Jump to content

Komplimente

2_****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

Welche Pillen wirfst du ein? Könnte schön sein auch mal im LaLa Land zu sein, lila Sonne und glitzer Einhörner inklusive😉

😂

Das sind keine Pillen sondern eine Freundschaft seit der ersten Klasse.

Eine wo man sich battled, wer die unmöglichsten und absurdesten Wortkombinationen oder Übertreibungen hinbekommt. Und das ohne jegliche Grenzen. Das bringt die Synapsen zu einer Spitzenleistung die für ein normal sterblichen nicht mehr greifbar ist😅😂

🤔

Kleines Beispiel......

Der eine ist bei dem anderen zum grillen eingeladen. Der eine stolpert und lässt den Teller mit dem Grillfleisch fallen.

Die einen sagen dann......

Och Menno, das gute Grillfleisch

Andere sagen......

Du bist so dumm wie Brot

Oder auch.....

Du bist so doof wie Scheiße 

Und dann gibt es die, die dann sagen.....

Alter, 15 Jahre altes verklumptes Getriebeöl, war die Gleitcreme bei deiner Zeugung 

😅

Wahrscheinlich bin ich deshalb bei einem Date der ruhige Typ . Erstmal abwarten wer da vor einem Sitz und schauen wie weit man gehen kann😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Wie sieht ein unbehauener Kieselstein aus? War er vorher schon ein Kiesel oder erst durch die Erfahrung der Behauung? Steht er dann auf S/M? Macht ihn das dann nicht zum Substein und ist der Dominostein dann der Herr? Also eine queeres Gespann

Vor 6 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

😂

Das sind keine Pillen sondern eine Freundschaft seit der ersten Klasse.

Eine wo man sich battled, wer die unmöglichsten und absurdesten Wortkombinationen oder Übertreibungen hinbekommt. Und das ohne jegliche Grenzen. Das bringt die Synapsen zu einer Spitzenleistung die für ein normal sterblichen nicht mehr greifbar ist😅😂

🤔

Kleines Beispiel......

Der eine ist bei dem anderen zum grillen eingeladen. Der eine stolpert und lässt den Teller mit dem Grillfleisch fallen.

Die einen sagen dann......

Och Menno, das gute Grillfleisch

Andere sagen......

Du bist so dumm wie Brot

Oder auch.....

Du bist so doof wie Scheiße 

Und dann gibt es die, die dann sagen.....

Alter, 15 Jahre altes verklumptes Getriebeöl, war die Gleitcreme bei deiner Zeugung 

😅

Wahrscheinlich bin ich deshalb bei einem Date der ruhige Typ . Erstmal abwarten wer da vor einem Sitz und schauen wie weit man gehen kann😂

Kann ich verstehen, die einen schauen wie ein Kälbchen wenn's blitzt, die anderen liegen unterm Tisch vor lachen🤣

vor 17 Minuten, schrieb candeline:

Wie sieht ein unbehauener Kieselstein aus? War er vorher schon ein Kiesel oder erst durch die Erfahrung der Behauung? Steht er dann auf S/M? Macht ihn das dann nicht zum Substein und ist der Dominostein dann der Herr? Also eine queeres Gespann

