Jump to content

was genau ist das hier

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb KALLI1602:

Nein ist keine reine Sexapp, jedoch vergessen das hier sehr viele. Genauso wie Respekt und Manieren gern vergessen werden.

Viele vergessen leider aber auch, dass es eine Sexapp ist und tun so, als wären alle, die das so interpretieren, nur hormongesteuerte dumme Primitivlinge, die beim Rezepttausch und Glitzernde-Rosen-Bildaustausch stören.

Anonymes-Mitglied-9

Um es mal ganz offen zu sagen: Wer sich bei Poppen.de anmeldet, um eine Freundschaft oder gar eine Partnerschaft zu suchen, hat schon zumindest deshalb einen Fehler gemacht, weil es dafür bessere, speziell dafür gedachte Seiten gibt.
Schon der Name "poppen" sagt sehr deutlich aus, an welche Zielgruppe sich die Seite richtet.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Um es mal ganz offen zu sagen: Wer sich bei Poppen.de anmeldet, um eine Freundschaft oder gar eine Partnerschaft zu suchen, hat schon zumindest deshalb einen Fehler gemacht, weil es dafür bessere, speziell dafür gedachte Seiten gibt.
Schon der Name "poppen" sagt sehr deutlich aus, an welche Zielgruppe sich die Seite richtet.

Welche Seiten meinst du? Auch tummeln sich viele von diesen Plattformen hier rum,  kann man in ganz vielen Threads hier nachlesen. Von daher, jeder sucht das was er möchte und nein "poppen " steht nicht immer im Vordergrund. 

Am 18.8.2026 at 00:47, schrieb Lilith434:

will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Nein es ist keine reine Sex App, auch wenn sich das manch einer wünscht. 

Ich habe hier auch  eine Freundschaft , ganz ohne Sex gefunden  , die mich heute für ein paar Tage besuchen kommt. Hier gibt es vieles das man finden kann. 😊 

Du kannst natürlich auch in ein Autohaus gehen und dort nach einem Fahrrad suchen. Eine kleine Chance wird es immer geben, doch die Hauptzielgruppe ist das sicher nicht 😉

Vor 47 Minuten , schrieb :

Wer sagt das denn, das es so ist? Gäbe es sonst hier die Möglichkeit, Freundschaft als Suche anzugeben?

Die App heißt Popcorn, hat das was mit Poppen zu tun?
Mit genau so einer Einstellung, wirst du hier fündig 😁👍

vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da bin ich aber heilfroh, dass das nicht für Männer gilt.

Allein das Beantworten von Nachrichten ist Folter und menschenverachtend. 

Da muss Man(n) ja schreiben!!!!!!😱

Und als Mann hat man doch nicht so viele Worte pro Tag, wie eine Frau.

Man stelle sich nur mal vor, man muss Nachrichten beantworten und hat dann nicht mehr genug Worte,  um ein Bier zu bestellen!!!🙈

Das wäre ein wahrlich grausames Schicksal. 😭😳

😂

Am 18.8.2026 at 00:47, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Es ist das, was jeder für sich daraus macht. Keiner muss sich hinter Büschen treffen, aber man kann es.

Anonymes-Mitglied-10

... bin ja iwie neugierig: wie genau bist Du auf die Seite poppen.de oder die App Popcorn aufmerksam geworden? Ich mein, man muss da ja einen Suchbegriff eingeben...? Das wird Dir ja normalerweise nicht so aus heiterem Himmel angezeigt...? Natürlich kannst Du hier suchen, was Du möchtest, aber Fakt ist leider auch, dass das oftmals nicht gelesen wird oder ignoriert wird. Wenn Du Deinen Nachrichtenfilter nicht schließt und selber anschreibst, wirst Du an Sexanfragen nichts ändern können. 🤷‍♀️

Im AppStore ist es eine Dating App (wahrscheinlich um da zu existieren), über poppen.de leider eindeutig auf sexuelles "reduziert" bzw es gibt nochmal eine nsfw App Version auf der Seite downloadbar.

vor 13 Stunden, schrieb Assassins84:

"Popcorn" ist eine App. 

Diese Basiert auf den Portal Poppen.de. 

Möglicherweise wissen das einige User nicht.

Popcorn ist auch viel abgespeckter als die Website, sonst würde sie wegen moralischer Bedenken aus dem AppStore fliegen. Daher auch der dämliche Name.

vor 27 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Möglicherweise wissen das einige User nicht.

