Die daraus entstandenen Off-Topic-Beiträge sowie deren Reaktionen habe ich entfernt.

Also: Zurück zur eigentlichen Idee des Themas. Übertreibt, schmeichelt, legt ruhig eine ordentliche Portion Zuckerguss obendrauf und schauen wir doch mal, wer dabei die Nase vorn hat – Männer oder Frauen? 😉

Zum Thema: Ich wollte dir eigentlich nur ein Kompliment machen, aber wo soll man bei dir anfangen? Bei diesem Lächeln, das einem augenblicklich den Verstand raubt, oder bei diesen Augen, in denen man sich hoffnungslos verlieren könnte? Du bist wirklich der beste Beweis dafür, dass manche Menschen einfach viel zu viel Charme auf einmal abbekommen haben. 😉

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Der Kärcher war da.....Dafür gibt es auch ein Kompliment.....😉

Du bist nicht nur charmant – du bist die absolute Definition einer Naturgewalt.Das Universum hat bei deiner Erschaffung eindeutig die gesamte noch zur Verfügung stehende Dosis an Attraktivität, Eleganz und Magie in eine einzige Person gekippt. Du bist der unumstößliche Beweis dafür, dass es mehr Anziehungskraft gibt als die von der Singularität eines schwarzen Lochs und das Schicksal bei dir extremst übertrieben hat.

😁✌️

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Touché… ich hatte es versäumt, es dem Thread-Thema entsprechend bis weit ins Groteske zu übertreiben. Dann hätte ich es aber noch in Gedichtform gegossen 😈

Meine Fassung ist die alltagstaugliche, die den Inhalt gerade so greifbar macht oder knapp hinter der Grenze des Verständlichen liegt. Für bestimmte Adressaten ist meines noch Schrödingers Katze - und Deins in seiner Reminiszenz an Trekno-Babble und in Sichtweite der Big Bang Theory bereits eine DOS-Attacke.

Na geht doch 😅  

Obwohl Schrödinger Katze auch in Sichtweise von Big Bang Theory ist🤭

Dafür war die DOS- Attacke um so besser😅

Gedichtform......mal schauen ob ich heute noch Langeweile hab 😈😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Der Kärcher war da.....Dafür gibt es auch ein Kompliment.....😉

Du bist nicht nur charmant – du bist die absolute Definition einer Naturgewalt.Das Universum hat bei deiner Erschaffung eindeutig die gesamte noch zur Verfügung stehende Dosis an Attraktivität, Eleganz und Magie in eine einzige Person gekippt. Du bist der unumstößliche Beweis dafür, dass es mehr Anziehungskraft gibt als die von der Singularität eines schwarzen Lochs und das Schicksal bei dir extremst übertrieben hat.

😁✌️

Ok, wann und wo? Jetzt hast mich so richtig rossig gemacht mit deiner Schmalzerei.:hearts_around:
Oh Mist, du bist ja ein Kerl. Vergiss es. Wobeiiii  ... ein Erkenntnisgewinn der letzten Nacht: Es ist egal ob du Katze mit Muschi bist oder Bull. Es kann beliebig durchgetauscht werden. :joy:

Vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

In diesem Thema geht es ja nicht um Echte Komplimente, sondern um die Komplimente-Funktion. - Eigentlich ein nettes Feature. 
Ok, wenn sich eine Frau schon mal die Mühe macht, ein Kompliment zu versenden, dann kann man es wahrscheinlich ein echtes Kompliment werten.
Bei Komplimenten von Bezahl-Männern, die versuchen, auf allen möglichen Wegen Blockaden durch Filter zu umgehen, würde ich denen nicht mehr Wert beimessen, als wenn ein Hund an allen Ecken seine Marke verteilt. 😅 
Schade natürlich, dass echte Komplimente in dieser Gülle untergehen. 🤷‍♂️

Es geht nicht um echte, sondern um total übertriebene Komplimente.. Bei vielen Bilder und co kann man zb lesen,. was hast du für schöne pracht Glocken.
Dieser Thread hier, sollte das Gegenteil davon sein, mal was schönes 😉👍

vor 19 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Du bist der unumstößliche Beweis dafür, dass es mehr Anziehungskraft gibt als die von der Singularität eines schwarzen Lochs und das Schicksal bei dir extremst übertrieben hat.