Die Entstehungsgeschichte eines stinknormalen Kieselsteins ist eine epische, Milliarden Jahre alte Reise. Sie beginnt weit vor der Existenz unserer Erde im tiefen Kosmos und endet als rundgeschliffener Stein in deiner Hand.
Kieselsteine bestehen zum Großteil aus Siliziumdioxid (\(SiO_{2}\)), also den Elementen Silizium (\(Si\)) und Sauerstoff (\(O\)). Diese schweren Elemente existierten nach dem Urknall noch nicht.
In Inneren von Riesensternen fusionierte Wasserstoff zu Helium, Helium zu Kohlenstoff und schließlich Kohlenstoff mit Helium zu Sauerstoff.
In den letzten Tagen eines massereichen Sterns fusionierte Sauerstoff bei über einer Milliarde Grad zu Silizium.
Als der Stern am Ende seines Lebens als Supernova explodierte, wurden diese neu geschmiedeten Elemente mit unvorstellbarer Wucht ins Weltall geschleudert. Sie bildeten riesige, kalte Gas- und Staubwolken.
Staubkörner ballten sich zu Planetesimalen und schließlich zur glühenden Urerde zusammen.
Sauerstoff und Silizium verbanden sich aufgrund ihrer chemischen Affinität sofort zu Silikat-Verbindungen. Sie waren leicht genug, um im glutflüssigen Erdmantel nach oben zu steigen und die erste Erdkruste zu bilden.
Als die Erde abkühlte, kristallisierten diese Silikate aus. Es entstand das erste magmatische Urgestein der Erde, wie zum Beispiel Granit oder Basalt. Ein zukünftiger Kieselstein war damals noch fester Bestandteil eines riesigen Felsmassivs.
Bevor der Stein an die Oberfläche kam, durchlief das Material oft den tektonischen Kreislauf der Erde.
Durch die Verschiebung von Kontinentalplatten wurde das Urgestein tief in die Erde gedrückt. Unter enormem Druck und Hitze wandelte sich der Granit oft in Gneis um oder der reine Quarz schmolz zu härtestem Quarzit.
Durch die Kollision von Kontinenten wurden diese tiefen Gesteinsschichten über Jahrmillionen wieder nach oben gedrückt. Es entstanden Gebirge (wie die Alpen). Das Gestein des späteren Kieselsteins befand sich nun als rissiger Fels auf einem Berggipfel.
Nun übernahmen Wind, Wasser und Eis die Regie.
Wasser drang in winzige Ritzen des Berggesteins. Wenn es gefror, dehnte es sich aus und sprengte den Fels.
Ein riesiger, eckiger Brocken brach aus der Felswand und stürzte ins Tal, oft transportiert durch Gletscher während der Eiszeiten oder durch heftige Rutschungen.
Aus dem eckigen Brocken wurde erst jetzt ein echter Kieselstein.
Der Brocken landete in einem Gebirgsbach. Bei Hochwasser riss die Strömung den Stein mit.
Auf dem Weg flussabwärts schlug der Stein permanent gegen das Flussbett und andere Steine. Dabei brachen zuerst die scharfen Ecken und Kanten ab.
Wie in einer riesigen, natürlichen Trommelmühle sorgten Sand und Wasser dafür, dass die Oberfläche über Jahre glattpoliert wurde. Je weiter der Transportweg, desto kleiner, runder und ovaler wurde der Stein.Wenn du heute einen glatten Kieselstein am Flussufer aufhebst, hältst du also die Asche einer Supernova in der Hand, die von der Erdhitze gebacken, von Kontinenten zerquetscht und vom Wasser perfekt geformt wurde.

In anbetracht dessen und wenn es stimmt das ein jeder die Summe der eigenen Erfahrungen ist, ist ein Kieselstein absolut ein Anhänger von S/M Praktiken und war erst dominant. Je kleiner er wurde, desto devoter wurde er...

Ich hoffe die Beantwortung dieser Frage war dem ein oder anderen nicht zu übertrieben. 
😂😂😂 

vor 55 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich hoffe die Beantwortung dieser Frage war dem ein oder anderen nicht zu übertrieben. 

Ganz und gar nicht, falls ich Teil der von die angegebenen Menge bin. Präzise Frage, erschöpfende (in allen SInnen des Wortes) Antwort.

@candeline spielte vielleicht eher auf den berühmten Ausspruch Michelangelo Buonarrottis an, der meinte, dass in den Marmorblöcken schon Skulpturen stecken, die nur von überflüssigem Stein befreit werden müssen (sinngemäß).

Da der Stein aber nicht um Bearbeitung bat, noch seine Zustimmung oder Ablehnung kund tun kann, handelt es sich um keinerlei einvernehmliche Beziehung, egal aus welchem Spektrum.

Leck mich am Arsch. Mit 2 solch tollen Antworten habe ich nicht gerechnet. Ich bin verblüfft und positiv stimuliert zugleich. Ficken? 😂.
Bei all dem Text musste ich ausgerechnet bei Ritze wieder mal kichern. Ich sollte einem Werd-Erwachsen Kurs beitreten

vor 14 Minuten, schrieb candeline:

Leck mich am Arsch. Mit 2 solch tollen Antworten habe ich nicht gerechnet. Ich bin verblüfft und positiv stimuliert zugleich. Ficken? 😂.
Bei all dem Text musste ich ausgerechnet bei Ritze wieder mal kichern. Ich sollte einem Werd-Erwachsen Kurs beitreten

Also wenn du davon schon positiv stimuliert bist und bei Ritze kichern musst, dürfen wir uns im realen Leben nie sehen😅

Du würdest innerhalb von 3min zu einer sexhungrigen Amazonin auf Kriegsfuß mutieren, die ihre absolute Obsession, dieses unendliche Verlangen nach Sex, augenblicklich befriedigen muss😈😂

vor 4 Minuten, schrieb candeline:

Sorry, wenn ich geil bin reichen mir 30 Sekunden, während ich mir den Lidschatten nachziehe

😳........Sowas gibt es auch😱

Ich sag's ja, alles wilde Bestien......

Bevor ich das nächste mal raus gehe, muss ich unbedingt die Ritterrüstung aus dem Keller holen......ne,ne,ne Zeiten sind das......

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

😳........Sowas gibt es auch😱

Ich sag's ja, alles wilde Bestien......

Bevor ich das nächste mal raus gehe, muss ich unbedingt die Ritterrüstung aus dem Keller holen......ne,ne,ne Zeiten sind das......

