Jump to content

Dummheit begangen

At****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Frauen können vergeben aber niemals vergessen.
Ich würde es lassen, das Band der Verbundenheit ist zerissen worden und du willst einen Knoten machen.
Wird nichts....

Vergessen kann ein alter Dino auch nicht was liebevoll war, nur vergeben :two_hearts:

TE, Du musst schon konkreter werden.
🤔Was haste gemacht?
Erst dann kann dir ein Forumsmitglied sagen, in ihren Augen verzeihbar oder nicht.

Sie könnte, wenn sie wollte, aber was hat sie davon?! Wenn sie einen Funken Selbstachtung hat, braucht sie so jemanden nicht wirklich in ihrem Leben.

Anonymes-Mitglied-2

Sie könnte dir evtl verzeihen, aber nicht vergeben und genau daran wird es wieder scheitern.

Wenn du ihr weh getan, wahrscheinlich sogar das Herz gebrochen hast, wird sie dir nicht verzeihen. Und selbst wenn sie es tun würde, es würde immer das Misstrauen bleiben.
Und das ist keine Basis für eine funktionierende Beziehung

vor 8 Stunden, schrieb Atlas76:

Gibt es Hoffnung für jemanden, der einer Frau aus Dummheit übel mitgespielt hat, sie wieder für sich zurückzugewinnen ? wohlwissend, dass dieses Ereignis immer in ihrem Kopf sein wird, aber in der Hoffnung, dass sie ihm vergibt. 

Kommt sicher auf die Dummheit und auch auf die Frau an. 

Ich finde wir begehn alle mal Dummheiten und manchmal ist es durchaus wert, mal 5e grade sein zu lassen, zu vergeben und zu verzeihn.

Und evtl. ist's das Eine, was im Kopf zu behalten und was anderes im Herzen.

Da gehört sicher oft auch ne gewisse menschliche Größe und etwas geistige Reife dazu, was nicht jede(r) hat.

Vor 9 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Wenn du ihr weh getan, wahrscheinlich sogar das Herz gebrochen hast, wird sie dir nicht verzeihen. Und selbst wenn sie es tun würde, es würde immer das Misstrauen bleiben.
Und das ist keine Basis für eine funktionierende Beziehung

Ich habe ihr niemals weh getan und ich hoffe auch nicht das Herz gebrochen… hoffe ich. Es war in der kennen Lernphase . Habe mit ihren Gefühlen gespielt 😩

Vor 3 Minuten , schrieb Atlas76:

Ich habe ihr niemals weh getan und ich hoffe auch nicht das Herz gebrochen… hoffe ich. Es war in der kennen Lernphase . Habe mit ihren Gefühlen gespielt 😩

Kennenlernen Phase und dann mit Gefühle spielen. Wie weit ins aus wolltest dich schießen? Nop nur eine Chance bei schwachen Charakter. Bei Stärken Charakter bist du für immer raus.

Vor 5 Minuten , schrieb Atlas76:

Dann hast du einen ziemlichen Bock geschossen. Und ganz ehrlich, da wird sie dir zu 90% nicht vergeben

Weil sorry ihr kennt euch noch nicht wirklich und dann halt so was. Wenn man sich X Jahre kennt und weiß, dass der andere einfach dumm war. Was wir alle mal sind. Ja okay kann man verzeihen aber so früh. Red Fleg.

Die frage ist doch .... hast du jetzt nicht die Aufmerksamkeit von anderen frauen hier bekommen und sehnst dich jetzt zurück nach dem schönen was du hattest!! Warum denkt Mann ,dass es auf anderen Wiesen das Gras grüner ist . Ich hoffe für dich ,daß sie dich nie zurück nimmt .

Ich weiß nicht, worum es genau geht: grundsätzlich ist es möglich. Ich glaub an die Liebe. Aber: noch einmal und es ist für immer vorbei, weil dann ist das viel Verhalten in einem drin.

Vor 25 Minuten , schrieb Atlas76:

be straight
!!

• Neu erstellen...