Jump to content

was genau ist das hier

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Gott sei Dank habe ich die überlesen 😂🙈

Ja du kannst auch gerne Schnee Sand nennen. Ändert aber nichts an der Tatsache. Aber hey, hier wird seit knapp 20 Jahren die selbe Scheiße gelabert. Von daher 🤷🏼

Der Name sagt alles würde ich sagen, aber anscheinend gibt's hier Leute die die wahre Liebe finden wollen, Leute die Kontakte halten wollen, etc.
Warum auch nicht Freundschaft?

Andere suchen in Facebook oder normale social Medias XD

vor 20 Stunden, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Die Seite ist das, was du willst! 🪷

Mein Tipp ist: Filter zu und selbst suchen!

Kein Mensch kann dir vorschreiben, was du hier suchen musst! 😎

Es gibt hier viele tolle Menschen!

Nur Mut 💪🏻

Wie schon öfter erwähnt wurde, der Filter regelt. Im Großen und Ganzen kommt man mit der Zeit gut aus. Sicherlich findet man auch hier Freundschaft. 

vor 17 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Grundsätzlich gehört die App zu poppen.de. Was könnte da wohl der Fokus sein?! 🤔

Stellvertretend für alle, die immer wieder auf den URL der Browserversion zu sprechen kommen:

Es gibt viele, VIELE User, die nicht einmal wissen, dass es die überhaupt gibt und das alles hier nur für das Backend einer App halten. Damit hat sich dieses Argument erledigt - die Perspektive verschiebt sich dann KOMPLETT auf das, was man der Werbung im AppStore entnehmen kann. Und das sieht… etwas anders aus.

Dating- und Social-App für Singles und Paare, bei der das Ausleben von persönlichen Fantasien und Wünschen im Vordergrund steht

Wer sich auf einer Plattform die Poppen heißt anmeldet, ein Profil erstellt.  Sucht sehr selten Menschen zum gemeinsamen Plätzchen backen.  Natürlich geht hier auch Freundschaft a bissel hin und auch her texten.  

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Die AGBS nicht gelesen?
Als Frau verpflichtest du dich mit der Anmeldung hier zum Sex. Und zum beantworten aller Nachrichten.
😉

Da bin ich aber heilfroh, dass das nicht für Männer gilt.

Allein das Beantworten von Nachrichten ist Folter und menschenverachtend. 

Da muss Man(n) ja schreiben!!!!!!😱

Und als Mann hat man doch nicht so viele Worte pro Tag, wie eine Frau.

Man stelle sich nur mal vor, man muss Nachrichten beantworten und hat dann nicht mehr genug Worte,  um ein Bier zu bestellen!!!🙈

Das wäre ein wahrlich grausames Schicksal. 😭😳

vor 27 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Den Namen der Seite deuten Frauen und Männer unterschiedlich.

Echt jetzt, wie kann man diesen Namen unterschiedlich deuten.  Eindeutiger gehts nicht mehr.  

Ich kann mich wirklich nur wiederholen: Diese Seite ist unheimlich bunt und hier kann man auch wirklich tolle Leute kennenlernen, bei denen es nicht mal ansatzweise ums Ficken geht.

Irgendwie bissel wie in der Realität, nur etwas kompakter. 💁🏻‍♂️

Viel Glück. 🍀🙂

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da bin ich aber heilfroh, dass das nicht für Männer gilt.

Allein das Beantworten von Nachrichten ist Folter und menschenverachtend. 

Da muss Man(n) ja schreiben!!!!!!😱

Und als Mann hat man doch nicht so viele Worte pro Tag, wie eine Frau.

