Jump to content

Komplimente

2_****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich häng jetzt einfach mal die Messlatte auf..Du bist ein lebendes Gottesurteil. Ein Tempel der Lust den Gott höchst selbst aus Fleisch gemeißelt hat. Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber im Angesicht dieses heiligen Anblicks falle ich auf die Knie und bete um Vergebung all meiner Sünden und flehe um die ewige Verdammnis in diesem Paradies.

🤔Ob du damit  die Latte hoch legst?!?

Eine soveräne Frau denkt sich bei dusen  Worten: Weirder Typ, Spinner...

Der wafelt was mit Paradies...🤔Serienmörder??? 🤭😉

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Wer hört oder liest denn nicht gern ein Kompliment? Sowas tut der Seele gut. Nur wer auf solch heftig schwülstige Ergüsse reinfällt, statt ausrutscht, sollte vielleicht ein kleines bisschen am selbstwert Gefühl arbeiten🤭

Hier geht es nicht um reinfallen 😂 Sondern um mal ein bißchen die Gehirnwindungen anstrengen und mal was anderes machen als irgendwelche Fragen zu beantworten 😅

vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Ob du damit  die Latte hoch legst?!?

Eine soveräne Frau denkt sich bei dusen  Worten: Weirder Typ, Spinner...

Der wafelt was mit Paradies...🤔Serienmörder??? 🤭😉

Was wer schreibt an seine Zielgruppe ist jedem selbst überlassen. Das hier soll ein Spaß Thread sein wo man miteinander und übereinander lacht.....

Angst davor etwas zu schreiben, was dem perfekten Image schaden könnte? ....Nur keine Angst, hast du schon im "ich geh kacken" Thread gemacht

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 14 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich häng jetzt einfach mal die Messlatte auf.....Du bist ein lebendes Gottesurteil. Ein Tempel der Lust den Gott höchst selbst aus Fleisch gemeißelt hat. Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber im Angesicht dieses heiligen Anblicks falle ich auf die Knie und bete um Vergebung all meiner Sünden und flehe um die ewige Verdammnis in diesem Paradis

Ich kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst.

Das gute alte "Ficken?" ist Kompliment genug. Es bedeutet ja, dass ich die Dame in einen sehr erlesenen und kleinen Kreis von Frauen aufgenommen habe, die sich glücklich schätzen können, von mir bestiegen zu werden.

Bei einer einfachen Mitgliedschaft erübrigt sich so mancher Fauxpas! Manchmal hat man eben Glück im ...

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst.

Lies das bitte ALLES noch mal. Dürfte dann klar werden.....Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm😂

vor 25 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das gute alte "Ficken?" ist Kompliment genug. Es bedeutet ja, dass ich die Dame in einen sehr erlesenen und kleinen Kreis von Frauen aufgenommen habe, die sich glücklich schätzen können, von mir bestiegen zu werden.

Na,na,na☝️......Wir wollen doch hier mehr als ein Wort benutzen und größtmögliche übertreiben😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Ich verstehe den Thread nicht so ganz 🤷‍♀️

Als Ergänzung zu den bisherigen Threads, allerdings im Bereich, wie kann ich besser Punkten mit meinem Kommentar.
Da hier die meisten kommis sehr, ich nenne es mal, freizügig sind, aber auf eine unschöne Art, ist das hier quasi eine Anleitung wie man es anders gestalten könnte 😂.

Du liest ja auch nicht erst seit gestern seine Kommentare etc, daher müsste man doch wissen wie es gemeint ist 😊.

Vor 35 Jahren ( Gott bin ich alt🙈) hab ich mal folgendes Kompliment erhalten. Die Sonne geht auf, wenn du am Fenster erscheinst.
Könnte man heute wohl auch noch verwenden. Vielleicht eher so......für mich geht die Sonne auf, wenn ich den grünen Punkt an deinem Profilbild sehen😅

vor 15 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Du bist ein lebendes Gottesurteil. Ein Tempel der Lust den Gott höchst selbst aus Fleisch gemeißelt hat. Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber im Angesicht dieses heiligen Anblicks falle ich auf die Knie und bete um Vergebung all meiner Sünden und flehe um die ewige Verdammnis in diesem Paradis

Vollständige Sätze erfreuen mich immer. Die Königsdisziplin ist dann der darauf folgende Minnegesang. ;)

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmm … wenn ich so einen Text lesen würde, dann wäre mein erster Gedanke, ob da jemand eventuell an einem Pritt-Stift geschnüffelt hat. 🤔

Reicht das um sowas aufs Papier zu bringen? Ich möchte es bezweifeln. 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Danke für dein Kompliment, Anzeige ist raus.......

Heutzutage gar nicht mal so unwahrscheinlich 🙈

Ok, natürlich hab ich auch einen auf der (Mess-) Latte:
.
Willst du zarte Herzen brechen
Und weißt nicht wie sie anzusprechen
Dann sollen Bilder sie bestechen
Lass Pimmel nicht, lass Blumen sprechen:
.
Du zarte Maid, ich will Dir schreiben
Nicht zur Grammatik tu ich neigen
drum will ich lieber Stille schweigen
Doch möcht ich's gerne mit Dir treiben
im grünen Wald unter den Eiben
Da will ich lecken Deine Feigen
.
Das Chancen mir erhalten bleiben
will ich Dir schöne Bilder zeigen
Um nicht gleich es zu vergeigen
und zur Vermeidung von Ohrfeigen
schick ich Blumen die Dir bleiben
und nicht den Schwanz, der mir zu eigen!

