Jump to content

Komplimente

2_****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Und du erwartest ein Gespräch mit Supstanz? Ernsthaft?

Die gibt es. Bei den Frauen,  die mich angeschrieben haben, sogar zu 100%. 

Daraus muss sich nicht immer mehr entwickeln, aber der Unterhaltungswert ist hoch, bereichernd und durchgehend angenehm gewesen. 

vor 22 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Ich habe hier gelernt das ein: "Geile Glocken", "Hey hast du Lust geleckt zu werden?", "Da fehlt nur Sperma in der fresse" (bei facepics), "Schön zur Seite legen und dann ficken", "Du brauchst einfach nur mal Schwanz", ganz gut ankommt

......😑.......Ok........Immer weiter machen👍

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die gibt es. Bei den Frauen,  die mich angeschrieben haben, sogar zu 100%. 

Das ist eine Sache.....im Forum eine andere........

vor 17 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

zählt das hier im Thread nicht😅

Mir Latte....nicht mein Leben.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Cherie du hast einen schönen Schwanz wie eine Tulpe. Lass mich die Tulpe genießen.😆

Tulpe? Nein, nein,nein,nein.......Mach nicht sowas😂 Die knickt zu schnell ab🤣

Eichenstamm, Stahlträger, Betonpfeiler, Monolith.....😂😂😂

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Tulpe? Nein, nein,nein,nein.......Mach nicht sowas😂 Die knickt zu schnell ab🤣

Eichenstamm, Stahlträger, Betonpfeiler, Monolith.....😂😂😂

Die Tulpe erblüht nun mal und dann ist sie verblüht.

vor 2 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Als Ergänzung zu den bisherigen Threads, allerdings im Bereich, wie kann ich besser Punkten mit meinem Kommentar.
Da hier die meisten kommis sehr, ich nenne es mal, freizügig sind, aber auf eine unschöne Art, ist das hier quasi eine Anleitung wie man es anders gestalten könnte 😂.

Du liest ja auch nicht erst seit gestern seine Kommentare etc, daher müsste man doch wissen wie es gemeint ist 😊.

Na auf jeden Fall nicht ernst gemeint 🤭😂

Vor 34 Minuten , schrieb Ywo:

Na auf jeden Fall nicht ernst gemeint 🤭😂

Genau, dennoch aber etwas was zum Nachdenken anregen sollte, für manche zumindest 😋

(bearbeitet)

vor 19 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Genau, dennoch aber etwas was zum Nachdenken anregen sollte, für manche zumindest 😋

So sieht's aus...Auf die Dauer ist das doch alles ein bißchen Öde....Ist doch immer das gleiche. Seine Meinung schreiben, der eine dreht dem anderen die Wörter 5 mal um, irgendwann kriegen sich min 2 an den Köppen, der eine macht den anderen runter damit man besser da steht, nebenbei wird irgendwann geturtelt....😴

Hier ist mal ein bißchen was anderes.....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Vor 17 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

So sieht's aus...Auf die Dauer ist das doch alles ein bißchen Öde....Ist doch immer das gleiche. Seine Meinung schreiben, der eine dreht dem anderen die Wörter 5 mal um, irgendwann kriegen sich min 2 an den Köppen, der eine macht den anderen runter damit man besser da steht, nebenbei wird irgendwann geturtelt....😴

Hier ist mal ein bißchen was anderes.....

Was erfrischendes 😁👍 sehe das absolut genauso wie du. Einfach mal was anderes.

vor 7 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Was ist die Frage, das Thema? Wer hat die originellsten oder die billigsten Komplimente? 🤔

Die billigsten lesen wir wohl alle schon täglich im Newsfeed😅

Hier geht es um die übertriebensten......Aber scheinbar können oder wollen die alle nicht. Man(n) muss ja schließlich Bockernst bleiben, kein Spaß machen und sich nicht die Blöße geben😅😂

vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich weiß 😂. Irgendwie erschreckend 😅

...und dann heißt es immer, als Frau hast hier freiiiiie Auswahl. Jahaa, erschreck dich ruhig mal. Passiert mir täglich.😉😂

Welch herausragendes Selbstbewusstsein - und es mit dieser Grundlage aufrecht zu erhalten, ist Akrobatik in höchster Vollendung!! 