Dir ist bewusst, dass grenzenlose Anziehung wie die schwarzer Löcher die Folge eines GANZ schlechten BMIs ist? Dass eine Nova die Klamotten sind, die eine Sonne von sich wirft und dem Betrachter die Gnade der Blindheit oder einen raschen Strahlentod schenken, währenddessen ihr Verhältnis von Größe zu Gewicht sich schon nur noch logarithmisch erfassen lässt und ihre Leuchtkraft unwiderbringlich endete?

Ein Lächeln, das einem den Verstand raubt, ist natürlich eine Lovecraft-Anspielung... Cthulhu, Hastur, ...

Raubt Dein Lächeln mir den Verstand, so gebe ich ihn freudig und mein letzter klarer Gedanke wird sein, wie die Großen Alten vor Neid erblassen, weil das, was sie durch kosmischen Schrecken erreichen, Du mit mit Deiner Schönheit bewirkst.

Am Ereignishorizont nimmt der kosmische Mahlstrom meinen Körper - doch seine Gier und Kraft können nie groß genug sein, um auch meinen Geist einzufangen. Den Dir zu entreißen ist es nicht stark genug und muss vor Dir kapitulieren.

vor 12 Minuten, schrieb Immersion:

Dir ist bewusst, dass grenzenlose Anziehung wie die schwarzer Löcher die Folge eines GANZ schlechten BMIs ist? Dass eine Nova die Klamotten sind, die eine Sonne von sich wirft und dem Betrachter die Gnade der Blindheit oder einen raschen Strahlentod schenken, währenddessen ihr Verhältnis von Größe zu Gewicht sich schon nur noch logarithmisch erfassen lässt und ihre Leuchtkraft unwiderbringlich endete?

Ein Lächeln, das einem den Verstand raubt, ist natürlich eine Lovecraft-Anspielung... Cthulhu, Hastur, ...

Raubt Dein Lächeln mir den Verstand, so gebe ich ihn freudig und mein letzter klarer Gedanke wird sein, wie die Großen Alten vor Neid erblassen, weil das, was sie durch kosmischen Schrecken erreichen, Du mit mit Deiner Schönheit bewirkst.

Am Ereignishorizont nimmt der kosmische Mahlstrom meinen Körper - doch seine Gier und Kraft können nie groß genug sein, um auch meinen Geist einzufangen. Den Dir zu entreißen ist es nicht stark genug und muss vor Dir kapitulieren.

🧐......Herausforderungen angenommen 😈😁😅

Hold my 🍺

Wird etwas dauern, dafür gebe ich mir jetzt Mühe .....😁

vor 14 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🧐......Herausforderungen angenommen 😈😁😅

Hold my 🍺

Wird etwas dauern, dafür gebe ich mir jetzt Mühe .....😁

Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst 😁😈

Das Bier halte ich gerne, aber bist Du sicher, dass Du es dann noch willst…? 
Der Thread könnte ja wirklich in Spaß ausarten 😁

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Immersion:

hey Jungs, @2_Meter_Typ und @Immersion so lange ihr all eure Gehirnwindungen anorgelt und orchestriert, habe ich sie (ich nenne jetzt keinen Namen, er hat aber einen Unterstrich) schon längst 3 mal in dem Himmel gevögelt. 

Was ist jetzt das größere übertriebenere Kompliment?:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 13 Minuten , schrieb Nussknacken:

hey Jungs, @2_Meter_Typ und @Immersion so lange ihr all eure Gehirnwindungen anorgelt und orchestriert, habe ich sie (ich nenne jetzt keinen Namen, er hat aber einen Unterstrich) schon längst 3 mal in dem Himmel gevögelt. 

Was ist jetzt das größere übertriebenere Kompliment?

Dann grüß Rechte_Hand unbekannterweise mal schön.
Mehr Aufmerksamkeit widme ich Dir nicht.

Vor 42 Minuten , schrieb Immersion:

Dann grüß Rechte_Hand unbekannterweise mal schön.
Mehr Aufmerksamkeit widme ich Dir nicht.