Aufgrund dessen, habe ich genau das so auch erwähnt.

vor 9 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Viele vergessen leider aber auch, dass es eine Sexapp ist und tun so, als wären alle, die das so interpretieren, nur hormongesteuerte dumme Primitivlinge, die beim Rezepttausch und Glitzernde-Rosen-Bildaustausch stören.

Du kannst es so interpretieren wie du willst, genauso wie jeder es eben auch als Datingapp mit sexpositiver Attitüde sehen kann 🤷🏼‍♀️ 

Ich finde es gut, dass man hier auch offen über Sex schreiben kann und niemand peinlich berührt ist. 

Wir haben hier schon tolle Menschen kennengelernt! Einige ohne sexuellen Hintergrund, einige mit sexuellem Interesse. Wie das Leben so spielt 😎

Anonymes-Mitglied-8
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Den meisten ght s hir um die schnelle Befriedigung, vorzugsweis am Bildschirm 

Und gedatet wird nur während der Bürozeiten :clapping:

Na ja. Auch eine Fantasie. 

Also ich finde Poppen absolut unerotisch und frustrierend. Auch im Forum keine  positiven Vibes. Im Gegenteil. Viel sinnloser Streit, Profilierung und Hass. 

Zu Sex jeglicher Art animiert mich hier gar nichts. ⤵️ 

vor 19 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Natürlich ist das eine App mit sexuellem Hintergrund und die meisten sind sicherlich, auf die ein oder andere Art, an Sex interessiert. Und sei es nur in der Theorie.

Hier kann man sich aber auch nackt zeigen, wenn man das möchte (Plattform für Exhibitionisten und Voyeure). Man kann nur über Sex reden oder gar Cybersex haben, wenn Beide das möchten. Und natürlich kann man auch Treffen vereinbaren und somit auch realen Sex haben, wenn Beide das möchten.

Die Menschen, die hier suchen, sind ja auch nur ganz normale Menschen, die sich ggf. auch auf anderen Seiten aufhalten. Meinst Du, die suchen woanders eine Freundschaft/Partnerschaft und hier nur Sex? 

Sex ist ja auch ein Thema in einer Beziehung und es ist sehr vorteilhaft, wenn man offen darüber reden kann und natürlich wenn es sexuell gut harmoniert. Warum soll man also nicht auch hier Beziehungen finden oder reine Freundschaften, wenn Sex nicht infrage kommt?

Das passiert, meiner Erfahrung nach, aber eher mit den Menschen, die recht weit weg wohnen. Da wird Sex eigentlich von vorneherein ausgeschlossen und man lernt sich völlig anders kennen.

Klar ist es zeitverschwendung sich mit "nur" Freundschaften abzugeben, wenn man eigentlich "nur" Sex will. 

Aber nur weil man auch Sex will, will man das nicht unbedingt mit jedem. Da hat jede(r) eigene Kriterien. 

Ich mag es einfach nicht, wenn sofort in der ersten Nachricht oder nach 3 Smalltalk Sätzen nach Sex gefragt wird. Das wirkt für mich wahllos oder oberflächlich. 

Ich kann Sex nie garantieren. Selbst wenn ich jetzt Lust hätte, kann das heute Abend wieder weg sein. Ich möchte nie das Gefühl haben, dass Sex im Vordergrund steht. Jemand schrieb mal "Fordergrund". Den Begriff finde ich ganz passend. Nur weil es eine Sexseite ist, darf Sex nicht gefordert werden. 
Dazu gehört eben auch, die Wünsche der Frauen zu respektieren. Wenn klar im Profil steht, dass man hier keinen Sex sucht, muss man nicht nochmal nach Sex fragen. 

Wenn da steht, dass Freundschaft+ gesucht wird, muss man nicht nach Cybersex oder ONS fragen.

Und ja, diese Männer halte ich für hormongesteuerte Primitivlinge. Deswegen ist mein Filter auch zu. 

Du hast doch auch Ansprüche. 

Bezüglich Deines Profiltextes hatte ich den Spruch gelernt "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten". Seit Pluto wegen seiner zu geringen Größe diskriminiert und rausgeschmissen wurde, heißt es jetzt ".... unseren Nachthimmel"

Vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Natürlich ist das eine App mit sexuellem Hintergrund und die meisten sind sicherlich, auf die ein oder andere Art, an Sex interessiert. Und sei es nur in der Theorie.

