La**** Geschrieben August 26 Am 18.8.2026 at 11:01, schrieb Atlas76: Gibt es Hoffnung für jemanden, der einer Frau aus Dummheit übel mitgespielt hat, sie wieder für sich zurückzugewinnen ?wohlwissend, dass dieses Ereignis immer in ihrem Kopf sein wird, aber in der Hoffnung, dass sie ihm vergibt. Ja, Hoffnung gibt's. Aber die erfüllt sich meistens nicht.
Ki**** Geschrieben September 12 Hey ich kann dir leider nicht schreiben auf Grund des Nachrichten Filters, schreib mir gerne oder nimm den Filter raus dann kann ich mich bei dir melden 😉
rolleken6 Geschrieben September 12 Frei nach einer Werbung, nichts ist unmöglich. Aber es kommt sicher auf die *Dummheit* an. Das ist sehr verniedlichend geschrieben, aber kann durchaus eine rote Linie bei der Partnerin überschritten haben. Dann wird es schwierig und im Kopf behält sie es sowieso. Sprich mit ihr, erkläre es ihr, wie es dazu kam und zeige ihr ernsthaft und ehrlich, dass Du es bereust. Ob das reicht, weiß nur Deine Frau. Das kann niemand hier beantworten.
Empfohlener Beitrag