Thanks you made my day🤭

vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Als ich dich sah, passierte das Unmögliche sofort.
Sämtliche Naturgesetze kollabierten an diesem Ort.
Deine Schönheit ist kein Trend, nein, sie wiegt zu schwer,
sie besitzt eine unendliche Masse wie ein schwarzes Meer.
Physik wird wertlos, Formeln ergeben keinen Sinn,
weil ich ab der ersten Sekunde komplett verloren bin.
Mein Herz brennt lichterloh, kein Halt, kein zurück.
Kann mich nicht zurück halten, nicht ein Stück.
Unwiderruflich angezogen von deiner Übermacht.
Gefangen im Ereignishorizont deiner Aura mitten in der Nacht.
Deine Perfektion wiegt schwerer als das gesamte Multiversum.
Selbst das Licht wird langsamer, schau, es dreht sogar um.
Du bist illegal, ein wandelnder Systemfehler.
Für deine Aura braucht die Menschheit neue Superlativ-Zähler.
Herzkollaps auf Level Unendlich, die Galaxie brennt lichterloh.
Du bist die absolute Herrscherin, der Rest ist nur Zoo.
Die Materie aus der du bist steht nicht mal im Periodensystem.
Dein Antlitz zu schön für Spiegel, die haben damit ein Problem,
weil dein Anblick ihr Glas in feinsten Staub zerlegt.
Es hat sich noch nie ein Mensch so göttlich wie du bewegt.
Wenn du atmest, entsteht am anderen Ende ein neuer Urknall.
Die Realität kriegt Bluescrenn, absoluter Systemausfall.
Mir ist nicht nur heiß, ich bin atomar fusioniert.
Mein Herzschlag hat sich gerade auf Mach 10 eskaliert.
Du reißt mich aus dem Leben, baust mich neu aus purem Gold.
Der Teufel hat vor Angst gerade sein Testament ausgerollt.
Du bist das Zentrum vom Kosmos, das Ende der Welt,
wo jeder Stern vor deiner Perfektion zerfällt.

Vergiss die alten Sagen, vergiss, was man uns erzählt.
Du hast eine völlig neue Dimension von Macht gewählt.
Selbst Aphrodite sieht dich und verliert ihren Glanz.
Sie ist vor purem Neid zu Staub zerfallen bei ihrem Tanz.
Ein Rudel Einhörner steht am Rand und vergießt Tränen.
Aus flüssigen Diamanten, während sie sich nach dir sehnen.
In deiner nähe schwindet ihre Magie, wirkt plötzlich so schwach.
Wie ein billiger Zaubertrick auf dem Jahrmarkt am Bach.
Deine bloße Existenz radiert die alte Welt einfach aus.
Du bist ein Naturwunder und verdienst jeden Applaus.

Schau nach oben, siehst du die Schwärze da?
Ich ändere das System, mach das Unmögliche wahr.
Für ein einziges Lächeln von dir, hörst du mir zu?
Gibt es im ganzen Universum absolut kein Tabu.
Ich würde den Urknall eigenhändig rückgängig machen.
Die gesamte Schöpfung zerstören bei diesen Sachen.
Ich invertiere die Gravitation, drehe das Universum um.
Die Planeten fliegen planlos, die Galaxien werden stumm.
Ich reiße die Sterne vom Himmel, pflücke sie aus dem All.
Ordne sie völlig neu an mit einem gewaltigen Knall.
Mit ihnen brenn ich deinen Namen in die  Schwärze der Nacht,
damit der gesamte Kosmos sieht, wer mich so schwach macht.
Ein ewiges Monument aus purem, hellem Sternenlicht,
weil dieses Universum ohne dich sowieso in sich zusammenbricht.

