Ar**** Geschrieben am Dienstag um 18:41 Wenn du das Vertrauen übelst missbraucht hast, sehe ich schwarz.
Du**** Geschrieben am Dienstag um 18:44 Also, da ich Deinen Einwand gelesen haben dass es sich nicht um die Dummheit des Seitensprung angeblich geht, ist zwar nicht mehr ganz so viel Kaffeesatz lesen, bleibt aber immer noch genug übrig. Ehrlich gesagt: geh zu Deinem besten Freund, frage ihn! Wenn er die Geschichte kennt und Deine Angebetete, wird er Dir besser sagen können, was Du noch tun kannst!
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 18:45 Da du ja ganz unbefangen hier wieter nach Frauen suchst, wohl eher nicht. Was dir geantwortet wird, ist immer die persönliche Meinung der antwortenden Person. Wie die genannte Frau reagiert, weiß nur sie selber.
At**** Geschrieben am Dienstag um 19:03 Autor Vor 18 Minuten , schrieb Tantramann1959: Da du ja ganz unbefangen hier wieter nach Frauen suchst, wohl eher nicht. Was dir geantwortet wird, ist immer die persönliche Meinung der antwortenden Person. Wie die genannte Frau reagiert, weiß nur sie selber. Ich suche hier keine andere Frau mehr. Habe sie ja wieder gefunden.
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 19:14 vor 10 Minuten, schrieb Atlas76: Ich suche hier keine andere Frau mehr. Habe sie ja wieder gefunden. OK. Aber du hast ne "Dummheit" gemacht. Ich befürchte trotzdem, dass du da alleine durch mußt, dafür gibt es keine Muster.
M3**** Geschrieben am Dienstag um 19:14 Fallspezifisch. Und dann kommts immer drauf an wie sie reagiert. Ich würds nicht machen. Aber wenn du es wirklich wissen willst Frage sie.
Do**** Geschrieben am Dienstag um 19:21 vor einer Stunde, schrieb Atlas76: Habe mit ihren Gefühlen gespielt 😩 Das war dann aber nicht aus Dummheit, sondern Absicht, nicht wahr? Viel Einsicht Deinerseits erkenne ich da nicht. Und nein, ich würde keinerlei Kontakt mehr wollen.
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 19:24 Wenn du sie immer noch liebst, frag sie. Akzeptiere die Antwort und vergiss sie bei einer Absage. Wenn sie dich noch will, dann sind ihre Gefühle genauso stark. Dann könnt ihr es schaffen.
At**** Geschrieben am Dienstag um 19:30 Autor Vor 8 Minuten , schrieb DoofieBerlin: Das war dann aber nicht aus Dummheit, sondern Absicht, nicht wahr? Viel Einsicht Deinerseits erkenne ich da nicht. Und nein, ich würde keinerlei Kontakt mehr wollen. Nein, ich wollte ihr nichts Böses. Das war nie meine Absicht
Dino_Haraldino Geschrieben am Dienstag um 19:35 vor 3 Stunden, schrieb Lächelmoment: Frag die betroffene Frau. welche genau Lächelmoment - lhG Dino_Haraldino vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino: welche genau Lächelmoment - lhG Dino_Haraldino hm - ich schenke Dir mal ein Lächeln
al**** Geschrieben am Dienstag um 19:56 Nicht umsonst hat die Natur den Kopf mit etwas gefüllt was man Hirn nennt,es ist aber kein Füllmaterial sondern etwas was man vor dem Handeln und dem Sprechen gerne benutzen darf ,es wartet drauf gefordert zu werden und jetzt Dummheit als Ausrede zu benutzen ist eigentlich schade
Gr**** Geschrieben am Dienstag um 20:10 „Dummheit“ ist ein weites Feld. Es gibt nicht „die eine Dummheit“. Manchmal sind es die Dinge, die man nicht tut. So ist mir die Liebe meines Lebens aus den Händen geglitten. Das ist mittlerweile ein paar Jahre her, und ich leide darunter noch immer (fast) jeden Tag.