(bearbeitet)

"Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!“

"Denke immer daran, dass du einzigartig bist – wie jede andere auch.“

"Eines Tages putz' ich mal meine Brille – nur so aus Neugier, was auf deinem Bild zu sehen ist.“

So in der Art?

Ich fürchte, mir fehlt es an Talent, zu schleimen....🤷‍♂️

Und Komplimente gibt es nur, wenn ich jemanden kenne,  sie ehrlich meine und eher aus der Situation heraus, weil ich gerade etwas besonders gut, schön, beeindruckend oder überwältigend finde.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 16 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Du bist ein lebendes Gottesurteil. Ein Tempel der Lust den Gott höchst selbst aus Fleisch gemeißelt hat. Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber im Angesicht dieses heiligen Anblicks falle ich auf die Knie und bete um Vergebung all meiner Sünden und flehe um die ewige Verdammnis in diesem Paradis

Viel spannender fände ich ein echtes Gespräch mit Substanz. Was wollt ihr denn mit dem, was ihr unter Kompliment versteht, denn überhaupt erreichen? Finden die hier denn Beachtung? Ein Frau soll ein Gottesurteil sein? Ernsthaft? Früher hat man sie gefesselt und ins Wasser geworfen. Ertrank sie, war sie keine Hexe. Ertrank sie nicht, wurde sie als Hexe verbrannt. Das nannte man dann Gottesurteil. 

vor 16 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Die Mädels dürfen natürlich mitmachen. Mal schauen wer mehr Eloquens beweist🤭

Kurz und bündig 

Chic bzw. nett

Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Viel spannender fände ich ein echtes Gespräch mit Substanz. Was wollt ihr denn mit dem, was ihr unter Kompliment versteht, denn überhaupt erreichen? Finden die hier denn Beachtung? Ein Frau soll ein Gottesurteil sein? Ernsthaft? Früher hat man sie gefesselt und ins Wasser geworfen. Ertrank sie, war sie keine Hexe. Ertrank sie nicht, wurde sie als Hexe verbrannt. Das nannte man dann Gottesurteil. 

Same. Einfach anschreiben und sich unterhalten und dann dabei Komplimente einstreuen wenn sich was herauskristallisiert. Wirkt einfach viel authentischer meiner Meinung nach. Wie soll ich auch jemanden Kompliment außerhalb des Aussehens machen den ich nicht kenne?

Ich habe hier gelernt das ein: "Geile Glocken", "Hey hast du Lust geleckt zu werden?", "Da fehlt nur Sperma in der fresse" (bei facepics), "Schön zur Seite legen und dann ficken", "Du brauchst einfach nur mal Schwanz", ganz gut ankommt

vor 3 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Same. Einfach anschreiben und sich unterhalten und dann dabei Komplimente einstreuen wenn sich was herauskristallisiert. Wirkt einfach viel authentischer meiner Meinung nach. Wie soll ich auch jemanden Kompliment außerhalb des Aussehens machen den ich nicht kenne?

Exakt.

vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Viel spannender fände ich ein echtes Gespräch mit Substanz. Was wollt ihr denn mit dem, was ihr unter Kompliment versteht, denn überhaupt erreichen? Finden die hier denn Beachtung?

Ein Gespräch mit Substanz? Hier? Sieh sie dir doch alle an. Haben sogar Angst davor in einem Thread wo man ganz bewußt übertreiben soll, etwas zu schreiben was auch nur annähernd irgendwie komisch aufgenommen werden könnte. Und du erwartest ein Gespräch mit Supstanz? Ernsthaft?

Mit Süßholzraspeln, egal auf welche Art und Weise, erreicht man gar nichts. Seh ich zumindest so. Aber darum geht es hier nicht...........

vor 16 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Kurz und bündig 

Chic bzw. nett

Ne,ne......Solange man nicht mindestens 2 ganze Sätze benutzt, zählt das hier im Thread nicht😅

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ein Gespräch mit Substanz? Hier? Sieh sie dir doch alle an. Haben sogar Angst davor in einem Thread wo man ganz bewußt übertreiben soll, etwas zu schreiben was auch nur annähernd irgendwie komisch aufgenommen werden könnte. Und du erwartest ein Gespräch mit Supstanz? Ernsthaft?

Mit Süßholzraspeln, egal auf welche Art und Weise, erreicht man gar nichts. Seh ich zumindest so. Aber darum geht es hier nicht...........

Das war nicht auf das Forum bezogen. Und ich weiß, dass gute Gespräche nicht selbstverständlich sind.

vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Eines Tages putz' ich mal meine Brille – nur so aus Neugier, was auf deinem Bild zu sehen ist."

Weißt du was? Ich putze heute meine Brille. Ich will absolut jedes Pixel deiner Perfektion in 4K-Ultra-HD aufsaugen

Aufgabenstellung übertreiben😂

Cherie du hast einen schönen Schwanz wie eine Tulpe. Lass mich die Tulpe genießen.😆

• Neu erstellen...