Jump to content

was genau ist das hier

Li****

Empfohlener Beitrag

Ob man die große Freundschaft bei "poppen.de" findet, wenn man die und wirklich nur die will, weiß ich ja nicht. Da kann man vermutlich bessere Orte für finden.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Erst einmal, war das totaler Blödsinn, was du eigentlich sagen wolltest.Dazu kommt noch, dass du deine eigene Sprache nicht beherrschst. 😂 Ich musste echt 3x lesen, um zu verstehen, was du sagen willst, nur um dann festzustellen, dass es klassischer Bullshit war. ✌️😌

Genau! Also hast du es doch verstanden. Gratuliere dir 👍🏻😂😂😂

Der Name suggeriert vielen, dass es nur um Sex geht.
Du kannst hier auch anderes suchen.
Da Menschen aber oft denken, alle suchen das Gleiche wie sie, wirst Du oft Sex-Anfragen bekommen. Mach Deinen Nachrichten-Filter dicht und schreib stattdessen selbst die an, die auch eine Freundschaft suchen.

Wie kommt jemand darauf, daß eine Internetplattform mit dem Namen poppen.de irgend etwas mit Sex zu tun hat?

Das wäre ja so als würde man bei Motor-Talk erwarten, daß es um Autos geht. 

vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Du kannst hier auch anderes suchen.

Suchen kann jeder was er will. Man kann auch bei Chefkoch.de nach Anleitungen fürs heimwerken suchen. Man sollte aber wenigstens nicht überrascht tun, daß man dort Rezepte austauscht. 

Wie heißt die Seite nochmal??? Ach stimmt…Poppen… jetzt definiere poppen und Zack, erklärt sich alles, oder??

Was Männer mit "niemand will hier poppen" sind, machen Frauen wett mit "warum wollen hier alle nur poppen" .:clapping:

Am 18.8.2026 at 00:47, schrieb Lilith434:

ob ich s.. wil

Was soll das sein? Shopping, Saufen ...?

Das hier ist eine Seite für Erwachsene, da dürfen sich alle User klar ausdrücken.

Das hier ist ein Sex positives Forum mit der zusatz Funktion Partner zu finden. Das ist kein Facebook oder Instagram. Deswegen auch Poppen.de...

Die App "Popcorn" Basiert auf dem Portal "Poppen.de". Daher ist es logisch, das dich entsprechend viele Herren genau aus diesem Grund anschreiben.
Was du anklickst, oder in dein Profil einschreibst, interessiert leider nur sehr wenige Menschen hier. 🤷‍♂️😒

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Es ist keine Ääääääääpp!

"Popcorn" ist eine App. 

Diese Basiert auf den Portal Poppen.de. 

Was genau ist das hier .. 🙄 hier ist nonstop Digital-Kirmes 24/7 an allen 365 Jahrestagen und bei Fragen werden sie garantiert informiert 😄

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Als ich damals hier ankam, hatte ich zunächst keinen Profiltext, kein Bild und nur das Nötigste ausgefüllt. Dann war ich 2 Tage offline. Als ich dann wieder reinsah, hatte ich 256 Nachrichten. Fast alle waren reine Sexanfragen. Damals waren auch noch FSK 18 Bilder in den Nachrichten erlaubt und da waren auch etliche dabei.

Ich war wirklich schockiert. Nicht darüber, dass Sex gesucht wird, sondern wie wahllos. Es wusste doch keiner wie ich aussehe. Was hätten die gemacht, wenn ich denen nicht gefallen hätte? Trotzdem gefickt? Wäre es völlig egal, hauptsache lebendig? 

Klar ist das eine Seite mit sexuellem Hintergrund. Man kann hier halt auch offen darüber reden ;). Das bedeutet aber nicht, dass man jeden ficken wollen soll 😁.

Ich wollte damals auch Sex. Aber nicht nur einfach irgendwen. Ich wollte auch einen freundschaftlichen Aspekt. Ich wollte einen Menschen, mit dem ich mich wohl fühle und deswegen auch Sex haben möchte.

Ich hatte das noch nie, dass ich jemanden gesehen habe und ficken wollte. Ich konnte zwar sagen, dass mir die Person vom Aussehen und der Ausstrahlung her gefällt, aber die Lust auch Sex zu haben, braucht bei mir einfach mehr.