Hier kann man sich aber auch nackt zeigen, wenn man das möchte (Plattform für Exhibitionisten und Voyeure). Man kann nur über Sex reden oder gar Cybersex haben, wenn Beide das möchten. Und natürlich kann man auch Treffen vereinbaren und somit auch realen Sex haben, wenn Beide das möchten.

Die Menschen, die hier suchen, sind ja auch nur ganz normale Menschen, die sich ggf. auch auf anderen Seiten aufhalten. Meinst Du, die suchen woanders eine Freundschaft/Partnerschaft und hier nur Sex? 

Sex ist ja auch ein Thema in einer Beziehung und es ist sehr vorteilhaft, wenn man offen darüber reden kann und natürlich wenn es sexuell gut harmoniert. Warum soll man also nicht auch hier Beziehungen finden oder reine Freundschaften, wenn Sex nicht infrage kommt?

Das passiert, meiner Erfahrung nach, aber eher mit den Menschen, die recht weit weg wohnen. Da wird Sex eigentlich von vorneherein ausgeschlossen und man lernt sich völlig anders kennen.

Klar ist es zeitverschwendung sich mit "nur" Freundschaften abzugeben, wenn man eigentlich "nur" Sex will. 

Aber nur weil man auch Sex will, will man das nicht unbedingt mit jedem. Da hat jede(r) eigene Kriterien. 

Ich mag es einfach nicht, wenn sofort in der ersten Nachricht oder nach 3 Smalltalk Sätzen nach Sex gefragt wird. Das wirkt für mich wahllos oder oberflächlich. 

Ich kann Sex nie garantieren. Selbst wenn ich jetzt Lust hätte, kann das heute Abend wieder weg sein. Ich möchte nie das Gefühl haben, dass Sex im Vordergrund steht. Jemand schrieb mal "Fordergrund". Den Begriff finde ich ganz passend. Nur weil es eine Sexseite ist, darf Sex nicht gefordert werden. 
Dazu gehört eben auch, die Wünsche der Frauen zu respektieren. Wenn klar im Profil steht, dass man hier keinen Sex sucht, muss man nicht nochmal nach Sex fragen. 

Wenn da steht, dass Freundschaft+ gesucht wird, muss man nicht nach Cybersex oder ONS fragen.

Und ja, diese Männer halte ich für hormongesteuerte Primitivlinge. Deswegen ist mein Filter auch zu. 

Du hast doch auch Ansprüche. 

Bezüglich Deines Profiltextes hatte ich den Spruch gelernt "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten". Seit Pluto wegen seiner zu geringen Größe diskriminiert und rausgeschmissen wurde, heißt es jetzt ".... unseren Nachthimmel"

Da sind wir uns im wesentlichen einig, würde ich sagen. Und Pluto, der arme Kerl ist eine Tragödie für sich. Erst ganz am Schluss zur Party eingeladen worden und dann auch noch rausgeworfen worden, bevor der Sekt aufgemacht wurde. An den neuen Spruch kann ich mich nur schwer gewöhnen 😔 RIP Planet #9!

Anonymes-Mitglied-11

Männer können gar nicht nach Freundschaft + filtern bzw. selbst angeben.
Wenn dann eine Frau @@ Lilith434 nbsp;auch noch Club-Begleitung wünscht, ist es naheliegend, dass sie auch nach dem Plus gefragt wird.
Andererseits: ich habe hier auch schon ein Date-Gesuch gesehen, da wollte eine Ü-40-Frau völlig naiv in den Club. Aber nicht zum Swingen, sondern zum Tanzen. Sie war schnell wieder weg...
@@ Lilith nbsp;: nimm Club und Freundschaft raus, lass Partnerschaft stehen, nutze oder schließe den Filter und geh auf Jagd.

(bearbeitet)

Die App ist keine Sex App, aber die Webseite, die dahintersteckt, heißt nun mal poppen.de. Ich habe recht lange gebraucht um zu verstehen, dass hier im Prinzip zwei nicht ganz homogene Zielgruppen aufeinander treffen. Popcorn klingt doch schon ganz anders als Poppen, oder? Die Poppen Fraktion, zu der ich auch gehöre, sieht das eher als Sex Plattform mit dem Ziel, Sex Kontakte zu knüpfen. Bei der Popcorn Fraktion vermute ich, dass viele davon eher den freundschaftlichen Dating Aspekt mit frivolem Unterton im Vordergrund sehen.

bearbeitet von neindochoh
  • Neu erstellen...