Ach, Du auch…?

vor 2 Stunden, schrieb candeline:

Ich sollte einem Werd-Erwachsen Kurs beitreten

Untersteh Dich. Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

vor 7 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Nun mach den Mädels keine Hoffnung. Der Nusskacker ist gesperrt 

🤫

vor 7 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn das stimmt dann ist es ein faszinierendes Phänomen

Ich schweige jetzt mal zu deinem ganzen Minnegesang und zeige wahre innere Größe. ;)
:bouquet: für dich.
Blumen - mit das schönste Kompliment, das man(n) einer Frau machen kann. 

vor 5 Stunden, schrieb x-Lilith-x:

Was hat er denn schon wieder angestellt?

irgendwas mit meiner Sprache scheint in 2 Kommentaren nicht ganz normgerecht gewesen zu sein.:confused:

Interessantes Timing jedenfalls, wann die 2 Strafen jeweils kamen 👀

vor 16 Stunden, schrieb candeline:

Leck mich am Arsch

das Angebot nehm ich bei Gelegenheit ganz selbstlos an. Ich bin sicher, dass deines Sitzfleisches Form und Konsistenz geeignet sind, mich zu Dingen zu inspirieren, deren Existenz ich bislang nicht einmal erahne.

Hände, Zunge und Lippen,

liebkosen, während die Brüste sanft wippen.

Massieren, knabbern, auf Geheiss,

wie nur ein wahrer Bewunderer weiß.

So stille ich, und schweige in Ehren,

Candelines tiefstes und geheimstes Begehren.

Wenn sie auch der Wortwahl vulgär,

bin ich sicher, sie liebt es sehr.

vor 16 Stunden, schrieb candeline:

Ficken? 😂

so ungestüm, junge Frau? ..  aber... wer weiss, erst mal Teil 1 ganz entspannt angehen. Und willst du mit beiden...  gleichzeitizg ?  Ts ts ts

vor 15 Stunden, schrieb candeline:

Sorry, wenn ich geil bin reichen mir 30 Sekunden, während ich mir den Lidschatten nachziehe

lass den Lidschatten. Der hat Zeit bis "danach". Ausserdem würdest du den verwackeln  :clapping:. oder kannst du ohne Lidschatten etwas nicht ?

Lass mal die Phantasie spielen Schorch. Ich hätte auch Auto abspritzen schreiben können

vor 11 Minuten, schrieb candeline:

Lass mal die Phantasie spielen Schorch. Ich hätte auch Auto abspritzen schreiben können

Verpack es in ein Kompliment 😅😂

Vor 54 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Verpack es in ein Kompliment 😅😂

Praline? (Ich empfehle Assoziation mit (t) raumschiff enterprise

vor 2 Stunden, schrieb candeline:

Also… die 30 Sekunden gehen GEWISSERMASSEN auch als hemmungslos übertriebenes Kompliment durch 🤔 

Also ich würde das in der Wertung gelten lassen.

Es ist nie zu spät erwachsen zu werden.Ich bin es endlich, nach einen halben Jahrhundert .
Und hat es was gebracht?.....Ne,nicht wirklich.
Sowas dachte ich mir vorab schon halbwegs.
Ergo,alles wieder return ...Ob es was bringt,mal schauen.
Lass mich überraschen.

vor 4 Stunden, schrieb candeline:

Ich hätte auch Auto abspritzen schreiben können

mit Autos kennst du dich garantiert besser aus als ich. Mich bringen die nur von A nach B.

Mittwoch um 15:38, schrieb irgendwannwieder:

Ich mag kein Gesülze und Schleimen nur Reales !

Tolle Einstellung gerne PN mit Dir

Vor 3 Stunden, schrieb Legende-3456:

Tolle Einstellung gerne PN mit Dir

Danke, leider nicht möglich, suche nicht und sowieso ganz andere Gegend. Nochmals vielen Dank für die vielen likes !

Kompliment schöner Mann, was hängt denn da unten dran, ja ich möchte es gern sehen, drum lass du  ihn stehen,denn der Text er ist nicht schlecht,........dachtest du etwa jetzt ans Gemächt?

🤣

vor 8 Minuten, schrieb Sweety_I:

Kompliment schöner Mann, was hängt denn da unten dran, ja ich möchte es gern sehen, drum lass du  ihn stehen,denn der Text er ist nicht schlecht,........dachtest du etwa jetzt ans Gemächt?

🤣

Und dann auch noch gereimt, ich bin entzückt 🤭😅

Vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Danke, leider nicht möglich, suche nicht und sowieso ganz andere Gegend. Nochmals vielen Dank für die vielen likes !

Sehr gerne - Du kommst gut rüber 🤗😊☺️

Vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Du hast Qualität😊

• Neu erstellen...