(bearbeitet)

Sehe gar kein Sinn darin, fremden Frauen Komplimente zu machen. Außerdem hat bisher auch immer ein "Ich finde dich gut", ich "mag dich", "du bist toll"  durchaus gereicht. Da muss ich aus der Frau keinen Tempel und keine Göttin machen. 

Ich bin Norddeutsch. Kurz bündig auf das wesentliche reduziert. 

bearbeitet von Carbonated
vor 16 Minuten, schrieb Immersion:

Welch herausragendes Selbstbewusstsein - und es mit dieser Grundlage aufrecht zu erhalten, ist Akrobatik in höchster Vollendung!! 

🤔...........Das geht besser😁😅.....

Welch kosmisches, intergalaktisches und absolut unerschütterliches Götterselbstbewusstsein - und dieses titanische Monument auf dem wackeligen Fundament der nackten Realität aufrecht zu erhalten, gleicht einer physikalisch völlig unmöglichen Peakakrobatik in der allerhöchsten Vollendung des gesamten Universums und allen Dimensionen der String Theorie  💁‍♂️

😂🤣😂

(bearbeitet)

nicht so tolles Kompliment: Ich finde es großartig, was Du mit Deinen Fähigkeiten aus Deinem Leben gemacht hast. 

Lustig fand ich das Kompliment eines engen Freundes: Die Dir zwangsweise auferlegten Empathieseminare zeigen ihre Wirkung"

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 22 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

nicht so tolles Kompliment: Ich finde es großartig, was Du mit Deinen Fähigkeiten aus Deinem Leben gemacht hast. 

Lustig fand ich das Kompliment eines engen Freundes: Die Dir zwangsweise auferlegten Empathieseminare zeigen ihre Wirkung"

Da habe ich auch noch eins: "Ich beneide alle Menschen von ganzem Herzen, die dich noch nicht kennen lernen durften." 

Ein Kompliment ist eine freundliche, anerkennende Äußerung, mit der man einer anderen Person Respekt, Zuneigung oder Bewunderung ausdrückt. Man lobt damit das Aussehen, bestimmte Charaktereigenschaften oder eine erbrachte Leistung.

Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht zu verschiedenen Aspekten von Komplimenten.

Arten von Komplimenten

Äußeres: Lob für Kleidung, Stil, Aussehen oder ein Lächeln.

Persönlichkeit: Anerkennung für Ehrlichkeit, Humor, Empathie oder Geduld.

Leistung: Lob für harte Arbeit, gelungene Projekte oder kreative Ideen.

Wirkung und Tipps

Ehrlichkeit: Echte und spezifische Worte wirken am tiefsten.

Freude schenken: Ein gutes Kompliment erhellt den Tag des Gegenübers.

Hier einmal für die Frauen die damit ein Problem haben ein Kompliment entgegenzunehmen ohne immer direkt zu unterstellen das dahinter niedere Absichten stecken.

Man muss ja als Mann mittlerweile bei gewissen Frauen Angst haben überhaupt etwas zu sagen oder überhaupt  Existent zu sein. Kein Wunder das es soviele verbitterte Singlefrauen gibt.