Man stelle sich nur mal vor, man muss Nachrichten beantworten und hat dann nicht mehr genug Worte,  um ein Bier zu bestellen!!!🙈

Das wäre ein wahrlich grausames Schicksal. 😭😳

😱😳😨

Poppen ist die Bezeichnung für den Koitus,Geschlechlechtsverkehr ,F....n,B....n... dafür war sie ursprünglich gedacht...wenn Du es nicht willst dann vermerke es im Profil

vor 21 Stunden, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Nein, das ist keine Sex App der Name hier ist nur unglücklich gewählt. Jeder hat das Recht abzulehnen wenn sie (er) eine Anfrage auf Sex bekommt. Bei der geringen Anzahl der Frauen ist es natürlich so das sollte eine Frau auftauchen, das sie gleich von 100erten von Männern angeschrieben wird, die nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen, oder zu akzeptieren was da wirklich gesucht wird.

Die Seite ist das, was du daraus machst. Wie erfolgreich steht dann auf einem anderen Blatt.🙂 Mir hat hier mal jemand erzählt, dass sie über diese Seite eine gebrauchte Kaffeemaschine gefunden hat. Also, viel Spaß  und Erfolg.

Es geht hier hauptsächlich um Sex! Das schließt eine Freundschaft nicht aus, aber mit dem Ziel einer Partnerschaft/ Familie ist Mann/Frau hier falsch

Vor 43 Minuten , schrieb Freddy_63:

Nein, das ist keine Sex App der Name hier ist nur unglücklich gewählt. Jeder hat das Recht abzulehnen wenn sie (er) eine Anfrage auf Sex bekommt. Bei der geringen Anzahl der Frauen ist es natürlich so das sollte eine Frau auftauchen, das sie gleich von 100erten von Männern angeschrieben wird, die nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen, oder zu akzeptieren was da wirklich gesucht wird.

Ähm..doch, dies ist ein Portal für Sex-Dates. Im laufe der Zeit wurde auch eine erotische community daraus.
Deshalb heisst es Poppen und alles in diesen Portal weisst darauf hin. Gibt es deshalb ein muss? Nein. Doch wundern das hier die meisten wohl jemanden für sexuellen Spass suchen sollte man sich auch nicht.....

Die einen sagen so, die anderen so. Es ist kein Buchklub. Also ich meine es steht "poppen" aussen drauf. Welchen Inhalt erwartest Du denn?

Natürlich kann man das, aber ich würde es auch so im Profil vermerken. Wenn du Clubbesuche und Partnerschaft angibst, dann spielt Sex sicher eine Rolle. Mach deine Filter zu, und "unterhalte" dich in Chaträumen, Gruppen, oder über das Forum, wobei du schon einige Themen hier eingebracht hast. Du bist hier bei poppen, Popcorn, da ist das Thema Sex nicht allzu abwegig 😉, teile es deinen PN mit, was du hier möchtest ✌🏻

Anonymes-Mitglied-8

Keine Ahnung was das hier sein soll.
Für mich bis jetzt nur Zeitverschwendung und emotionaler Verschleiß.
- Ist wahrscheinlich einfach nur ein Geschäftsmodell.

Es ist offensichtlich was Popcorn ist. F+ gibt es natürlich. Das ist natürlich keine Freundschaft. Und was man hier sucht ist eigentlich auch klar.

Anonymes-Mitglied-8

Du musst doch einfach nur ausfiltern, was nicht passt.
Oder noch besser wäre es, wenn du aktiv auf Mitglieder zugehst, dessen Profil dir zusagt und der auch eine Freundschaft sucht.
Dann müsstest du dich nicht fragen, warum dich die falschen Leute anfragen. 🤷‍♂️

Freundschaft? Nie von ihr gehört. :)

Ja, theoretisch ist oder sollte das möglich sein. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht aber die Realität sieht eben doch immer a bissele anders aus. Stell dich darauf ein, das der überwiegende Teil eher nach dem "S" als nach ehrlicher Freundschaft fragt.

Ich meine, man kann ja erstmal reinstecken und danach Freunde werden.
Erhöht die Chancen ungemein. :)

Peace

• Neu erstellen...