At**** Geschrieben am Dienstag um 20:12 Autor Vor 15 Minuten , schrieb alsterschwan: Nicht umsonst hat die Natur den Kopf mit etwas gefüllt was man Hirn nennt,es ist aber kein Füllmaterial sondern etwas was man vor dem Handeln und dem Sprechen gerne benutzen darf ,es wartet drauf gefordert zu werden und jetzt Dummheit als Ausrede zu benutzen ist eigentlich schade Ich stehe zu meinem Fehler und will ihn auch durch nichts schönreden .
al**** Geschrieben am Dienstag um 20:15 Gerade eben, schrieb Atlas76: Ich stehe zu meinem Fehler und will ihn auch durch nichts schönreden . Es war auch nicht bös gemeint und tröste Dich,mir ist es auch schon passiert,wo ich vergessen hatte vor dem Sprechen das Hirn einzuschalten...das ist menschlich 😁
ho**** Geschrieben am Dienstag um 20:17 Sicher, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und es wird Frauen geben, die sich gerne zweimal oder mehr vera…..n lassen. Würde ich eine 2. Chance geben? Never! Und wenn der Typ vor mir auf dem Boden liegen würde, würde ich darübersteigen. Denn Dummheit ist nicht heilbar und ich würde davon ausgehen, dass er bei nächster Gelegenheit erneut Sch….e baut.
At**** Geschrieben am Dienstag um 20:24 Autor Vor 6 Minuten , schrieb hopez: Sicher, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und es wird Frauen geben, die sich gerne zweimal oder mehr vera…..n lassen. Würde ich eine 2. Chance geben? Never! Und wenn der Typ vor mir auf dem Boden liegen würde, würde ich darübersteigen. Denn Dummheit ist nicht heilbar und ich würde davon ausgehen, dass er bei nächster Gelegenheit erneut Sch….e baut. Weil du mich nicht kennst!! Deswegen schreibst du das … was ich verstehen kann.
Es**** Geschrieben am Dienstag um 20:32 Vor 2 Stunden, schrieb Atlas76: Ich habe ihr niemals weh getan und ich hoffe auch nicht das Herz gebrochen… hoffe ich. Es war in der kennen Lernphase . Habe mit ihren Gefühlen gespielt 😩 Ich hoffe das die Lady so viel Selbstachtung hat, dass du ihr sch*egal bist!
ho**** Geschrieben am Dienstag um 20:33 vor 7 Minuten, schrieb Atlas76: Weil du mich nicht kennst!! Deswegen schreibst du das … was ich verstehen kann. Ich kenne dich nicht, genauso wenig wie wahrscheinlich alle hier. Daher frage ich mich, warum du wildfremde Menschen fragst. Was willst du denn lesen? Ach, es ist letztlich müßig! Glück auf
Su**** Geschrieben am Dienstag um 20:33 Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt… ich vermute, Du fragst für einen Freund!?
Be**** Geschrieben am Dienstag um 20:35 Kommt auf die Frau an. Bei einer halbwegs intelligenten Frau mit einem gesunden Maß an Selbstachtung würde ich mir da keinen Hoffnung machen. Alle anderen Frauen tun mir leid.
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 20:35 Ich würde verzeihen, schon um es für mich ad acta legen zu können, aber den Typen niemals wieder in mein Leben lassen. Warum? Menschen, die solch nachhaltige Dummheiten begehen und mich dann zwingen, viel Energie aufzuwenden, um den Kram in den Papierkorb und dann in die Aktenvernichtung zu schicken, damit von mir selbst nichts kaputt geht, die haben meine Zeit nicht verdient und mehr schon garnicht. Wenn das Hirn vorher nicht reicht, solch einen Blödsinn nicht zu machen, dann hinterher auch nicht. Nicht immer gibt es eine zweite Chance! Man kann auch kein Knie operieren und einfach mal dafür amputieren. Also, Hirn anschalten vor dem Handeln. (Sie schrieb)
At**** Geschrieben am Dienstag um 20:39 Autor Es ist krass zu lesen wie immer vom schlimmsten ausgegangen wird und man mich gleich ans Kreuz nageln will
Do**** Geschrieben am Dienstag um 20:40 vor 12 Minuten, schrieb Atlas76: Weil du mich nicht kennst!! Deswegen schreibst du das … was ich verstehen kann. Eigentlich raten wir alle, da Du nicht beschreibst, wie und inwiefern Du aus Dummheit mit ihren Gefühlen gespielt hast. Wir lernten, Fremdgehen war es nicht. Hast Du sie manipuliert? Belogen? Ihr Vertrauen ausgenutzt? Etwas mehr Input Deinerseits wäre schön, wenngleich ich annehme, dass in allen genannten Fällen die Frau Dich nicht zurücknehmen wird und wenn doch, wird das Misstrauen bleiben und die Beziehung weiter vergiften.
2_**** Geschrieben am Dienstag um 20:46 vor 3 Minuten, schrieb Atlas76: Es ist krass zu lesen wie immer vom schlimmsten ausgegangen wird und man mich gleich ans Kreuz nageln will Zur Kreuzigung? Nein, Freispruch Ah, na dann Nein, ich habe Sie verulkt. Natürlich Kreuzigung! Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz 🤭😂🤣
Empfohlener Beitrag