(bearbeitet)

KOmplimente sind besonders schön, wenn sie ehrlich und authentisch sind.
Dann ist es noch wichtig, wer es sagt.
Sagt es einem für einem selbst wichtige Person, kommt das Kompliment gleich doppelt an/,im Gedächtnis/ wird es dankend angenommen.
Und evtl. sogar von dieser Person eines an einen selbst gemacht.
Ein einfaches knappe, aber passende, sehr persönliches Komplimenr (oder Mehrzahl) schlägt in meinen Augen als schwülstige oder mords erklärende Kommentare.
Man kann sitituativ passend ein Kompliment machen.
Das grüne Kleid) die grüne Jeans sieht Klasse an dir aus oder ich mag deine Einstellung zu dem Thema.
Man kann der anderen Person seine eigene Wertschätzung Uhr gegenüber in einem Kompliment ausdrücken wie z.B. Ich verbringe sehr gern,' Zeit mit dir oder Ich schätze deine und deine Gegenwart sehr.

Klare, prägnante, ehrliche, charmante  Komplimente schlagen meiner Meinung nach schwülstige, ausholende, philosophische Komplimente.

Ein Kompliment ist (für mich persönlich) Gutes/Positives,/Eigenschaften  an einem Mitmenschen zu erkennen und dies auch in einer aufrichtigen,  charmanten Form ihm zu aüßern

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Das Vorspiel?🙄 Wie sieht dann der Hauptakt aus?🤭😂

Das kann man nur raten. Ich weiß aber was dabei raus kommt......

vor 4 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Bei dem Vorspiel geht die eine hinterher mit den zittrigen Beinen einer neugeborenen Gazelle unter die Dusche und muß sich unterwegs am Türrahmen festhalten weil die Knie nachgeben. Und der andere braucht hinterher eine Gehhilfe und sieht aus wie eine 5000 Jahre alte ausgeschröpfte  Mumie

🤭😂

😂

(bearbeitet)

In diesem Thema geht es ja nicht um Echte Komplimente, sondern um die Komplimente-Funktion. - Eigentlich ein nettes Feature. 
Ok, wenn sich eine Frau schon mal die Mühe macht, ein Kompliment zu versenden, dann kann man es wahrscheinlich ein echtes Kompliment werten.
Bei Komplimenten von Bezahl-Männern, die versuchen, auf allen möglichen Wegen Blockaden durch Filter zu umgehen, würde ich denen nicht mehr Wert beimessen, als wenn ein Hund an allen Ecken seine Marke verteilt. 😅 
Schade natürlich, dass echte Komplimente in dieser Gülle untergehen. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
  • Moderator
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

In diesem Thema geht es ja nicht um Echte Komplimente, sondern um die Komplimente-Funktion.

Nein, hier geht es nicht um irgendeine Funktion oder deren Sinn und Zweck. Die Idee des Themas ist eigentlich recht simpel: Schreibt euch gegenseitig Komplimente – und übertreibt dabei ruhig ein wenig, so wie es der TE bereits im EP vorgemacht hat. 😉 Schade, dass diese kleine Spielerei offenbar von einigen völlig anders verstanden wurde. Die daraus entstandenen Off-Topic-Beiträge sowie deren Reaktionen habe ich entfernt.

Also: Zurück zur eigentlichen Idee des Themas. Übertreibt, schmeichelt, legt ruhig eine ordentliche Portion Zuckerguss obendrauf und schauen wir doch mal, wer dabei die Nase vorn hat – Männer oder Frauen? 😉

Zum ThemaIch wollte dir eigentlich nur ein Kompliment machen, aber wo soll man bei dir anfangen? Bei diesem Lächeln, das einem augenblicklich den Verstand raubt, oder bei diesen Augen, in denen man sich hoffnungslos verlieren könnte? Du bist wirklich der beste Beweis dafür, dass manche Menschen einfach viel zu viel Charme auf einmal abbekommen haben. 😉

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 23 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hmm … wenn ich so einen Text lesen würde, dann wäre mein erster Gedanke, ob da jemand eventuell an einem Pritt-Stift geschnüffelt hat. 🤔

Pattex knallt mehr - gibt's das noch 🤔

Zum Thema - der TE legt die Messlatte für den Lachflash sehr hoch

• Neu erstellen...