Wie man auch hier an den Antworten erkennen kann, gibt es einige Menschen (vorwiegend Männer), denen es egal zu sein scheint, mit wem sie Sex haben, hauptsache überhaupt Sex.

Ich hatte damals auch Recht schnell den Filter komplett geschlossen und selbst die Männer angeschrieben, deren Profiltexte ich interessant fand. Ich habe dadurch Freundschaften gefunden, Freundschaften + und auch einen Partner.

Egal was Du in Dein Profil schreibst, Du wirst immer Sexanfragen bekommen. Es gibt einfach solche Männer. Die, die Deinen Wunsch respektieren und nicht schreiben, fallen natürlich nicht auf.

Also ja, es ist völlig normal, dass es Männer gibt, die dies als kostenlosen Puff ansehen und jammern, dass sie nichts zu ficken finden. 

Die bist hier wie ein Frosch Weibchen in einem Teich und möchtest nur baden. Die meisten Männchen um dich herum erhoffen sich aber dich zu poppen

Vor 8 Stunden, schrieb Verwöhnergerne:

Es geht hier hauptsächlich um Sex! Das schließt eine Freundschaft nicht aus, aber mit dem Ziel einer Partnerschaft/ Familie ist Mann/Frau hier falsch

Hier haben sich so viele Pärchen gefunden die anschließend geheiratet habe 😂, warum sollte man dafür hier falsch sein?

Vor 9 Stunden, schrieb :

ich geh über den Browser hier rein ... und dort heißt sie poppen .

Und die App heißt Popcorn, hat zudem noch Such Möglichkeiten von Freundschaft, Beziehung etc..

Nur weil es sich poppen...nennt, sagt das letztlich nichts aus.

Ja die Freundschaft bezieht sich für die meisten hier auf Freundschaft + mit Sternchen . Der name. Poppen sollte dir eigentlich zu denken geben das ist hier eine Erotik und Sex Seite . Bei C- Date und Parship ist das was anderes aber da geht es auch nur um das eine .

In deinem Profil suchst du "Clubbbesuche" und ich vermute mal, nicht nur für das Buffet.
Wenn du nur eine Freundschaft suchst, schreib das in dein Profil. Dann gibt es aber sicher andere Seiten mit einer anderen Zielgruppe, wo du mehr Erfolg haben wirst. Ich könnte dir eine nennen.

Hier darf jeder anklicken und suchen, was er möchte. Niemand ist hier dazu verpflichtet mit Jemanden Sex haben zu müssen. Das Problem ist, dass von vielen einfach ignoriert wird, was auf den Profilen steht. Nur anklicken, was man sucht sagt manchmal auch nicht so viel darüber aus, ob man Sex möchte oder nicht. Einfach klipp und klar im Profiltext schreiben, was man möchte. Kommen dennoch weiterhin solche Anfragen, dann einfach ignorieren und direkt blockieren. Manche wollen einfach nicht kapieren, das es hier auch Leute gibt, die hier nicht nach Sex suchen.

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

ne Kontakt Seite für alles Mögliche 

vor 9 Stunden, schrieb Verwöhnergerne:

aber mit dem Ziel einer Partnerschaft/ Familie ist Mann/Frau hier falsch

Nein 

Nein ist keine reine Sexapp, jedoch vergessen das hier sehr viele. Genauso wie Respekt und Manieren gern vergessen werden.

Bin da voll bei dir. Finde auch "nur" Freundschaften voll in Ordnung!

Man kann hier suchen was man will, und  das beste was, zu einem passt auch. Es ist keine reine Sex App wobei sich so manche Notgeile Männer es wünschen. Am besten den Filter soo einstellen, dass mna nur die Nachrichten bekommt die man möchte. Hier gibt es soviele Sachen zum finden.

Den meisten ght s hir um die schnelle Befriedigung, vorzugsweis am Bildschirm 

Und gedatet wird nur während der Bürozeiten :clapping:

'hier' ist das, was du daraus machst. du darfst frei alles selbst entscheiden und PNs dieser art getrost auf igno setzen und lachen.

viel spaß dir hier weiterhin.

• Neu erstellen...