😎✌️

Das Bier kannst du aus kippen😅

Moah, also nach dem Text würd ich nicht ficken sondern 2 Tage schlafen wollen und danach dem Verlust meiner Libido nachtrauern. Und dem weggekippten Bier. Seid ihr deppert? Bier wegkippen... ich tippe auf NRW

vor 1 Minute, schrieb candeline:

Moah, also nach dem Text würd ich nicht ficken sondern 2 Tage schlafen wollen und danach dem Verlust meiner Libido nachtrauern. Und dem weggekippten Bier. Seid ihr deppert? Bier wegkippen... ich tippe auf NRW

Warmes Bier 👎.....Ein schönes blondes und klatschnass, so muss es sein 😁

Na dann mehr Fresse halten und mehr trinken! In diesem Sinne Prost 😅

Ich kann mich nicht ganz zwischen „Einschlafen“ und „Weglaufen“ entscheiden… 😄

Nun, die (eigene) Vorgabe des Threads erfüllt es zweifellos… es ist so drüber, dass Einstein sich lautstark über die Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit von allem, was der Schall der Rezitation erreicht, beschwert. Die Nominierung für den Nobelpreis ist Dir gewiss. Auf der Erde der für Physik, auf Vogon der für Literatur.

Wenn ich lyrisch werde, sind Reim und Versmaß eher die Ausnahme.
Wie auch immer - Dieses Maß an Wahnsinn verdient zumindest Respekt.

In der Länge unübertroffen, und dort kapituliere ich.
Inhaltlich etwas einfach gestrickt - aber kreativ.
Das nächste Bier geht auf mich. … das danach auch. Und das nächste. Verdient ist es.
Nach dieser erfolgreichen Abschreckung benötigst Du allen Trost, den Du bekommen kannst.

🍻 😂

vor 3 Stunden, schrieb Nussknacken:

Was ist jetzt das größere übertriebenere Kompliment?:confused:

🙄....immer so undiskret bei der Sache?

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Ich kann mich nicht ganz zwischen „Einschlafen“ und „Weglaufen“ entscheiden… 😄

Nun, die (eigene) Vorgabe des Threads erfüllt es zweifellos… es ist so drüber, dass Einstein sich lautstark über die Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit von allem, was der Schall der Rezitation erreicht, beschwert. Die Nominierung für den Nobelpreis ist Dir gewiss. Auf der Erde der für Physik, auf Vogon der für Literatur.

Wenn ich lyrisch werde, sind Reim und Versmaß eher die Ausnahme.
Wie auch immer - Dieses Maß an Wahnsinn verdient zumindest Respekt.

In der Länge unübertroffen, und dort kapituliere ich.
Inhaltlich etwas einfach gestrickt - aber kreativ.
Das nächste Bier geht auf mich. … das danach auch. Und das nächste. Verdient ist es.
Nach dieser erfolgreichen Abschreckung benötigst Du allen Trost, den Du bekommen kannst.

🍻 😂

Eine DOS Attacke epischen Ausmaßes 😂

Und Danke für das Bier😁

🍻

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄....immer so undiskret bei der Sache?

Ich bin ja schon still. Habe mir erst letzte Nacht hier in deinem Kanal ein Watschengeschwader abgeholt. :confused: :yum:
Jetzt bleib ich draußen aus deinem feinen Thread. :green_heart:

vor 38 Minuten, schrieb candeline:

Natürlich sind wir deppert. 
Was glaubst denn Du, warum man sich sonst an diesem Thema beteiligt oder es gar startet?

Und NATÜRLICH NRW. Sogar Rheinland - ergo reden wir hier von Kölsch, und DAS trinkt nach der langen Zeit nur noch ein Düsseldorfer (wenn man etwas Cola zum Färben reinkippt und man ihm sagt, es sei Alt).

(Ic/ hab vorhin ein Spaten getrunken… bin zugezogen)

Für made my day isset wat spät. Ich sach mal made my night und empfehle mich nach einem Radlermass

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

ergo reden wir hier von Kölsch

so viele von uns versuchen, zu verdrängen, dass es Menschen gibt, die das freiwillig trinken .. :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

so viele von uns versuchen, zu verdrängen, dass es Menschen gibt, die das freiwillig trinken .. :clapping:

Na,na,na.......Ich bin da auch lieber für ein Hövels, Moretti oder im Urlaub ein Mastri Birrai Umbri mit Doppelmalz...Ist aber wie beim 👌👈....Jedem das seine🫡

Guten Morgen Zusammen erstmal zur Arbeit , nach der Arbeit wird getrunken 😁🥂🍺🍻🥃.
Freue mich schon auf Wochenende .

• Neu erstellen...